Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @LintuSotaRauha Ich schreib dir ins GB. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die AL diese Woche und ich finde jedes einzelne hat es verdient! :3 Sry, falls die Frage schon gekommen sein sollte, aber ich würde gerne wissen, ob das wie letztes Jahr ist und die nächste Woche auch noch die Wichtelbilder der Woche davor AL werden können? OoO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte mal nur kurze Allgemeine Frage ^////^ Früher war es ja so, dass auch schon Bastelein AL geworden sind. Die letzte, wenn ich mich recht entsinne, war noch vor der Neuerung, das Bastelein extra also diese Markiert werden können *kratz* Zusätzlich gibt es ja auch recht neu diese Aikos Bastelauswahl ... hatte, als die neu kam, eigentlich erwartet, dass das quasi wie die ALs für die Bastelein sind. Seit dem waren, wenn ich nicht was übersehen habe, auch noch keine Bastelein mehr in den AFs, obwohl gute hochkamen ... vorher tauchten ja immer mal welche auf. Jetzt ist bei der aktuellen Woche wieder eine Bastelei bei den Aiko-Favos bei, das hat mich jetzt etwas verwirrt @_@ Wie wird das jetzt gehandhabt? Sind die Regeln für die wie vorher, dass Bastelein noch AL werden können und die Aikos-Bastelein nur, wenn jemand speziell nach sowas sucht. Oder Schließen die Aikos-Bastelauswahl aus, dass sie noch AL werden können? Wie gesagt: Nur mal interessehalber ^.^" ... hatte mich halt nur etwas verwirrt, weil so lange keine Bastelein mehr in der AL-Favo-Auswahl waren. Würde nur gerne auf den neusten Stand der Regeln da sein, rein Neugierde-technisch ^//////////^ |
|||||||
|
||||||
| Nichts gegen die einzelnen Bilder, aber findet ihr die Gesamtauswahl diese Woche nicht außergewöhnlich einseitig? Stilistisch und meist auch inhaltlich ähneln sich die Bilder sehr. |
|
||||||
| Außer Sumiyas Bild mag ich diese Woche gar keins. Das ist ein ziemlich schlechter Schnitt. xD |
|
![]() |
||||||
| Was soll das denn sein o _ o Unbekannte Zeichner hin oder her, aus der Woche hätte man wirklich wesentlich mehr rausholen können. Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 00:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar der ALs gefallen mir sehr gut, 2 treffen jetzt nicht so meinen persönlichen Geschmack, aber technisch hames schon verdient! Ich vermisse allerdings ein Bild, mit dem ich eigentlich fest gerechnet hatte, nämlich das von Cichol... das hätte ich da wirklich gerne gesehen. Nun ja, man kann ja nich alles haben, dafür sind ja Lynea und Skorpion drin, für die beiden freu ich mich besonders! Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, ich bin etwas überrascht von der Auswahl diese Woche (aber im Positiven ^.o). Ich finde es gut, dass auch Zeichner dabei sind, deren Bilder noch nicht mit 30+ Kommis belohnt wurden. Durchaus gelungen, weil sowohl bekannte als auch unbekannte (gilt zumindest für mich) User dabei sind. Alle Bilder haben es verdient, wenngleich ich mit einer komplett anderen Auswahl gerechnet hätte. 2 sind nicht unbedingt mein Fall, aber das ist mein persönlicher Geschmack. ich bin mal auf die anschließende Diskussion "warum ist XY nicht dabei?" gespannt XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne.. tut mir leid.. es gab so viele mega hammer bilder... da kann ich das irgendwie so gr nciht nachvollziehen.. die bilder sind alle für sich echt richti gut, so mein ich das nciht!! aber es gab ja wohl einige richtige hammer bilder X.x' und dass die woche einseitig ist, muss ich auch sagen.. dabei hab ich mcih grad wie n schnitzel gefreut, weil so viele krasse bilder diese woche waren.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Bild finde ich - ich bitte um Verzeihung o.o; - schrecklich (nicht nur in Relation zu den anderen und auch nicht nur geschmacklich, und ich sag auch nicht, dass ichs besser könnte. Reine Meinungsäußerung). Die anderen hingegen toll, auch wenn sie sich alle ziemlich... ähneln. Von daher keine schlechte Auswahl, aber auch kein absolutes Highlight, meiner bescheidenen Meinung nach ^^; Realität ist für Leute, die sich nichts besseres vorstellen können. // Juliet, Die Simpsons |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 00:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... hm. es kann auch sein, dass ich besonders pingelig bin. aber ich muss sagen, die Auswahl diese Woche haut mich absolut nicht um. Ich gönne es jedem Zeichner von ganzem Herzen und freue mich für sie. Allerdings habe ich diese Woche viele Bilder gesehen, die ich lieber in den ALs wiedergefunden hätte. Natürlich ist das etwas Persönliches, aber diese Woche ist leider nichts für mich dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 2 Bilder mag ich und hätte sie auch selbst gewählt, bei 2 weiteren kann ich mich noch irgendwie damit anfreunden. Ich hätte zwar andere dort lieber gesehen, aber warum auch nicht die beiden. So sind da immerhin zwei Zeichner, die ich selbst noch nicht kannte und nach dem Durchstöbern ihrer Galerien auch sagen muss, dass es für sie ziemlich gut ist und sich ein AL mal verdient haben. Bei den anderen beiden... ähm, ich kann einfach nichts Positives daran finden, sorry. Aber wieso so viel Traditionelles und wo sind die Fraueeeeeen? ;_; Und Drachen sind auch keine dabei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's auch extrem schade, dass das Bild von Heizregister nicht mit dabei ist. :'( Es stach meiner Meinung nach die Woche sehr deutlich heraus und jetzt findet man es noch nicht einmal in den AF wieder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 01:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also was meinen Geschmack betrifft, sidn da Bilder dabei, die mir gefallen und welche, beid enen es eher weniger ist. Aber dennoch finde, dass alle Bilder AL-Wert haben und gratuliere damit auch jeden einzelnen, der es in die AL geschafft hat. Außerdem bin ich sogar recht froh, dass diese Bilder in die AL genommen wurden und nicht die von allen Erwarteten, wie yaichi zum Beispiel (Ich nenne jetzt bewusst yaichi, weil ich mir GANZ sicher bin, dass sehr viele von euch gerade ihr Bild an erster Stelle ind en AL gesehen hätten). Ja, ihr Bild ist ausnahmslos und hätte es mehr als nur verdient gehabt ind ie AL zu kommen, aber mal ehrlich Leute. Sie hat mit dem Bild innerhalb von 24 Stunden um die 100 Kommentare geschafft. So viel Aufmerksamkeit bekommen die meisten Zeichner nichtmal mit AL und mitlerweile hat sie über 160 XD Also so gern ich selbst auch ihr Bild in den AL gesehen hätte, ich befürworte die Entscheidung der Auswähler, sie doch nicht in die AL gesteckt zuhaben. Ich glaube nicht, dass sie noch mehr Afmerksamkeit bekommen hätte als sie jetzt schon hat für das Bild. sogesehen hätte ihir das AL kaum noch was gebracht. Stattdessen sind jetzt einige Zeichner drin, die im Vergleich sehr viel weniger Aufmerksamkeit bekommen haben, trotz super Arbeiten. Außerdem find ich den Ausgleich zwischen bekannten und eher unbekannteren Zeichnern recht gut, zumindest aus meiner Sicht. Deswegen finde ich die Auswahl sehr gelungen :D Aber ich gebe zu..bei Heizregister blutet auch mein Herz ein wenig X'D Aber sollte halt nicht sein :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Herzregister, den Zeichner habe ich sofort gefavt und abonniert. Das ist ein sehr schönes Bild und die übrige Galerie gefällt mir auch. Welch Glück. dass die Favoritenliste nur etwas verhext ist und nicht ganze bei mir ausfällt. (Wahrscheinlich ist das wegen Missverständnisse meinerseits) @Bastellei in der Favoliste: Hm, ich habe mich auch gewundert. Die Bastellei glänzt ja wirklich nur durch den Inhalt, weder noch durch Bildaufbau, Licht, und Idee in der Komposition. Ich denke dafür ist die Bastellauswahl die richtige Adresse. Ich finde aber, die Bastellauswahl könnte ein wenig gepusht werden. Ich finde es ein bisschen armselig, dass das über ein stilles Weblog geschieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ein sehr interessante auswahl die Woche. Mein Liebling ist ganz klar das Bild von abgemeldet..ja irgendwie mag ich es..ist ll net mega aufwändig aber ich liebe das Bild <3 Sumiya s Bild ist auch ganz toll! Ist auch das einzige der Woche welches ich selbst vorgeschlagen habe! Das Bild von Skorpion find ich auch gut allerings wäre mir ihr eigentliches Bild letze Woche viel lieber gewesen..aber somit hat sie es trotzdem geschafft. Zu Oldschool-girl s Bild kann ich soviel sagen das es technishc toll ist..mich jetzt allerdings nicht weiter packt. Die anderen beiden Bilder finde ich in Ordnung aber durchaus ersetzbar...sorry Heizregister und Fairy-chan finde ich hätten 100 prozentig in diese Woche gehört und da versteh ich es auch einfach nicht. Trotzdem gute Woche gratz an alle.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fairy-chan ist erst Montag freigeschaltet, gehört also zur aktuellen Woche und hat nächste Woche sicher gute Chancen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf den ersten Blick dachte ich so "O__O Die Stile ähneln sich aber ganz schön" - auf den ERSTEN Blick. Gut, sie haben etwas identische Techniken, was die Media betrifft, aber jedes Bild hat seinen persönlichen Scharm. Ich finde es schön ausgewählt. Die AL erinnern mich sogar n bisschen an "alte Animexx-Zeiten" :3 Ich mag sie sehr! Fast alle gefallen mir ^^ Schöne Auswahl. Auch wenn 1, 2 bunte(rere XD) Bilder das ganze noch etwas mehr versüßt hätten *__* Aber man kann eigentlich nicht meckern. Ich freu mich für Skorpion. Hab sie schon lange wieder in den AL vermisst =^^= Und Oldschool-Girl is auch ma wieder dabei :D *froi* Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von den Motiven her sagen mir viele der ALs leider nicht zu. (liebeskitsch) 2 finde ich ganz gut, das andere witzig. Und bei dem anderen habe ich im positiven Sinne gerechnet, das es AL wird.^^ ja technisch sind alle auch soweit ganz gut bis auf eines, wo mir das technische ebenfalls nicht so zusagt. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin von der Auswahl leider auch enttäuscht. Aus meiner Sicht zeigen drei der Bilder motivischen Standardkram, der schon x-mal in der Form oder in Variation in den AL war, und das hätte diese Woche wirklich nicht sein müssen. (unabhängig davon, dass die ausgewälten Bilder technsich hochwertig sind) Es gab viele Bilder, die durch Ausdruck, Ideenreichtum und Seele überzeugten. Sehr schade, dass diese es nicht geschafft haben. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 08:35:20 | |||||||
|
||||||
| Ich finde die AL-Auswahl super toll! Auf jeden fall besser als letzte Woche! Die Als sind technisch sehr gut gemacht! Zu den AFS: Es darf wohl nicht wahr sein, dass eine und dieselbe person 3 mal af wird!!!!!ihre bilder gefallen mir gar nicht |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch irgendwie sehr enttäuscht von der auswahl ._. ... (Cichol ;O;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Auswahl auch etwas eintönig (im wahrsten sinne des Wortes), aber bis auf eins sind sie technisch so gut, dass ich mich doch auf den zweiten Blick bestens damit anfreunden kann. Nur bei einem versteh ich es nicht, weil die Konkurrenz doch immens war. Aber egal, Glückwunsch an die Ausgewählten. --- Und Revo ist eben gut und daher 3 mal in den AF XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds ehrlich gesagt auch etwas eintönig. Die AL-Auswähler scheinen diese Woche einen Faible für schwarzhaarige Kerlchen zu haben xDD Auf jedem Bild findet man einen =D "Nur weil er ein Baum ist heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch "Muh" sagen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann jetzt nicht sagen,dass mich die derzeitgen Bilder in Al,so umhaun.. Aber es sind doch einpaar gute dabei,und Geschmäcker sind eben verschieden =3(und vom colostile sind sie alle beeindruckend) Ich denke,es war bestimmt schwer,bei soviel guten der letzten Woche,die richtigen herraus zu finden und als AL zu presentieren. Gut finde ich diesmal aber,dass auch Zeichner dabei sind,die eben nicht so bekannt sind.(die meisten wo man erwartet hätte,dass sie AL werden sollten,geniesen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, dass ist nicht jedem guten Zeichner gegönnt,meistens gehen deren Bilder eher unter,daher find ich dir jetztigen Zeichner die Al wurden können sich freuen =3) ~Dat Iki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 11:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu den AFS: Es darf wohl nicht wahr sein, dass eine und dieselbe person 3 mal af wird!!!!!ihre bilder gefallen mir gar nicht Äh lol? Ich glaub es gibt keine Grenze wie oft man AL wird.. Und wenn Revo das ganze Jahr warten würde und in einer Woche 40 Bilder hochlädt wird sie um die 35 mal AF na und? Keine Angst Revo gibt auch welche die deine Bilder mögen <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, ob das nicht schon mal vorgeschlagen wurde, aber was würdet ihr von einer Laudatio für jedes AL von Seiten der Auswähler halten? In anderen Galerien/Communities ist es üblich, dass ein, zwei Sätze geschrieben werden, wenn etwas als Highlight der Woche präsentiert wird. Das hat mehrere Vorteile. Zum einen ist es irgendwie herzlos, wenn etwas anscheinend gut genug ist, um präsentiert zu werden, aber die Verantwortlichen sich nicht kurz Zeit nehmen, diese Auswahl zu kommentieren. Zum anderen könnte man z.B. für Skeptiker anführen, was an einem Werk besonders bemerkenswert ist. Ich bin der Meinung, dass die Auswahl dann viel persönlicher wirken würde und nicht wie ein automatisierter Vorgang. |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >Zu den AFS: Es darf wohl nicht wahr sein, dass eine und dieselbe person 3 mal af wird!!!!!ihre bilder gefallen mir gar nicht Ach, und nur weil sie DIR nicht gefallen dürfen sie nicht in den AFs sein? Es gibt kein Limit wie oft ein Zeichner in den AF vertreten ist, und das ist auch gut so. Es wird einen guten Grund geben, dass die Bilder in den AF sind, ob man sie mag, ist geschmackssache. Zu den AL: mich hauen sie nicht um, und ich bin ein wenig enttäuscht darüber, dass yaichi_sans Bild nicht AL ist. Mich kann man aber generell sehr schwer beeindrucken, ich habe einen etwas sehr eigenen Geschmack. Was nicht heißt, dass die Bilder schlecht sind. Technisch finde ich sie alle gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 11:22:30 | |||||||