Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Stümmt... ziemlich dunkel. Auch thematisch. Da scheint das schlechte Wetter wohl auf's Gemüt zu schlagen XD Obwohl... heute schien zumindest in München die Sonne oO *schulterzuck* Ich hab aufgegeben das zu durchschauen. Edit: Nicht misswverstehen, schöne Bilder! Aber da wär doch auch diese Woche ein bisschen was drin gewesen zum aufbunten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 22:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant, die einen jammern man soll mehr die breite Masse abdecken und die anderen wollen das man die Masse ignoriert und einfach gute Bilder reinpackt |D (ist jetzt nicht direkt auf euch bezogen, aber diese beiden Wünsche kamen schon öfters auf) Wie war das mit dem "Man kann es den Leuten nie recht machen"? Ich mag die Auswahl. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesmal sind im übrigen fast alle Bilder von vorn aus der Auswahl. Habe mich also diesmal sehr dem Wunsch der Masse angepaßt... ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| > Diesmal sind im übrigen fast alle Bilder von vorn aus der Auswahl. > Habe mich also diesmal sehr dem Wunsch der Masse angepaßt... ^^ Wird die Masse etwa unterschätzt? XD Okay, beim Final-Fantasy-Typi und den SPN-Boys glaube ich gern, dass die was fürs Herz der Fangirlies sind..^^ |
|
![]() |
||||||
| > Diesmal sind im übrigen fast alle Bilder von vorn aus der Auswahl. > Habe mich also diesmal sehr dem Wunsch der Masse angepaßt... ^^ Go Tjulan, Go Tjulan!*anfeuer* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich steh diesmal hinter der Masse, ich mag die Auswahl, auch wenn sie düster ist. Nächstes mal gibts wieder Zuckerchen, dann mosern aber auch wieder alle. Gabs das eigentlich je in der Geschichte von Animexx, daß mit der Auswahl alle glücklich waren? XD edit: ÄH... Ara... dein Avatar paßt so gar nicht zu deinem Post... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 22:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: > ÄH... Ara... dein Avatar paßt so gar nicht zu deinem Post... so besser? ;) sooo...und jetzt geh ich mir Aikos Favos ansehen. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ara: BWAHAHAHA! XD~~~ Ich liebe die AL! *__* ..... aber ich mags ja auch düster. xD" Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. ~~~ Weil ich ein Herz habe, kann ich mir etwas zu Herzen nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderschöne auswahl! ich bin diese woche begeistert! ● → ♥ my gallery :D avatar by abgemeldet "PS: Nicht jeder Satz ohne Smiley ist gleich eine Morddrohung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... So an meinem Geschmack vorbei ging´s selten. Aber was soll´s, das sagt ja nun nichts über die Qualität der Auswahl aus. Aber zu dunkel ist es wirklich. Da kann ich ja gleich aus dem Fenster schauen. ^^ Naja, man kann auch nur nehmen was da ist. *Ex-Kürbis kuschel* "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Ich kann mich Katanasoul nur anschließen =/ Nichts gegen die Zeichner, die Bilder sind sicherlich toll, aber irgendwie... weiß nicht. Und ohne wen anschuldigen zu wollen: Wird der Vorschläge-Threat irgendwie ein bisschen links liegen gelassen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Auswahl dieser Woche sehr schön, obwohl ich sie auch etwas dunkel finde. Großartig finde ich "†Black widoW†" von kipferl, "Family Business" von grimreaper und "Teil 2 - Die Banshee..." von _Pyro_ . Die andern gefallen mir auch, sind aber nicht ganz mein Stil. twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ruky: Ganz ehrlich- wenn ich 20 Seiten Bilder a 50 Fanarts durchgeguckt habe, geh ich nicht auch noch in den Thread. Die Vorschläge wiederholen sich eh meist. Und wenn einige von dort nicht genommen wurden hat das durchaus Gründe. Zeichner war grad erst... zu viele Fehler... oder das Bild ist einfach für den Zeichner zu mies. Zum Tausendsten mal: Reines Vorschlagen reicht nicht, es spielen unglaublich viele Faktoren eine Rolle und die waren diesmal bei den "Farbenfrohen" Bildern einfach nicht gegeben. LEIDER muß ich auch einfach sagen, daß sich bei den "fröhlichen" Bildern immer vieles widerholt. Wer will denn das 1000. Bild mit Schleifen, Bändern und einem seelig guckenden Mädel haben, welches völlig unmotiviert in der Gegend rumsteht? LEIDER sind die Bilder, die eine gewisse Düsterniss haben oft einfach sowohl vom Motiv als auch technisch besser. Technisch: Oft kommt das Düstere vom Schatten und dieser fehlt bei bunten Bildern oft einfach zur Gänze. Aber ich möcht hier nicht über Techniken und ähnliches von Stilen diskutieren. Doch niemand möchte ein Bild wie aus dem Malbuch in den AL... das sagt doch null aus... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| Ich muss sagen, mir gefällt die Auswahl dieser Woche so gut wie selten sonst. Die Qualität ist dieses Mal erfrischend hoch, die Bilder intelligent und zum Teil wirklich anfassend. Spannung für das Auge und rührend. Schöne ALs. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin sehr begeistert von den neuen ALs. Ich musste oftmals aufstöhnen, wenn ich mir die Wochenauswahl angesehen habe, da es doch immer wieder das gleiche war, die gleichen Farben, das gleiche Thema, pink, Plüsch, Röckchen und Schleifchen, Bishônen ohne Ende. Gut, mag sein, dass die Mehrheit der Animexxler solche Bilder favorisiert, dennoch muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Schlaue Bilder mit „Hintergrund“, die bewegen, mal eine andere Farbpalette und ein wenig „tiefer“ als sonst – Bravo. Ein großer _Pyro_-Fan dankt ;) Liebe Grüße, Samsa I stand inside the ruins of my life and try to make a picture of the pieces. I’m searching for myself inside myself... Got to get out of here. I have to get those people out of my head; Knockin' up my brain and can’t tear my mind. Please god help me to get out of hell... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 03:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch sehr begeistert, es gibt nur ein einziges Bild, das mir nicht so gut gefällt. Klar, ist ganz schön düster, aber... I like :D Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich freut´s, dass Jigokudayu unter die ALs gekommen ist. bei den super Bildern, die sie in der Woche geliefert hat, musste doch eines dabei sein, das es schafft *g* die Auswahl ist zwar düster, aber mein Gott, mich störts ehrlich gesagt nicht. ist zwar nicht alles mein Geschmack, aber meckern kann ich über die Auswahl nicht. passt schon so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Auswahl gefällt mir diesmal wieder richtig gut.^^ Mal wieder etwas düsterer.*.* Bei der letzten Auswahl war ja leider nur ein düsteres Bild zu sehen das inmitten der Grellbunten Masse schon stark aufgefallen ist. Echt klasse Arbeiten diese Woche.1^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir persönlich gefallen 2 als :) aber die auswahl an sich ist nicht schlecht, gut gemixt würde ich sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LEIDER muß ich auch einfach sagen, daß sich bei den "fröhlichen" Bildern immer vieles widerholt. Wer will denn das 1000. Bild mit Schleifen, Bändern und einem seelig guckenden Mädel haben, welches völlig unmotiviert in der Gegend rumsteht? >LEIDER sind die Bilder, die eine gewisse Düsterniss haben oft einfach sowohl vom Motiv als auch technisch besser. >Technisch: Oft kommt das Düstere vom Schatten und dieser fehlt bei bunten Bildern oft einfach zur Gänze. Kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht ist das einfach dein persönlicher Eindruck oder Geschmack oder was weiß ich. Oder vielleicht war es diese Woche so. Aber pauschal so eine Aussage zu treffen muss man ganz schön Nerven haben. °__^ Düster heißt nicht gleich anspruchsvoll und bunt heißt nicht gleich inhaltslos. Und auf Animexx findet man genug Bilder die das bestätigen. Vielleicht nur nicht diese Woche... °_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant find ichs dass gerade die leute die eher buntes, schleifchen, bishojo zeug zeichnen, sagen, dass es ihnen diese woche nicht gefällt... (was ja nicht schlimm ist) ---> geschmäcker sind nunmal verschieden. ich kann nur sagen, dass mir die auswahl sehr gut gefällt ;) dieses mal eben keine seelig schauenden mädels und überschöne bishonen... muss auch mal sein ^^ ● → ♥ my gallery :D avatar by abgemeldet "PS: Nicht jeder Satz ohne Smiley ist gleich eine Morddrohung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 12:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > interessant find ichs dass gerade die leute die eher buntes, schleifchen, bishojo zeug zeichnen, sagen, dass es ihnen diese woche nicht gefällt... (was ja nicht schlimm ist) Natürlich O.o Fans von düsteren Bildern mögen Auswahlen mit düsteren Bildern, Fans von bunten Bildern mögen Auswhlen mit bunten Bildern, ist doch ganz natürlich ^_^ Ich maaaaaaag... zwei nicht so ganz. Aber kipferls schwarze Witwe macht das wieder wett *__* 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > interessant find ichs dass gerade die leute die eher buntes, schleifchen, bishojo zeug zeichnen, sagen, dass es ihnen diese woche nicht gefällt... (was ja nicht schlimm ist) > > Natürlich O.o Fans von düsteren Bildern mögen Auswahlen mit düsteren Bildern, Fans von bunten Bildern mögen Auswhlen mit bunten Bildern, ist doch ganz natürlich ^_^ ja aber warum können manche die bilder an sich nicht beurteilen, ohne das motiv subjektiv zu beurteilen? mir gefallen viele bilder auch nicht vom motiv, kann sie aber klasse finden was zb die technik o.ä. angeht ^-^ ● → ♥ my gallery :D avatar by abgemeldet "PS: Nicht jeder Satz ohne Smiley ist gleich eine Morddrohung." |
|||||||
|
||||||
| mir persönlich gefällt die auswahl diesmal nich so gut. sooo viele typen und ziemlich düster. mir fehlen diesmal ein paar hellere bilder. ein bisschen mehr durchgemischt. die bilder sind nicht schlecht, nein nein! nur nich so mein geschmack. ich freue mich schon auf nächste woche |
|
![]() |
||||||
> > Natürlich O.o Fans von düsteren Bildern mögen Auswahlen mit düsteren Bildern, Fans von bunten Bildern mögen Auswhlen mit bunten Bildern, ist doch ganz natürlich ^_^ > > ja aber warum können manche die bilder an sich nicht beurteilen, ohne das motiv subjektiv zu beurteilen? mir gefallen viele bilder auch nicht vom motiv, kann sie aber klasse finden was zb die technik o.ä. angeht ^-^ Können sie doch auch. Zumindest haben bisher alle geschrieben, dass _ihnen_ die Auswahl nicht so gefällt, und nicht die Aswahl an sich verteufelt. Du bist doch auch dann und wann nicht so zufrieden ;) Persönlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Natürlich O.o Fans von düsteren Bildern mögen Auswahlen mit düsteren Bildern, Fans von bunten Bildern mögen Auswhlen mit bunten Bildern, ist doch ganz natürlich ^_^ > > > > ja aber warum können manche die bilder an sich nicht beurteilen, ohne das motiv subjektiv zu beurteilen? mir gefallen viele bilder auch nicht vom motiv, kann sie aber klasse finden was zb die technik o.ä. angeht ^-^ > > > Können sie doch auch. Zumindest haben bisher alle geschrieben, dass _ihnen_ die Auswahl nicht so gefällt, und nicht die Aswahl an sich verteufelt. Du bist doch auch dann und wann nicht so zufrieden ;) Persönlich. jopjop, war ja kein angriff gegen bestimmte leute sondern nur so ne reine feststellung ;) klar gefallen mir die auswahlen auch oft nicht, kann dann aber trotzdem sagen, hey, die idee ist klasse oder die umsetzung nicht schlecht. mehr wollt ich damit nicht sagen ^^ ● → ♥ my gallery :D avatar by abgemeldet "PS: Nicht jeder Satz ohne Smiley ist gleich eine Morddrohung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >klar gefallen mir die auswahlen auch oft nicht, kann dann aber trotzdem sagen, hey, die idee ist klasse oder die umsetzung nicht schlecht. mehr wollt ich damit nicht sagen ^^ das tun viele doch auch ^^ Ich habe auch für zwei der Bilder den Vorschlagbutton gedrückt, mag die Auswahl aber trotzdem nicht, weil keine Abwechslung drin ist. Nur düster Gruftstimmungsblah... =_= Nur weil man die Auswahl nicht mag, heißt es ja noch lange nicht, dass einem die Bilder nicht gefallen, ich denke wenn es speziell gegen bestimmte Bilder geht, würden hier viele mit dem Argument kommen "was haben bitte bilder X und Y da drin zu suchen, absolut AL-unwürdig!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die woche auch ganz schön "depressiv". Die einzelmotive sind super, aber als Gesamtkonzept mir zu düster. Ich mag die ausgewogenen Mischungen aus verschiedenen Stimmungen lieber O_o trenchmaker.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, was die meisten kritisieren ist die "Zusammenstellung", nicht die einzelnen Motive an sich. Ich dachte mir auch erst mal: WUAH! ... ein dunkler Fleck! Ah nein! Die neuen AL! XD Ich hab kein Problem damit... ich mag sowohl düstere, als auch fröhliche/niedliche Bilder. Bin also flexibel. :D Allerdigs ist mir aufgefallen, dass der Trend zugenommen aht, einfach nur einen KOPF zu zeichnen. :( Einmal hatte ich bei meinen Zeichnerabos eine Reihe an Köpfen, die alle nach links schauten. xD Ich wünschte, ich hätte einen Screenshot davon gemacht. ^^" Ich hab nur wenige elementare Ansprüche an ein Bild, damits mir (persönlich) gefällt: es sollte auf seine Weise sauber und souverän ausgeführt sein, es sollte damit auch die PErsönlichkeit und die Eigenheiten eines Zeichners hervorstreichen, es sollte eine Idee dahinter stecken, oder die Motivation etwas bestimmtes rüberbringen zu wollen UND vielleicht.... sollte etwas mehr als Kopf und Hals drauf sein. xD Und da all diese Kriterien auf die derzeitigen AL zutreffen, bin ich persönlich zufrieden. :> Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. ~~~ Weil ich ein Herz habe, kann ich mir etwas zu Herzen nehmen. |
|||||||