Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| *mitpinsel* :3 Ich will aber 'ne Tasse Kaffee und mehr Leute, die sich endlich wieder um Yuuki liest kümmern... *motzmotz* XD Voll offtopic hier... xD Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. ~~~ Weil ich ein Herz habe, kann ich mir etwas zu Herzen nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich will noch etwas Bauchpinselei, seh's aber sonst genause ;) ... scherz. *pinsel hervorholt* :3 aber was Gamesh so sagt scheint zu stimmen. Vor allem sind viele User "AL Button" drück faul. Ja wirklich! Ich bin selbst so eine ^^ Und wer hat Schuld? Nicht die Admins, sondern doch irgendwie die Drück-faulen User wie ich einer bin XD Ne, stimmt schon, wir haben ja alle unser Stimmrecht. nur liegt das wie so häufig in der Politik in der Hand der Leute, die auch wählt. Und die die's nicht tun... ja... die bleiben dann auf der Strecke. Da muss man den Leuten im Forum vielleicht in den Hintern treten, sich mal mehr zu beteiligen, und nicht nur an Diskussionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 14:53:54 | |||||||
|
||||||
| Gut ok.. aber da bin ich dann mal der meinung, wer nicht wählt ist selbst schuld und soll sich nicht ankommen mit: Bäh warum habt ihr Bild X und nicht Bild Y genommen? Auf der anderen Seite selbst wenn man wählt heißt das noch lange nicht, dass sein Bild mit in die Auswahl kommt. Da Entscheident am Ende ja immer noch die Mehrheit (praktisches Beispiel: Meine Gastelter haben auch damals nicht Bush gewählt... und dann hatte sie trotzdem diesen Salat....) *g* Dann können sie zwar sagen: Schade mein Liebling ist nicht mit dabei, aber das war es auch schon. *g* (Ok meine Gasteltern hatten da zu recht andere worte.. *hüst* *zensiert*) Was mich beim Al Button etwas Stuzig stimmt ist immer noch folgender Fakt: Nicht nur, dass einige User Buttonfaul sind sondern ab und zu habe ich das Gefühl, das mache Zeichern einfach etwas untergehen. Was ich schade finde (habe letzte Woche mal wieder Viviane entdeckt.. *schwärm*) aber wahrscheinlich bei diesem riesen Useraufgebot nicht zu vermeiden ist. Daher ist es glaube ich auch durchaus mal gut Leute die nur wenig Komments/Hits haben aber den Richtlinien der ALs entspechen eine Chance zu geben und ihre gute Arbeit zu zeigen. So ungefähr habe ich die ALs eigentlich auch immer betrachtet. Ich wollte nicht unbedingt immer die Bilder sehen, die ich selbst eh schon toll fand sondern vielleicht auch mal etwas anderes, was mir so garnicht aufgefallen wäre. (mag jetzt etwas komisch ausgedrückt sein, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine) Weshalb ich auch unglaublicher Fan der Künstler des Monats Features bin, welches mir schon den ein oder anderen Künstler nähergebracht hat, denn ich so gar nicht gekann hätte. Abgesehen davon ich glaube, dass man es bei diesen 128937138476 hochwertigen Bildern die jede Woche hochgeladen werden (und ich meine mit hochwertig nicht unbedingt immer Technisch perfekt sondern z.B. auch ausdrucksstarke Bilder) Nie die komplett falsche aber auch nicht die 100%ig richtige Wahl treffen kann. Leider wird das den Admins immer irgendwie angekreidet. Dabei finde ich wer je die qual der Wahl hatte müsste doch verstehen können, dass nun einmal nicht allen immer alles gefällt und es ist im Zweifelsfall doch wohl erlaubt auch mal den eigenen Geschmack etwas spielen zu lassen. Warum auch nicht? Also wirklich schlechte Bilder habe ich hier bei den ALs noch nie gesehen (ich überleg aber mal was passieren würde, wenn ein strichmännchen als AL auftauchen würde. Die eine hälfte fände es wahrscheinlich toll, weil es mal was anderes ist und die andere hältfe würde meinen: Das kann ich auch! :-P ) Insgesammt finde ich die Diskussion mal wieder etwas.. naja.. sagen wir überholt. Ist natürlich jetzt größtenteils meine Meinung und so recht versteh ich mal wieder die Aufregung nicht... *seufz* Entschuldigt, wenn ich irgendwas von anderen nochmal wiederkekäut haben sollte... *verbeug* Wollte nur mal "kurz" meine generelle Meinung zu dem Thema kunt tun... so, ab zum lernen.. *heul* |
|
![]() |
||||||
| > Auf der anderen Seite selbst wenn man wählt heißt das noch lange nicht, dass sein Bild mit in die Auswahl kommt. Da Entscheident am Ende ja immer noch die Mehrheit Es wird nicht immer nach Stimmen gewählt, sonst gäbe es ja überhaupt keine unbekannten Zeichner mehr in den ALs. > Was mich beim Al Button etwas Stuzig stimmt ist immer noch folgender Fakt: Nicht nur, dass einige User Buttonfaul sind sondern ab und zu habe ich das Gefühl, das mache Zeichern einfach etwas untergehen. Was ich schade finde (habe letzte Woche mal wieder Viviane entdeckt.. *schwärm*) aber wahrscheinlich bei diesem riesen Useraufgebot nicht zu vermeiden ist. Daher ist es glaube ich auch durchaus mal gut Leute die nur wenig Komments/Hits haben aber den Richtlinien der ALs entspechen eine Chance zu geben und ihre gute Arbeit zu zeigen. So ungefähr habe ich die ALs eigentlich auch immer betrachtet. Ich wollte nicht unbedingt immer die Bilder sehen, die ich selbst eh schon toll fand sondern vielleicht auch mal etwas anderes, was mir so garnicht aufgefallen wäre. (mag jetzt etwas komisch ausgedrückt sein, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine) Weshalb ich auch unglaublicher Fan der Künstler des Monats Features bin, welches mir schon den ein oder anderen Künstler nähergebracht hat, denn ich so gar nicht gekann hätte. Aikos Favoritenliste wäre da was für dich^^ >(ich überleg aber mal was passieren würde, wenn ein strichmännchen als AL auftauchen würde. Die eine hälfte fände es wahrscheinlich toll, weil es mal was anderes ist und die andere hältfe würde meinen: Das kann ich auch! :-P ) Insgesammt finde ich die Diskussion mal wieder etwas.. naja.. sagen wir überholt. Erinnert sich jemand an den 1. April? XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
||||||
| Das nicht immer nur nach Stimmen gewählt wird find ich auch gut so. Ich meinte nur auf das Posting vor mir, dass selbst wenn mehr Leute wählen noch lange nicht das kommt was sich einzelne wünschen, damit ist dem Problem des meckerns also nicht auf dem grund gegangen (obwohl das eh ein Faß ohne boden ist). Ich find auch die Regel mit dem jeder nur einmal innerhalb eines Monats nicht schlecht. Damit ist eigentlich dem Argument: "Sind immer die selben" ziemlich entgegengewirkt, find ich. Aikos Lieblinge besuche ich auch regelmäßig :-) ARG ich hab den 1. April verpaßt.... *mist* :-P |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 23:24:44 |
|
![]() |
||||||
| ..also ich glaube ja das Problem an dem thread hier ist folgendes, wobei ich nur MICH als user verallgemeinern kann: User guckt sich die Auwahl an. User mag die Auswahl. user gibt bestenfalls direkt unter den Bildern sein Statement ab das ihm die Bilder gefallen + glückwunsch zum AL. Wenn er gerade dran denkt schleicht er auch noch in diesen Thread hier und sagt ma "tolle auswahl" und geht damit n bisschen unter. User 2 guckt sich die Auswahl an und ist vollkommen enttäuscht weil 3 Bilder die er besser fand nicht genommen wurden und 3 von denen die drin sind ihm überhaupt nicht zusagen und er auch nicht nachvollziehen kann wieso sie genommen wurden. er macht sich also gezielt auf den Weg in diesen Thread und tut in einem ausschweifendem Posting seine Meinung kund. Kurz: es kommen nunmal mehr Leute auf die idee hier etwas zu posten was ihnen NICHT zusagt anstatt jede woche zu schreiben "ui boah toll". Und deswegen wirkt es so als würde hier jeder NUR meckern xD zumindest ist das bei mir so. Wenn ich nichts an der Auswahl zu bemängeln habe muss ich das nich unbedingt jedem mitteilen. Wenn ich aber etwas total daneben finde habe ich durchaus das bedürfnis es an die betreffenden Personen weiter zu leiten. ich würde also von allen seiten aus die kritik die hier geäussert wird nicht zu ernst auffassen und vorallem nicht als "ihr meckert ja alle ständig" abtun. (und was das wählen angeht: ....es geht doch ohnehin nicht nach den stimmzahlen) im übrigens ICH würde gern die ALs mitkommentieren (bzw die Vorgeschlagenen) ôO Am besten direkt ne ENS an Engelszorn? you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 06:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ARG ich hab den 1. April verpaßt.... *mist* :-P Sah so aus ;) war aber letztes Jahr: http://666kb.com/i/ayw03004srlmbj086.png Freischalt-Todsünde: Fanartklau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann! XD Ja, das war echt witzig! Ich hab so gelacht, als ich das gesehen hab! Was war dieses Jahr nochmal? Hatte es nicht was mit Ditto zu tun? XD Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. ~~~ Weil ich ein Herz habe, kann ich mir etwas zu Herzen nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war dieses Jahr nochmal? Hatte es nicht was mit Ditto zu tun? XD Dieses Jahr war die Kommentar-generier-Funktion ^_^ 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! Stimmt ja! XD Ich finds schade, dass die wieder weg ist. War echt witzig. XD Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. ~~~ Weil ich ein Herz habe, kann ich mir etwas zu Herzen nehmen. |
|||||||
|
||||||
| Hatte ich doch tatsächlich verpaßt! Danke! *gg* Jaja.. die Diskussion darüber hätte ich gerne gelesen! BAHAHAHA |
|
![]() |
||||||
| Ja, für Auswahlkommentierwünsche bitte ENS an Engelszorn. Das dauert noch ein bisschen, weil wir da vorerst noch ne technische Änderung brauchen, aber ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, endlich ist mal hrkr zu seinen AL-Ehren gekommen. Wurde ja auch mal Zeit. Allerdings mit welchem Bild er es geschafft hat lässt mich beinahe vermuten, dass in den Bildern immer eine gewisse Portion Kitsch mit drinne sein muss damit sie AL werden können. (Um einer Diskussion vorzubeugen: Ich meine es witzig und nicht ganz so ernst. *g* ) Jedenfalls hätte ich ihm das schon bei seinem Bild "Auf geht's" gegönnt. PS: Zu den anderen Bildern. Technisch sehr solide, aber wie immer nichts dabei, was meinen Geschmack trifft. (Tue ich auch gar nicht verlangen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 08:25:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Auswahl, wirklich, diesmal hat FÜR MICH wirklich jedes Bild etwas, und das ist ausgesprochen selten! (Und noch seltener ist es, dass ich dann auch noch das Bedürfnis habe, es der Allgemeinheit mitzuteilen XD) SCHÖN~ Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Kitsch in hrkrs Bild - *lacht*, ich seh's eigentlich als Witz und der Teil, der auf Kitsch anspielt, ist ziemlich gekonnt eingesetzt ;) Es ist aber schon so, dass geniale Zeichner wie hrkr, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, lieber erst mal mit einem Bild in die AL kommen, das auch Leute in ihre Galerie zieht, die eher nicht für individuelle Stile offen sind. Außerdem wars längst überfällig ;) --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen die AL diese Woche so gut, dass ich mich sogar hier melden muss. O___o :D Sehr tolle Auswahl, meiner Meinung nach. Abwechslungsreich und jedes Bild hat etwas sehr schönes und besonderes, wobei ich bei zwei Bildern sogar gehofft hatte, dass sie es schaffen. Und hrkr! :) Das freut mich besonders. :D Was ich nicht verstehe, ist, wenn ich jemandem erzähle, dass ich unter Insomnia leide und zur Antwort kriege: "Ja, ich kann auch manchmal nicht schlafen..." Ich meine, wenn mir einer erzählt, dass er blind ist, dann sage ich doch auch nicht: "Ja, ich hab auch manchmal die Augen zu..." -.- |
|||||||
|
||||||
| oooh ich bin so beigeistert von den neuen ALs!! Endlich mal wieder ein paar neue Einträge in meine Aboliste XD ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
Es ist aber schon so, dass geniale Zeichner wie hrkr, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, lieber erst mal mit einem Bild in die AL kommen, das auch Leute in ihre Galerie zieht, die eher nicht für individuelle Stile offen sind. Außerdem wars längst überfällig ;) Meine Rede. Habe meinen Finger mir dem drücken das AL-Knopfes bei hrkr schon des öfteren überstrapaziert. Erstaunlich, dass es ausgerechnet ein Bild wurde, bei dem ich nicht den AL-Knopf gedrückt habe. Habe wohl einen völlig verqueren Geschmack. xDD Aber interessant das mit der "Massenkompatibilität". ;) Nochmal zu den Als allgemein. Auch wenn mich die Auswahl allgemein nicht anspricht (ist ja auch geschmacksache), so finde ich es dennoch interessant, was diesmal in den ALs geboten wird. Wie z.B. "Medicine Seller ²" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich finde die Auswahl diesmal sehr gelungen ^^ Schön viele Farben <3 Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss sagen die al sind ja mal toll *_* ich mag sogar alle bilder <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, die Auswahl ist diesmal ja extrem durchwachsen! *_* so viel Stilvielfalt wünsche ich mir echt jedesmal! Ich glaub, ich hab grad eine ganze Viertelstunde mit AL Sichtung verbracht, weil mich eigentlich alle Bilder allein durch das Thumbnail neugierig gemacht haben. :D Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. ~~~ Weil ich ein Herz habe, kann ich mir etwas zu Herzen nehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 15:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Auswahl ist sehr schön vielfältig :) , obwohl ich bei dem einen Bild nicht sicher bin und glaube, den Stil schonmal woanders (vielleicht auch in ähnlicher Form) gesehen zu haben... ______________________________________ Tigerchen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245130&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes "danke" für die diesmalige auswahl ^^ ich bin wirklich sehr begeistert. mir gefallen ausnahmslos alle. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist aber schon so, dass geniale Zeichner wie hrkr, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, lieber erst mal mit einem Bild in die AL kommen, das auch Leute in ihre Galerie zieht, die eher nicht für individuelle Stile offen sind. Außerdem wars längst überfällig ;) ganz meine meinung! ich freue mich sehr dass er dabei ist =D ● → ♥ my gallery :D avatar by abgemeldet "PS: Nicht jeder Satz ohne Smiley ist gleich eine Morddrohung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schöne ALs! wirklich!!! mir gefällt jedes einzelne! :) sowohl vom zeichen-'standard' als auch von der ganz persönlichen note!! vorallem auch viele verschiedene stile und ausstrahlungen, gefällt mir die woche wirklich irrsinnig gut! Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Die ALs dieser Woche gefallen mir wirklich ausnahmslos sehr gut <3 Sehr unterschiedliche Stile und Motive, technisch alle klasse und die Motive finde ich auch super! Letzte Woche konnte ich nur wenig mit den ALs anfangen, dafür hat sich dieses Mal meine Favoritenliste wieder um einige Bilder vergrößert, toll >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cataki und SpankTB! Mehr wollt ich garnicht *_____* Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat die Auswahl erstens schoneinmal wesentlich besser gefallen als die letzte Woche. Die letzte Auswahl hat mir ganricht wirklich zugessagt...aber hier sind es ffast alle Bilder die mir gefallen. 2 Hätte ich jetzt vielleicht nicht genommen, aber auch die sind zeichnerisch sehr hochwertig.^^ Insgesamt...Gute Auswahl!! Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist mal eine auswahl!!!!! mir gefallen alle bilder, finde die farben klasse und auch das es nicht eintönig ist. vorallem die motive sind sehr erfrischend! supi xD leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||