Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich tierisch über Spank :) --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ausnamsweise mal komplett einverstanden mit der Endauswahl. :D |
|||||||
|
||||||
| Nja meinen geschmack trifft es diese Woche nicht unbedingt - aber man kann nicht alles haben ^^ trotzdem herzlichen Glückwunsch den dieswöchigen =3 ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
| *-* Also das Drachen bild find ich super <3 und meines erachtens nach auch das einzige AL würdige Pic diese woche diese lichteffekte sooo geil richtig profi mässig aber der rest x.x *keine worte find* besonders ein bild find ich persönlich als bodenlos das AL zu betiteln weils nichts hat das auch nur ansatzweiße AL würdig ist aber mir isses ja eigentlich egal muss ja nich eurer meinung sein ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *-* Also das Drachen bild find ich super <3 > und meines erachtens nach auch das einzige AL würdige Pic diese woche diese lichteffekte sooo geil richtig profi mässig > aber der rest x.x *keine worte find* tja, daran sieht man nur mal wieder, wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden. das Bild, das dir am besten gefällt, ist für mich persönlich das schlechteste der Auswahl. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 16:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...bin nicht ganz so zufrieden. Einiges entspricht schlicht einfach nicht meinem Geschmack und ein Bild hat für mich definitiv nichts dadrin zu suchen o__o aber ich freue mich für Spank :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin deiner Meinung Ara. Die dieswöchige Auswahl find ich nicht soo ansprechend O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, mein persönlicher Favorit in der Auswahl ist das Bild von Cooky. Und das von SpankTB ist einfach umwerfend komisch. Und es ist KEIN Bild dabei, das ich so richtig, richtig daneben finde. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *-* Also das Drachen bild find ich super <3 > und meines erachtens nach auch das einzige AL würdige Pic diese woche diese lichteffekte sooo geil richtig profi mässig > aber der rest x.x *keine worte find* >tja, daran sieht man nur mal wieder, wie sehr sich Geschmäcker >unterscheiden. das Bild, das dir am besten gefällt, ist für mich >persönlich das schlechteste der Auswahl. Für mich ist das RanmaBild das schwächste, wenn es auch ansonsten sicher nicht schlecht gemacht ist. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 19:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Ranma-Bild herausragend, konsistent im Stil und in Sachen Charakterinteraktion das Beste seit... nagut, hrkr kann das auch super :D Ich mag so lebendige Bilder sehr. Eigentlich sind alle Bilder die Woche verdiente ALs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Auswahl diesmal ausgezeichnet *_* es gibt kein Bild, an dem ich was auszusetzen hätte. Wirklich ne gute Wahl getroffen ^^d Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh wow!! *_____* trotz das es so viel unterschiedliche meinungen geäußert werden, ist hier im thread ne super tolerante stimmung! ihr seit super! <3 ich mag die auswahl teils teils~ )3 へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zufrieden. ist zwar nur ein bild dabei, das ich wirklich richtig gut finde, aber was solls. haben es auf jeden fall alle verdient ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| boah die auswahl ist so genial*Q* wirklich richtig tolle Bilder :3~ bin verliebt <3.. xD |
|
![]() |
||||||
| Hmmm diese Woche ist etwas sehr copiclastig :) Meinen Geschmack treffen alle nicht so wirklich, technisch ist es aber durch die Bank weg spitze. Glückwunsch an die dieswöchigen A-eller :D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZER m-u-ll-e IS IN ZE HAUS! **Q** ich liebe Mulle **Q** ich proll jetzt überall mit ihren 2 Kakao-Karten rum die ich mit ihr getauscht hab xDDDD *proll* *proll* *euch mit meiner Erhabenheit blend* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu wenig Computer Colo! O_ó ... *lach* Mit 5/6 höchst zufrieden und von 4/6 begeistert zu sein ist - sogar für mich leicht zufriedenzustellendes Wesen - kein schlechter Schnitt, find ich ^_^ > ich proll jetzt überall mit ihren 2 Kakao-Karten rum die ich mit ihr getauscht hab xDDDD > *proll* *proll* > *euch mit meiner Erhabenheit blend* *dich mit Gothic-angels Karte überstrahl* 2+2= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 14:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nur mit "My Little Home" und " Drachensteigen mit Aiko und Yu..", der Rest ist nicht so passabel. Die sind nicht schlecht, aber für Al nicht zu gebrauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch nicht wirklich begeistert :/ Das Drachenbild ist echt top, aber der Rest haut mich leider nicht vom Hocker D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| woah das bild von aiko un yuki *_* das ist sooooooooooooo toll :D |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich für m-u-ll-e! x3 Der Rest ist auch ok ^__^ |
|||||||
|
||||||
| > Die sind nicht schlecht, aber für Al nicht zu gebrauchen Also ehrlich, ich finde sowas sollte man nicht sagen. Ist ja eine Sache wenn einem die Auswahl nicht gefällt, aber so ne Wortwahl ist doch etwas...niya... Ich freue mich auch das m-u-ll-e dabei ist, und auch die anderen Bilder finde ich gut gewählt^.^ |
|
![]() |
||||||
| So...und damit hätten wir bewiesen das man sogar mit Strichmännchen AL werden kann. XD Vielen dank dafür. Ansonsten gefällt mir die Auswahl diese Woche im Vergleich zu den letzten Wochen auch nicht so gut. 2 Bilder mag ich garnicht, eines finde ich ganz gut und die anderen Beiden finde ich grandios. Besonders freu ich mich das das schöne Aquarell von AlectorFencer drinne ist. Das ist so klasse. Ö___Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich proll jetzt überall mit ihren 2 Kakao-Karten rum die ich mit ihr getauscht hab xDDDD > > *proll* *proll* > > *euch mit meiner Erhabenheit blend* > > *dich mit Gothic-angels Karte überstrahl* *dich mit noch nicht gezeichneter original-wunschkarte von pink-mink verstrahl* BUAAAAAARWWWWW~ *grunzgeräusch* xDDDD aba ich nehm die karte nur an, wenn ich mit meiner tauschkarte endlich zufrieden bin die ich für sie zeichnen soll xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 09:44:12 | |||||||
|
||||||
| Ganz nett das alles, aber für mich persönlich ist nichts dabei, das mich richtig umhaut. Aber allen Gewählten meinen herzlichen Glückwunsch "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| das drachenbild ist das einzige was mir wirklich gefällt. die anderen sind nicht schlecht, aber eben nicht mein geschmack. aber das ist ja immerhin sache der admins und das ist auch gut so, weil man einen massengeschmack wahrscheinlich eh schwer treffen kann.da leisten die admins schon super arbeit ^^ also herzlichen glückwunsch an alle als :) wie gesagt sind trotzdem alle auf ihre art und weise hübsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschmäcker sind halt sehr verschieden. *gg* Jedenfalls gefällt mir die Auswahl diese Woche sehr viel besser als die Letzten. 4 von 6 gefallen mir sehr, aber die verbliebene 2 mag ich nur nicht so, weil ich generell mit Bishônen nichts anfangen kann. ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch riesig, dass mu-ll-e dabei ist :) Ich find allgemein ihre Bilder echt schön und das Strichmännchenbild von Gothicangel ist auch toll. Da fasziniert mich vor allem der HIntergrund und, dass es mit Copics gemacht worden ist *o* Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das vorigen Aiko/Yuuki "Strichmännchen" Bild von Gothic-Angel hat mir perönlich aber noch besser gefallen, gerade wegen dem tollen Hintergrund :3 Ich find die Auswahl diese Woche auch toll ^__^ mu-ll-e hat es sich meiner Meinung nach diese Woche auch am meisten verdient gehabt *hüpfz* Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist... |
|||||||