Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Och nööööö, schon wieder so viel Computer-Colo! xD just kidding. Sehr schöne Auswahl :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin über einige verblüfft, aber insgesamt positiv überrascht :) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Ich warte gespannt auf die ersten 'Och neeeeee, >_______> schon wieder Naruto!!!11elf'-Kommentare ... ... 'Alternativ' ist ein gutes Stichwort ... Ob man das selber gut oder schlecht findet, ist natürlich Geschmackssache. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Auswahl schön, den jedes Bild hat seinen eigenen Charme. Alle diese Bilder haben es verdient AL zu werden und ein großes Lob an die Auswähler. :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir sehr die Auswahl, schön kreativ, experimentell. Macht sich gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällt die auswahl ganz gut, besonders das asp-fanart ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Bilder alle. :) |
|||||||
|
||||||
| OMG, es ist ja schon wieder Montag! Q_Q wie die Zeit dahinfliegt... u_u die Auswahl gefällt mir sehr, mag jedes Bild, haben alle etwas besonderes :3 schön schön <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin überrascht, nein, ich bin schockiert. :'D ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt die Auswahl diesmal ganz gut. besonders freue ich mich über die Bilder von Efeu und Ultraviolett.:) Meine beiden favoriten. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die auswahl auch sehr schön! alles sehr ausgeglichen, von den farben, stilen und medien her :D und es gefallen mir persönlich drei von sechs sehr gut X3 へ へ の の も へ |
|||||||
|
||||||
| ohja diesesmal mag ich sie alle! :D ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
| Ich find sie auch ausnahmslos toll [wobei mich das bei dem Naruto-Pic schon Überwindung kostet das zu sagen], ABER: Viiiiiiel zuviel PC-Colo! XD *läuft kreischend weg und duckt sich vor ominösen Wurfgeschossen* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Viiiiiiel zuviel PC-Colo! XD *läuft kreischend weg und duckt sich vor ominösen Wurfgeschossen* ai nein nein nein!! *hau* )3 können wir diesen quatsch mit traditionel und digital nicht einfach mal vergessen? ich finde das hat überhaupt nichts zu sache.. was stört denn so an digital? @.@ das hab ich mich schon ewig gefragt~ へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war jetzt ja auch nicht ernst gemeint! O____o Es war lediglich auf eine Anspielung bezogen die ein paar Seiten weiter vorne bei einer anderen AL-Auswahl kam, als geschrieben wurd dass sich ja diesmal gar keiner drüber beschwert hat, dass soviel digitaler Stuff dabei war. XD Hrmm, Memo an mich selbst: Ironie deutlicher machen... *nicknick* *aufschreib* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich hab das schon kapiert, nur das das immer noch ein thema ist.. )DD vorallem hab ich diese diskussion nie kapiert? ich weis nicht was da genau das problem war? @__@' へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das weiß im Nachhinein eh keiner mehr so genau, Hauptsache, man hat kritisiert XD (man beschwert sich ja schon wenn alles Friede-Freude-Eierkuchen is, also müssen ein paar wenige Nörgeln, damit man sich auch darüber nimmer beschweren kann XD°) Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild von Makrele hat mich aus den Schuhen gehauen. Und die Colo bei Ultraviolett ist zum Reinlegen schön. Ich kann gar nix so richtig zur Auswahl sagen, da ich mich an den einzelnen Bildern zu sehr aufhänge und mich einfach tierisch freue, sie trotz Pause gesehen zu haben. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle vier Bilder, die digial entstanden sind, haben ihren eigenen Stil. Ich find das sehr gut so. =3 Bei Efeu's Bild hätte ich nämlich auf den ersten Blick nicht gesagt, dass es ein PC-colo ist. Das rockt! ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ASP- Fanart ist AL, wheeee, juchu, XD *auch gewählt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Woche hat besonders viel Spaß gemacht. Insgesammt war das Spektrum zwar recht schwach, ich hatte aber eigentlich schon recht schnell eine engere Wahl. Bei den letzten gings halt darum zu gucken welches Naruto-Bild zB ist das Beste... welches BIld mit dem Medium nehm ich.... und wer war eigentlich letztlich erst AL. Dafür hab ich das Gefühl, es gibt diese Woche sehr viele Favorits. Ich muß sagen, die erleichtern die Auswahl doch sehr, da man ein Bild auf jeden Fall würdigen kann ohne, daß man es gleich in die Auswahl nehmen muß. Mich würd allerdings mal sehr interessieren, ob es eine Auswirkung hat, bei Aikos Favos zu sein.... Also ob die Favorisierten den Eindruck haben, daß mehr Leute speziel das Bild ansehen, oder sogar Kommentare kommen wie "Hab dich bei Aikos Favos gefunden". Ich weiß, daß die Leute Montags immer heiß sind auf AL... Wie intensiv aber werden AF gestalkt? So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie intensiv aber werden AF gestalkt? Also ich schau da gerne ab und zu rein, einfach um zu gucken, was noch so im Rennen war und oft findet man da auch ganz interessante Sachen :3 Manchmal vermisse ich allerdings auch Bilder, wo ich persönlich super fand, aber man kann ja auch schlecht alle Bilder zu Aikos Favs packen, seh ich ein. EDIT: Ou sorry da fällt mir KURZ was ein, wenn wir grad beim Thema AF sind (sorry wenn das hier voll OOT is, aber bis ich den richtigen Thread finde, hab ichs vergessen): Ist es eigentlich Absicht, dass Bilder, die AL werden/geworden sind, dennoch auch in den AFs auftauchen? .__. fällt mir nur immer wieder auf und is ja etwas doppeltgemoppelt, nä? <3 Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 15:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Ou sorry da fällt mir KURZ was ein, wenn wir grad beim Thema AF sind (sorry wenn das hier voll OOT is, aber bis ich den richtigen Thread finde, hab ichs vergessen): Ist es eigentlich Absicht, dass Bilder, die AL werden/geworden sind, dennoch auch in den AFs auftauchen? .__. fällt mir nur immer wieder auf und is ja etwas doppeltgemoppelt, nä? <3 Da sind die meistgewählten (AL-Button) automatisch drin, soweit ich weiß. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AF ich denke dass manche bilder in der aikos favoliste fehlen die genauso anschauwert sind wie die mit den x AL empfehlungen aufgrund breitem fankreis. ansonst glaube ich dass die verlinkung bei den ALs zu der AF immer noch für das breite publikum sehr unscheinbar ist (leider). vllt wäre da zu empfehlen den link farblich hervorheben oder es anders auffälliger gestalten. und tofubedingt zu eigene beobachtung: nein, ich hab nicht den eindruck dass als AF man mehr als sonst angeklickt wird, jedenfalls ist es weniger als würde das bild an etwa 3 wbs teilnehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: Ou sorry da fällt mir KURZ was ein, wenn wir grad beim Thema AF sind (sorry wenn das hier voll OOT is, aber bis ich den richtigen Thread finde, hab ichs vergessen): Ist es eigentlich Absicht, dass Bilder, die AL werden/geworden sind, dennoch auch in den AFs auftauchen? .__. fällt mir nur immer wieder auf und is ja etwas doppeltgemoppelt, nä? <3 > > Da sind die meistgewählten (AL-Button) automatisch drin, soweit ich weiß. Ah OK. Danke :3 Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommen auf jeden Fall die meistgewählten rein, der Rest ist natürlich zum einen persönliche Lieblinge, aber auch die der anderen Auswähler. Ich weiß nicht, wie es die anderen machen, aber ich mach immer zuerst Aikos Favorits, weil ich mich dafür umloggen muß und danach dann die Lieblinge, da ich da einfach nochmal einige Bilder aus der Liste entfernen kann. Es könnte so teoretisch sogar mal passieren, daß ein Bild AL aber nicht AF wird. Ist aber, glaub ich, noch nicht... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, meins XDD Sorry fürs Einmischen, mir ist nur eben aufgefallen, dass mein AL von letzter Woche nicht bei den AF ist... macht mir zwar gar nichts, aber es kann wohl doch passieren (Natürlich weiß ich nicht, wer die letzte Woche ausgewählt hat). Btw noch vielen Dank, dass mein neues Bild bei den AF ist :D Was die Frage angeht: Ich habe Anfangs einen leichten Anstieg der Abos bemerkt, wenn ein Bild bei den AF ist, manchmal auch bei den Favos. Ich selber hab die Liste abonniert und kommentiere da öfter als bei nicht-AF-Bildern, was aber eher daran liegt, dass ich die normale FA-Gallery so gut wie nie ansehe <.< |
|||||||
|
||||||
| *reinschleich und sich fast gar nicht trau was zu sagen* die ALs haben mir noch nie so wenig gefallen wie bisher... technisch bin ich zwar mit 4 vono 6 recht zufrieden aber sonst sprechen mich eig nur 2, vl 3 etwas an, das naruto bild (leider kein naruto fan), das von Ultraviolet und von Veeko gar net ._. nix hat mich weder technisch noch persönlich vom hocker gehaun... naja man kann halt nicht jeden geschmack treffen óò |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 20:43:43 |
|
![]() |
||||||
| @ Tjulan: > Mich würd allerdings mal sehr interessieren, ob es eine Auswirkung hat, bei Aikos Favos zu sein.... Also ob die Favorisierten den Eindruck haben, daß mehr Leute speziel das Bild ansehen, oder sogar Kommentare kommen wie "Hab dich bei Aikos Favos gefunden". > Ich weiß, daß die Leute Montags immer heiß sind auf AL... > Wie intensiv aber werden AF gestalkt? Also ich war heute Mittag/Nachmittag zwischen den Vorlesungen zuhause und hab mal über die AFs drübergeguckt und seitdem bestimmt so um die 10 Zeichner mehr abonniert. °_° Ist aber sonst eigentlich nicht so extrem, nur heute wars eben wirklich krass. (Von daher kann ich wohl sagen, die Aikofavs sagen mir diese Woche im Großen und Ganzen sehr viel mehr zu als die AL-Auswahl selbst.) -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 21:10:37 | |||||||