Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *wiederbelebungsversuch* |
|||||||
|
|||||||
| es ist zzu spääääääääät....ihr habt sie getötet....ihr untreuen Poster... ;.; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| hi leute ^^ sorry aber ich kann nich immer kommen weil..weil.. ich es meist vergesse oder keine lust hab.. war lange nimmer im forum T.T *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sie wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| Schämen sie sich...oo""" *knuff* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| wähääääää... ;___________________; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| T.T du sagst schäen. ich getan.. so geschämt das ich nciht gekommen bin T^T kann mich nicht mehr unter die leute trauen *heul* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sie wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| Was hasen Sie gesagt? O.ô" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| du hast gesagt ich soll mich schämen.. hab mich sosher geschmämt dasich nicht gekommen bin T.T *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sie wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich net so gemeint.... *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| T.T wirklich? *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sie wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| *am erbeer-milchshake schlüüüüüüüüüüüüüüürf* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| sicher! *knuddl* ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Tach auch^^ ...bin dann off^^°°° wollt nur mal die Leeren Milchkannen abgeben Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Aha...Danke..O.o" *die leeren Kannen in den Müll wirft* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *löL* so *sich hinsetz* *was vanille shake trink* ich bin verwirrt |
|||||||
|
|||||||
| warum denn verwirrt? *schlüüüüürf* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| Frag ich mich auch...Was ist los? *sich mit einer Cola an einen Tisch setzt* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *sfz* es is so trostlos geworden ....-.- die milchbar ist so stuimm und leblos*den staub mal von der theke abwisch* *sau drauf schreib* hier nichmal mehr personal is da *sfz |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich denn nicht da? Oo" bin immerhin die Besitzerin..^^" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Mähä.... ;.; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* T.T *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| ;_________________________; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *tröstpatpat* *mal die bar putz* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durch animexx wander* wahnsin den schuppen gibt das noch das werkt errinereungen da muss ich rein ich hätt gern ein pfirsich milch *DENN ICH BIN DER HERR* Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
|||||||
| klar gibt es die milchbar noch ^____________________^ sowas stirbt nicht aus >.<'' nja.. ok ^.^ *hinter die theke hüpf und ihm pfisich milch geb* ^.^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| Willste eigentlich die Hälfte von der Milchbar übernehmen? Oo" Ich glaub Jibrell, oder wie die hiess, kommt nimma... O.o""" WIR SIND UN...ähm...TÖTBAR!..Oo" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2004 17:00:00 | |||||||
|
|||||||
| Ich weiss ja net obs geht, aber hoffen kann man ja...OO" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *Milchbar mal umgestalte* Hab doch deine Erlaubnis oder dunkele-Magierin?! :D Nuja, so, die Wände machen mer mal Lila XD~~~ Passt so schön zur Animexx-Farbe ^_____^y *Werbung plan* *Cola einschenk + trink* Nuja, vielleicht klappts joa ^^ *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, so machen wirs..Oo" und dazu noch weisse Veilchen..Oo" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| OI! ^^ ...mööh ich bräucht nen kaffe *an milchbar anklopp* , obwohl ich kaffe hass, abe rich bin soo müde ~.~ will aber noch nit schlafn ^^° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||