Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hallöle plü ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ^___________________^v ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! ^^ Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! ^.^ ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke..Yugi und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
|||||||
| hallöle zusammen ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Oh, Merle war mal wieder da??? Ein schönen Abend wünsch ich allen... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *cry umknuddel* ... ^_______^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *michan reumknuddel* ... ^______^ ... *eistee hol und schlürf* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *sich umschau* ... Hmm... Ein Wasser büdde... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n'abend zusammen!!!! ^____^ es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| hallöle noone ^^ was darfs für dich sein? ^^ *michan nen Wasser geb* bitte sehr ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm, ich hätt gern ein glas eistee *dursthab* ^__^ es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| > hallöle noone ^^ *auch begrüß* Hallöchen! ^^ > *michan nen Wasser geb* > bitte sehr ^^ Dankeeee~, bist'n ganz Lieber... XDDD~ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, hi michelle! ^^ es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| > oh, hi michelle! ^^ *winki* ^^ *wasser schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sichumguck* wo bleibt denn mein eistee??? ICH BIN DURSTIG!!! es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| > *sichumguck* wo bleibt denn mein eistee??? *hinter Theke geh* *Eistee einschenk* Büdde... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *noone eistee geb* bitte sehr ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke!!! das ist die erlösung!! *schnell runterkippt* oh, ich muss ja noch hausaufgaben machen! tschussi! bis demnächst *wink* es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| > oh, ich muss ja noch hausaufgaben machen! tschussi! bis demnächst *wink* Na dann... Ciaoi *winkt* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| bay bay noone ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Welches Getränk hatte ich noch mal bestellt??? XD~ Aso, Wasser ^^ *trink* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| XD *Eistee trink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *wasser leer trink* ... *musik von gackt einleg* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *Eistee weiter schlürf* ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *tänzel* *laut mitsing* *bissl Stimmung mach* XDD~ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *michan beim tanzen zu seh* XD *selber tanzen anfang* ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > *michan beim tanzen zu seh* XD *rumhüpf* XDD > *selber tanzen anfang* ^^ *ungläubig cry zuschau* o___O ^_______^ *tänzel* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| wieso schaust du mich so ungläubig an? XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||