Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > wieso schaust du mich so ungläubig an? XD ... Weil du tanzt! ^^ *nich viele Jungs kennt, die tanzen* ^_______^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| bin ja auch sehr feminin ^^ sagt jeder hier XD ... ich kann tanzen! XD und ich tanze auch XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > bin ja auch sehr feminin ^^ sagt jeder hier XD Hmm... Ich hab dich noch nie gesehen und dein Verhalten find'sch nich unbedingt feminin (es gibt schlimmeres... XD) > ich kann tanzen! XD und ich tanze auch XD *gern sehen würd* ... XD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| da kann ich dir nur sagen, komm zur Connichi ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > da kann ich dir nur sagen, komm zur Connichi ^^ Hehe... Geld??? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| was ist mit geld? ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > was ist mit geld? ^^° Dann bräuchte ich welches... Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab aber keins ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab aber keins ^^° *lol* Dumpfbacke *gggg* *wasser trink* Ach ne, das war ja leer... >.< *neues einschenk* *schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ wieso denn Dumpfbacke? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > wieso denn Dumpfbacke? ^^ Von dir wollte ich kein Geld... Ich hab gesagt, ich hab keins, nicht ich brauche Geld von dir... *gggg* Außerdem ist mir das Wort grad eingefallen, als ich an den Text von Sternzeichen Sche*sskerl gedacht hab ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| achso ^^ Dumpfbacke ssagt doch da al auch oft zur Kelly bei einer Schrecklich netten Familie? ^^ (ich liebe diese herinlose serie XD) *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > Dumpfbacke ssagt doch da al auch oft zur Kelly bei einer Schrecklich netten Familie? ^^ (ich liebe diese herinlose serie XD) Ja, stimmt ^_____^ *früher gern geguckt hat* Läuft noch auf Kabel 1, oder? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ja ^^ läuft noch aber leider hab ich alle Folgen schon zehn mal gesehen ^^° (mein ich ernst ^^° ich hab die Folgen früher wie bessesen angeschaut XD) *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| >(mein ich ernst ^^° ich hab die Folgen früher wie bessesen angeschaut XD) Jetzt wird mir EINIGES klar *lol* Hey, die Folgen von Friends kenn'sch au schon in- und auswendig! ^^° Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| wieso denn klar? ^^ hm die folgen von friends kenn ich nur teilweise ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > wieso denn klar? ^^ Was fragst du denn heut für Sachen??? o___Ô > hm die folgen von friends kenn ich nur teilweise ^^° Ich liebe Friends!!! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| tja viele Sachen ^^ ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Schon mal auf die Uhr geschaut? ^______^ Ich kann jetzt nich mehr vernünftig denken! Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| kenn ich, deswegen muss ich jetzt of ^^° also bis morgen um die gleiche Zeit wie heute XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > also bis morgen um die gleiche Zeit wie heute XD Mal schaun... ^_____^ Bai bai Guts Nächtle! *knuddelchen* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle! ^-^ ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke..Yugi und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
|||||||
| Hiiii~Hoooo! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Auch Hiho! ^^ ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke..Yugi und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen an alle! ^_______^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *winki mach* XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > *winki mach* XD ^_______^ *sich Eistee bestell* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| gibt es hier überhaupt eine Bedinung??O.o ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke..Yugi und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
|||||||
| > gibt es hier überhaupt eine Bedinung??O.o Also für gewöhnlich macht Cry das (CryingAngel) ^^ Aber ich bedien mich manchmal selbst *g* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| mooinmoinmoin was geht Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||