Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| na dann good night ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > na dann good night ^^ Ebenfalls guts Nächtle ^^ *knuddelchen* *wink* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ja gut nacht ^^ *reknuddel* *wink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hi ihr! ^^ ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke...Setsuna und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
|||||||
| hallöle magierin ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| huhuuu ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ihr süssen Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen an alle! ^^ *Waldfruchtschorle trinkt* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin Für alles was ich sage oder tuhe, sind meine erziehungsberechtigten zur verantwortung zu ziehn, ich hab nichts damit zu tuhn |
|||||||
|
|||||||
| *Hallöle sag* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsen häschen*ggg* Für alles was ich sage oder tuhe, sind meine erziehungsberechtigten zur verantwortung zu ziehn, ich hab nichts damit zu tuhn |
|||||||
|
|||||||
| Doppestes Huhu! ^^ ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke...Setsuna und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
|||||||
| halllöchen! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal hallo! ^^ *wink* *sich Cola einschenkt* *in der leeren Bar umsieht* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| HUHU!!! ^^ ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke...Setsuna und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
|||||||
| *winki mach*^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen an alle! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie is hir nie jmand da hab ich das gefühl Für alles was ich sage oder tuhe, sind meine erziehungsberechtigten zur verantwortung zu ziehn, ich hab nichts damit zu tuhn |
|||||||
|
|||||||
| .___O ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja was soll man mahcne Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| *knuddi* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ein nafang aber brigt uns net seht weit denk ich irgndwei*verwirrd is* so viel zuneigung net gewöhnt is* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| kein knuddeln?! o__O;; Okeee ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich so net gesagt das haste falsch vertsanden* löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| okay ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen an alle ^___^ *wiederausmBettgrabbel* Is noch wer hier??? *G* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Haaalloooooo~~~~ooo! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *als Stammkundin vorbei schau* Halli Hallo wie gehts auch so? *lach* ... *kaltes Wasser einschenk* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Huhu! ^^ Zähl ich wohl auch schon zu den Stammkunden? ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke...Setsuna und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
|||||||
| > Zähl ich wohl auch schon zu den Stammkunden? Hmmm... Könnte man so sagen... ^^ Leider is hier nich so viel los... ;_; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||