Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| NOja... es geht *löl* immoment is auch sb, kein personal da ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| *LOL* Schadi ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| hähä *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n'abend zusammen!!! *in die reihe wink* es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| hallöle noone ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm, wiedermal durst hab!!! es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| und was darf es sein? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EISTEE!!! es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| *nnone Eistee geb* bitte sehr ^^ *selber auch nen Eisteetrink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schlürf* danke cry!! ^^ es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| mach ich doch gern ^^ *weiter trink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *herumschleich* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, mir ist irgendwie langweilig, wäre ich doch länger bei wurmstock geblieben...son mist! *mit meiner kette spiele* es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen an alle! ^___^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi michelle!! es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| > hi michelle!! *winkt* Öhm, is Cry noch da??? *ruf* Cry~iii~~ ! ... *wart* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöle*?* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| > hallöle*?* Jaaaa??? *winkt* Hallöchen! ^_____^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah wie geht es ihnen junge frau Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| > nah wie geht es ihnen junge frau Bestens ^^ (na ja, meine Hand tut en bissl weh... -__-) Aber sonst... ^_____^ Und selbst??? ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin noch da~ha~ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin noch da~ha~ Guddi ^_________^ *freu* *knuddelchen* (mal wieder knuddelbedürftig ist ^^) Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was haste dne mit diener hand gemahct*?* cry: ja ich sehs irgendwei Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| *michan umknuddel* ^^ na das du das siehst Lord von candle ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > *michan umknuddel* ^^ ^______^ Hab heut nen Erste-Hilfe-Kurs gemacht für'n Führerschein und das wiederbeleben hat so wehgetan (meine arme Hand... ;_; Is imma noch rot... ) Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ich dachte schon was schlimmes oder so cry warum sollte ich dich net sehn bin doch net blin oder so auch wenn du das gern so hättest*löl*Ü Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| erste Hilfe ist immer gut ^^ hm tja weil ich unsichtbar bin XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Nee, nix schlimmeres, aber die war'n so gemein! Wir mussten ganze 16 Minuten diesen Wiederbelebungskrams machen =__= > erste Hilfe ist immer gut ^^ Ach ja? ^^ *Eistee mag* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||