Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| naja wenn ihr es so wollt bin ich auch da*höhö* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| hallöle Lord von candle ^^ auch mal wieder da? *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich ich bin immer da wo mich das volk braucht und werde es führen in den untergang*sagte ich untergang*?* ich meinte natürlich erlösung Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| hm erlösung ist so ein schlechtes wort für untergang, Apokalypse hört sich doch am besten an *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber wir sind doch alternativ oder*?* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| ja schon iergendwie ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle michan ^^ *knuddel* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hiii~ Cry! ^^ *reknuddelt* *hinter Theke hüpf und Cola hol* *g* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *mal wieder Eistee trink* ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Trinkst du eigentlich Pfirsich oder Zitrone??? ^^ *lustlos Cola schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich trinke zitrone ^^ das einzig wahre XD wieso denn lustlos? ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| >das einzig wahre XD *lol* Wie kommst'n jetzt darauf? o__Ô > wieso denn lustlos? ^^° Ich bin heut so... so schweigsam und träume die ganze Zeit vor mich hin... *schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hm gute frage XD ... so bin ich jeden tag ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hm gute frage XD Ich mag Zitronen! Darf sie aber eigentlich nicht essen... ;_; > so bin ich jeden tag ^^° Das war voll schrecklich! Sitze mit meinem Papa und Tante da und starre aus'm Fenster. Meine Tante: "Yvonnsche (nennt mich immer so XD) hallo~! *brüll*" Und dann bin'sch erst aus'm träumen aufgeschreckt. Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| warum denn nicht? XDDD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > warum denn nicht? Weil ich Neurodermitisdingsda hab und ich eingentlich allergisch auf Zitronen reagiere... Aber, das letzte Mal, dass das passiert ist, ist schon soooo lange her, da kann ich problemlos ne Zitrone futtern... ^^ *Cola schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| achso ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Das war ja mal wieder sooo~ *gähn* interessant... Das will glaub ich, niemand wissen... *tropf* Erzähl mal was ^^ *Gackt-CD einleg* *Cola schlürf* *sing* *Cry mit Geträller nerv* ... XD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ und was? mich nervt das geträller nicht ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > und was? Irgendwas... > mich nervt das geträller nicht ^^ Schade... XD Bissu sicher? Ich singe schrecklich... ^^° Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| aha mir egal ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > mir egal ^^ Okay... *träller* *Cola schlürf* Weissu was, ich war heute im Fernsehen (nich inner Show oder so)... o______Ô Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| in was dann? *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > in was dann? In Seligenstadt (da, wo ich z.Zt. bin ^^) war en Fest und die von Hessen Fernsehen haben gefilmt. Yvonnsche (*g*) sitzt nun also direkt vor der Bühne, Kamera schwenkt in unsere Richtung und neben ihr sitzt ihr Papa, der ja UNBEDINGT winken muss, so dass wir sehr schön gefilmt wurden. Während dieser Einstellung schaut man sofort auf mich un meinen Papa der winkt... ._. Mein Vater hat die Übertragung aufgenommen... *tropf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| klingt doch witzig XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Das is es auch ... für dich XD~ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| mhm ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Du wirst immer einsilbiger ... :D Na ja... Wie gesagt, ich geh jetzte, mir gehts au nich besonders gut. *knuddelchen* Guts Nächtle Bai bai Mi ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! ^^ ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke...Setsuna und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||