Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ja ^^ ich mag auch Eistee gern ^^ *eistee trink* ... oh du willst einen haben! ^^° *michan Eistee geb* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ich mag auch Eistee gern ^^ > *eistee trink* Warum wusste ich, dass DAS kommt... ?!?! > oh du willst einen haben! ^^° > *michan Eistee geb* *strahl* Genau, haben möchte... ^^ Dankeschö~n *schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| bin ich schon so berechenbar? *schnüff* biite schön ^^ *Eistee weiter schlürf* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > bin ich schon so berechenbar? *schnüff* Nein! Natürlich nicht! *grinsel* *knuff* > biite schön ^^ Danke, danke... ^^ Hassu auch nen Strohhalm? Aber kein Hawaischrimchen! XDD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ná dann *reknuff* *michan nen strohalm geb* bitte sehr ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > *michan nen strohalm geb* > bitte sehr ^^ Danke~~ *mit Strohhalm schlürf* *freu* XDD So so... Ich hab Muskelkater! ;_; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >So so... Ich hab Muskelkater! ;_; wieso denn des? *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > wieso denn des? Wenn ich das wüsste! ^^°° ... *schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| na dann *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *grins* Ich glaube, meine Katze ist verrückt geworden! Die trampelt hier quer durch alle Zimmer und schnauft so komisch... Und jetzt versteckt sie sich unter meiner Bettdecke! o______Ô Vielleicht liegt es daran, dass ich sie noch nich gefüttert hab... ^^;;;; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hm das kenn ich, meine Katze spinnt auch oft so rum ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuu~~uu ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Wie alt is sie denn? Ich hatte gehofft, meine Katze würde mit dem Alter mal träger werden oder so, aber NEIN, sie wird nur schlimmer! ^^° Hallöle plü~~! *knuddelchen* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:24 | |||||||
|
|||||||
| Hi Ho!*knuddi knuddi* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle plü ^^ *knuddel* hm meine Katze ist 3 Jahre ^^ und deine? *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hm meine Katze ist 3 Jahre ^^ und deine? Ähm *überleg* *grübel* 8! Wie heißt die Mieze denn? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich gehe jedz gleich ma' ins Bett.. wünsche euch scho ma' 'ne gudde Nachti! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Tiegerle XD (einfalsreich oder nich?) and yours? good night plü-chan ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:24 | |||||||
|
|||||||
| > and yours? My kitty? Ähm... Gypsy! ^^ plü: Guts Nächtle... *knuddelchen* Geh auch langsam... Will ins bequeme Bett und en bissl lesen ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| na dann gute nacht ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > na dann gute nacht ^^ ^____^ Bin soo müde Lesen uns erst Montag wieder, wahrscheinlich... ;_; Na ja, ciaoi *ins Bett kriech* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| schlaf gut ^^ *umknuddel* *wink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin wohl zu spät *hehe* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Morgen ihr lieben! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsens ir glücklichen geschöpfe des lichtes Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! ^^ ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke...Setsuna und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
|||||||
| *kurzreintap* *wink* bis dann *löl* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Hier ist ja eh nie jemand...¬_¬ ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke...Setsuna und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
|||||||
| > Hier ist ja eh nie jemand...¬_¬ Ich bin dahaa~ *wink* ^______^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| und ich bin auch dahaaaa!!! ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||