Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Weil das hier eine Milchbar ist, vielleicht? ^^" ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke...Setsuna und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber doch nicht mittags^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Halli Halloooooo! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten tag ^_^ es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| moin moin ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ eure silver ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Huhu! ^^ *versucht auf einen Kratzbaum zu klettern* *kläglich scheitert* Dazu müsste man eine Katze sein..>_<"" *Zauberbuch zückt* *nen seltsamen Spruch murmelzt* *eine Katze ist* Miau! *auf den Kratzbaum klettert*^^ Geht doch! ^^ ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke...Setsuna und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
||||||
| *milchschonlangsamausgetrunckenhat* wieso? ich trinke milch zur jeder tageszeit ^_^v noch eine bitte! *meld* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
![]() |
||||||
| moin ihr süssen Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| hallöle Lord of Candle ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hello lady angel of crying Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| *monia Glas Milch geb* Büdde ^^ Na ihr alle! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| juhuuuuuuuuu! *milchtrink* legga! ist das ne besnondere milch? *schleck* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
![]() |
||||||
| huhu!! ^^ es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen an alle! ^^ Ähm, ich glaub fettarme Milch ^_^ *sich Milchshake mach* *trink* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *tap tap* *wink* Huhu *hinsetz* *eisteeschnapp* *schlurrf* bye bye *wink* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
||||||
| *schonwundgesessenhab* ich geh mal auf den kratz baum! *nyan* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
![]() |
||||||
| moin ladys Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ^^ ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke...Setsuna und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah hohproisterin Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| N'abend! ^^ *Milchshake Vanille schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich willa uch*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| > ich willa uch*ggg* Nen Milchshake Vanille? *Milchshake rübergeb* Büdde ^^ Ich übernehm einfach mal die Arbeit von Cry ^^ *Milchshake trink* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin endlich aml wieder hier hier XDDDD also was will wer trinken? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin endlich aml wieder hier hier XDDDD Aha, der Herr lässt sich auch mal wieder blicken? XDDD~ > also was will wer trinken? ^^ Ich hab mir selbst was gemacht ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| na dann ^^ *Eistee trink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *Milchshake leer trink* ... ^_______^ *träller* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *beim trällern zuhör* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > *beim trällern zuhör* ... *aufhör mit trällern* *sich was neues einschenk* *trink* ... *träller* XDDD~ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *weiter beim trällern zuhör* *weiter trink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh auch dann mal of... Bin so müde, streichen war so anstrengend... >.< Aber bald sieht meine "Hütte" richtig schön aus ^^ So ... so nach mir eben ^^ *zu Ende trink* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||