Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > und weckt mich nicht -.- > *einpenn* > ... > ... > zzZzZZZZZZzzZZzzZZZzzZZ... *reinschleich* *hinter Theke geh* *Cola aufmach* *zissccchhhh* *zu Cryi schau* *schau* *einschenk* ;) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
||||||
| *aufwach* mmiiii~chaaaannnn!!!!!!!!!!!!!!!1 *umknuddel* ^_________________________________________^ |
|
|||||||
| > *umknuddel* *ängstlich guck, weil Cryi geweckt* *g* *reumknuddäl* *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
||||||
| du darfst mich wecken mi-chan ^.^ |
|
|||||||
| > du darfst mich wecken mi-chan ^.^ Ah gut... *rumbrüll* *Krach mach* Na, was ham wir denn so da? Hätt Lust auf Chips... ;) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
||||||
| *chips hol* wir haben alles da was man will~ ^^ |
|
|||||||
| > *chips hol* *schnapp* Hmm ich muss auch schon gleich wieder off gehen. Bin ziemlich müde... .___. *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
||||||
| okay ^^°° wenns sein muss... ba ba mi-chan~~ *umknuddel* *wink* |
|
|||||||
| > ba ba mi-chan~~ *umknuddel* Muss leider sein... *reumknuddäl* *wink* Guts Nächtle! *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
||||||
| baba und schlaf gut ^^ *knuddel* *nochmal wink* |
|
|||||||
| hi ^^ ...ich altes dign bin mal wieder vorbeischaun gekommen *smile* und wie gehts meinen alten freunden?......falls die noch da sind.. Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen :) *Cola einschenk* *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| huckiligux! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Warum is denn niemand hia??? *Cola schnapp* *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Warum is denn niemand hia??? > > *Cola schnapp* Des frag ich mich aber auch! O_o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Joah, mal kurz reinstolpert. Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Miau? jemand da?^__^ ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| ja, so halbwegs ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| anstregent, nix zu tun! O_o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| hmmm... da will man das ich mal wieder herkomm... und nie is jemand da *mit händen fuchtel* waaaahhh jetzt kommt schon... wenigstens einer!!! IERGENDEINERR!!! *umkipp* ... *auf boden liegen bleib* weckt mich wenn einer kommt XP zzZzzzzzZZZZzzZZZZzzZzZzzz... |
|
|||||||
| *sich an der Nase krazt* o.o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| *aufsteh* darf ich ihnen etwas servieren meine dame? *verbeug* |
|
|||||||
| Hallo? Jemand da? *Stille* Hilfe... Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
||||||
| jap~ ich bin daa~ ^.^ darf ich ihnen etwas servieren my lady? XD |
|
|||||||
| > jap~ ich bin daa~ ^.^ > darf ich ihnen etwas servieren my lady? XD Ja, ein Gläschen Spaß ^^ Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| > > jap~ ich bin daa~ ^.^ > > darf ich ihnen etwas servieren my lady? XD > > Ja, ein Gläschen Spaß ^^ Und was bekomm ich? ;.; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! *mal wieder vorbeischau* :) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
||||||
| @mystical_elf ein Kläschen Spaß? o_O?? wasn dass? Nen neumodisches aufputschmittel?? ^^°° @dunkele-Magierin du bekommst natürlich auch was ^^ nur was willst du denn? ^^ hallöle mi-chan~~ ^.^ *umknuddel* |
|
|||||||
| > @mystical_elf > ein Kläschen Spaß? o_O?? wasn dass? Nen neumodisches aufputschmittel?? ^^°° > > @dunkele-Magierin > du bekommst natürlich auch was ^^ nur was willst du denn? ^^ > > > hallöle mi-chan~~ ^.^ *umknuddel* Weiss ich net... ;_; Bin wunschlos unglücklich... *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hallöle mi-chan~~ ^.^ *umknuddel* Oh... Hichen! :) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||