Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ach wird schon klappen. sind 30 bis 45 minuten fahrt. ^^ Ich will dich aber nicht zerschmolzen sehen! Äh... lesen! Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| >Ich will dich aber nicht zerschmolzen sehen! Äh... lesen! du kannst mich ja wieder zusammen stecken. XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich will dich aber nicht zerschmolzen sehen! Äh... lesen! > > du kannst mich ja wieder zusammen stecken. XD Oder ich steck dich mal für ein paar Minütchen in den Kühlschrank. Dann biste hoffentlich wieder heil. ^^ Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| gute idee ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| >Rächtschraibung by mystical_elf der ist gut ^-^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > gute idee ^^ Dafür kann ich aber nicht garantieren, dass du nicht erfroren da wieder rauskommst... ^^" Hoffen wirs nicht. Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| >Dafür kann ich aber nicht garantieren, dass du nicht erfroren da wieder rauskommst... ^^" Hoffen wirs nicht. stimmt, sonst könnte ich nicht mehr mit dir reden. ^^" Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > >Dafür kann ich aber nicht garantieren, dass du nicht erfroren da wieder rauskommst... ^^" Hoffen wirs nicht. > > > stimmt, sonst könnte ich nicht mehr mit dir reden. ^^" *schluck* *nick* Dann würde mir echt was abgehen. Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| >*schluck* *nick* Dann würde mir echt was abgehen. nicht weinen. *tröst* ^-^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > >*schluck* *nick* Dann würde mir echt was abgehen. > > nicht weinen. *tröst* ^-^ *schnief* Aber du bleibst schön hier! Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| >*schnief* Aber du bleibst schön hier! ja, noch hier ist ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > >*schnief* Aber du bleibst schön hier! > > ja, noch hier ist ^^ *umarm* Und das wird auch so bleiben! Immerhin lesen wir uns ja nich soo oft. ^^ Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| >*umarm* Und das wird auch so bleiben! Immerhin lesen wir uns ja nich soo oft. ^^ mach mich nicht weich ^^ *rot werd* ^^" Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > >*umarm* Und das wird auch so bleiben! Immerhin lesen wir uns ja nich soo oft. ^^ > > mach mich nicht weich ^^ *rot werd* ^^" Oha. Seit wann wird Xan-Schätzchen denn ro~ot? *grins* Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| >Oha. Seit wann wird Xan-Schätzchen denn ro~ot? *grins* ähm....weis auch nicht. ^^" Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > >Oha. Seit wann wird Xan-Schätzchen denn ro~ot? *grins* > > ähm....weis auch nicht. ^^" Tja, musst es dir abgewöhnen. :) *loslässt* Besser? Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| >Tja, musst es dir abgewöhnen. :) *loslässt* Besser? ach deshalb war es mir so warm. ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin dann mal weg. bye ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Ähm, hallo? Sorry, dass ich gestern so schnell weg war... Compi is abgestürzt und musste... äh... formatiert (?) werden. Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuuuuuuuuhuuuuuuuu *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *summ summ* ^.^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *umherschwirrt* Mir ist faaaaad! Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umherschwirrt* Mir ist faaaaad! immerhin gehts dir net so wie mir.. >_< *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > > *umherschwirrt* Mir ist faaaaad! > immerhin gehts dir net so wie mir.. >_< Wie meinstn das? Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| Niemand da? Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich aber ich komme imma, wenn keina da is! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| plutoooooo~lein *umknuddel* ^___________________^ *rumspring* kann ich ihnen etwas servieren? *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAH! Endlich erwisch ich dich au' mal hier!*froi froiiii* Oh jaaaaa, ein riesen Glas ganz kaltes Wasser, mehr brauche ich heute nicht. War so warm, hab' so viel geschwitzt hab jetzt kopfweh und brauch'n Wassa! X___x ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| wie sie wünschen *großes glas mit kaltem Wasser bring* falls es zu warm ist und du noch ein paar eiswürfel oder so brauchst, brauchst dus nur sagen ^.^ hm stimmt wir haben uns lang nimmer hier im Forum getroffen XD kopfschmerzen hab ich heut auch shcon den ganzen tag (liegt wohl an dem verdammten wetter umschwung, in der früh pissts und dann kommt die sonne raus und man schwitzt sich tot ^^°°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jaa! Eiswürfel wären net schlecht! *___* ^_______^; Ja, scheiss Wetter! x___X Bei uns war's zuerst sonnig und warm, dann wurde es langsam bewölkt und schwül und dann kam regen! Wuah, und ich muss ganz schnell ins Bett, weil ich morgen um 7 Uhr raus muss, fahre nämlich zur Ani!*ole ole* XDDD Hast bestimmt auch Ferien, oder? Dann sieht man scih ja mal wieda öfters!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||