Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *eiswürfel hol* *in getränk tu* bitte sehr ^.^ hmm genau das wetter nur umgekehrt war bei mir heute ^^°° jap hab Ferien (eher gesagt ich mach nächste Woche blau außer Freitag, und dann sind ja Ferien ^^°) du gehst zur Ani? ^^° viel Spaß *auch will* *aber nicht kann* isch bin pleite *schnüff* *nichtmal zur conichi kann* naja ^.^ näääächsteess Jahr~ um 7 Uhr musst du raus?´hmm dann kannst aber noch lang aufbleiben ^-^ (<-kein sarkasmus XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS? DU KOMMST NET ZUR CONNICHI?!?!?!?!?!?!?!?! X___x NEEIN! Das kannsu mir doch nicht antun! Ne, du ich bekomme so leicht Kopfweh (habe ja eh schon welche, bei mir dauern die 3 Tage v__V) und deswegen brauche ich viel Schlaf. Gucke gleich noch 'n bissi Tv, will aber vor 0 Uhr einschlafen, was ich eh nicht hinkriege!*mich kenn* ^^"" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| nope ^^° hab keine kohle (muss mir nämlich noch nen Pc kaufn, nen router, das alles mit i-net verbinden, FFXI kaufen, online spielen usw.) hmm naja dann schlaf lieber ^^° ich will ja nicht das du meinetwegen kopfschmerzen hast XD |
|||||||
|
|||||||
| *summ summ* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cryi: Och schade aber... :[ *snüüüüüff* Nächstes Jahr okay?! ^-^ Nacht!*knuddi* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| jap nächstes Jahr ^^ gute nacht *reknuddel* *umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| ^___________________________________________________________________________________________________________________^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuuuuuuu! ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Äh, hallo? Wer da? Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| ich bin wieder da ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Ist JETZT wer da?? Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| ja, hier! *schrei* bei der bar ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > ja, hier! *schrei* > > bei der bar ^^ WAHHHH! *Schock* Bin schon daaaa! Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| was gibt es neues? Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, war kurz weg. > was gibt es neues? jetzt werd ich doppelt genervt... mei neffe is auch da... Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| >jetzt werd ich doppelt genervt... mei neffe is auch da... sorry, wollt ich net ^^" Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > >jetzt werd ich doppelt genervt... mei neffe is auch da... > > sorry, wollt ich net ^^" nein, falsch. bruder+neffe=r.i.p Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| aso, das meinst du ^^" Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > aso, das meinst du ^^" Ein Moment... *sich umdreht* *dem Bruder eine Kopfnuss gibt* *Bruder quasselt weiter* Oh, mann... Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| *dich dort raus beam* XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, beam me up, Schrotty! XD Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| hier ist es doch viel ruhiger. XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > hier ist es doch viel ruhiger. XD *nick* Aber manchmal auch zu ruhig... *manchmal allein ist* Pah! Das zahl ich meinen Klassenkameraden zurück!! Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| wieso alleine? und was ist mit mir? XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > wieso alleine? und was ist mit mir? XD Schon, aber ich kann nicht immer on sein! Und jetzt quatscht mich auch noch meine Mom voll... Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| Muss jetzt leider gehen... Bis später! Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| bis später dann. bye ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| *sfz* warum bin ich um zeiten online ,um die ich immer allein hier bin?? -.- ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| das frage ich mich auch? XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > das frage ich mich auch? XD Da seid ihr nicht die einzigen... *sigh* Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||