Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >*aufwacht* *sich streckt* wo sind denn alle? *hinter dem sofa versteckt hat* die findet mich nie. *g* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >*aufwacht* *sich streckt* wo sind denn alle? > > *hinter dem sofa versteckt hat* > > die findet mich nie. *g* *drop* *herumsucht* Mann, is ja staubig hier... *Besen hol* *fegt* *hinterm Sofa schau* *bemerkt* *Staub hinein fegt* XD Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >*drop* *herumsucht* Mann, is ja staubig hier... *Besen hol* *fegt* *hinterm Sofa schau* *bemerkt* *Staub hinein fegt* XD *hust* *keuch* *hervorspring* brauch luft. XD Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >*drop* *herumsucht* Mann, is ja staubig hier... *Besen hol* *fegt* *hinterm Sofa schau* *bemerkt* *Staub hinein fegt* XD > > *hust* > *keuch* > *hervorspring* > > brauch luft. XD *grins* Tja, ich krieg alles was ich will! *knuddl* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >*grins* Tja, ich krieg alles was ich will! *knuddl* 0ò ja, hallo. *knuddle* ^^ *einen auf gut stimmung mach* ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >*grins* Tja, ich krieg alles was ich will! *knuddl* > > 0ò > > ja, hallo. *knuddle* ^^ > > *einen auf gut stimmung mach* ^^ Hehe, sag mal, wo sind die anderen? Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Hehe, sag mal, wo sind die anderen? weiß auch nit. wie geht es den so? Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Hehe, sag mal, wo sind die anderen? > > weiß auch nit. wie geht es den so? Uh, nicht besonders gut... Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| Übaaafall! ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > Übaaafall! ^-^ Oh-oh... *sich versteckt* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| Ich tu dir doch nix... ;.; Dann geh ich halt..*schnief* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich tu dir doch nix... ;.; Dann geh ich halt..*schnief* So hab ichs doch gar nich gemeint!! *tröstet* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| ;____; *sich ein Loch gräbt und darin verschwindet* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > ;____; *sich ein Loch gräbt und darin verschwindet* Ooooo, nein! So kommste mir nicht davon!! *rauszieht* *umarmt* *nicht loslassen will* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| *herumzappelt* ;.; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > *herumzappelt* ;.; NEIN! Ich werd nicht loslassen, wenn du dich nicht beruhigst!! Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin doch nie ruhig..Oo *anfängt zu kratzen* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin doch nie ruhig..Oo *anfängt zu kratzen* *drop* Dann versuchs eben! Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| *zappel, zappel, zappel* Ich kanns doch net.. ;.; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > *zappel, zappel, zappel* Ich kanns doch net.. ;.; Menno, dann sitz ich eben den ganzen tag mit dir im arm rum! Ich schwörs dir, ich habe geduld, und zwar massenhaft! Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| naja...Oo" *aufhört zu zappeln* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > naja...Oo" *aufhört zu zappeln* Geht doch! ^^ *smile* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| *schnurrt* (eigentlich bin ich keine Katze..Oo) ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > *schnurrt* (eigentlich bin ich keine Katze..Oo) ^-^ (Trotzdem!^^) *streichelt* ^^ Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >(Trotzdem!^^) *streichelt* ^^ *staubsauger hol* *eure haare vom sofa saug* *auf das sofa setz* *sing* "Es wird mal wieder richtig Sommer und ihr verliert hier wieder euer Fell". *weiter sing* Ich hab durst!!! Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >(Trotzdem!^^) *streichelt* ^^ > > *staubsauger hol* > *eure haare vom sofa saug* > *auf das sofa setz* > > *sing* > "Es wird mal wieder richtig Sommer und ihr verliert hier wieder euer Fell". > *weiter sing* > > Ich hab durst!!! *Milchshake macht* *reicht* Hier! ^^ Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >*Milchshake macht* *reicht* Hier! ^^ *dankend annehm* ^^ is jemand anwesend der reden will. *ein einsamer kater is* ~,~ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >*Milchshake macht* *reicht* Hier! ^^ > > *dankend annehm* ^^ > > is jemand anwesend der reden will. > > *ein einsamer kater is* ~,~ Ja ich :) Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Ja ich :) oh freude, ein sonnenschein. ^^ wie geht es so? ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Ja ich :) > > oh freude, ein sonnenschein. ^^ > > wie geht es so? ^^ Nyo, ganz gut, und selber? Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||