Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Nyo, ganz gut, und selber? jetzt geht es mir gleich viel besser. ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Nyo, ganz gut, und selber? > > jetzt geht es mir gleich viel besser. ^^ Hast recht.^^ Was hast du denn den ganzen Tag gemacht? Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| lag den ganzen tag im bett um meine nie enden wollende erkältung los zu werden. *einen schluck nehm* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > lag den ganzen tag im bett um meine nie enden wollende erkältung los zu werden. > > *einen schluck nehm* Ach du armer... *knuddelt* *schon wieder nicht loslassen will* Geht es jetzt besser? Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Ach du armer... *knuddelt* *schon wieder nicht loslassen will* Geht es jetzt besser? ja schon besser. ^^ *rot werd* weiß jetzt nich, ob es von der grippe is oder wegen dir. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Ach du armer... *knuddelt* *schon wieder nicht loslassen will* Geht es jetzt besser? > > ja schon besser. ^^ > > *rot werd* > weiß jetzt nich, ob es von der grippe is oder wegen dir. Ohhh, Xan-Schätzchen wird roo~ooot!! *smile* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Ohhh, Xan-Schätzchen wird roo~ooot!! *smile* *immer röter werd* ich muss mir was zu trinken hollen. zum abkühlen. ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Ohhh, Xan-Schätzchen wird roo~ooot!! *smile* > > *immer röter werd* > > ich muss mir was zu trinken hollen. zum abkühlen. ^^ Gute idee, sonst haste dein ganzes blut im gesicht. ^^ Xan-Schätzchen... *grins* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Gute idee, sonst haste dein ganzes blut im gesicht. ^^ Xan-Schätzchen... *grins* soll ich dir auch was mitbringen. wir müssen unseren blutdruck senken. sonst könnte noch etwas passieren, was wir hinterher bereuen. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Gute idee, sonst haste dein ganzes blut im gesicht. ^^ Xan-Schätzchen... *grins* > > soll ich dir auch was mitbringen. wir müssen unseren blutdruck senken. > sonst könnte noch etwas passieren, was wir hinterher bereuen. What? Wie meinste das?! Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >What? Wie meinste das?! diese frage hätteste jetzt nit stellen dürfen. willste was trinken?^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >What? Wie meinste das?! > > diese frage hätteste jetzt nit stellen dürfen. > > willste was trinken?^^ Uh, sorry... verzeih... ne danke, ich will nichts (Biste sauer?) Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2004 17:47:32 | |||||||
|
|||||||
| >Uh, sorry... verzeih... ne danke, ich will nichts schon gut. *knuddel* ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Uh, sorry... verzeih... ne danke, ich will nichts > > schon gut. *knuddel* ^^ Puuh... *soifz* *erleichtert ist* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Puuh... *soifz* *erleichtert ist* und jetzt? Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Puuh... *soifz* *erleichtert ist* > > und jetzt? Keine Ahnung... *einfallslos ist* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Keine Ahnung... *einfallslos ist* erzähl mal dem guten alten xan was du so am wochenende gemacht hast. ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Keine Ahnung... *einfallslos ist* > > erzähl mal dem guten alten xan was du so am wochenende gemacht hast. ^^ Naja, ich hab auf meinen Bruder aufgepasst, dann haben wir uns gestritten, danach hatte ich zerzauste haare, und mein bruder ein blaues auge... *drop* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Naja, ich hab auf meinen Bruder aufgepasst, dann haben wir uns gestritten, danach hatte ich zerzauste haare, und mein bruder ein blaues auge... *drop* das sieht nich gut aus. *deine haare kem* ^^ wird schon wieder. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Naja, ich hab auf meinen Bruder aufgepasst, dann haben wir uns gestritten, danach hatte ich zerzauste haare, und mein bruder ein blaues auge... *drop* > > das sieht nich gut aus. > *deine haare kem* ^^ > wird schon wieder. Hoffentlich, denn meine Mutter hat dermaßen gebrüllt, dass die ein paar stunden lang nit reden konnte... *drop* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Hoffentlich, denn meine Mutter hat dermaßen gebrüllt, dass die ein paar stunden lang nit reden konnte... *drop* das legt sich wieder. war bei meiner auch immer so. ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Hoffentlich, denn meine Mutter hat dermaßen gebrüllt, dass die ein paar stunden lang nit reden konnte... *drop* > > das legt sich wieder. war bei meiner auch immer so. ^^ Ja, schon, aber wenn meine mutter brüllt, dann KANN es nicht gut ausgehen... *heul* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, schon, aber wenn meine mutter brüllt, dann KANN es nicht gut ausgehen... *heul* och meno. *traurig kluck* *dich in meine arme nehm udn kräftig knuddel* ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Ja, schon, aber wenn meine mutter brüllt, dann KANN es nicht gut ausgehen... *heul* > > och meno. *traurig kluck* > > *dich in meine arme nehm udn kräftig knuddel* ^^ *weiterheult* Wetten, ich kann ein paar monate nimmer an den compi?? Bei uns ist zuschlagen immerhin verboten, auch wenn man provuziert wurde... *sniff* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >*weiterheult* Wetten, ich kann ein paar monate nimmer an den compi?? Bei uns ist zuschlagen immerhin verboten, auch wenn man provuziert wurde... *sniff* komm zu mir. da wirste weder geschlagen noch getretten. und es schimpft auch keiner mit dir. ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >*weiterheult* Wetten, ich kann ein paar monate nimmer an den compi?? Bei uns ist zuschlagen immerhin verboten, auch wenn man provuziert wurde... *sniff* > > komm zu mir. da wirste weder geschlagen noch getretten. und es schimpft auch keiner mit dir. ^^ Ohhh, du bist echt nett!! *smile* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Ohhh, du bist echt nett!! *smile* ohhh danke. *augen verdreh und wieder rot um die wangen werd* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Ohhh, du bist echt nett!! *smile* > > ohhh danke. > > *augen verdreh und wieder rot um die wangen werd* Brauchst wieder ein glas wasser? *lächel* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Brauchst wieder ein glas wasser? *lächel* ne danke, es hält sich in grenzen ;) *puh* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Brauchst wieder ein glas wasser? *lächel* > > ne danke, es hält sich in grenzen ;) > > *puh* Irgendwie vermiss ich die anderen... Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||