Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ja, mir gehts gut ^^ Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| was machste grad so? Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| Ähhh, hallo? Jemand da? Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
||||||
| Um was geht es hier denn gerade so?*zu faul bin die ganzen posts zu lesen* ~Grüßchen~ kochu-chan |
|
|||||||
| *reinstolpert* he leuts ^^ wieder mal so leer hier. *in die weite der bar hinein schaut* *lucky - lucky* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Hihohoho..o.o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, noch da? ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo, noch da? ^^ Ich weiss net so recht..Oo" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| heyy ^^ *mal wieder da ist* was macht ihr den so ? ganz ohne mich XDD Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| Nabend ^^ - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| > Nabend ^^ - - - - öhö ^^ sry hat ein wenig gedauert *dich jetz aber ganz doll bedien* Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| > Nabend ^^ - - - - >öhö ^^ sry hat ein wenig gedauert >*dich jetz aber ganz doll bedien* na das wurde aba auch zeit, nich. *schon am einschlaff* XD Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| > > Nabend ^^ - - - - > > >öhö ^^ sry hat ein wenig gedauert > >*dich jetz aber ganz doll bedien* > > na das wurde aba auch zeit, nich. *schon am einschlaff* XD ssoorryyy ich mach dafür auch alles was du willst *nick* mein ap steckt nämlich ... Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| >ssoorryyy >ich mach dafür auch alles was du willst >*nick* >mein ap steckt nämlich ... Dein AD was? Wie auch immer, ich bin gleich wieder weg. Schade das du so wenig Zeit hast. *nen cocktail schlürft und im Kühlschrank rumstöbert* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| *blubber* huhu?! ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| eeeeeeeeeeeep! ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| tadaaa und jetzt? mal wieder alleine bin. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| > tadaaa und jetzt? > > mal wieder alleine bin. pech gehabt..Oo" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| hey ^^ wir sollten mal nen zeitounkt ausmachen wo wir alle kommen!!! *intelligent tut* Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| >hey ^^ >wir sollten mal nen zeitounkt ausmachen wo wir alle kommen!!! >*intelligent tut* eine gute idee. *mit intelligent tut* ^^ also ich kann am besten zwischen 18.00 - 22.00 Uhr *nur so mal gesagt haben will* wie pech gehabt, seit wann biste so gemein. 0ò Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Tehe.. alle verpassen sich gegenseitig oder wat!?.. xD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Immoment isses schlimm...kann es sein?? ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| *reintaps* *wieder da ist* Hallo, hab ich was verpasst? Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| *lölz*.. Find's grad irgendwie lustig! XD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!>.o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!>.o" ...muh...? blöp! ha jetzt hab ich dir aber gezeigt 18-20? ...naja..okay..viel spass da bin ich sicher nich da ^^ Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| >18-20? ...naja..okay..viel spass da bin ich sicher nich da ^^ man wird von allen ecken gemeidet. XD wie auch immer. *auf das sofa schmeiß und nen shake schlüf* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollts mal so gesagt habn: Ich kann am Montag und am freitag überhaupt net kommen...erst Recht net am Donnerstag..Oo" Am Dienstag bin ich ab halb 4 zuhause, muss aber noch häftig viele Hausaufgaben machn..Oo" Und am Mittwoch komm ich schon um halb 1 nachhause, aber ich muss auch noch wieder mal Hausaufgaben machn, und in die Stadt..Oo" Am sonntag und Samstag bin ich oft da..Oo" *rofl* So...jetzt bin ich das mal losgeworden! O_o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| ja das ist schön..ich bin am we auch öfters da... *sich zu xanx setzt* ....*auch einen shake will* darf ich auch? Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin so würd ich sagen hallöle MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||