Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallihallo ^^ *Milch trink* ^^ ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle?! *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle jack ^-^ *knuddel* *winkz* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Frohe Weihnachten! *alles mit Mistelzweigen vollhengt* *muahahahahaaa* O_o |
|||||||
|
|||||||
| Ich find Mistelzweige richen doof^^° aber trotzdem frohe Weihnachten hohohohoooooo! XD Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Frohe Weihnachten... IHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *thehehehehehehehehe* *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Is ya lustig, der Thread! xD ..^^ Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| welcher Thread? *Mistelzweige wegwühlt* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > welcher Thread? > *Mistelzweige wegwühlt* mitstlzweig? Ô.ô'' *unters sofa flücht* >.<' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Hallihallo... ^^ *Tee koch + Milchbar aufräum* *mit Silvesterkrams dekorier* XD~ ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *alle mit Luftschlangen fesselt* O.o Is des net n bissl früüüh? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > *alle mit Luftschlangen fesselt* O.o Is des net n bissl früüüh? Oo ahhhhhhhhhhhhhhhhhh bindet mich los >.<''' bindet mich looooooooooooooooooooooooooos >.>'''''' *zappel* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| *reinstürm* jjaaaa alle fesseln!! *tanz* <(^o^<)~~~<(^o^)>~~~(>^o^)> *lalalala* Man ist nur sich selbst am nächsten! alle anderen nutzen dich aus! |
|||||||
|
|||||||
| *Riou auch fesselt* NET tanzen! O.o *rofl* Ihr seid alle mein! *muahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* |
|||||||
|
||||||
| *reinkomm* *aufuhrschau* He Leute ihr seit Tage zu früh! Aber gut wenn ihr meint ^^ *auchmithelf* by Fl@x |
|
|||||||
| könnte jemand die güte besitzen UND MICH ENDLICH LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS BINDEN?? *zappel+ *heul* *mit dem stuhl umkipp* *noch mehr heul* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| *sie losbindet* *ihr ein Taschentuch reicht* ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| danke ;_; *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| büdde...^-^ *knuff* Wie gehts? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Leuteeeeeeee! >.< POSTEN! O.o |
|||||||
|
|||||||
| *gäääääääääääääääääääääähn* schrei nich so.. ~.~' um 12/ 13 uhr war ich doch noch nicht mal wach =.= *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen! ^^ Also: Du weisst, dass ich früher anders hiess, oder? O.o |
|||||||
|
|||||||
| ööööööööööööööhm... nein >.<''' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| schämen Sie sich, und werden Sie rot, blau grüngestreift..Oo *rofl* ich bin..Oo tadatadaaa....rat mal..^^ es hat was mit dieser Bar zu tun..^.- |
|||||||
|
|||||||
| aahhhhhhhhhhrrrrr das ist gemein.... ich rate mal drauf los.. merle? *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| der Kandidat hat 100 Punkte! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 0.0''' ich hab recht???? *freu* *hüpf+ *spring* *umknuddel* klaaaaaaaaaaaaaaaaaasse ^o^ ich hatte recht!! ich hatte rehct !!ich hatte recht!! *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ Ja, haste! ^^ *knuddel* Wie gehts? ^.- |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* ganz gut und selbst? ^^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||