Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *auch ins nichts winkt* ^^ Hi Nichts! ^^ Hab dich lib! ^^ *Luft knuddelt* @Vanessa: Ist wirklich schön! ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsen mnah wie is es Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Hallü! *auch mal wieder da ist* *alle angrins* *sich was einschenk* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey süss enha wie is bei dir antwote dir bald keien angst+gg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > hey süss enha wie is bei dir antwote dir bald keien angst+gg* Oki, freu mich *knuffi* Mhm... Bin heut so knuddelbedürftig ^^' *Eis aus Gefrierfach hol* XD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh eis das is gut knuffeln bin ich net dre typ für ich steh nur da und warte immer ab Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| hallöle zusammen~ ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Musst ja auch nich knuddeln... ^^°°° > hallöle zusammen~ ^^ Hiiiiii~~~~ *umknuddel* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle mi-chan~ *umknuddel* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *freu* *hüpf* Wie in alten Zeiten *ggg* XDDDD Wie gehts dir??? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ja wie in alten Zeiten XD mir gehts super ^^ und dir? *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > mir gehts super ^^ Das ist gut ^^ >und dir? Och, na ja, nur en bissl anstrengend den ganzen Tag, aber sonst gut ^^ *Gackt MOON - Album anmach* Yeah! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ hm ein anstrengender Tag bedeutet eine ruhige nacht ^^ ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| halli.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle plü ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Huhu *wink* Sag ich doch @schwarze ,deins find ich aber auch net übl ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend und bis morgen :) Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Hey! o.o" ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsens Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > hm ein anstrengender Tag bedeutet eine ruhige nacht ^^ Leider nicht... Hab heut schlimme Kopfschmerzen... Konnte wegen meiner Katze gar nicht richtig pennen... >.< @Cry: Gestern hat sich mein net aufgehängt, dabei wollt'sch noch so gern babbeln... *seufz* *ne CD rauskram* *anmach* *Roten Tee hol* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| das war der Animexxserver glaub ich ^^° naja lalilu~ nur der Mann im Mond schaut zu~~~ *sing* XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leutz! ^o^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > das war der Animexxserver glaub ich ^^° naja Argh... Jedes Mal... *grrr* > lalilu~ nur der Mann im Mond schaut zu~~~ > *sing* ... ^^ > XD XDD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsen und schönen abend noch ich wollt mich nur wichtig amhcen*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Hallööööle! ^0^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo an alle! *winkt* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich lach mich gleich unter den tisch *g* interessanter thread ^^ <----- *kringel* Better than chocolate... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum untern tisch*drunter kuck**?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| moin moin zusammen XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > moin moin zusammen XD *looool* XDDDD Ja genau, warum untern Tisch??? *g* Da is doch gar nich geputzt! *lol* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||