Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Huhu, wie wars? *G* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Hi Czu! Wie geht's so?! ^-^ Es war toll! Hihi.. mir haben zwar gestern un' hoiddi die Füße wehgetan aber war klasse!*nochmal hin will nächstes jahr wenn es eine connichi geben sollte* XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts gut^^ Freut mich, wie haste das mit deinen Füßen gemacht? Nächstes Jahr komm ich auch ^___^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ^0^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guggu ihrs! >^o^< Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Hi~i.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hey..;__________;"""" ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *reinschau* Hallöchen! ^_____^ *was trink* Don't want your hand this time I'll save myself *** Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^_________^y *~*~*Mi-chan*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mittrink* Will wer n heißen Kakao??? *lieb* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Hi! o.O ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch reinschau* hi! *neko* Will was trinken //Ob es Süßigkeiten gib??// Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| *Katzengras hinstellt* O.o Hi! Willst du Katzenminze?^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah http://www.association-tsubasa.com/images/inter/forum/avatars/killua_chat.gif Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *Katzenminze und eine Schale Milch hinstellt* ~~~A†S~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miau Danke, Nyann *schlürf* (XD) Kennst du diese Katze? (Joke) *Foto zeig* http://ww21.tiki.ne.jp/~sanx/photo/motokoland/sakabuchi-3.JPG Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| Bitte! ^^ Nein...eigentlich nicht...ist ja total knuffig! ^^ Meine Katze ist aber süsser! :-P ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Katze? Miau bin selber Katze (XD) Diese Katze schuldet mir nämlich Geld (XD) Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| Ich als Mensch halte eine Katze..Oo Nein...was für ne diebische Katze! ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyan, mehr Milch Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| *Milch holt* Wie gehts? ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz gut XD Mehr minze XDDD Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mher minze naja OK jedem das seine+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| *reinhüpf* juchu ^^ da bin ich mal wieder .. ich miss brauche den anschluss bei meinem bruder hab ja selbst noch keinen *hoil* naja *alle milchbar-stammis knuddääl* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| *gäääääähn* is mir schlecht ~.~ ...ich glaub ich hab mich überfressen ._. ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tztztztz, sowas macht man auch nicht O.o Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| hallöle zusammen~ ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** im gleich schritt mit Mi-chan Marsch XD †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mopinsens ihr süssen+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > mopinsens ihr süssen+löl* na ihr^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| Hi leutchens..Oo ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||