Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hach~ ~~Home sweet Home~~ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ~~Home sweet Home~~ XD Auch wenn hier wie immer nüx los is... o.Ô BTW: Begrüßt de mich gar nich??? ... XD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ja auch dann ^.^ oh doch ich begrüße die Dame doch von Herzen gegrüßt seit ihr oh holde Maid *Handrücken von mi-chan küss* es ist mir eine Ehre euch hier zu begrüßen, was kann ich ihnen servieren? *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:27 | |||||||
|
|||||||
| > oh doch ich begrüße die Dame doch von Herzen > gegrüßt seit ihr oh holde Maid > *Handrücken von mi-chan küss* *langsam rot werd* ^^ > es ist mir eine Ehre euch hier zu begrüßen, was kann ich ihnen servieren? *strahl* Ich hätte gern ein Wasser falls es keine Umstände macht, junger Herr *g* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| wieso werdet ihr denn rot oh holdes weib? *mi-chan Wasser bring* das ist das beste Wasser das ich fand, ich hoffe doch von herzen das es euch schmecket! *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > wieso werdet ihr denn rot oh holdes weib? Weil ihr einfach zu gutmütig seid, mein Lieber... > das ist das beste Wasser das ich fand, ich hoffe doch von herzen das es euch schmecket! Mir schmeckt jedes Wasser, welches ihr mir bringt Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *reinplatz* HUHU!! ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| hallo meine schöne Dame *zu vannessa sag* wollt ihr euch zur Lady Mi-chan setzen und was soll ich euch servieren? aber Lady Mi-chan ich bin doch nicht zu gutmütig ich bin so wie es sich Gesselschaftlich gehört *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Seid gegrüßt! Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > aber Lady Mi-chan ich bin doch nicht zu gutmütig ich bin so wie es sich Gesselschaftlich gehört Das solltet ihr den anderen Herren mal erklären... Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hm ja aber wie soll man das den Rüpeln beibringen? *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hm ja aber wie soll man das den Rüpeln beibringen? o_______Ô Da bin ich über fragt... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| nun versteht ihr mein Problem, oh holde Dame? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > nun versteht ihr mein Problem, oh holde Dame? ^^ Gewiss doch, aber ich hoffte, ihr würdet etwas ausrichten können... Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo edler Herr ^^*zu cry* Vielen dank ich werde mich zu lady mi-gesellen Ihr könnt mir ein Bacardi-Breezer Lemon sevieren....thx (ähm was nun los??*g*) ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > Ihr könnt mir ein Bacardi-Breezer Lemon sevieren....thx XDDD > (ähm was nun los??*g*) Ich denke, diese Frage beantwort der junge Herr Cry gerne... *zu ihm schau* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *zu cry rüber schau* also... edler Heer, was ist das heute für ein ungewohntes geschehen hier ?? >> Ihr könnt mir ein Bacardi-Breezer Lemon sevieren....thx XDDD was denn?? Seid auch ihr gegrüß lady-mi ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > was denn?? Es hat so schön in die gegenwärtige Stimmung gepasst XD > Seid auch ihr gegrüß lady-mi ^^ ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| was soll denn los sein? Darf man sich nicht mehr seines Standesgemäß Verhalten? XD *vany barcadie-breezer Lemon servier* ich hoffe es schmecket euch! *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| >> was denn?? Es hat so schön in die gegenwärtige Stimmung gepasst XD wie hätte ich sonst meinen wunsch äussern sollen *gg* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| >wie hätte ich sonst meinen wunsch äussern sollen *gg* Na obs damals schon Barcadi Breezer gab?!?! *g* @Cry: Danke, es schmecket wirklich vorzüglich... Trinkt ihr denn nichts? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| oh doch ich drinke das drinken der Götter *glas rotwein nimm und hinhock* ich darf mich doch zu euch gesselen meine hübschen Damen? hach der Jahrgang dieses Weines ist vorzüglich *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ich darf mich doch zu euch gesselen meine hübschen Damen? Gewiss doch, mein Lieber > hach der Jahrgang dieses Weines ist vorzüglich Woher stammt der gute Wein denn? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ihr dürft euch gern zu uns gesellen nicht wahr,lady mi? Noch vielen dank für das getränk, es wird mir bekommen werter herr (fällt mir früh ein...) (noja... aber das musst ich jetz haben *g* ) ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:27 | |||||||
|
|||||||
| > Ihr dürft euch gern zu uns gesellen nicht wahr,lady mi? Aber sicher doch, Lady Vany > (noja... aber das musst ich jetz haben *g*) (Kann ich verstehen, obwohl ich ein Rigo lieber hab) Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| oh da sag ich doch danke der Wein kommt aus Frankreich hach die besten weine kommen aus Europa *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > oh da sag ich doch danke Es ist uns ein Vergnügen, in solch netter Gesellschaft! > der Wein kommt aus Frankreich hach die besten weine kommen aus Europa Da habt ihr allerdings recht Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ein edler tropfen den ihr da trinkt edler herr ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > ein edler tropfen den ihr da trinkt edler herr Der Herr scheint zu wissen, was gut ist (Hey! Daraus könnte man doch nen Thread machen! Reden wir mal alle so, als leben wir zur Zeit des Rokoko XDDD) Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ach heute ist doch ein schöner Tag meine Ladys (XDD) *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||