Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > moinmoin na wie gehts so? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut und wie gehts euch??? :p Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestens+ggg+ Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön zu hören^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich auch immer+löl* udn selberiges zurück *?= Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| löööööööööööööööööööööööööööööllle ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herzliche wilkommen für deis frolockende zusamensein+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| *rumblubber* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also so schlkimm is das mit dem rohrbruch im keller ja nun nochnicht+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| *löL* neja ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch doch*flasch o saft vorbeischwimm*oh das is aber nett*du auch*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| klar ... wenn cih schonmal hier bin ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gutes mädchen*ggg* glas einschen* und wie war dien tag so*glas aubermach wie immer die barkipper in den bars* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| *g* danke ^^ mein tag öhm tja internet reich*g* bin das bei meinem bruder missbrauchen ^^ hab ja z.z keins und deiner? ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh meiner naja 20 KM fahrad fahren gegessen internte tV und musikhörend sistz ich huir*ggg+ sosnt nicht viel woeb noch ein paar mhal mid den hunis spatziren gegeagen Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| hundis? was denn für welche ?? ^^ ich muss auch bald schon wieder off *drop* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| bin erstmal wieder weg *drop* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so was für hunde also da hätten wie iene reinrassigen klieen zwergrahhaardackel*gg* echt nur zum knuddlen das teil tatol genil*ggg* und ein huskimischling ganz in schneeweiss hat auch was für sich yo man sieht sich oder so Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, was ist mit euch los??? Oo Früher wurde hier sauviel gespammt, nu ist fast nix mehr :( Habt ihr alle neuerdings n Privatleben??? *G* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute! Oo ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| *mal wieder reinschau* Wah.. Ich war ja ewig nich mehr hier... Oo'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, ihr solltet mal öfter hierher kommen :P Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Nuja... Hatte halt in letzter Zeit nich so Lust auf schreiben... Hatte aber andere Gründe. Hab zwar immer noch nich richtig Lust, aber irgendwann muss man ja mal wieder Lebenszeichen von sich geben ;) |
|||||||
|
|||||||
| HalliHalloHallöööle! ^-^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle zurück ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie gehts? ^^ ~~~A†S~~~ |