Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| warum? oO Gut! ^^ Und dir? :-P ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mag eigentlich nit drüber sprechen... ^^ Aber das is schön, dass es dir gut geht... |
|||||||
|
|||||||
| Ok...willst du einen Tee haben? ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ok...willst du einen Tee haben? ^^ Oh ja *freu* Kamille/Pfefferminz büdde ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Tee holt und Kekse auch den Tisch stellt* ^^ *ihr Zauberbuch herausholt* Oo Es können noch Wetten abgeschlossen werden! Werde ich es schaffen, etwas herzuzaubern? ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *Tee holt und Kekse auch den Tisch stellt* ^^ Danki *schlürf* > Es können noch Wetten abgeschlossen werden! Werde ich es schaffen, etwas herzuzaubern? ^^ Ne schwarzweiße Katze büdde *g* |
|||||||
|
|||||||
| schnell wegrennt* *ihre Katze vom Kratzbaum runterzerrrt* Reicht auch eine heilige Birma? *goof* ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > schnell wegrennt* *ihre Katze vom Kratzbaum runterzerrrt* Reicht auch eine heilige Birma? *goof* Birma??? Wie sieht'en die aus? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Weisser Bauch und Rücken, schwarzer Schwanz, schwarze Beine, weisse Pfoten,schwarzes Gesicht, blaue Augen! ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:28 | |||||||
|
|||||||
| Wah wie geil! *__* Meine Katze war so ne Schilpatt... Kennste die? |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Nee...Und wie sieht das dann aus? ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ganz bunt... Alle Farben außer weiß... Hmmm ich kann ja ein Foto hochladen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kannst du! ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Kannst du! ^^ Soll ich? *g* Hmm habs schon versucht, aber irgendwas hat nich geklappt und dann waren alle meine Einstellungen wech... >.< Na ja okay... Ich versuchs ein anderes Mal nochma ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Na ist auch nich schlimm!^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ Na ist auch nich schlimm!^^ Nö aber mich ärgerts *grummel* Ähm ich geh jetzt auch mal off... *winki* Bis demnächst ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja ärgerlich ist es schon..^^ Tschüssi! *knuddel* ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Sooo...Oo Warum schreibt ihr net? ._. ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
||||||
| *auch unter tisch gucken will* *nichts seh* he,ich kann unter deinen rock sehn-.- |
|
![]() |
||||||
| Nene, ihr seid aber auch welche :p Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Aaah, den Thread gibt es ja auch noch! Fein! xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| >he,ich kann unter deinen rock sehn-.- unter meinen Rock? Ich trage nie Röcke..Oo Aber mal Hi! ^-^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Morsche ihaz.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, klein_pluto :p Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Hi Czuuu! Wie geht's!? ^-^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Oo ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallüüüü! ^____^ *au mal wieda da is* *** In Arbeit *** Wer ne Idee für ne hübsche Signatur hat, bitte melden *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Mi-Chan: Deine Katze ist ja süüüüs! ^0^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Mi-Chan: Deine Katze ist ja süüüüs! ^0^ Ahh... Haste geguckt??? ^^ Meine Katze freut sich immer über Komplimente XDDD Aber danki ^^ *** In Arbeit *** Wer ne Idee für ne hübsche Signatur hat, bitte melden *g* ~Mi-chan~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind helden Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||