Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Siiiiiiiiiiilllllllllllllllvvvvvvvveeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *rrrrr* XD Tork. Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| halöööle tor*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*kiiii ^-^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ah! lass das ich werd ja ganz wuschig^^° Ich hätt gern nen Schwarzbier! (gibts das auch mit Milch, und schmeckt das dann auch?) Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* > Ah! lass das ich werd ja ganz wuschig^^° hähä xP > Ich hätt gern nen Schwarzbier! > (gibts das auch mit Milch, und schmeckt das dann auch?) und ich hätte gerrrrrrrrrrrrrrn einen errrrrrrrrrrrrrdbeerrrrrrrrr-milchshake ^-^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ^__^° *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrum sprrrrrrrrrrrrrrrrrrrringt* Hilfe! das ist Verführung! Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| verrrrrrrrrrrrrrrrführrrrrrrrung? ^^ warrrrrrrrrrrrrum den? *frrrrrrrrrrech grrrrrrrrrrrrrrrrrrrins* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Hey? Jemand da? Huhu? Hallooo? O.° |
|||||||
|
|||||||
| ja jemand is daa~ und zwarrrrrrr ich ^-^ *torrrrrrrrrki nen schwarzbierrrrrr mit milch geb* XD *silverrrrrrrrr nen errrrrrrrrrrrrrdbeerrrrrrrrr-milchshake geb* XDDDD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| AHHHHHHHHHHHHH!!! hörrrrrrrrrrrrrrrrt bloß mit diesen RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR´s auf! *sich drrrrrrrei mal im Krrrrrrrrreis dreht* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| na gut wenn du meinst tooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrki ^-^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| gut torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrki ^.^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| XD rrrrrrrrrrrrrrrrr *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ¬_¬ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ^r^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *heul* alle machen mich psychisch noch fertiger als ich eigentlich schon bin^^° (geht das überhaupt?) Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| >geht das überhaupt? hm... jap *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Darf ich auch mitärgern? *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch :) - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| *muahahahahaaa* Wie gehts? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ey hier wirt nich geärgert, kann scjon kein "t" mehr schreiben... unt wer ist schult? Silvi... *knuttel* Why to we testroy, what we create? [eine Woche geäntert, weil bei mir in tieser Woche ter vierte Buchstabe tes Alphabets ausfällt... unt tafür tas "T" mit eingebaut wirt... vertammt^^° ] |
|||||||
|
|||||||
| Nicht? Was soll ich denn dann machen? |
|||||||
|
|||||||
| Tie Welt in ten Wahnsinn treiben... oter wie ich: ten wahren Blötsinn verbreiten^^ Why to we testroy, what we create? [eine Woche geäntert, weil bei mir in tieser Woche ter vierte Buchstabe tes Alphabets ausfällt... unt tafür tas "T" mit eingebaut wirt... vertammt^^° ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, was hat es mit dem "t" auf sich, wenn ich fragen darf ? :) - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| Ich will nicht irgent nen Scheiss machen, so wie du..Oo"""" |
|||||||
|
|||||||
| @Wanterer: is ne Wette zwischen mir unt Silvertragon15... @tunkele-Magierin; wo is tas tenn bitte nen Scheiß? ¬_¬ Why to we testroy, what we create? [eine Woche geäntert, weil bei mir in tieser Woche ter vierte Buchstabe tes Alphabets ausfällt... unt tafür tas "T" mit eingebaut wirt... vertammt^^° ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend alle zusammen :D Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend Czu, wie geht es dir ?^^ - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ein Wanderer irgendwo einkehrt hat er doch bestimmt viel zu berichten *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Wie wärs wenn wir ihn ausfragen? O.o *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann habts aba viel zu tun, gelle Nickilein? *G* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||