Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| GutenMorgen an alle :D Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| > wir sind helden und weida??? *grinZ* Magste die oda wie??? ^^ Guten Morgen zurück ^^ *** In Arbeit *** Wer ne Idee für ne hübsche Signatur hat, bitte melden *g* ~Mi-chan~ |
|||||||
|
|||||||
| >Meine Katze freut sich immer über Komplimente XDDD *rofl* Hat sie auch recht! ^-^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Leute..Oo SCHREIBT! ^0^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyan ^ ^ Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinplatz* Bin mal wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
||||||
| DIE MIIIIIIIIIIIIILCHBAAAAAAAARRRRRRRRR !!! hach wie hab ich dich vermisst *theke knuddel* *lange nimmer hier war* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:28 |
|
|||||||
| Miau x3 |
|||||||
|
|||||||
| *schreib, schreib* Hmm tja und weida??? *Eiskaffee schlürf* ^^ *alle mal grüß* *** In Arbeit *** Wer ne Idee für ne hübsche Signatur hat, bitte melden *g* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr Schmusekätzchen! ^0^ *Jimba auf Kratzbaum setzt und sich hinter die Theke stellt* Wer will was zum essen haben? ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH Hunger XD Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez Linkin Park <--yeah |
|||||||
|
|||||||
| *Katzengras und eine Schale Milch auf die Theke stellt* Lass es dir scmecken! ^_- ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *yummi* Na, wie gehts euch so? *verrückt nach Eiskaffee is* *schlürf, schlürf* *** In Arbeit *** Wer ne Idee für ne hübsche Signatur hat, bitte melden *g* |
|||||||
|
|||||||
| mir gehts gut! ^-^ und dir? ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ihrs!!! Alles ok bei euch??? *G* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Hey! ^-^ Bei mir schon! ^-^ Und bei dir? ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu ihrs!!! > Alles ok bei euch??? *G* Nee, ich bin krank! Hab mich erkältet, gestern Fieber gehabt... -.- |
|||||||
|
|||||||
| nicht gut..^^ *heiss Milch mit Honig hinstellt* Vielleicht hilfts was..^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke! *austrink* Mmmmmmmmm, lecker! *schon etwas besser geht* |
|||||||
|
|||||||
| schön das es dir schmeckt..^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur her mit dem Zeug. He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
|
|||||||
| Was willst du denn haben? ^^ ich Angebot hab ich...Katzengras, Catnipp-Mäuse und Honigmilch..^-^ Der Rest ist so tuer wie immer, aber nenn es bloss nicht Wucher..Oo *rofl* ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Merle was trinken? Aber immer! So, und das wird jetzt nicht jugendfrei... He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
|
|||||||
| hui die sinige unsinnig keit des unsinnigen sinn fürhte mich hier her ^^.... Also Hallo ^^ jahhhhh Trinken ^^*gleich mal etwas milch trink* Ähm nun jetzt sollte ich auhc mal was zum Thema sagen .... Also was haltet ihr eigentlich von LEoparten und Pantern o.Ô?... die dinger die dann noch im Zoo sind tuen mir leid -.-... Zoo bedeutet kleiner Käfig und tag für tag eingeschränktsien und nicht genug aus lauf -.-... na heuite scheint mein müll Tag zu sein ^^"...*nur müll am labern sit*^^" Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| Wieso nicht jugendfrei? Oo Dann muss ich ja verschwinde..Oo find ich net gut..Oo ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte ich will ihr an die brust und wenn du mir noch das katzengras drin auflöst dann sehe ich Van-Vorstellungen. He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
|
|||||||
| aha.. Escaflowne ist dumm..Oo die haben alle so lange Nasen..Oo und Hitomi und Merle sind dumm..Oo aber trozdem wollte ich mir mit dieser Aussage keine Feinde machen..^-^" ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *reinschau* huhu ^^ ein kurzer besuch von mir mal wieder ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ^-^Wie ehts? ^-^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend :D Hoffe, euch gehts gut :) Mir nämlich schon^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||