Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *knuff* Auch! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| frrrrrrrrreut mich ^.^ *reknuff* feru feru ^.^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| mich auch! ^.- O.o *knüll* *mitfreu* |
|||||||
|
|||||||
| warum haste den deinen nick geändert? ^-^ feru feru ^.^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| weiss net..^^ Dudu...ich geh mal..oo *knuddl* HDL! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| aaaaso ^^' ok cu ^-^ *rekndudel* IDA ^-^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ *knuddel* Und nun ist niemand da? O.o |
|||||||
|
|||||||
| jetzt bin ich da ^_^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Posten! oO Bitte! Oo Wo ist denn unser Goldstück? O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:30 | |||||||
|
|||||||
| ;.; Seit ihr so gemein! >.< ;_______; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:30 | |||||||
|
|||||||
| ;.; Seit ihr so gemein! >.< ;_______; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| wen oder was meisnt du mit goldstück ?.? *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| ähm....alle! ^0^ Auch dich..O.o *knuff* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *freu* *reeknuff* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| *knuddel* Lassen wir die Milchbar wieder auferstehen..O.o *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaaa !! die milchbar übernimmt die weltherrschaft!!!!!!!!!!!!!!!! *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| da wart ich drauf XD ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab da sooom Gefühl..Da kannste noch lange warten... ^^"""""" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| warum ?.? *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| *gute alte Milchbar betret* Tütülütü... Hach, ich bin viel zu selten online... o.Ô *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *gääähn* Hey...^.- *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| wuhuuuu ch hab wieder netz ^^ |
|||||||
|
|||||||
| dein Ava ist cool! ^^ des hab ich auch! ^^ aber halt als WP! ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal neues Ava teste* wer Lust auf RPGs hat schaut einfach in meinem Secki vorbei^^ FA-Wettbewerb: mit Preisen!! Aiko besucht die Sterne http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?usr_id=35058 |
|||||||
|
|||||||
| Kannste des net auch wo anders machen? XD *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| ist die milchbar jetz tod? |
|||||||
|
|||||||
| nein! bitte stirb nicht! ;.; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Lahme Bande! >.o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Gleich bring ich wen um! Nicht zum Aushalten! >.o""""" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| wer wird denn gleich brutal werden XD |
|||||||