Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Was meinst du denn, Desilein ?^^ *räusper* Ich wandere in der tat viel umher, was wünscht ihr von mir, euch zu berichten ? Fragt mich und vielleicht kann ich euch etwas erzählen und wenn nicht............dann trinke ich noch einen Schluck :p - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| *den Saal betritt* *sich auchan die Bar setzt* Morgen! Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, moin !^^ - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| *hand geb* Sagen sie, wo kommen sie her, edler Mann? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > @Wanterer: is ne Wette zwischen mir unt Silvertragon15... > > muuuuuuhahahahhaaaaaaarrr und du hast die enlednig verloren xPPPPPP hehe.. hab einen wunsch frei ^.^ *fies grins* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, Tork :) Aber um deine Frage zu beantworten, ich stamme aus dem rheinischen Heidegebiet in den Westmarken. Es gibt exzellente Weine hier :) - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| *Tür vorsichtig öffne* *reinlug* *reinschleich* *mich still hinsetz* *zaghaft lächel* ^^ manches kann ich nicht verstehn, doch leb ich fort - es wird schon gehn! |
|||||||
|
|||||||
| > *Tür vorsichtig öffne* > *reinlug* > *reinschleich* > *mich still hinsetz* > *zaghaft lächel* ^^ tach du ^-^ nicht so schüchtern ^_^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *smile* Hey ^^ Okay ^^ *mich umschau* *grins* nett hier... *auf die Uhr schau* *Drop* Shit... *aufsteh* Komm das nächste mal wieder vorbei... ^^ *raushgeh* manches kann ich nicht verstehn, doch leb ich fort - es wird schon gehn! |
|||||||
|
|||||||
| ok bis denne dann *winkz* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben wir was falsch gemacht ? o.O - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| > Haben wir was falsch gemacht ? o.O weeeeeeeeen meinst du? ?.? *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na uns, dass die alle so schnell wieder gehen ^^ - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| > Na uns, dass die alle so schnell wieder gehen ^^ hmm.. ja.. komisch.. *drop* vieleicht haben die angst ô.Ô' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *reintanz*+And ie ABr setz* +mich umguck* Jemand da? manches kann ich nicht verstehn, doch leb ich fort - es wird schon gehn! |
|||||||
|
|||||||
| > *reintanz*+And ie ABr setz* > +mich umguck* > Jemand da? jetzt schon ^^# *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ichbin ja auch noch da *pfeif* - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt bin ich auch wieder da... komme später so um 14 Uhr wieder ^^ manches kann ich nicht verstehn, doch leb ich fort - es wird schon gehn! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Amber! ^-^Wie gehts? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Morgen^^ *reinpoltert* hab ich einen Durst! ... auf Milch^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Tork ! Na, wie schauts aus ?^^ - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| *herumkreischt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He, wieso kreischt du denn ?^^ Wir sind ja da *beruhig* XD - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| Deswegen kreisch ich ja..O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin ihr süssen Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen an alle! *endlich mal wieder die Milchbar betret* |
|||||||
|
|||||||
| *kreisch* ich sehe LEBENDIGE Menschen! O.o |
|||||||
|
|||||||
| *rumblubber* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| waaah, thread leben noch tut! o___Ô ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| jap^^ und er wird auch nicht untergehen... Why do we destroy, what we create? |
|||||||