Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| tag ^^ *SCHLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRF* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guggu^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ *sing* ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitsing*^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| *laut rumgröhl* hihiihihihihihihihi |
|||||||
|
|||||||
| tag *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| myeow ~schnurr~ Milch Milch ~rumhops~ ~schleck~ Dankö~su ^^ - - - - - - - - - - - - - - - --+*~#>> sHoNeN aI <<#~*+-- ~fieps~ ~myeow~ ~tehihi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin ihr süssen nha wie gehts so*?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gehts gut... Und dir? GUTEN MORGEN IHRS^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestens so zu sagen*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4000! jap -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du es sagst*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
|||||||
| tachchen ^^ jemand anwesend? *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ich wahr lang nimmer hier ^^° *rumhüpf* ALSSOOO!!! wer will was zum trinken? Das ist schließlich ne Bar hier XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** im gleich schritt mit Mi-chan Marsch XD †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, bin zum ersten Mal hier und grüße mal alle ganz freundlich :) - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| Hallo..Oo *auch freundlich grüsst* Wie gehts? ^.^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan fühle ich mich wohl auf, danke^^. Und selbst ? - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| also..mir gehts gut..^-^ Willst du was Trinken? ^-^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *mou* soviel Kätzchen^^ kawaiiiiii desuuuuuu *meow* :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ~ Since your death+ everything has felt so meaningless and vain + well I´ve lost the will to live + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja danke, ein Schälchen Milch wäre nett^^ - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| *g* schälchen mit milch? Ichwill einen hm... Vanilemilchshake wenn schon... wie war das mit Gothic ist doch eher Edlepunk oder so?*g* :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ~ Since your death+ everything has felt so meaningless and vain + well I´ve lost the will to live + |
|||||||
|
|||||||
| Ok! ^^ Da ist deine Milch..^.- @Catgirl: Willst du einen Vanilleshake? ^^" ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte ich ein bisschen Batida in meine Milch bekommen ? :D - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| ähm..Oo Weiss net..oO Frag wen anderes! ;-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen den ?^^ - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| du willst Batida in deine Miclh? ^^ okay sag stop wenn ich aufhören soll es reinzukippen ^-^ *Bakida reinkipp* *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du nur diese eine Flasche ? :D - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| Wen? Alle ausser mich..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| nein ich hab noch mehr *zehn Flaschen hol* also wie viel willst du in deine Milch rienhaben? ^-^ hallöle dunkele Magierin ^-^ darf ich ihnen etwas servieren? XD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||