Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > jap^^ und er wird auch nicht untergehen... Nein niemals *dafür sorg* Wer hilft mit??? ^^ Na, wer mag was trinkn???? |
|||||||
|
|||||||
| Uuuuh jaaa! Bin dabei! ^-^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Uuuuh jaaa! Bin dabei! ^-^ Hi Plü!!! Na, was magstn trinkn?? ^^ ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| ische bine auch dabei mi-chanilein~ ^^ *umknuddel* *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *Finger heb* Ich ich ich! ich helf mit *freu* Ich will Milch! Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| *torki milch geb* bitte sehr ^-^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| hey cool! *milch schlürf* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| Guten moooorgäääähn! Mag 'nen Kakao.. habba lang nimma getrunken.. *___* Noch niemand hia?!*selber n kakao mach* XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle lidle plü~ XD *umknuddel* *kakao geb* bitte sehr~ ^-^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen an alle! ^^ *warmen Kakao mach* Na, wie gehts euch so? ^^ ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| guuuuuut ^-^ und dir? *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| auch wieder da is^^ *freu* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| Aija ganz gut... ^^ Mhm.. Macht mal ein bisschen Stimmung hier! *ggg* *ne runde ausgeb* XDD~~~ ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
|||||||
| Morgen^^ gibts was zu feiern? Why do we destroy, what we create? j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > Morgen^^ > > gibts was zu feiern? was soll es den zu feiern geben? *milchshake schlüüüüüüüüüüüüürf* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > gibts was zu feiern? Nö noch nich, aber ich bin bald ein Jahr bei Animexx (das könnte man feiern ;)) Magst de was trinkn? ^^ EDIT: Hallöchen Silvi~~~! ^^ ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:30 | |||||||
|
|||||||
| muhahahaaaaaar auch ein jahr bei ani? mein jubiläum war am 30.10 ^_^ > EDIT: Hallöchen Silvi~~~! ^^ huuuuhuu mi-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *umknuddel* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > muhahahaaaaaar auch ein jahr bei ani? mein jubiläum war am 30.10 ^_^ Jep! Am 23.12. ^^ ... Nyua... Is noch en bissl hin ^^ > huuuuhuu mi-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan > *umknuddel* *reumknuddel* ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| gutich merk 's mir XD~~~~~~ <.. hoffe ich Ôô' ..> > *reumknuddel* *freu wie blöde+ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > gutich merk 's mir XD~~~~~~ > <.. hoffe ich Ôô' ..> *lol* ^^ > *freu wie blöde+ Hey ich will aber nich schuld sein, wenn du in der Schule schlechter wirst ;) ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* ^^ mach ich echt xP > Hey ich will aber nich schuld sein, wenn du in der Schule schlechter wirst ;) keine angst, das bin ich schon.. *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > keine angst, das bin ich schon.. Hmm hattest du nich immer einen guten Durchschnitt??? ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > > keine angst, das bin ich schon.. > Hmm hattest du nich immer einen guten Durchschnitt??? > jap hatte ich... 1,7 auf der realschule nun bin ich auf dem gymi und schrieb nur noch 4- oder 5 ( ok eine 2+ war dabei... aber das ist eine ausnahme) *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > nun bin ich auf dem gymi und schrieb nur noch 4- oder 5 ( ok eine 2+ war dabei... aber das ist eine ausnahme) Oh... das is ja blodi... Schaffste schon! *daumen drück* ;) ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Morgen^^ *alle knuddel* Ja das kenn ich nur zu gut Sivi...^^° (...*rrrr* XD ) ...gibts hier auch nen Gurke-Milch-Mix, oder sowas? Why do we destroy, what we create? j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > ...gibts hier auch nen Gurke-Milch-Mix, oder sowas? Bitte wat??? Gurke-Milch??? Na klar doch XDD~~~ Wenn der Bohlen Chili-Schoki-Erdbeer machen kann können wir auch Gurke-Milch *lol* *mal schnell mix* Biddeschön ^^ ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Danke^^ Feru! ....mmmmm lecker! *schlürf* Und was machst du so den ganzen Tag? Why do we destroy, what we create? j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > ....mmmmm lecker! > *schlürf* Freut mich ^__^ > Und was machst du so den ganzen Tag? Auf was bezieht sie das jetzt?? Also im mom schlafe ich täglich 4-6 Schulstunden in der Berufsschule und häng dann faul zu Hause in meiner Wohnung rum... Klar soweit? *lol* Und du? *g* ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:30 | |||||||
|
|||||||
| Hallo! ^-^ |
|||||||