Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *tür eintret* *ins zimmer stapf* BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~~~~AAAAAA *EG* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Hoppelboppel? O__o" ._. ^0^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| tach dir *wink* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Hrhr* huhu ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:29 | |||||||
|
|||||||
| huhuuuuuuu *winkz* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen! *Heiße Milch mit Honig mach* Wah das tut gut! ^^ Bin nämlich erkältet *hust, hust* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *auch ma mitHUHUt* in my live I decide and it turns me on...how I am, how I live who I love yeah..in my way I feel strong..and it turns me on in my live, I decide, Idecide.. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=46012 |
|||||||
|
|||||||
| *in ihren geldbeutel schau* *drop* so leute ^^ wer gibt mir mal einen milchshake aus? ^^''''' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nen Milchshake mit mindestens 50% Wodka Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Ô.ô' ob es soas üerhaupt gibt? XD naja egal EEEEEERRRDBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERMILCHSHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK!!!!! ^o^!!!! *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs mir schon mal selbst gemacht und getrunken, also gibts das... Hier, trink bis es nicht mehr geht.. *knallt nen Fünfhunderter auf die Theke* Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| *freu * *hüpf* *spring* danke vincent,.. du bister er beste T^T *milchskake bestell* *schlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrf* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Dank, trink einfach.. *wodka trink* Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| trozdem dankö *schlüüüüüüüüüüüüüüüürf* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sagte trink einfach .... <.< Das machst du mit absicht, gibs zu XD Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich sagte trink einfach .... tu ich doch *SCHLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRRRF* > Das machst du mit absicht, gibs zu XD ich? hüstel* ich mach nix,.. gaaaaaaaaaaaar nix... aber trozdem danke ^-^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =.= *drop* Trinken und ruhig sein XD Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| *schlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürf* ^_________________^! *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht doch, yo XD Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| schlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürf* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts noch Lauter =.= Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| ja ^-^ *SCHLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sniper zückt und auf einen Scharfschützenposten geht* =.= Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| *alle ist* och schade T.T *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schickt silvi nen Papierflieger* Da steht folgendes drauf: 1 Milchshake kostet nicht 500 Euro .. Trink weiter =.= Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| ok ^-^ *noch einen bestell* +schlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürf* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Nix los hier...watt? O.o ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| XD~~~ UGGAAAAA! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *SCHLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRF* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^^ Und gute nacht :p Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||