Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mein ich ja und warum is es voll bei dir wer schläfft den da alles fruchtzwerg den die hab ich gepäck dabei*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| hm chi will sich glaub ich einquatieren dann zwergi *drop* ist zwar ein zimmer für eine Person aber was solls xD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir wissen ja du wirst dich freun*ggg* über zwergi*löl* hab ich gehört wenn man den gerüchten glaubens chneken draf*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn die Gerüchte zwar nicht ^^° und weiß nicht um was es da geht aber ich find alle gerüchte witzig, ich liebe gerüchte über mich XDDD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein eitler mesach*löl* naja auf jedenfall so da heftigst was am laufen sein irgendwie jedenfalls*gg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| hm nunja wird wohl stimmen ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso stimmt es also*ggg*darf man gratoliren*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| häh? gratulieren? ... aber sicher ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siste da herzlichen glückwunch zu ihgrem neuen imaginären wagen er srteht bereiz vor ihrer tür Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| WOW O_O!!! Ein imaginärer Wagen...DANKE!!! XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern geschn du drafst dir sogar die marke und diefarbe aussuchen is das nicht toll und das sie gewonnen ahben füge ich noch einen trinkhalm hinzu fals sie ienen tank lhertrinken möchten is das nicht ein angebot*?*Ü Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| WOW! das wird ja immer besser XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| So bin geistig wieder daXDDDD Sagt mal....kann jemand mir das colorieren mit PS7 beibringen ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich ja und weil ich großzügig bin leg ich noch ein große schleife natürlich alles imagninär auf deine motorhaube Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| sogaa mit Schleife!? DANKE!!! ^-^ hm aber nun muss ich of also bis bald Lord von Candle ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sehn uns lady cry viel spass noch mit ihrem auto junge frau Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| *einpenn* |
|||||||
|
|||||||
| *DOORSCH* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute! ^0^ Was gibts heute? *goof* ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
||||||
| hi leute ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| Huhu! ^-^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
||||||
| hallöle du ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| Wie gehts? ^-^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
||||||
| ganz gut ^_^ und selbst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| Auch gut...ausser das mein Finger blau angschwollen ist, und das ich weider Schule haben..o.o" ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| today is a nice day oder muss ich a nice day is today schreiben? XD naja was solls *alle umknuddel* hach~~~~ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *wieder aufwacht* Ohhh hier sind ja wieder leutchen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hi ihr! ^^ > Ohhh hier sind ja wieder leutchen ^^° Jepp! Hmm... Da mag wohl jemand JUSTIN! *kreisch* Ich liebe Justins Musik! ^___________________^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hm genau formuliert hier ist wieder ein Leutchen XD *drop* doch nicht XD nunja 1. Es kommt immer anders 2. als man denkt XD~ hallöle michanleinchen ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:27 | |||||||
|
|||||||
| > *drop* doch nicht XD Genau! ^__~ > 1. Es kommt immer anders > 2. als man denkt Kenn ich das nich irgendwoher??? o.Ô > hallöle michanleinchen ^-^ Hiii Cryyy! (noch mal XD) Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||