Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Bist ja mal wieder so gesprächig heute *lol* XDDD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hm ja äh was soll ich schon sagen? ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hm ja äh was soll ich schon sagen? ^^° Irgendwas... ^^ Aber ich muss jetzt sowieso off... ;_; Ciaoi Mi ^^ *knuddel* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| jap jap jap der gute alte Justin ..... *auf stecki zeigt* Der iste cht cool XD |
|||||||
|
|||||||
| na dann bay bay ^^° *reknuddel* *winkz* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey lady cry wie geht es ihnen un dihrem auto in ihrer grewünchen farbe*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| *kakao schlürf* .__O ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| na ihrs Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *mal beide knuddääääl* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > *mal beide knuddääääl* +mal reknuddel+MPPP is ja anscheinend weg+grübel+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *kopfkratz* hmmmmm .___. *umgugg* Auch ein Stück Schokikuchen?!*mampf* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > *kopfkratz* hmmmmm .___. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *schoki kuchen rüberreich* hmmm.. leggi.. ich gehe jetzt mal wirklich was zu futtern kaufen!*magenknurr* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| lalalaaaa... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > lalalaaaa... na hats geschmeckt^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| huhu ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > huhu ^^ na du^^+gar net kennt aber egal+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ^^ @Chimaw: colles Ava!! ^0^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle zusammen~ ^-^ jemand daahaaaa? *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Huhu Chimaw *g* egal...wenn du immer herkommst wird das schon *hrhr* Huhu Cry *wink* bis betsimmt wieder weg... *hoil* ich komm auch immer zu sc** zeiten >.< ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal reinkomm* Hi^^ *lol* ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin noch dahaa ^-^ *umknuddel* hallöle vany ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddääääääääl* wow ein wunder ^^ huhu plü ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| hm wunder? hmmmm.... .... ich glaub an keine Wunder XDDD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ja okok.. hast rehct wudner sind schwachsinn ^^ zufalll ..besser?*g* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ^-^ Wie gehts euch? ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi! ^-^ Wie gehts euch? ^^ Gut, aber alles stressig XDDD Und selbst??? *alle umknuddel* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hallööchen!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||