Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| moin zusammen^^ Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau moin an die nachtschwärmer und good night an die normalen Menschen :p Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh icha uchso soln sich die langweiler verziehn*gg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich betrachte mich als normal, habe ich doch bald vor, schlafen zu gehen... Schließlich beginnt für mich der Ernst des Lebens bald wieder, das Studium *löl* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eien monat rrai und dann zivildinst das passt schon sag ich mhal und dannw eitrsehn geld verdienen oder so Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das ist zuviel fürn so späten Abend... Hab einen Monat frei und dann Zivildienst. Das passt schon, sag ich mal. Und dann weitersehen, Geld verdienen oda so... War das jetzt die richtige Übersetzung? ist ja wie im lateinunterricht hier :p Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so in entna*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| *reinguck* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| *blub* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle VANYCHAN!!!!! *umspring* *durchknuddel* *durch den Thread schleif* *weiter knuddel* *halbtotknuddel* ... hallllllllöööööööööllllllllllleeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! XD~ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| huuuhuuuuu cry *knuddäääääääääääl* *luftschnapp* *nochmal ganz feste drück* das nächste mal son knuddäln überleb ich glaub ich nicht*gg* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| mein letzer post vom hauseigenem internet anschluss *schniff* wir sehn uns..selten *hoil* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin da Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer noch??? *G* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ic irgenwie jednefals A nfangen ist N icht immer leicht und F ür jeden anders. Man fängt A n mit der Hoffnung, dass es gelingt. N ie sollte man die Kraft verlieren und G anz aufhören anzufangen. Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo haste die Sprüche her??? O.o Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würdest du gern wissen*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, aba ich hab keine zeit mehr, es rauszufinden, weil ich jetzt off gehe :D : D :D Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal wink* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rewinks* Mann, wieso verpass ich immer alle??? :,-) Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Hi meine Fans! *goof* Fühlt sich niemand angesprochen? o.o ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich nicht :P Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsens um was gehts*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| Die magierin *staun* kann ich ein autogramm haben? XD ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff* wieso verpass ich jeden!? ;_; naja was solls XD wer kommt alles zur Connichi von euch? ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| >Die magierin *staun* kann ich ein autogramm haben? XD Jaa! ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lady cry für sie würd eich überal hinkommen*gg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen Leute ich lebe noch ^_________^v |
|||||||
|
|||||||
| @Lord of Candle das weiß ich doch ^^ du duscht ja sogar bei mir XD hallöle michan!!! *umknuddel* du lebst noch!? ... auftragskiller sind ihr geld auch nicht mehr wert >_< *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:28 | |||||||
|
|||||||
| Hi Cry!!! ^^ *reumknuddel* > auftragskiller sind ihr geld auch nicht mehr wert >_< Tja ich bin robuster als du denkst *lol* |
|||||||