Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| tja ^^ rubust ist immer gut xD hach~ noch 1 Tag 16 stunden und 55 Minuten ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > tja ^^ rubust ist immer gut xD Hehe... Ach ne ich muss ja morgen wieder arbeiten... Bäh wie eklig, aber dafür hab ich MO+DI URLAUB, hip hip hooray! *lol* > hach~ noch 1 Tag 16 stunden und 55 Minuten ^-^ Ja ich weiß das du zur Connichi gehst... ;P |
|||||||
|
|||||||
| arbeiten? wasn das? XD mo hab ich auch frei XP du weißt es? schade XD ah ich bin richtig aufgeregt, meine erste con ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ah ich bin richtig aufgeregt, meine erste con ^-^ Tja dumm gelaufen... ;P Na dann hab mal viel Spaß dort und FOTOS! *g* |
|||||||
|
|||||||
| wieso denn dumm gelaufen? XD ja ich mach Foddoles XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Ja Hallooooo! ^0^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyhey Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAH! Bin so aufgeregt!! ö__Ö ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen morgen frag mhal wies mir geht+ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAA~hAAAA! Wegen morgen! @____@ Auch aufgeregt?! ^______^; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ichs eh soviele leutes weidre freu mich tierich und seh meien süsse*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > wieso denn dumm gelaufen? XD Tja weil ich mir auch noch *gemerkt* habe, dassu zur Con gehst ;) Hallo an alle! ^_________^v |
|||||||
|
|||||||
| Hiiii~i!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| noch 17 Stunden ^-^ *aufgeregt rumhüpf* jajaja Connichi connichi!!! *irre Freu* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Ui, noch jemand der auffa Connichi is'! Tihihi^^ Mensch.. ich werd hOidd nacht bestümmt nich pennen können! XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ihrs, wie gehts euch so?^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ihrz~ *alle umknuddel* also mir gehts hm hibbelig, nervös, aufgeregt und super XD und ich freu mich freu mich!! *weiter aufgeregt rumhupf* wer braucht denn schlaf plü? ^-^ ich könnte nicht mal schlafen wenn mir jemand ne Waffe an den Kopf halten würde und mich zwingen würde XD und wie gehts dir? ^^ oh vieleicht treffen wir uns ja~ ^-^ die connichi wird bestimmt witzig!! *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hiiii! Mir gehdz guddi und selbst?! Nur halt aufgeregt bis zum geht nich meeehr!*hibbl* Ü__ü *lol* Ja ja.. na ja.. mal sehen wie das wird! Tihi..*kulla* cry: Is' des deine erste Con?! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ja ^-^ sonst wär ich wahrscheinlich nicht so aufgeregt XD und bei dir? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, macht mich nicht eifersüchtig :) Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| cry: Ney, war scho auffa Bonenkai letztes Jahr! Tihi ^_____^v Kommste mit Zug? Czu: Och..*knuddi mach**lolli schenk* .__. mussu das nächste mal auch kommen!*hüpf* Wieso eigentlich nich schon dieses Jahr? Oder kein Bock?! :] ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Lolli *snüff* Wir haben dieses WE was anderes zu tun... Muss bei einem Turnier aushelfen ^^° Habs schon vor einem Jahr versprochen, kann also nit kneifen. Dann halt nächstes Mal. Vllt erkenn ich euch dann da :D :D :D Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| ich komm mitm Auto, meine eltern fahrn mich hin (die halten mich für nen 10 jährigen -___-°°°) nunja was solls XD ja czu ^^ nächstes Jahr kommst du auch ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Tihihi.. ach sooo! Ja.. schadii! Na ja... wäh.. ich gehe jedz mal 'n bissi off.. hocke scho voll lang am PC! *alle knuddel die geknuddelt werden wolln* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| bay bay plüchan ^^ *reknuddel* vieleicht treffen wir uns ja auf der connichi ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guggi... Viel Spaß auf der Connichi euch allen :D Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bissu net da*?* und danke Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiiii! O.° ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind eindeutig alle auf der Connichi... ^___^ Nix ist los hier^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| HIIIIIII~~~~i! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||