Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Gut, aber alles stressig XDDD >Und selbst??? Auch gut! ^^ Aber nicht stressig! ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Auch gut! ^^ Aber nicht stressig! ^^ Das ist schön ... für dich XDDD Ach, so schlimm ist es bei mir nicht... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >Das ist schön ... für dich XDDD >Ach, so schlimm ist es bei mir nicht... ^^ Find ich auch! *rofl* Dann ist ja schön! o.O"" ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich grüsse, euch, meine Meute! Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich grüsse, euch, meine Meute! Meute? o__________Ô Aber hallo erst mal ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guggu, alle zusammen :D Wie gehts euch so??? *G* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| > Guggu, alle zusammen :D Wie gehts euch so??? *G* Gut... ^__^y Und selbst? |
|||||||
|
|||||||
| hm zurzeit verpassen wir uns viel zu oft ;-; ... ... jemand daaahaa? ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hm zurzeit verpassen wir uns viel zu oft ;-; Meinsu meinereiner??? o.Ô Ich kann halt nicht mehr so spät ins net, weil ich morgends so früh raus muss... ;_; Aber erst mal Hallü Hallo an alle! ^_______^v ~Dumdididum~ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsen sihr alle anh wie is*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| > moinsen sihr alle anh wie is*?* Häh??? Also dieses Mal kann ich den Satz echt nich entziffern... o___Ô;;; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Huhu ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moinsen sihr alle anh wie is*?* >Häh??? Also dieses Mal kann ich den Satz echt nich entziffern... o___Ô;;; Moinsens, ihr alle. Na, wie isses? Und von mir auch mal n moinsen again, vllt ist ja jetzt wer hier^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
||||||
| tach ihr ^_^ *mich hier seit langer zeit auch wieder blicken lass* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| huuuhuuu^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgääääääääääääääääääääääähn, wie gehts? Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Hallü Hallo Hallöle... ^__________^ > Moinsens, ihr alle. Na, wie isses? Aso... ^^;;;; Hihi sorrü Lord von Candle *hehe* > Und von mir auch mal n moinsen again, vllt ist ja jetzt wer hier^^ *loL* Goil... Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend alle zusammen... Wie gehts so??? *G* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| hallöle zusammen ihr XDDD oder du? ^^° wer isn alles dahaaa? XD mir gehts guuut~ und dir? XDDD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsens ihr süssen*knicks vor lady cry amch* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| wie schamant du doch bist *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so bin ich alohol im blut und gut gelaunt weil ich gesellenprüfung bestanden hab*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| da muss man dir aber gratulieren! ...soll ich? XD oder soll ich nicht? ... ... ... hmmmm... ... Also ich gratuliere ihnen zu ihrer bestandenen Gesellenprüfung Lord von Candle! *auch einen Knicks mach* darauf sollten wir einen Wein trinken! *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts auch gut... Gratulation... Wars schwer??? ^__^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wein weib und gesang is genau das richtige*gg+ alhol hab ich hir stehn mit frauen rede ich und lass metalika nebebei bis zum anschlag laufen hab für alles gesorgt*gg* und danke Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wein, Weib und Gesang??? oki, das isn wort :p Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| hm klingt ziemlich gut wein weib gesang... alles was man zum Leben braucht XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leicht wars net aber ich shabs geschafft und bin über klassendurchschnitt Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut warst denn?^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teori 3 praxis 4 und durchnitt liegt bei 4und 4*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||