Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
Klasse... DU baust Scheiße und jemand anders ist dann noch das Arschloch. Find ich gut. Benutz doch einfach die SuchFunktion, dann kann dieser Punkt schon mal nicht mehr vorkommen. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User - mit z.T. niedrigen fünfstelligen User-IDs - die nicht in der Lage sind, den [Ändern]-Button zu finden. Die kloppen innerhalb von Minuten 2, 3 oder mehr Postings in einen Thread, wo sie auch in eines alle Antworten hätten packen können. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User - mit z.T. niedrigen fünfstelligen User-IDs - die nicht in der Lage sind, den [Ändern]-Button zu finden. Die kloppen innerhalb von Minuten 2, 3 oder mehr Postings in einen Thread, wo sie auch in eines alle Antworten hätten packen können. Nun gut... es soll ja auch User geben die das forum nur selten bis gar nicht benutzen und sich nur ab und zu hierher verirren XD Denn trotz gegenteiliger Meinung mancher User KANN man jahrelang auf mexx unterwegs sein, auch ohne das Forum zu nutzen XP Allerdings gibt es aber natürlich auch echt so Helden denen man es dreimal sagt und beim vierten Mal machen sie es wieder net... *hust* Aber wie war das doch gleich? Je älter man wird, desto schwerer erlernt man neues? XD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Allerdings gibt es aber natürlich auch echt so Helden denen man es dreimal sagt und beim vierten Mal machen sie es wieder net... *hust* >Aber wie war das doch gleich? Je älter man wird, desto schwerer erlernt man neues? XD XD Nicht nur 4 Mal, Nocturn... Denen kann man STÄNDIG was sagen und sie machen es nicht! XD Genauso wie bei den Fanarts... Man schreibt einen Verbesserungsvorschlag und dann bekommt man eventuell: 1. Ein "Das gehört sich aber so!" 2. ...gar keine Antwort drauf! oder 3. Ein "Joa, ich mach es beim nächsten Mal" und da ändert sich nach den nächsten 10 Bildern immer noch nichts, lol. Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genauso wie bei den Fanarts... Man schreibt einen Verbesserungsvorschlag und dann bekommt man eventuell: > 1. Ein "Das gehört sich aber so!" > 2. ...gar keine Antwort drauf! > oder 3. Ein "Joa, ich mach es beim nächsten Mal" und da ändert sich nach den nächsten 10 Bildern immer noch nichts, lol. Da muss ich aber teilweise auch sagen, dass einige Kritiker nicht in der Lage sind konstruktiv zu kritisieren. Wenn es schwerwiegende Fehler sind, okay, dann sehe ich es ein [zB die Arme reichen bis zu den Fußsohlen, oder so etwas]. Aber solche Kritiken wie "die Nase ist zu groß" sind ja keine Verbesserungsansätze, sondern schlichtweg eine persönliche Vorliebe. Da muss ich sagen: Kinners, das ist schlichtweg ein Stilmittel; nicht alle Menschen dieses Planeten müssen gleich aussehen. Das sage ich auch gerne gerade hinaus und schreibe es im Endeffekt [in eine FAQ] nochmal unter meine Bilder. Viele Kritiken nehme ich einfach nicht mehr ernst und kann darüber eigentlich nur noch schmunzeln. Das war zum Punkt 1. Zu Punkt 2: Niemand ist verpflichtet auf Fanartkommentare zu antworten [sollen dann die AL-Betreffenden über 300 Dankeschöns verfassen?]. Anders, wenn eine konkrete Frage gestellt wird; dann verlange ich doch bitte einem Nachkommen dessen [außer die Frage wird im Fanartkommentar gestellt. Dann wäre eine Antwort nur eine Höflichkeitsfrage]. Ich hatte letztens den Fall, dass mir eine ziemlich gute Zeichnerin sagte "Hey, tolles Bild [etc]" und mir dann einen Link ihres neusten Bildes reinstellte. Gut, schön. Hab ich mir angesehen, hab ein anderes Bild allerdings kommentiert und auch ins GB geschrieben sie könnte echt genial colorieren [und wie ich sah hat sie nicht nur bei mir Werbung gemacht]. Und bis heute, etwa anderthalb Wochen später, warte ich noch immer auf eine Antwort die ich im besagten GB gestellt habe. Als ich dann bei meinem allerneusten Fanart, ein paar Tage später, vorbeischaute, habe ich von ihr wieder einen ähnlichen Kommentar bekommen, ebenfalls wieder mit Link... und dann hatte ich die Nase voll und hab den Kommentar gelöscht [ich bekomme normalerweise nicht so viele Kommis, aber ich bin auch nicht darauf aus]. Das war einfach nur noch freche Werbung. Ich hasse so etwas. Zu Punkt 3: Auch wenn jemand sagt "Ich machs beim nächsten Mal besser", so kann derjenige es doch nicht auch so ausführen. An Veränderungen müssen sich erstmal gewöhnt werden, in den Stil mit einfließen. Fehler wird man immer und immer wieder machen. Ich zB habe Köpfe immer etwas zu groß gezeichnet und wusste, dass es so verkehrt war. Ich wollte es immer kleiner zeichnen, aber es ging nicht, es lag nicht in meinen derzeitigen Qualitäten. Und so muss man auch den Kritisierten betrachten. Niemand kann etwas von gleich auf jetzt. So, genug irgendwelche Leute verteidigt die ich nicht kenne :3 [MG]" • "Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will." [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 05:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über 12 und 13-Jährige, die hier Rape-RPGs veranstalten. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute, die Rape an sich überhaupt "geil" finden oÔ Solchen Leuten müsste man eigentlich wünschen, dass sie selber mal Vergewaltigungsopfer werden und sie fragen, ob sie das nicht voll angemacht hat - nur das man sowas furchtbares und erniedrigendes nichtmal seinem schlimmsten Feind wünschen würde! ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 12:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings, diese Art von Usern regt mich auch ziemlich auf. Da kommen diese ach-so-reifen, höchstens siebzehnjährigen User und machen ein Hentai-RPG auf. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings, diese Art von Usern regt mich auch ziemlich auf. Da kommen diese ach-so-reifen, höchstens siebzehnjährigen User und machen ein Hentai-RPG auf. ... dass ich beim Auffinden dann adult schalte ^^ *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Fiothin" schrieb: GENAU! Und jeder der Krimis mag, da sollte auch mal jemand jemanden aus dessen Verwandschaft ermorden! Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GENAU! Und jeder der Krimis mag, da sollte auch mal jemand jemanden aus dessen Verwandschaft ermorden! Bei einem Krimi könnte es dem Leser eher um die Aufklärung eines Verbrechens gehen. Nimm lieber die Horror- und Splatterfilm-Fans. ;) Nein, ehrlich, das Gerape nervt echt kolossal, aber deswegen gleich jemandem eine ... nein, ehrlich, das ist zu hart gegriffen. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schliesse mich cuby an. Geht's noch??! Oder die ach so lieben, unschuldigen User die Akatsuki-Kindergarten-RPGs eröffnen, in denen Shota erlaubt ist. Hallo??! ~: PÖHSE aus Leidenschaft :~ † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Den Vergleich mit den Krimis finde ich persönlich ein wenig hart. Splatter-Filme schon eher... persönlich kann ich auch nicht verstehen, wie man sich an nem Haufen Ketchup aufgeilen kann, ich find's sinnlos oO Kennst du jemanden, der Vergewaltigungsopfer ist? Ich denke, dann würdest du der Sache anders gegenüberstehen... es gibt kaum eine schlimmere Art der seelischen Folter und ich WILL noch nicht einmal Toleranz für Leute aufbringen, die das toll finden, wenn sie sich Dojis oder was auch immer durchlesen, wo irgendwelche Mädels gewaltsam zum Sex gezwungen werden uû Aber in den meisten Fällen finden die das ja auchnoch toll uû Ähm, sorry für Off-Topic x.x ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 19:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
"Fiothin" schrieb: Ich kann nicht verstehen wieso immer sofort von aufgeilen die Rede ist. Ich mag Splatter Filme, hol mir auf das Zeug aber garantiert keinen runter. Gleiche sgilt für Rape Stories (ferner sie gut geschrieben sind - eben wegen der von dir genannten Komponente mag ich übrigens Rape Stories. Der psychische Druck der in so einer Story aufgebaut werden kann ist einzigartig und anhand solch einer Story kann man ziemlich gut die Art des Autors erkennen zu schreiben... ich spreche nicht von dem Zeug wo sich das OPfer am Ende in den Täter verliebt). Und ob ich wen kenne oder nicht hat damit rein gar nichts zu tun. Ich kenne Leute die sind Opfer von Verbrechen gewesen (oder ihre Familie), nichts desto trotz hat das (um mal ein ganz gezieltes Beispiel zu nennen) meine Vorlieben für RPG Charaktere nicht geändert - Schurken, Diebe, Verbrecher sind nach wie vor meine bevorzugte Klasse. Aber deshalb heiße ich noch lange nicht gut was den Personen passiert ist oder würde den Täter in irgendeinerweise schützen. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich kann nicht verstehen wieso immer sofort von aufgeilen die Rede ist. Ich mag Splatter Filme, hol mir auf das Zeug aber garantiert keinen runter. Gleiche sgilt für Rape Stories (ferner sie gut geschrieben sind - eben wegen der von dir genannten Komponente mag ich übrigens Rape Stories. Der psychische Druck der in so einer Story aufgebaut werden kann ist einzigartig und anhand solch einer Story kann man ziemlich gut die Art des Autors erkennen zu schreiben... ich spreche nicht von dem Zeug wo sich das OPfer am Ende in den Täter verliebt). Sagt doch niemand was, du bist alt genug. Aber glaubst du, dass 12-15-Jährige auch nur ansatzweise was Vernünftiges zum Thema zustandebringen? (Ist mir hier noch NICHT begegnet.) Abgesehen davon, dass hier die gleichen staatlichen Regeln gelten wie zBsp. in Videotheken, es gibt ein gewisses thematisches Angebot, dass Minderjährigen NICHT zugänglich sein darf. Diese Webseite ist nunmal aufgeteilt in: frei bis 18 und adult mit Freischaltung. Und einiges, was ich hier an RPGs gelesen hab, bzw. lesen musste, IST Aufgeilerei (ja, es gibt diverse Zwischenkommentare usw.) an Folter, Versklavung, Rape usw. Ab 13 zu finden... *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt IMMER Ausnahmen und viele verschiedene Standpunkte, und ich wollte mich nicht so anhören, als würde ich automatisch alle über einen Kamm scheren. Anscheinend ist dir besonders am Stil und der Spannung gelegen - ein Aspekt, den ich noch garnicht bedacht hatte (bin persönlich eher von RPG's - wo man ja selber in die Rolle von Täter und Opfer schlüpft [Jaja, alles nur gespielt, alles nicht echt, ich weiß ^^] - und Dojis ausgegangen]. Oft ist eine Vergewaltigung auch einfach nur ein TEIL einer Geschichte, z.B. der Grund für einen Mord, Rache, bla bla bla, - was wichtig für eine Story ist, und woran meiner Meinung nach auch nicht viel dran auszusetzen ist, weil es keine Verherrlichung der Sache an sich ist, sondern eher eine Beschreibung der Situation, aber mir geht es um die Leutschen, die hier schreiben: "Rape is soooooo gail!!!!! Ich bin totaler Rape-Fan!!!!!" Ääähm... Das finde ich ätzend! x.x Jetzt bin ich total durcheinander, was ich eigentlich schreiben wollte... hoffentlich versteht ihr, was ich eigentlich damit aussagen will xDDD Achso... ich kann natürlich nur von mir ausgehen, ich weiß nicht, wie das bei anderen Personen ist, aber... Ich kenne jemanden, der vergewaltigt wurde, eine Freundin. Und jedesmal, wenn ich in irgendeinem Stecki lese "Ich liebe Rape!!!" oder Diskussionen oder whatever mitbekomme, dreht sich mir der Magen um, weil ich daran denken muss, was ihr passiert ist. Ich könnte mir niemals sowas durchlesen, ohne daran zu denken: "Hey, das Mädchen, dass da in der Story leidet und versucht sich zu wehren, das ist nicht nur fiktiv, das ist einem Menschen den ich gerne habe geschehen!" Demnach macht es für mich einen Unterschied, ob man ein Opfer kennt oder nicht... Ich weiß nicht inwieweit du/ihr das trennen könnt/kannst, aber mir geht sowas persönlich nahe. Und darum bin ich gegen die Verherrlichung von etwas, was grausamste seelische Folter ist... ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 22:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
"cuby" schrieb: Gesetz ist Gesetz, punktum. Daran gibts nur wenig zu rütteln (wenngleich auch viel Diskussionsgrundlage - kennt hier zufällig jemand "Spielen wir Liebe"?) Was aber Gesetz ist, steht hier ja nicht zur Debatte. "cuby" schrieb: Warum auch nicht? Betrachten wirs mal nüchtern ist man mit 13 gerade voll in der Pubertät und im Regelfall geht damit auch das Erwachen und sich Bilden der Sexualität einher, zumindest zum Teil. Das man da womöglich Dinge geil findet die man ein paar Jahre später ziemlich kalt betrachtet ist, ich bin so frei das zu behaupten, sicherlich nicht ungewöhnlich. Ich weiß noch wie ich mit 14 Yaoi/Shonen-Ai gegenüberstand und wie mein Standpunkt heute ist. Das sind Welten. Lange Rede kurzer Sinn: sicher dürfen die Kids hier per Regel kein solches Zeug spielen, aber das sie das jetzt geil finden heißt noch lange nicht das sie es jemals auch nur annährend in Wirklichkeit ausleben werden. Lasst sie probieren (soweit die Plattform auf der sie spielen es erlaubt), sie sind noch jung... "Fiothin" schrieb: Durchaus. Das ist auch der einzige Grund warum ich selbst Rape schreibe (wobei, zugegeben, bei der ersten meiner beiden Stories war es einfach mal das ausprobieren da ich mich als Autor an wirklich allem mal versuchen will). Was ein Film mit Bildern schafft kann man in einer Story nur mit Worten schaffen... da braucht schon das Talent von nem Verbal MacGyver - aus einfachen Worten etwas basteln das fesselt. "Fiothin" schrieb: Das ist dein gutes Recht. Sowas wirst du allerdings von mir wohl nicht lesen. "Fiothin" schrieb: Türlich denk ich mir bei sowas "Hm, scheiße." Ich dacht mir auch "Hm, scheiße" als ich im Zivi meine erste Leiche verfahren hab, als ich vor drei Wochen erfahren hab das meine Großmutter soviele Methastasen in der Leber hat das man den Originaltumor nicht mehr finden konnte wen man gewollt hätte und ich dachte es mir auch als sie kurz darauf gestorben ist. Nichts desto trotz geht mein Leben weiter. Entweder ich fasse es als das auf was ist es - geschehen und nicht wieder rückgängig zu machen - oder ich geh daran kaputt. Und ich bin ganz gerne für meinen Teil NICHT kaputt. Versteh mich nciht falsch: es ist klar das deine Freundin das ganz anders sieht. Das ist wohl nur natürlich und ich weiß ja nicht wie es um den Täter steht, aber wenns nach mir ginge würde der Kerl nie wieder das Tageslicht sehen bis er verreckt... und das sie sowas nicht lesen kann, ist genau so verständlich. Aber solche "Opfer" sind meiner Ansicht nach die einzigen die auch nur im Ansatz das REcht haben sich über so etwas zu beschweren - der Rest ist bloß intolerant gegenüber einem Genre, dass sie einfach nicht verstehen können und in 99% der Fälle WOLLEN. Und darum bin ich gegen die Verherrlichung von etwas, was grausamste seelische Folter ist... Dazu muss man erstmal definieren wo genau die Verherrlichung anfängt. In meinen beiden Stories ist das Opfer am Ende ziemlich fertig und kaputt, der Täter kommt aber beide Male ungeschoren davon. Verherrlichung weil der Böse ungestraft weg kommt oder keine Verherrlichugn weil das Opfer leidet? Dann gibt es ja noch die Stories wo sich das Opfer in den Täter verliebt. Verherrlichung, weil es am Ende so dargestellt wird das aus einer Vergewaltigung heraus etwas Gutes entstehen kann, oder keine Verherrlichung weil das Opfer zum Partner wird und anfängt Spaß zu empfinden (BEDENKE: es geht um Verherrlichung ja/nein, NICHT um realistisch ja/nein). Die Liste könnte man noch weiter führen, aber ich denke es wird klar: alles eine Sache von Standpunkt und Auffassung. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über Leute, die Rape an sich überhaupt "geil" finden oÔ lol ey...lass die doch ôo jeder hatt doch seine eigenen sexuellen vorlieben und wünsche, wenn halt welche mögen, das se gerapt werden, und/oder gefesselt oder spanking dann mögen sie es halt und leben es halt aus. genau wie manche aufs gleiche geschlecht stehen oder naja auf tiere ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend denken wir gar nichtmal so verschieden, kann auch sein, dass ich mich missverständlich ausdrücke ^^ Naja jedenfalls hat jeder Mensch seine Grenzen, wo er sagt: Bis hierhin und nicht weiter! Und sicherlich hat auch jeder Mensch eine Toleranzgrenze. Ich weiß nicht, wo sie bei dir/euch liegt, ob es nun bei Shota, Sex mit Tieren oder Toten oder whatever anfängt. Hey, manche Leute finden Homosexualität schon abartig und würden es am liebsten verbieten! Bei mir fängt diese Grenze ganz eindeutig bei Vergewaltigungen an. >> Lange Rede kurzer Sinn: sicher dürfen die Kids hier per Regel kein solches Zeug spielen, aber das sie das jetzt geil finden heißt noch lange nicht das sie es jemals auch nur annährend in Wirklichkeit ausleben werden. Lasst sie probieren (soweit die Plattform auf der sie spielen es erlaubt), sie sind noch jung... *lol* Okay, Ausprobieren und sexuelle Vorlieben feststellen - ok. Fakt ist nur, dass viele Vergewaltigungen eben darauf resultieren - dem Ausprobieren, wie weit man gehen kann, wie weit die eigene Macht reicht (zusammen mit Frust und Alkohol also eine gefährliche Mischung). Natürlich reicht 99% der RPGler der virtuelle Versuch, ich wollt's jetzt nurmal gesagt haben. >> Das ist dein gutes Recht. Sowas wirst du allerdings von mir wohl nicht lesen. Ich beschwerte mich ja aber auch über solche Leute ^^ Du scheinst ganz offensichtlich zu der Spezies "Ausnahme" (aus meinem Blickwinkel) zu gehören. ^^ >> Aber solche "Opfer" sind meiner Ansicht nach die einzigen die auch nur im Ansatz das REcht haben sich über so etwas zu beschweren - der Rest ist bloß intolerant gegenüber einem Genre, dass sie einfach nicht verstehen können und in 99% der Fälle WOLLEN. Sehe ich anders, ich für meinen Teil nehme mir das Recht heraus mich über alles zu beschweren, was mich stört - genauso wie jeder andere hier in Deutschland oO Und zu den 99% die das wollen: Das ist für mich keine Vergewaltigung in dem Sinne mehr, WEIL sie es wollen oO Wenn beide Partner es wollen, und die Situation "spielen" oder halt grob miteinander umgehen, was sollte ich dagegen haben? Oo Jeder hat seine Vorlieben. Verherrlichung ist eben dieses "Rape ist geil!" für mich. Das Leute etwas Schlimmes als toll darstellen (Achtung ich spreche wieder von den Fällen, in denen das Opfer eben NICHT willig ist). @ EMO_tional Ääähm... ja, hast doch recht - "wenn halt welche mögen, das se gerapt werden, und/oder gefesselt oder spanking dann mögen sie es halt und leben es halt aus." Sie WOLLEN es ja, also oO* Kurzum beende ich das Thema für mich persönlich jetzt mal: Definition einer Vergewaltigung: "Von einer Vergewaltigung (veraltet: Notzucht) spricht man dann, wenn eine Person eine andere Person gegen ihren Willen unter Anwendung oder Androhung von Gewalt oder durch das Ausnutzen einer hilflosen Lage zum Geschlechtsverkehr oder anderen Handlungen mit sexuellem oder sexuell motiviertem Charakter zwingt." Und DAGEGEN bin ICH. Alles, wo beide Personen es wollen bla bla bla, interessiert's mich eigentlich nicht wirklich und daran kann ich auch nichts wirklich schlimmes finden oO DAS ist meine Meinung, bei der ich auch bleiben werde und ich bin auch weiterhin angenervt von Kiddis die z.B. "Ich bin Rape-Fan!" (aha, kann man auch anders deuten oO) - Aussagen im Steckie stehen haben. Punkt. Hier herrscht Meinungsfreiheit, also widersprecht ruhig ^^ Ich bin jetzt im Urlaub, bis in zwei Wochen ^^ *wink* ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 13:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nya troz alle dem bin ich strikt gegen Pädophilie >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooooooo....^^ Jetzt muss ich mich auch maL von einen User beschweren,vllT gehT es mir ja dann bisschen besser....^^ So ein User trägT immer sowas von unnützliches Zeug was keine wissen wiLL und das beste isT auch noch, dass sie mich beleidigT. So, das SchönsTe auch noch, dass sie eine von meinen Freundinnen gehT und schön hinter mein Rücken ablästert...^^ IsT doch net mehr normal.... Das war´s jetzt auch schon von mir....^^ Euer Zorros_Geliebte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die 1 oder 2 bestimmte Buchstaben im Text immer groß schreiben. Das NERVT! *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooooooooo....^^ > > Jetzt muss ich mich auch maL von einen User beschweren,vllT gehT es mir ja dann bisschen besser....^^ > > So ein User trägT immer sowas von unnützliches Zeug was keine wissen wiLL und das beste isT auch noch, dass sie mich beleidigT. > > So, das SchönsTe auch noch, dass sie eine von meinen Freundinnen gehT und schön hinter mein Rücken ablästert...^^ > > IsT doch net mehr normal.... > > Das war´s jetzt auch schon von mir....^^ > > Euer Zorros_Geliebte^^ das reg mich zurzeit auch auf,süße^^ aber lass von diese person nicht runterkriegen.ich kann ja nicht sehr viel über diese person sagen,weil ich sie nicht kenne,aber einfach ein user zu dissen egal aus welchen Grund,das is einfach albern...^^ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
cuby schrieb: Da stimm ich voll und ganz zu <.< Hat das irgendeinen besonderen Grund?oo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
also wenn ich auf dem richtigen standt bin.. wurde entsprechender user gespoilert das...Spoiler...L aus deathnote stirbt Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe gerade, ihr beschwert Euch, weil ich (L groß schreibe) naja, dann werde ich es abgewöhnen, sorry nochmal, ich hoffe Ihr seit jetzt net sauer auf mich ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein <.< is okay ._. es ist beim lesen nur etwas nervend und so ^^' Und ich wunder mich weshalb man das L und das T großschreibt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist beim lesen nur etwas nervend und so ^^' (Es ist extrem nervend. *hust* Ich hab immer große Lust, solche Beiträge zu ignorieren und einafch beim nächsten erst weiter zu lesen. >>) Außerdem beschwere ich mich über User, die mehr oder weniger wildfremde Leute im Forum mit 'Süße(r)' anreden. (Keine Ahnung ob ihr euch kennt, Kaioshin und Zorros_Geliebte, oO aber ich hab das auch schon oft genug bei anderen gesehen.) Ich mein, was für ne dumme Anmache ist das denn? o_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich <.< ich sag nur mal so....da war mal ein Kerl der war mit mir in nem zirkel und so Oo und eines abends hab ich da halt mal gepostet bei so ner doofen wörterkette....(so ein forumspiel) Naja Oo und dann laberte der mich plötzlich mit schatz und all sowas an OO Und ich dachte nur äh? Und meinte eben wie lieb er mich doch hätte ._. ich wär ja so toll.....klar fühlt man sich dann auch mal geschmeichelt wenn man komplimente bekommt aber es ist....seltsam Oo Letzen Endes wollte er dann mit mir ne Beziehung eingehen *hust* oO Naja mittlerweile reden wir noch so en bissel miteinander aber ich war und bin immernoch geschockt...abwimmeln lässt er sich im übrgen auch nicht ~.~ er hat mich ein halbes jahr mit dauer anfragen auf icq belästigt OO und das etwa 20 mal am tag...irgendwann hab ich dann angenommen und gefragt was er denn von mir will <.< naja.....ne freundin hat er auch *hust* alles seltsam eben Oo so ist er aber nett xD'° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mich hier nochmal ofiziell (ich weiss das thema gibt es hier bestimmt schon einige male :3) über user, die ihre unfähigkeit zu colorieren, dem scanner in die schuhe schieben beschweren... allein heute bin ich hundert mal über dieses geheule beim durchgucken der FAs gestolpert. -.-" leute, es nervt einfach nur noch.. *frust abgelasen* danke, dass es diesen thread gibt ^^ „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||