Einzelposting: Beschwerden von Usern an die User
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_157068/-1/11844985176899/ http://desu.de/cDo5YJ3 |
|
![]() |
||||||
| Anscheinend denken wir gar nichtmal so verschieden, kann auch sein, dass ich mich missverständlich ausdrücke ^^ Naja jedenfalls hat jeder Mensch seine Grenzen, wo er sagt: Bis hierhin und nicht weiter! Und sicherlich hat auch jeder Mensch eine Toleranzgrenze. Ich weiß nicht, wo sie bei dir/euch liegt, ob es nun bei Shota, Sex mit Tieren oder Toten oder whatever anfängt. Hey, manche Leute finden Homosexualität schon abartig und würden es am liebsten verbieten! Bei mir fängt diese Grenze ganz eindeutig bei Vergewaltigungen an. >> Lange Rede kurzer Sinn: sicher dürfen die Kids hier per Regel kein solches Zeug spielen, aber das sie das jetzt geil finden heißt noch lange nicht das sie es jemals auch nur annährend in Wirklichkeit ausleben werden. Lasst sie probieren (soweit die Plattform auf der sie spielen es erlaubt), sie sind noch jung... *lol* Okay, Ausprobieren und sexuelle Vorlieben feststellen - ok. Fakt ist nur, dass viele Vergewaltigungen eben darauf resultieren - dem Ausprobieren, wie weit man gehen kann, wie weit die eigene Macht reicht (zusammen mit Frust und Alkohol also eine gefährliche Mischung). Natürlich reicht 99% der RPGler der virtuelle Versuch, ich wollt's jetzt nurmal gesagt haben. >> Das ist dein gutes Recht. Sowas wirst du allerdings von mir wohl nicht lesen. Ich beschwerte mich ja aber auch über solche Leute ^^ Du scheinst ganz offensichtlich zu der Spezies "Ausnahme" (aus meinem Blickwinkel) zu gehören. ^^ >> Aber solche "Opfer" sind meiner Ansicht nach die einzigen die auch nur im Ansatz das REcht haben sich über so etwas zu beschweren - der Rest ist bloß intolerant gegenüber einem Genre, dass sie einfach nicht verstehen können und in 99% der Fälle WOLLEN. Sehe ich anders, ich für meinen Teil nehme mir das Recht heraus mich über alles zu beschweren, was mich stört - genauso wie jeder andere hier in Deutschland oO Und zu den 99% die das wollen: Das ist für mich keine Vergewaltigung in dem Sinne mehr, WEIL sie es wollen oO Wenn beide Partner es wollen, und die Situation "spielen" oder halt grob miteinander umgehen, was sollte ich dagegen haben? Oo Jeder hat seine Vorlieben. Verherrlichung ist eben dieses "Rape ist geil!" für mich. Das Leute etwas Schlimmes als toll darstellen (Achtung ich spreche wieder von den Fällen, in denen das Opfer eben NICHT willig ist). @ EMO_tional Ääähm... ja, hast doch recht - "wenn halt welche mögen, das se gerapt werden, und/oder gefesselt oder spanking dann mögen sie es halt und leben es halt aus." Sie WOLLEN es ja, also oO* Kurzum beende ich das Thema für mich persönlich jetzt mal: Definition einer Vergewaltigung: "Von einer Vergewaltigung (veraltet: Notzucht) spricht man dann, wenn eine Person eine andere Person gegen ihren Willen unter Anwendung oder Androhung von Gewalt oder durch das Ausnutzen einer hilflosen Lage zum Geschlechtsverkehr oder anderen Handlungen mit sexuellem oder sexuell motiviertem Charakter zwingt." Und DAGEGEN bin ICH. Alles, wo beide Personen es wollen bla bla bla, interessiert's mich eigentlich nicht wirklich und daran kann ich auch nichts wirklich schlimmes finden oO DAS ist meine Meinung, bei der ich auch bleiben werde und ich bin auch weiterhin angenervt von Kiddis die z.B. "Ich bin Rape-Fan!" (aha, kann man auch anders deuten oO) - Aussagen im Steckie stehen haben. Punkt. Hier herrscht Meinungsfreiheit, also widersprecht ruhig ^^ Ich bin jetzt im Urlaub, bis in zwei Wochen ^^ *wink* ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 13:44:52 | |||||||