Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
> Kickaha schrieb:> > Oder jemand, der einen nicht leiden kann, legt sich unter den alten Namen einen Fakeaccount zu und schreibt dort "nette" Dinge rein. -.-° > *nie wieder ihren Nick ändert, bevor das noch mal passiert* ~.~° Das Problem lässt isch aber umgehen. Einfach unter http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-anonym.php deinen Alten Nick als Anonymen FanArt ACC anlegen, dann kriegt den keiner :) So mach ischs immer ^^" "A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power" Hiro Nakamura |
|||||||
|
![]() |
||||||
Teigtasche schrieb: "Diese Funktion steht nur Vereinsmitgliedern zur Verfügung." Das wird nichts. XD Aber der Fakeaccount ist eh wieder weg. Trotzdem ärgerlich, wenn soetwas passiert. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Teigtasche schrieb: > Einfach unter http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-anonym.php deinen Alten Nick als Anonymen FanArt ACC anlegen, dann kriegt den keiner :) > So mach ischs immer ^^"> > "Diese Funktion steht nur Vereinsmitgliedern zur Verfügung." > > Das wird nichts. XD > Aber der Fakeaccount ist eh wieder weg. > Trotzdem ärgerlich, wenn soetwas passiert. Hmmm... okay wiedereinmal was dazu gelernt ^^" Dann Frag halt n VM ob ers für dich reserviert? =) "A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power" Hiro Nakamura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... okay wiedereinmal was dazu gelernt ^^" > Dann Frag halt n VM ob ers für dich reserviert? =) Warum ging das eigentlich bei dir, du bist doch kein Vereinsmitglied? oô' Oder warst du es mal? Nein, jetzt brauche ich das nicht mehr. Ich habe meinen alten Nick wieder, daher kann soetwas nicht mehr passieren. ^-^ Ich meinte meinen Post vorhin bloß eher allgemein, dass man eben aufpassen muss, beim Nickwechsel. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Die Nickänderung Ende des letzten Jahres (nach mehr als 4 Jahren von Miyuko auf Estelle) > > > Äh, "Onlineclubmitglied seit dem 30.03.2006" > > Estelle war zwischenzeitig mal abgemeldet ^^ Eigentlich ist sie schon seit 2oo2 oder 2oo1 auf mexx (irgendetwas war es). > Manche Personen haben halt Kai-ne Ahnung. Manche Personen k.ö.n.n.e.n. das auch einfach nicht wissen... >> Ich weiß es auch nur, da ich Estelle kenne. @Uke_Ryou: > Warum ging das eigentlich bei dir, du bist doch kein Vereinsmitglied? oô' > Oder warst du es mal? TeigTasche IST VM, wie man seinem Stecki entnehmen kann ^.~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 13:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Äh, "Onlineclubmitglied seit dem 30.03.2006" > > > Estelle war zwischenzeitig mal abgemeldet ^^ Eigentlich ist sie schon seit 2oo2 oder 2oo1 auf mexx (irgendetwas war es). So ist es ^^. In meinem Steckbrief steht auch irgendwo etwas von "ursprüngliches Anmeldedatum" (28.7.2001) ^^. Vom 18. Mai 2002 bis zum Frühjahr 2004 war ich auch schon einmal Vereinsmitglied (dass ich das noch weiß.. es kommt mir wie eine Ewigkeit vor *g*), sowie unter meinem alten Account 2x FF-Freischalterin. Meine ID war im übrigen die 7009. > > Manche Personen haben halt Kai-ne Ahnung. > Manche Personen k.ö.n.n.e.n. das auch einfach nicht wissen... >> Ich weiß es auch nur, da ich Estelle kenne. *heftig nick* Ich hätte letztes Jahr wirklich völlig neu sein können ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 13:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* Gelöscht. Ich klär das lieber mal persönlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 23:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich ärgere mich über leute die sagen ich kaufe dies und das. und sobald man sagt das kostet so und so viel -nichts gibts geschenkt- heißt es: oh.. ne ich mag doch gar keine gothic sachen hab mich geirrt.. *drop* ich meine da denkt man sich auch nur - feige...? Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TeigTasche > deinen Alten Nick als Anonymen FanArt ACC anlegen, dann kriegt den keiner :) > So mach ischs immer ^^" Aha. Dann ist 314104 ein echt guter Fake. @Uke_Ryou Nicht alle e.V.-Mitglieder haben Karo vor dem Nick. a) Beitrag nicht bezahlt b) Karo ausgeblendet und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal angenommen.. es gäbe einen user.. der jeden nur beleidigt und ständig jedes fanart, schlecht bewertet bzw kommentare wie "krüppelig" oder so abgibt und die leute noch fertig macht, gehört so einer hier her? mir passt es ehrlich gesagt nicht zeichenanfänger verdienen ehrliche kritik und nicht so etwas könnte man in dem falle etwas tun? ich finds echt unter aller sau was der macht x.X Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vampyr - dann link etwas oder gib einem Mod oder Admin Bescheid. Mit so einem "Mal angenommen..."-Zeug kann man schwer urteilen. Basta! Ich habe genug! Nicht unsere Fähigkeiten machen uns zu dem was wir sind - es sind unsere Entscheidungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dachte ich mir auch schon.. aber hier darf ich keine namen nennen.. und an wen wende ich mich dann den am besten? o.O +mauz+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr Du kannst es auch ganz unkompliziert mit entsprechenden Links und Co. ans Helpdesk schreiben. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also was mich richtig ankotzt sind leute die z.B. unter bilder schreiben: hey andere bilder sind besser und haben aber weniger kommis also das hier! Dabei ist es vieeeeeeeeeeeel schlechter *kotz* so was find ich dumm indem er das kommi schreibt ist es für das entsprechende bild noch ein kommi mehr und wir wissen nicht welche bilder gemeint sind. jeder fängt kleine an arbeitet sich nach oben jeder darf sein kommi dahin schreiben wo er will!!! ana Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also was mich richtig ankotzt sind leute die z.B. unter bilder schreiben: hey andere bilder sind besser und haben aber weniger kommis also das hier! Dabei ist es vieeeeeeeeeeeel schlechter *kotz* > > so was find ich dumm indem er das kommi schreibt ist es für das entsprechende bild noch ein kommi mehr und wir wissen nicht welche bilder gemeint sind. jeder fängt kleine an arbeitet sich nach oben jeder darf sein kommi dahin schreiben wo er will!!! > > ana also das ist ja mal wirklich das letzte o___O; hab ich zum Glück noch ned erlebt.. wo wir grad bei Kommis sind.. ich reg mich iwie über kommis auf mit denen ich absolut nix anfangen kann. Grade heute gekriegt, ich zitiere, unverändert: Spoiler<3 ....ich komm mir verarscht vor. またね, さふふ Safufu だってばよ~!<3 --- このはな と なるひな...永遠に..!!>///< |
|||||||
|
||||||
| > wo wir grad bei Kommis sind.. > ich reg mich iwie über kommis auf mit denen ich absolut nix anfangen kann. > Grade heute gekriegt, ich zitiere, unverändert: > > Spoiler<3 > > ....ich komm mir verarscht vor. > > > またね, > さふふ Safufu Ich würd mal sagen die FF-Schlagworte sind z.T. keinen Deut besser als dieser Kommi. Autoren von Originals aufgepasst? Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread. |
|
![]() |
||||||
| +lach+ der besagte herr ist gleich mal selbst geflüchtet besser so anfängern muss man helfen und sie net runtermachen +seufz+ sowas.. +grummel+... und ja, kommis wie "süß" oder "waaiii" helfen net x.X Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
||||||
| > und ja, kommis wie "süß" oder "waaiii" helfen net x.X doch, sie bessern das Ego einiger User auf. Wem es gefällt, naja, aber den meisten Usern geht es wohl eher auf die Nerven. Ich persönlich finde es doch recht interessant wie einige User meiner Meinung nach total schlechte Bilder in den Himmel loben können. Autoren von Originals aufgepasst? Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread. |
|
![]() |
||||||
| > also was mich richtig ankotzt sind leute die z.B. unter bilder schreiben: hey andere bilder sind besser und haben aber weniger kommis also das hier! Dabei ist es vieeeeeeeeeeeel schlechter *kotz* X'D Genau so ein Kommie hat ich mal! Fast wortgleich. Hab dann demjenigen mal erklärt, warum ich so viele phöse Kommies auf mein schlechtes Bild bekommen hab, und ihre Lieblingzeichnerin nicht. *lol* (Weil das nämlich AL war.) Darauf hin durfte ich erstmal erklären was die AL den überhaupt sind. X'D Mein Tag war versüßt. Aba warum ich eigentlich hier bin.....und auch schon hier war: O_o ich weiß ja nicht... aba jetzt hab ich schon mehrere Leute gesehen, die aus DinA5/4/3 Bildern KAKAOs machen. Haben die überhaupt ne Ahnung worum es bei Kakao Karten geht? Da könnt ich mit Rasseln werfen. >_># > Grade heute gekriegt, ich zitiere, unverändert: > > Spoiler<3 > > ....ich komm mir verarscht vor. Wow~ Ein Nachmacher. XD Ich hab ner Freundin ma ein "♥" verpasst. >DDD Unter Freunden ist das ein süßer Gag, aber als richitges Kommie?... Ne O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 15:40:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uhm~ also ich hätte ja gerne konstruktivere Kritik -drop- Also. jetzt mal als Beispiel. Jemand liest eine FF, schreibt nie einen Kommentar und dann in irgendeinem Kapitel taucht dannw as auf, auch mit Hinweis, dass dieser Mensch die Story schon länger verfolgt. Sowas ist i-wie scheisse.. O_o okay, ich sag ja nichts, wenn eine FF über 300 Kommentare hat, da geht ja ein einziger Kommentar unter, aber bei 5 Kommentaren oder so ist das tragisch.. Und ja, ich sprech aus Erfahrung *g* Zu der Sache mit konstruktiv. Wie schon bei den fanarts..ein 'kawaiiiiii' oder 'woah, wie geil, ey' ist zwar nett und so, aber hilft auch nicht weiter. Viele nehmen sich schon extra Betaleser, um konstruktive Kritik zu bekommen, obwohl das ja eigtl Aufgabe des Hobbylesers ist. Najo~ Ist nicht wichtig, wollt es nur mal loswerden..muss sich niemand groß drum kümmern^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es sehr seltsam, dass ich einen Fanart-Wettbewerb gemacht und meinem Empfinden nach richtig ausgewertet habe und sich jemand, der den/die Dritteplatzierte(n) kennt, über das Ergebnis beschwert (vor allem werden andere eingereichte Bilder des Drittplatzierten seltsamerweise nicht erwähnt). Habe ich den Wettbewerb geleitet oder er? *g* Vor allem wird noch argumentiert, dass es eine Qual für seine(n) Freund(in) werden wird, wenn er/sie erfährt, dass er/sie "nur" Dritter geworden ist, weil er sein Bild extra für diesen Wettbewerb gezeichnat hat - was für ein Argument XD. Man muss auch verlieren können und Entscheidungen akzeptieren können. Ich jedenfalls habe neutral gehandelt, so wie ich es bei Wettbewerben immer mache. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 23:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > und ja, kommis wie "süß" oder "waaiii" helfen net x.X > > doch, sie bessern das Ego einiger User auf. der meinung bin ich ehrlich gesagt auch.. ich hatte mal ein sauschlechtes bild gezeichnet damals.. (in irgendeinam oekaki) wo ich mich nach langer zeit mal wieder getraut hab ein menschen zu zeichnen und bekam geau son lob-kommi da shat mich so derbst aufgebaut dass ich mich richtig angestrengt habe um noch mehr solcher lobe zu bekommen. und demnach habe ich mich sehr verbessert finde ich o.o also ich finde solche kommis immer lieb von einigen^^ zumal sie nie böse gemeint sind *bei einigen auch manchma bedank für lob-kommis* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 15:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mich selbst mal über user auslassen, die vergewaltigungen, ob nun die eines kindes oder erwachsenen "geil" finden >__< damit spreche ich besonders von Fangirlies der Yaoi-szene.. (ja, es gibt auch ausnahmen.. wer sich da jetzt nicht angesprochen fühlt ist es auch nicht) wenn ich schon sowas sehe, wie in einem Dojinshi (das hatte ich eben erlebt) eine rückblende stattfindet in de rjemand vergewaltigt wird und ein kommentar kommt wie "ja er wollte es doch insgeheim auch! und manche müssen zu ihrem Glück gezwungen werden" und in der rückblende war der junge 12!! wie krank muss man sein um sowas toll zu finden?? >__< da wird mir schlehct wenn ich sowas sehe solche leute sollten sowas erstmal selbst erleben und dnan sol ihnen jemand sagen "du wolltest es doch insgeheim"!! >o< *aufreg* (btw. der dojinshi handelt NICHT um shota.. und man sah auch nix.. u.u; zum glück) dieser thread tut gut <__< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 23:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehen leute auf den imaginären sack, die mich einfach anschreiben mit dem inhalt: "Lösch dein steckbriefbild, das ist sowas von OUT!" oder ähnlichem. hallo, gehts noch?! ô_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir gehen leute auf den imaginären sack, die mich einfach anschreiben mit dem inhalt: > > "Lösch dein steckbriefbild, das ist sowas von OUT!" > > oder ähnlichem. > > hallo, gehts noch?! ô_O Ich würde ja mit einer gaaaaanz subtilen Nachricht antworten.. Ala "Lösch dich ganz, dein Hirn/Leben/whatever ist sowas von [passendes Adjektiv einfügen]" wäre mir diese Möglichkeit denn vergönnt. Aber bitte, wer tut sowas? Das ist mir ja noch gar nicht untergekommen. "Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Misanthrop" schrieb: Ist mal immerhin was Neues fernab des üblichen, dümmlichen Geflames... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich selbst auch noch nie. Aber da sieht man's wieder... Langeweile macht kreativ X3 Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "Misanthrop(h) ;)" schrieb:> > Ist mal immerhin was Neues fernab des üblichen, dümmlichen Geflames... Ja, und fast noch eine Spur lächerlicher... "Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!" I like the letter H. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 11:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nochmal was zur Grammatik (Schien am Anfang des Threads mal wichtig zu sein ... ^^ ): Es würde zwar "Kritik von Usern an Usern" heißen, mit den Beschwerden müßte es aber "Beschwerden von Usern an User" heißen. Au! ... nein, nicht schlagen ... au! ... ich geh ja schon ... war doch nur ne kleine Grammatik-Kritik ^^ Life is hard, but I am Härter, und Herta macht das schon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 11:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kritik ist schon richtig. Es hat nur noch niemand positive geäußert :-) . . . aua, nicht mehr schlagen und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||