Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:    LintuSotaRauha 17.10.2007 13:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Oh man, bei denen gehts anscheindend so +Online gehen - Gehirn aus - andere anpflaumen+
> <_<"

Klingt irgendwie auch nachdem Klischee im Autofahren. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Von:   abgemeldet 17.10.2007 13:30

> Klingt irgendwie auch nachdem Klischee im Autofahren. XD

*lol* stimmt aber auch xD
hab heut auch schon einige Idioten auf der Straße gesehn... parken in der Kurve, links nicht von rechts unterscheiden können, 80 statt 50 fahren... jaja

naja das übliche ^^"
(ps gibts eigentlich schon nen Thread übers Autofahren? Gleich mal suchen gehn...)
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

>>>Kauft ein mit Karotaler!<<<

Von:    Nightstalcer 28.01.2008 15:00

Ich beschwere mich über zwei Arten von Usern.
1. Die, die Fragen an andere User stellen, die man locker selber hätte googlen oder mit der Mexx-SuFu hätte finden können.

2. User, die einen dann noch bekritteln müssen, wenn man schon so nett war und oben genannten Usern geholfen hat und meinen, alles besser und schneller etc zu können.
Ehrlich, macht doch gleich ne Station für alle User auf und dann können sich gerne Leutis da freiwillig melden, die auch die dümmsten Fragen in liebevoller Kleinarbeit beantworten ^^°

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 28.01.2008 19:38

> Ehrlich, macht doch gleich ne Station für alle User auf und dann können sich gerne Leutis da freiwillig melden, die auch die dümmsten Fragen in liebevoller Kleinarbeit beantworten ^^°

Gibt es bereits... nennt sich Helpdesk XD
Und theoretisch auch die UHUs - gehörst du da nicht sogar selbst dazu? ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Ito-chan 31.01.2008 21:53
>Ich beschwere mich über zwei Arten von Usern.
>1. Die, die Fragen an andere User stellen, die man locker selber hätte googlen oder mit der Mexx-SuFu hätte finden können.

Manche Leute wissen nicht, wie man die Suchfunktion benutzt. Das müssen sie auch erst rausbekommen. Durch das gegenseitige Helfen knüpft man neue Kontakte Schätzchen.
Also, wieso ihnen nicht helfen?

>2. User, die einen dann noch bekritteln müssen, wenn man schon so nett war und oben genannten Usern geholfen hat und meinen, alles besser und schneller etc zu können.
>Ehrlich, macht doch gleich ne Station für alle User auf und dann können sich gerne Leutis da freiwillig melden, die auch die dümmsten Fragen in liebevoller Kleinarbeit beantworten ^^°

Tja, also man sollte vielleicht auch LESEN, was diese User genau wollen und dann die Liebevolle Kleinarbeit leisten.
Und wie Lynn schon sagte, es gibt zwei Einrichtungen bei Mexx die sich um User kümmern, einmal das Helpdesk (die ich total lieb und nett finde da oben und die sich wirklich um jeden kümmern) und die Leute vom UHU (und soweit ich weiß hat Lynn da Recht mit dem was sie gesagt hat).
Wo kämen wir denn da hin, wenn die Helpdeskmitarbeiter, die eh schon eigentlich zu viel für einen so geringen Teil der Animexxbevölkerung zu tun haben, sich noch mit dem Raussuchen von Bildern, Folgentiteln, Manga usw. beschäftigen müssen?
Also dann kann man auch andere User fragen.

Und ja, ich muss das sagen, weil ich es total dämlich finde, dass ausgerechnet du dich über letztere Art der Usern beschwerst, wo du ihnen eigentlich helfen sollst.

Sops, das wars... ich glaub das war jetzt echt der Rest meiner Stimmung für heute...

Von:    Nightstalcer 01.02.2008 12:28

> Und ja, ich muss das sagen, weil ich es total dämlich finde, dass ausgerechnet du dich über letztere Art der Usern beschwerst, wo du ihnen eigentlich helfen sollst.
>

Mach doch.
Dann beschwer ich mich gleich noch über ne andere Art User.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:    KeiraX 01.02.2008 12:43

Ito-chan
> Manche Leute wissen nicht, wie man die Suchfunktion benutzt.
Die meisten sind jedoch einfach nur zu faul zum Suchen.

> Tja, also man sollte vielleicht auch LESEN, was diese User genau wollen und dann die Liebevolle Kleinarbeit leisten.
Ich denke, dieser Vorwurf, dass manche nicht lesen, was andere wollen, ist hier mehr als unangebracht. Und KEINER sagt, dass man "liebevolle Kleinarbeit" leisten muss, eine einfache Beantwortung der Frage, solange man diese beantworten kann, reicht vollkommen aus.

> Wo kämen wir denn da hin, wenn die Helpdeskmitarbeiter, die eh schon eigentlich zu viel für einen so geringen Teil der Animexxbevölkerung zu tun haben, sich noch mit dem Raussuchen von Bildern, Folgentiteln, Manga usw. beschäftigen müssen?
Dafür sind die UHUs aber auch nicht zuständig, da das wenig mit Fragen bzgl. Animexx etc. zu tun hat...

> Und ja, ich muss das sagen, weil ich es total dämlich finde, dass ausgerechnet du dich über letztere Art der Usern beschwerst, wo du ihnen eigentlich helfen sollst.
... Ich sollte aufhören, mich (intern) über Autoren zu beschweren, denn ich sollte ihnen ja als Schalter helfen '__';
Ist schön, dass man seiner Meinungsfreiheit beraubt wird, nur da man einen gewissen "Status" hat. Es ändert nichts daran, ob man sich beschweren darf oder nicht, nur da man an sich "verpflichtet" ist, denen zu helfen, solange es im Rahmen ist.

Von:   abgemeldet 01.02.2008 19:02

> > Wo kämen wir denn da hin, wenn die Helpdeskmitarbeiter, die eh schon eigentlich zu viel für einen so geringen Teil der Animexxbevölkerung zu tun haben, sich noch mit dem Raussuchen von Bildern, Folgentiteln, Manga usw. beschäftigen müssen?
> Dafür sind die UHUs aber auch nicht zuständig, da das wenig mit Fragen bzgl. Animexx etc. zu tun hat...

Ich glaub das war eher so gemeint, dass da eben keine offizielle Station für zuständig ist und daher ja nichts anderes bleibt als im Forum zu fragen, wenn man selbst nichts findet ^^°
Aber für alles andere bzgl. animexx sind ja durchaus Helpdesk und UHU zuständig, daher auch meine Worte oben ^^
(wusste ja nicht, auf was genau sich da genau bezogen wurde)

> > Und ja, ich muss das sagen, weil ich es total dämlich finde, dass ausgerechnet du dich über letztere Art der Usern beschwerst, wo du ihnen eigentlich helfen sollst.
> ... Ich sollte aufhören, mich (intern) über Autoren zu beschweren, denn ich sollte ihnen ja als Schalter helfen '__';
> Ist schön, dass man seiner Meinungsfreiheit beraubt wird, nur da man einen gewissen "Status" hat. Es ändert nichts daran, ob man sich beschweren darf oder nicht, nur da man an sich "verpflichtet" ist, denen zu helfen, solange es im Rahmen ist.

Da muss ich KeiraX recht geben ^^°
Wär ja noch schöner, wenn man nicht mehr seine Meinung sagen darf, nur weil man ein Amt hat ^^°
Ist ja außerdem n Unterschied ob man sagt "User XY ist so blöd" oder einfach allgemein sagt "Manche User sind echt doof".

Sops, und nun will ich mich selber beschweren...
Und zwar über User die einen erst nach Preisen für Manga und Anime im Verkaufe-Forum oder via ENS fragen und dann nie wieder was von sich hören lassen U__U
Ist es denn so schwer einfach abzulehnen oder zu versuchen zu handeln?!
Sowas nervt einfach ^^°
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 01.02.2008 19:03:24

Von:    Ito-chan 01.02.2008 22:53

>> > Wo kämen wir denn da hin, wenn die Helpdeskmitarbeiter, die eh schon eigentlich zu viel für einen so geringen Teil der Animexxbevölkerung zu tun haben, sich noch mit dem Raussuchen von Bildern, Folgentiteln, Manga usw. beschäftigen müssen?
>> Dafür sind die UHUs aber auch nicht zuständig, da das wenig mit Fragen bzgl. Animexx etc. zu tun hat...

>Ich glaub das war eher so gemeint, dass da eben keine offizielle Station für zuständig ist und daher ja nichts anderes bleibt als im Forum zu fragen, wenn man selbst nichts findet ^^°
>Aber für alles andere bzgl. animexx sind ja durchaus Helpdesk und UHU zuständig, daher auch meine Worte oben ^^
>(wusste ja nicht, auf was genau sich da genau bezogen wurde)

Stimmt auffallend. Danke Lynn, genauso wars gemeint. Nicht anders.

Und wo ich schon dabei bin: Ich möcht mich über User beschweren, die ins GB Spamen, selbst, wenn sie wissen, dass man sowas nicht mag. *kreisch*
Ich glaub manche verstehen echt nicht, dass man nicht jeden Link zu irgendeinem Zeichner/ner FF oder sonstwas braucht, selbst wenn man es wiederholt erklärt hat. Nein, ich möchte keine Links, wenn ich nicht danach frage. -.-'
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...

Von:    KeiraX 01.02.2008 23:45

Ito-chan
> Stimmt auffallend. Danke Lynn, genauso wars gemeint. Nicht anders.
Dann frage ich mich aber gerade, was du mit folgender Aussage (auf Antwort von Sunni bzgl. der "dummen" Fragen) sagen wolltest?
> > es gibt zwei Einrichtungen bei Mexx die sich um User kümmern, einmal das Helpdesk (die ich total lieb und nett finde da oben und die sich wirklich um jeden kümmern) und die Leute vom UHU (und soweit ich weiß hat Lynn da Recht mit dem was sie gesagt hat).
> > Wo kämen wir denn da hin, wenn die Helpdeskmitarbeiter, die eh schon eigentlich zu viel für einen so geringen Teil der Animexxbevölkerung zu tun haben, sich noch mit dem Raussuchen von Bildern, Folgentiteln, Manga usw. beschäftigen müssen?

Soll das heißen, man soll total fremde Leute wegen solcher Dinge anfragen? (Denn Threads sind diesbezüglich ja nicht gern gesehen.)
Ich habe es nun eben mal darauf bezogen/verstanden -> es gibt zwei Einrichtungen, Helpdesk sollte man mit solchen Sachen aber nicht belästigen, also dann eher die UHUs.
Ansonsten seh ich keinen Sinn hinter der Aussage.

> Ich möcht mich über User beschweren, die ins GB Spamen, selbst, wenn sie wissen, dass man sowas nicht mag. *kreisch*
Schreib's in den Stecki, ich wüsst jedenfalls nicht, dass du es nicht magst, da ich keinen Hinweis darauf sehe. Dann hast du wenigstens einen richtigen Grund dich darüber zu beschweren ^__~
Zuletzt geändert: 01.02.2008 23:46:50

Von:    Ito-chan 02.02.2008 16:12
Wollte damit sagen, dass es durchaus legitim ist im Forum nachzufragen und dass man sehr gerne auch mal sagen kann, dass man was sucht und dass man dann auch gerne Antwort bekommen kann.
Man kann weder die Leute vom UHU noch die vom Helpdesk um alles bitten, dafür sind das zu wenige.

Und ich hab entsprechenden Leuten gesagt sie sollen es nicht machen, soll ichs dann noch klein in meinen Stecki schreiben, wo mans offensichtlich eh nicht sieht? (Hatte es ja ne ganze Weile drin, hat aber nicht geholfen... wurde ignoriert...)
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...

Von:    Teiou 24.02.2008 16:11

> Wollte damit sagen, dass es durchaus legitim ist im Forum nachzufragen und dass man sehr gerne auch mal sagen kann, dass man was sucht und dass man dann auch gerne Antwort bekommen kann.
> Man kann weder die Leute vom UHU noch die vom Helpdesk um alles bitten, dafür sind das zu wenige.
>
> Und ich hab entsprechenden Leuten gesagt sie sollen es nicht machen, soll ichs dann noch klein in meinen Stecki schreiben, wo mans offensichtlich eh nicht sieht? (Hatte es ja ne ganze Weile drin, hat aber nicht geholfen... wurde ignoriert...)

Wieso beschwerst du dich über solche User noch *lach*
Markier' sie doch einfach als Spammer. Dann werden sie schon aufhören. Schreib' eine Warnung in deinen Steckbrief und wenn sie sich dann beschweren, dass du ihre Nachricht als Spam markiert hast, sind sie selber Schuld. Solange du eine Warnung in deinem Steckbrif stehen hast... ^^~
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten

Von:    Alaiya 19.03.2008 22:40

Mich geht es in letzter Zeit an, dass einige User sich immer als Möchtegernmod aufspielen müssen und allgemein meinen, zu allen Diskussionen, auf die sie grade stoßen - auch wenn sie allgemein nichts mit der Diskussion oder auch nur mit dem Thema - zu tun haben, ihre Meinung dazu äußern müssen, bzw einfach mal worüber ablästern/sich beschweren, ohne sich vorher damit befasst zu haben und sich dann irgendwelche Argumente ausdenken, wenn sie nicht mehr mit begründeten Argumenten weiterkommen.

Von:    LintuSotaRauha 19.03.2008 22:54

Moderator in Zirkeln, oder in Foren?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:    Alaiya 22.03.2008 18:27

> Moderator in Zirkeln, oder in Foren?

Nein, keine Moderatoren. Im Forum Leute die meinen so tun zu müssen, als sein die Mod, ohne das es einen Grund dafür gibt.

Von:    Watashi-San 22.03.2008 18:48

> > Moderator in Zirkeln, oder in Foren?
>
> Nein, keine Moderatoren. Im Forum Leute die meinen so tun zu müssen, als sein die Mod, ohne das es einen Grund dafür gibt.

Hier melden
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Naoko 23.03.2008 15:25

Beschwerden? toll ^_^
Hab ich auch, ich beschwere mich mal dezent wegen den drei oder vier Idioten, die seit 'ner Zeit meine FAs abonniert haben um mir bei jedem neuen Bild 'ne sechs reinzudrücken.
Und alles nur, weil ich einen von ihnen mal kritisiert habe.
*theatralisch aufseuftz*

Nein, mal ehrlich, kann man da nicht mal was machen?
Ich finds ja nicht schlimm mal eine Sechs zu bekommen, aber diese Dauerbewertung von mehreren Leuten ist nicht all zu schön ;_;
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Von:    Alucard 23.03.2008 19:34

Benotung abschalten= problem gelöst XD
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/

Von:    -Kasumi- 23.03.2008 19:57

> Beschwerden? toll ^_^
> Hab ich auch, ich beschwere mich mal dezent wegen den drei oder vier Idioten, die seit 'ner Zeit meine FAs abonniert haben um mir bei jedem neuen Bild 'ne sechs reinzudrücken.
> Und alles nur, weil ich einen von ihnen mal kritisiert habe.
> *theatralisch aufseuftz*

Soll das heißen du weißt auch wer diese drei oder vier Leute sind? Ich meine, weil du ja sagtest die würden das tun nur weil du einen mal kritisiert hast... also wenn du weißt wer das ist müsste sich da doch eigentlich was machen lassen...
>>klick<<
und geklickt? o.o dankeschööön ^___^

Von:    Vanillaspirit 23.03.2008 20:16

Ich beschwere mich über User, die immer erst Theater machen müssen und mit Beleidigungen um sich werfen, anstatt mal einen Dialog zu suchen und die Sache zu klären. Ich habe in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass die Leute ein immer dünneres Fell bekommen und ihre antiautoritäre Erziehung ausleben, in dem sie ständig an Entscheidungen von Mods (in diesem Fall Zirkelmod) nörgeln, obwohl sie erst einen Tag dabei sind, sich nichtmal angesehen haben, wie es läuft, aber gleich meinen den Rest aufstacheln zu müssen und nach Meinungsfreiheit brüllen -_-
Ein Pairingthread hat keine Meinung, deren Freiheit auf Teufel komm raus verteidigt werden muss. Ich hasse es, wenn bei jeder Diskussion sofort "Meinungsfreiheit" fällt. Die Leute wissen doch gar nicht, wie es ist, wenn diese wirklich beschnitten ist.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Icha Icha Paradise - KakashixRin-FF

Von:    Naoko 23.03.2008 20:20

>Soll das heißen du weißt auch wer diese drei oder vier Leute sind? Ich meine, weil du ja sagtest die würden das tun nur weil du einen mal kritisiert hast... also wenn du weißt wer das ist müsste sich da doch eigentlich was machen lassen...

ich weiß zumindest einen.
100%ig sicher bin ich mir natürlich nicht, aber da das gleich nach meinen Kritikeintrag,(der zugegebenermaßen etwas forsch war und sich auch eher auf die Person an sich bezog und weniger auf die FA) angefangen hat und da er oder sie selber in einem Thread geschrieben hat, dass er oder sie gerne Sechsen gibt und das sogar im 'Großen Stil' mit Freunden macht, die sich dabei dann später in einer Gesprächsrunde noch über die neusten Sechsengebungen lustig machen...
ja, ich glaube schon, dass es diese Person ist.

Nur an wen müsste ich mich da wenden?

Klingt vielleicht blöd, aber die Benotung will ich nicht ausstellen. Die ist nämlich immernoch ein toller Hinweis, wie viele Leute sich für die eigenen FAs interessieren etc.

Zuletzt geändert: 23.03.2008 20:21:46

Von:   abgemeldet 23.03.2008 20:44
> Nur an wen müsste ich mich da wenden?

Animexx Helpdesk, Bereich Fanart-Admin:
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Von:    Naoko 23.03.2008 21:22

> > Nur an wen müsste ich mich da wenden?
>
> Animexx Helpdesk, Bereich Fanart-Admin:
> http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/
>

danke ^^

Von:    Nightstalcer 24.03.2008 22:33

Ich beschwere mich über User, die einfach das zu ignorieren scheinen, was man geschrieben hat, obwohl man ihnen helfen wollte u.u
(Ja, ich meine den Werbung auf Mexx Thread, hab da schon zweimal nen Lösungsvorschlag, der NICHTS kostet angegeben, aber anscheinend interessierts keinen und nochmal schreib ichs nicht.)

しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

Von:    Kickaha 25.03.2008 00:48

> Ich beschwere mich über User, die einfach das zu ignorieren scheinen, was man geschrieben hat, obwohl man ihnen helfen wollte u.u
> (Ja, ich meine den Werbung auf Mexx Thread, hab da schon zweimal nen Lösungsvorschlag, der NICHTS kostet angegeben, aber anscheinend interessierts keinen und nochmal schreib ichs nicht.)
>
Alt, uralt. Das gab es schon zu 4players-Zeiten.

Es geht bei den Beschwerden zum Teil darum, daß man - ob nun berechtigt oder nicht, ist irrelevant - nicht bereit ist, irgendwelchen Krams zu installieren, weil man (nur?) von Animexx.de - ob auf Grund eines Fehlers oder nicht, spielt keine Rolle - mit Werbung bombadiert wird, die z.T. auch noch die Bedienung der Website immens behindert.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 25.03.2008 01:00:26

Von:   abgemeldet 25.03.2008 21:43

LÜGNER LÜGNER LÜGNER
...ich hasse sie.

penetrante stalker, die ALLES nachmachen
ausnahmslos.
ja so einen hab ich >_>

&& leute die einen als etwas darstellen, das man gar nicht ist, nur damit sie selber im besseren licht stehen.

&& "tolle" künstler, die ihre bilder aussortieren, wenn diese weniger als [beliebige zahl] kommentare haben. ich will jetzt keinen namen nennen, aber es ist eine sehr bekannte zeichnerin hier.

achja: falsche freundlichkeit ist mir auch ein graus

das alles (und noch viel meeeehhhr *sing*) gibt es hier auf mexx.

alles schon erlebt.
● → my gallery :D

"PS: Nicht jeder Satz ohne Smiley ist gleich eine Morddrohung."

Von:    Zeitwolf 25.03.2008 22:09

> achja: falsche freundlichkeit ist mir auch ein graus

Manche nennen es Höflichkeit und Beherrschtheit. Und wenn es die nicht gäbe, wär das Forum eine Trollhöhle.

Von:   abgemeldet 25.03.2008 22:20

>
> > achja: falsche freundlichkeit ist mir auch ein graus
>
> Manche nennen es Höflichkeit und Beherrschtheit. Und wenn es die nicht gäbe, wär das Forum eine Trollhöhle.

das meinte ich nicht?
mit falsche freundlichkeit meinte ich user die einem was vorspielen. und das war überhaupt nicht aufs forum bezogen.
find deine antwort etwas weit hergeholt
● → my gallery :D

"PS: Nicht jeder Satz ohne Smiley ist gleich eine Morddrohung."

Von:   abgemeldet 25.03.2008 23:33

zerreißt euch über wen anderes
Das ist keine Werbung, das ist nur eine Illusion @.@
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenEyes/beschreibung/
Um sie loszuwerden müsst ihr nur auf die Links klicken
Zuletzt geändert: 27.03.2008 18:44:04

Von:    FunkelndeElfe 25.03.2008 23:46

> und wieso ist fast jede woche ein naruto fanart in den als und keins von harry potter oder pokemon. aber das ist eine ganz andere geschichte.

Also HP dürfte es genügend gegeben haben ^^;
Keine Sorge, Naruto wird schon irgendwann verschwinden....ich gebe die Hoffnung zumindest nicht auf..XD irgendwann ist es out.

Warum ist Naruto immer noch nicht out?? *beschwer*
Immer wieder Sasu x Naruto ist auf die Dauer sehr sehr eintönig.
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück