Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| > Ich frag mich an der stelle, warum man so was tut oO > Also wenn man kein rl leben hat kann ich es nachvollziehen aber ich gehe davon aus das die Leute Beschäftigung haben. @abgemeldet Also echt, dich wundert das? Im realen Leben wird auch ständig gelästert, weil die Leute neidisch sind, sich besser dadurch fühlen oder einfach zu hohl sind, um andere Gesprächsthemen als Lästern an den Tag zu bringen. Menschen sind nun mal total dumm, doch da kann man nichts machen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 06:54:11 |
|
![]() |
||||||
| Muss mich mal sammelklagenmäßig über all die User beschweren, die einen Thread eröffnen, in dem sie rumpiensen, sie hätten ein großes Problem, das unheimlich wichtig und dringend und sonstwas nach einer Lösung verlangt (komplett mit Heulsmilie und tropfenden Tränen), und wenn man sich dann krummlegt und derjenigen Person schnell hilft, kommt nichts mehr zurück. Kein Danke, kein andersgearteter Kommentar, nichts. ALs würdest du eine Person vom Abgrund hochziehen, und diejenige würde anschließend wortlos ihre Kleidung abklopfen und achtlos an dir vorbeigehen. Lernen die Leute von heute eigentlich keinen Anstand mehr? (Gehört wohl auch in die Kategorie "Wundert dich das?" ^^) |
|||||||
|
||||||
| > Muss mich mal sammelklagenmäßig über all die User beschweren, die einen Thread eröffnen, in dem sie rumpiensen, sie hätten ein großes Problem, das unheimlich wichtig und dringend und sonstwas nach einer Lösung verlangt (komplett mit Heulsmilie und tropfenden Tränen), und wenn man sich dann krummlegt und derjenigen Person schnell hilft, kommt nichts mehr zurück. Kein Danke, kein andersgearteter Kommentar, nichts. > > ALs würdest du eine Person vom Abgrund hochziehen, und diejenige würde anschließend wortlos ihre Kleidung abklopfen und achtlos an dir vorbeigehen. > > Lernen die Leute von heute eigentlich keinen Anstand mehr? > (Gehört wohl auch in die Kategorie "Wundert dich das?" ^^) Das scheint wohl nicht mehr üblich zu sein. Ist aber immer wieder schön wenn man auf jemanden trifft der sich wenigstens noch mit nem kurzen "Dank dir" für die Hilfe bedankt. |
|
![]() |
||||||
| > Das scheint wohl nicht mehr üblich zu sein. Ist aber immer wieder schön wenn man auf jemanden trifft der sich wenigstens noch mit nem kurzen "Dank dir" für die Hilfe bedankt. Bei manchen Usern bin ich mir nicht sicher, ob sie das überhaupt wollen, ...aber ich mache das trotzdem. Das andere nochmal: Wegen dem Verständnis, also die Sache mit Avatar war so krass, dass Avatar geflogen ist, aber sonst kann man angemessene Anfragen machen, ohne zu fliegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das andere nochmal: > Wegen dem Verständnis, also die Sache mit Avatar war so krass, dass Avatar geflogen ist, aber sonst kann man angemessene Anfragen machen, ohne zu fliegen? Bei Avatar war vor allem das Problem, dass der User genau diese ENS Spammässig an tausende (okee... "sehr viele User") verschickt hat, und selbst nach der zweiten Admin-Warnung damit nicht aufgehört hat. Wenn du jemanden ganz normal, in freundlichem Ton nach nem Item oder so fragst, kann dir eigentlich kaum was passieren. Es sei denn, derjenige fühlt sich dadurch gleich so extrem belästigt, dass er den Spambutton drückt. (*mich bei der Gelegenheit mal so über genau jene User beschwer, damit's nicht ganz OT wird.* ^^;) Damit man dann aber wirklich erst mal verwarnt wird, braucht es ein bisschen mehr als nur eine Spam-Meldung. Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich Azamirs Beschwerde anschließ* ^^ しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das andere nochmal: > Wegen dem Verständnis, also die Sache mit Avatar war so krass, dass Avatar geflogen ist, aber sonst kann man angemessene Anfragen machen, ohne zu fliegen? Ich denke mal, mit einer individuell formulierten, freundlichen und höflichen Anfrage hat niemand ein Problem. Außer vielleicht sehr genervte User, die in ihrem Steckbrief extra darauf hingewiesen haben, dass sie ihre Items nicht verkaufen. Ich hätte prinzipiell auch kein Problem damit, eines meiner Items oder KTs abzutreten, aber an Avatars ENS hat mich einiges gestört: 1. Dass die selbe Mail an so viele andere User verschickt worden ist, machte klar, dass es hier um bloßes Hamstern geht, 2. Dass, wie hier erwähnt wurde, nicht mal geantwortet wurde, wenn man tatsächlich was gegeben hat, und 3. Dass ich die selbe verdammte ENS gleich zweimal erhalten habe, im Abstand von zwei Tagen. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, das beruhigt mich, das hat mir die Angst genommen. Danke, Aiju.Und Sorry, für das OT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >._____.' pech wenn man an die an nem schlechten Tag gerät? >Sorry aber.. Admins sollten immer sachlich und nett bleiben == >Ich versteh wie gesagt, dass sie genervt sind.. Aber das an Usern auszulassen die etwas nich wissen ist doch reichlich........ merkwürdig..... ~~ ich sprach vom IST- nicht vom SOLL-zustand. wir sind hier net in der kommunistischen planwirtschaft, und selbst da wurden keine istwerte für stimmmungen von menschen vorausgesetzt. klar wäre es schön, wenn alle admins immer nett, freundlich und sachlich wären. sind sie aber nicth, wie du ja selber berichtet hast. ich bin auch nicht immer nett freundlich und sachlich, wenn ich einen wiki-artikel zum dritten mal umschreiben darf, weil eine impertinente person meint, ihre rechtschriebfehler- und eigenmeinungs-durchsetzte version sei ja so viel toller als die sachliche wiki-schreibweise. dann kommt auch nur noch ein genervtes "*ächz* das nächste mal lösch ichs!" in den änderungs-kommentar. provokation führt zu reaktion. und was schnorrer-kicken angeht... ENDLICH! *dem himmel dankt* ich hasse diese leute. ich markiere sie IMMER als spam. mich ärgerts, dass die anderen leute, die den gleichen müll gekriegt haben, da immer laxer sind, denn ich seh selten eine verwarnung folgen. ich kriege meist keine weiteren anfragen, und kt schnorren hat noch keiner versucht (nur billiges item-schnorren, da wollte eine meinen darth vader geschenkt haben, für den ich 2 tage vorher noch meinen hide verkauft hatte, um die kt zusammen zu haben! und sie hatte nicht mal wirklich ne ahnung von episode IV-VI! sie war HAYDEN CHRISTENSEN FAN! *grmbl* frevel!dentodsollensiesterbendiesaupreißn) naja. ich bin für mehr härte von seiten der user. wenn die adresszeile voll ist und geschnorrt wird, ist es spam, und da kann man es ruhig als solchen melden, das tut den leuten nur gut, mal eins vor den latz zu kriegen. was ich doof finde, ist dass man beleidigungen manuell melden muss... aber das ist ein anderes thema. ich möchte mich noch über die leute auf animexx beschweren, die ihre shonen-ai originals nicht auf den klassischen einschlägigen archiven veröffentlicht haben. sie schaden dem fandom und sich selbst! XD *wiki aufräumen geht* Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich? DU KANNST WAS DAGEGEN TUN! Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DarcyFoy > Sorry aber.. Admins sollten immer sachlich und nett bleiben == Schau dir an, mit welchen Leuten die tagtäglich zu tun haben. So viel Baldrian gibt es in der Welt nicht, um dabei immer ruhig und ausgeglichen zu bleiben. Wobei es ja schon als "unnett" gilt, wenn man sich Blafaselschwall & Smileys spart und auf eine Frage mit einen blanken Link antwortet. > Sie wurde einfach gelöscht. ist wenig glaubwürdig. Daß es absolut nichts bringt, sich bzgl. der von dir genannten Angelegenheit hier im Thread zu beschweren, sollte aber vorher klar gewesen sein, oder? OK, kann natürlich sein, dass keine Klärung gewünscht war. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halte ich spontan für unwahrscheinlich. Solang jemand kein längst bekannter Troll ist habe ich es in all meiner Zeit hier nicht erlebt das jemand DIREKT gelöscht wurde. Wenn du mir mal ihren Nick, gerne auch per ENS, von damals zukommen lässt kann ich mal schauen ob ich dazu noch was finde. Nur aus reiner Neugierde (und um den Vorwurf des einfachen löschens wohl hoffentlich zu entkräften). Wie gesagt, lang is her und uns is es mittlerweile auch Wurscht.. wollts eben nur mal los werden (wieso hab ich nicht eigentlioch damit gerechnet, dass alle deswegen anfangen loszuschreien? ==) sie hiess: -sidon- > Sachlichkeit und Nettigkeit sind zwei getrennte Dinge und müssen nicht miteinander einhergehen. (und zu diesem ganzen "Admins/Mods MÜSSEN immer nett sein"-Getue hab ich mich ja auch schon mehrfach geäußert...). Ich habe nicht gesagt das sie müssen.. ich sagte sollten.. Da is'n Unterschied drin, den viele gerne einfach übersehen ¬__¬ Ich fänds einfach toll, wenn man von Admins nicht angeblubbt wird, nur weil am Tag 7x die gleiche Frage kam (oder so.. ich bin kein Admin XD) aber immer von verschiedenen Personen == Liest eigentlich auch mal wer alles, was ich schreibe? <.<* Und ja.. wie gesagt, kann ich sie verstehen.. ich bin auch nicht immer nett und freundlich û.u im Gegenteil.. Aber sicherlich nicht, wenn es um eine Frage geht.. Wenn ein User unfreundlich wird, bitte gerne.. scheisst ihn zusammen liebe Admins! Hab ich vollstes Verständnis für! Bin ich sogar dafür! Aber nich wegen Fragen u.u Wus.. unhöflich nur nen Link zu schicken? ô.O Wer das als unhöflich empfindet ist echt... *auf Zunge beiss* Kein Kommentar weiter dazu û.u Sicher war mal ne Klärung gewünscht.. aber mittlerweile ist es schnurz.. und zum letzten mal.. ich wollts nur mal loswerden ^^''.. also is es doch jetzt auch egal? û.u"" Thema Abgehackt :D Ne Beschwerde will ich trotzdem loswerde XD... Freunde die sich Freunden aufdrängen und sie nerven mit bitten, mit unterstützen etc... sicher das ist normal und mehr als verständlich. Tut jeder mal, um Unterstützung bitten ^__^ Aber nicht so~ extrem wie manche Leute <.<"" Die einem dann gleich 5 ENS schicken mit Gründen wieso weshalb warum die Person so schlecht ist und wieso man unbedingt von dieser Person schlecht denken muss uu* Und wenn man dann anderer Meinung ist, kriegt man gleich ein >du bist behindert< zurück û__________________u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich mal über jeden User auskotzen der hier Beiträge (ob nun mehr oder minder umfangangreich, ist egal) kommentiert. Das war mal ein reiner AuskotzThread und kein WürstchenVerkäufer Thread. Sucht euch endlcih mal ein Hobby |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich über User beschweren, die Animexx nicht als Hobby anerkennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die andere (hauptsächlich Freunde) vorschicken, um mit einem anderen über ein Problem zu diskutieren welches sie selbst auch lösen können. Können die sich sich nicht selbst verteidigen? *drop* "Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe. So etwas ist niemals Zeitverschwendung." (Fruits Basket) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fänds einfach toll, wenn man von Admins nicht angeblubbt wird, nur weil am Tag 7x die gleiche Frage kam (oder so.. ich bin kein Admin XD) aber immer von verschiedenen Personen == > Liest eigentlich auch mal wer alles, was ich schreibe? <.<* > > Und ja.. wie gesagt, kann ich sie verstehen.. ich bin auch nicht immer nett und freundlich û.u im Gegenteil.. > Aber sicherlich nicht, wenn es um eine Frage geht.. > Wenn ein User unfreundlich wird, bitte gerne.. scheisst ihn zusammen liebe Admins! Hab ich vollstes Verständnis für! Bin ich sogar dafür! > Aber nich wegen Fragen u.u Es steht jeder frei den nächsthöheren Admin anzusprechen und sich da zu beschweren http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21 oder alternativ beim Heldesk > Wus.. unhöflich nur nen Link zu schicken? ô.O > Wer das als unhöflich empfindet ist echt... *auf Zunge beiss* > Kein Kommentar weiter dazu û.u Da bist Du mal ne rühmliche Ausnahme > Sicher war mal ne Klärung gewünscht steht auch jeden zu Gehört einfach zum Service > Ne Beschwerde will ich trotzdem loswerde XD... > Freunde die sich Freunden aufdrängen und sie nerven mit bitten, mit unterstützen etc... sicher das ist normal und mehr als verständlich. Tut jeder mal, um Unterstützung bitten ^__^ > Aber nicht so~ extrem wie manche Leute <.<"" > Die einem dann gleich 5 ENS schicken mit Gründen wieso weshalb warum die Person so schlecht ist und wieso man unbedingt von dieser Person schlecht denken muss uu* > Und wenn man dann anderer Meinung ist, kriegt man gleich ein >du bist behindert< zurück û__________________u Die Beschwerde ist durchaus berechtigt und kann als Mobbing angesehen werden. Darfst Du bei Bedarf auch melden. Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will mich mal über jeden User auskotzen der hier Beiträge (ob nun mehr oder minder umfangangreich, ist egal) kommentiert. Warum sollte man nicht einen Beitrag kommentieren? [Oh, ich mach es ja grad selbst... *rolls eyes*] Dieser Thread ist -für mich und anscheinend auch die meisten anderen- nicht nur zum reinen "Auskotzen" da, sondern sicherlich auchzum Diskutieren bestimmter Sachen. Und wenn einem etwas auffällt, wozu man etwas sagen möchte, ist das wohl jedem überlassen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es steht jeder frei den nächsthöheren Admin anzusprechen und sich da zu beschweren > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21 > oder alternativ beim Heldesk Das sollten sich dann alle die immer rumheulen notieren :D~ *g* *gg* Nee ô.o ich hab ja nen Link mit den verzeichneten Admins etc. Also ist das kein Problem X3~ > Da bist Du mal ne rühmliche Ausnahme Aber ich denke, dass viele so denken .. wenn nicht, sollten sie mal euren Job machen ¬.¬ > Die Beschwerde ist durchaus berechtigt und kann als Mobbing angesehen werden. > Darfst Du bei Bedarf auch melden. Wenn das wieder vorkommt gerne û.u > Ich will mich mal über jeden User auskotzen der hier Beiträge (ob nun mehr oder minder umfangangreich, ist egal) kommentiert. o__o" lol.... irgendwie.. witzig xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 21:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sollten sich dann alle die immer rumheulen notieren :D~ > *g* > *gg* > Nee ô.o ich hab ja nen Link mit den verzeichneten Admins etc. > Also ist das kein Problem X3~ Die sind in der Navigation notiert. Für jeden. n_n Man muss es nur finden. Ich weiß, für einige ist das ein Problem. Ich beschwere mich über User, die mit der Navigation nicht umgehen können, oder mit dem Wiki. Oder sollte die doch von Raymond Leowey überarbeitet werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das sollten sich dann alle die immer rumheulen notieren :D~ > > *g* > > *gg* > > Nee ô.o ich hab ja nen Link mit den verzeichneten Admins etc. > > Also ist das kein Problem X3~ > > Die sind in der Navigation notiert. Für jeden. n_n > Man muss es nur finden. Ich weiß, für einige ist das ein Problem. stimmt einige finden ja nicht mal den Thread zum Nachfragen der in dem Bereich zuständig ist und gerade mal 3 Einträge tiefer steht und bereits alle Antworten enthält. Aber neuer Fragethread ist ja schnell erstellt *drop* Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gesagt, lang is her und uns is es mittlerweile auch Wurscht.. wollts eben nur mal los werden (wieso hab ich nicht eigentlioch damit gerechnet, dass alle deswegen anfangen loszuschreien? ==) http://animexx.de/forum/?thread=72305&posting=244730 > ich verlange wirklich, dass ihr Nick wieder freigegeben wird und sie wieder online kann.. http://animexx.de/forum/?thread=182574&posting=162332 > erklär mich nicht für blöd Und fragt man sich noch, wieso 'alle deswegen anfangen "loszuschreien"'? 'Loschreien' sieht anders aus. Und ohne die Bornierheit wäre die Zahl der Postings gleich viel kleiner. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und fragt man sich noch, wieso 'alle deswegen anfangen "loszuschreien"'? > 'Loschreien' sieht anders aus. Und ohne die Bornierheit wäre die Zahl der Postings gleich viel kleiner. *dir Hand vor Kopf hau* Ich sagte sie ist lange gelöscht und nicht durch einen Datenbankfehler der lange in arbeit ist, was schon lange geklärt ist und aufgehoben wird! (sprich es ging mir nicht um das ==) > Die sind in der Navigation notiert. Für jeden. n_n > Man muss es nur finden. Ich weiß, für einige ist das ein Problem. Ich hab den Link von ner Freundin bekommen ô__O Lange lange is her und ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt XD~ Ich hab mir die Admin Namen immer aufgeschrieben, wenn ich zufällig wen sah :D~ (Und wiki ist mist! XD~.. mein Lappi stürzt da immer ab :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerUser die ihre Meinung unbedingt allen aufdrücken müssen und in ihrem Größenwahn glauben die Reinkarnation eines Brockhauses zu sein sind das Allerletzte. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dir Hand vor Kopf hau* Vielen Dank auch. > Ich sagte sie ist lange gelöscht und nicht durch einen Datenbankfehler der lange in arbeit ist, was schon lange geklärt ist und aufgehoben wird! (sprich es ging mir nicht um das ==) Das Posting mit der Forderung stammt vom 23.04.2008 > (Und wiki ist mist! XD~.. mein Lappi stürzt da immer ab :o) Ah ja. Nein, ich habe nicht den Nerv auch noch deine anderen Postings zu zerlegen, obwohl das nicht sonderlich schwer wäre. Jimmy, willst du nicht mal? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich habe nicht den Nerv auch noch deine anderen Postings zu zerlegen, obwohl das nicht sonderlich schwer wäre. Jimmy, willst du nicht mal? Und dir den ganzen Spass nehmen? Wie komm Ich zu der Ehre? "And you know what the truth is? The truth about them? About you? About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are. God only loves that which is perfect and he loves you. He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen Dank auch. Bitte :P > Das Posting mit der Forderung stammt vom 23.04.2008 Ja Aber ich meinte nicht Luffynii-chan >__<""" Des~ war ein Datenbankfehler ;O;""" Es ging um wen anderes <.<* Wenn ich sag is lang her, dann meine ich das auch so >.> > Ah ja. Ja :D Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo.. ich möchte mich darüber beschweren was mittlerweile an Angeboten zugespamt wird <.<" Also in den offenen Threads.. >__>" Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Angebote? oô Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für Angebote? oô würde mich jetzt auch mal interessieren Oo Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angebote eben.. sucht einfach <.< Wenn ich jetzt was sage, dann würde ich im Grunde User betiteln.. das will ich nicht >__<;; Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angebote eben.. sucht einfach <.< > Wenn ich jetzt was sage, dann würde ich im Grunde User betiteln.. das will ich nicht >__<;; wieso User betiteln? O_o Erst sagst du das du von den Angeboten hier genug hast, willst uns aber kein beispiel nennen? sehr strange... Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||