Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Macht den Autoren die Arbeit an ihren Werken denn gar keinen Spaß? Ich weiß nicht. Ich meine, ich könnte verstehen, dass man Kommentare möchte, wenn man z.B. bisher gar keine gehabt hat. Irgendwo möchte man dann doch eine Resonanz haben, auch wenn man die Werke an erster Stelle für sich anfertigt (anfertigen sollte), denn würden die Sachen eh nicht gelesen oder angeschaut werden, bräuchte man sie im Falle nicht hochladen [wobei auch das sicherlich im Auge des Betrachters liegt]. Aber wenn man schon regelmäßig Feadback bekommt... Ich würde jedenfalls gerne regelmäßig beim Freischalten am liebsten ein paar Fanfics zurückschicken, wo solche Forderungen am Ende stehen XD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 18:35:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Macht den Autoren die Arbeit an ihren Werken denn gar keinen Spaß? Hm. Bei mir besteht ein großer Unterschied, ob ich für mich schreibe oder FFs. Schreibe ich für mich, dann macht es mir Spaß aber auch Stress, weil es perfekt sein muss, obwohl es eh keiner zu lesen bekommt. Bei FFs bin ich 100% anders. z.B. lasse ich meist alle Tippfehler drin, etwas, das mir oft sehr negativ angelastet wird, weil ich einfach zu faul bin, die zu verändern. Anders als bei meinen eigenen Sachen ist mir bei FFs allerdings die Leserresonanz wichtig, und bevor man einsehen konnte, wer einen favorisiert hatte (bzw. bevor ich geschnallt hatte, wie man das einsehen kann), habe ich um Kommentare gebeten einfach deswegen, um zu sehen, ob sich da überhaupt weiterzuschreiben lohnt. In einer FF von mir fliegt irgendwo noch ein so verhasstes "Ich schreib erst ab 5 Kommenatren weiter" - ist allerdings ein Einzelfall. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht genau. Einerseits bin ich bei meinen Originalen geradezu eifersüchtig darauf bedacht, dass mein Schreibzeug KEINER zu lesen bekommt - allein mir beim Tippen über die Schulter zu schauen ist verboten. Andererseits fehlt mir bei FFs ohne Leserresonanz jegliche Motivation zum weiterschreiben - außer die FF steht bei 95% und will fertiggestellt werden... Ich stecke auch in FFs nichtmal ein Zehntel des Herzbluts und der Leidenschaft, die ich in eigene Sachen stecke, obwohl ich auch ein paar Sachen habe, die mir ziemlich gut gefallen. Aber FFs sind mir nicht besonders wichtig, vuielleicht weil die Charaktere nicht mir gehören und die Umgebung aus den entsprechenden Animes "geklaut" ist. Auf sowas kann ich nur sehr bedingt stolz sein. Ergo macht es mir nur Spaß weiterzuschreiben, wenn ich das Gefühl habe, da draußen freuen sich ein paar Leute darüber. Sonst - Fehlanzeige. Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 18:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ KeiraX und abgemeldet: Okay, kann ich nachvollziehen, auch wenn es nicht unbedingt meine eigene Einstellung trifft. Ich persönlich lade auch die Sachen hoch, die ich für mich schreibe, einfach weil ich gerne was hochlade (und die FF-Freischalter damit beschäftige). XD Dabei ist es mir persönlich egal, ob jemand das liest oder kommentiert oder nicht. Sollte das aber eintreten und der Person gefällt es sogar: Umso besser. ^^ Jedem das seine, mir gefällt die Bitte um Kommentare (und die Betitelung "Schwarzleser") trotzdem nicht. ^^ btw. beschwere ich mich über User, die einen ausdrücklich um konstruktive Kritik bitten und nachdem diese erfolgt ist, entweder nicht mal "Danke" sagen oder gleich meinen, man hätte sie tödlich beleidigt, nur weil man nicht alles "Super!!11elf!" fand. :/ (Nein, ich rede nicht von übertriebener/destruktiver Kritik) Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit, Da ich zum Wolkenflug bereit! Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr, Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war ☆Avatar (c) by Konami☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jedem das seine, mir gefällt die Bitte um Kommentare (und die Betitelung "Schwarzleser") trotzdem nicht. ^^ In dem Zusammenhang beschwer ich mich mal darüber, dass hier meist ein Mordsaufstand gemacht wird (nicht von dir, Alona), wenn man um Kommentare bittet. Wohlgemerkt - "bittet". Nicht fordert, nicht quängelt oder gar droht. Sondern bittet, höflich, mit wohlgesetzten Worten und unaufdringlich im eigenen Textfeld unter FFs und FAs - und nur da. Es sollte erlaubt sein und kein ach-so empörenswertes Verbrechen, wenn man um etwas bittet. Egal um was. Wer der Bitte nicht nachkommen will, solls lassen und gut ist. Wieso ist die Bitte um Kritik okay, die Bitte um Kommentare (für mich idealerweise ein und dasselbe) aber so verachtenswert? Vielleicht weil einige schwarze Schafe auch sinnleere "Toll, weida!"-Kommentare zum reinen Quotenpushen verwenden? Naja, mir erschließt sich die Aufregung um eine so harmlose Bitte nicht wirklich. Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedem das seine, mir gefällt die Bitte um Kommentare (und die Betitelung "Schwarzleser") trotzdem nicht. ^^ Mir gefällt sie so oder so auch nicht, auch wenn ich sie vll. nachvollziehen könnte, da mir so etwas einfach einer Erpressung gleich kommt ^__^ Hah, und ich selbst bin stolz drauf teilweise Schwarzleser zu sein :D [Ich mein, manchmal fällt einem einfach auch nichts ein, was man schreiben könnte. Und ich selbst schreibe eben so kurze Kommentare à la "Gefällt mir" total ungern ^^;] @Redhead: So eine normale Bitte finde ich auch vollkommen in Ordnung. Ich meine, das ist doch vollkommen legitim, eben Kommentare (die ja auch zum Großteil mit Kritik gleichzusetzen sind) haben zu wollen. Ich persönlich schreibe eigentlich immer etwas wie "Über Kommentare/Kritik würde ich mich freuen" unter meine Werke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 19:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist immer seeehr suspekt, wenn manchmal durch die Fanarts klicke und unter einem.... naja, sagen wir mal "ausbaufähigem" Bild sowas steht wie: "Edit: Ohh toll, ich hab schon eine Neid-6!!!11!! Meine Neider sind wieder da!!!111!!!11" *hust* Tut mir leid, aber ich muss an dieser Stelle einfach sagen: Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, verdammt!! TT__TT"" Obwohl ich mich auch frage, wie schlecht ein Bild in den Augen der Benoter sein muss, damit es eine 6 "verdient" hat. Man kann eigentlich an jedem Bild etwas positives finden, wenn man beachtet, wie alt der Zeichner ist und wie lange er schon zeichnet. Oder wo seine Stärken und Schwächen liegen, etc. Aber zurück zum Thema. xD Man sollte wirklich in sich gehen und genau überlegen, ob man nun wirklich von einer "Neid-6" sprechen darf. Wenn es z. B. jemanden gibt, der sehr sehr gut zeichnen kann und damit erfolg hat, gibt es nunmal einpaar Leute, denen die Bilder trotzdem nicht gefallen und sich fragen, warum die Person so erfolgreich ist. Aber wenn man ein Bild zeichnet, das nicht gerade soo gut aussieht (vielleicht sogar einfach nur lieblos hingeklatscht wurde), dann würde ich nicht direkt von einer Neid-6 sprechen..u__û Und was ich noch hasse ist diese Zwangsverschwulung der Charaktere....Q__Q" Man sollte bedenken, dass nicht jedes männliche Wesen auf diesem Planeten das eigene Geschlecht bevorzugt....>.< KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Redhead: >So eine normale Bitte finde ich auch vollkommen in Ordnung. Ich meine, das ist doch vollkommen legitim, eben Kommentare (die ja auch zum Großteil mit Kritik gleichzusetzen sind) haben zu wollen. Eben. So sehe ich das auch. Ich meine, selbst wenn jemand in meinen GB spaziert oder mich per ENS um Kommentare anbetelt, fänd ich es eher amüsant als aufregenswert. Auf Spam klicken, bannen oder einem Admin melden im Falle von Kommentarbettel-Terror kann ich dann ja immer noch ganz bequem. Oder ich gebe einen vernichtenden Kommentar. Ich finds eher spaßig, denn ich kanns ignorieren. (Mir geht da eher die Hutschnur hoch bei den quängelnden "will aber Will Aber, WILL ABER!"-Kreischkindern im RL. ^^) >Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, verdammt!! TT__TT"" Ja, die Kunst der Verdrängung. ^^ Naja, ich sehs wie du, IRGENDwas Gutes findet man an jedem Bild, es sei denn, es würde Gewalt verherrlichen osä., aber das ist eh verboten hier. Ich würde eine 6 meist aber nicht auf Neid schieben, sondern auf den Spaß, den einige missgünstige Leute hier haben, andere feige anonymisiert zu ärgern. Wenn die wissen, dass du dich ärgerst, gehts denen erst so richtig gut. Arm aber wahr. Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[Ich mein, manchmal fällt einem einfach auch nichts ein, was man schreiben könnte. Und ich selbst schreibe eben so kurze Kommentare à la "Gefällt mir" total ungern ^^;] Dito. Ich will auch immer mehr als nur einen Satz schreiben, wenn ich schon einen Kommentar schreibe. @ abgemeldet: (Ich weiß, dass ich nicht gemeint bin, ich sag trotzdem noch was dazu XD) Gut, eine normale und höfliche Bitte ist auch nicht schlimm. Sonst müsste ich auch Werbung verteufeln, denn das ist mMn auch nur eine versteckte Bitte nach Kommentaren. Ich kenne nur hauptsächlich die "OMG!!! Ich habe NUR 15 Kommentare für das letzte Kapitel bekommen! Schreibt gefälligst mehr!!!"-Fraktion. XD Und explizit die waren in meiner Beschwerde gemeint. :3 Über diejenigen, die sich über eine normale Bitte so aufregen, beschwere ich mich gleich mit. @ Koibito: Das mit den "Neid 6en" regt mich bei einigen Usern auch auf. Klar, die 6en-Geber kann ich auch nicht verstehen, aber dass man eine 6 immer gleich als Neid abtun muss... *Kopf schüttel* Manche 6en-Geber machen sowas auch nur aus Langeweile. :/ Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit, Da ich zum Wolkenflug bereit! Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr, Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war ☆Avatar (c) by Konami☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzeihung, falscher Thread. Bitte diesen Post löschen, danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 23:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über die User die einen immer blöd anmachen, weil man Shonen-Ai Fan is.. Oder wenn man einen ihrer Lieblingscharaktere in einer FF etc. verschwult hat ==* Kann man 1. anders sagen & 2. wieso lest ihr das, wenn ihr seht, dass es Shonen-Ai Thema is? *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich über die User die einen immer blöd anmachen, [...] > wenn man einen ihrer Lieblingscharaktere in einer FF etc. verschwult hat Ich beschwere mich am aktuellen Beispiel über User, die das nicht kapieren. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwer mich über die User die einen immer blöd anmachen, weil man Shonen-Ai Fan is.. >Oder wenn man einen ihrer Lieblingscharaktere in einer FF etc. verschwult hat ==* >Kann man 1. anders sagen & 2. wieso lest ihr das, wenn ihr seht, dass es Shonen-Ai Thema is? >*grummel* Okay, blöd anmachen ist nicht gerade die feine englische Art. Aber ich glaube, dass es viele nicht aufregt, dass Person xy einen Chara verschwult hat oder Shonen-Ai fan is, sondern, dass es einfach nervt, dass viele die Charaktere wohl nicht so lassen können, wie sie eigentlich sind, sondern fast völlig andere Personen aus ihnen machen. Geht mir zumindest so. :O Ich hab nichts gegen Schwule oder so, aber sowas mag ich nicht..>.< KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, blöd anmachen ist nicht gerade die feine englische Art. > Aber ich glaube, dass es viele nicht aufregt, dass Person xy einen Chara verschwult hat oder Shonen-Ai fan is, sondern, dass es einfach nervt, dass viele die Charaktere wohl nicht so lassen können, wie sie eigentlich sind, sondern fast völlig andere Personen aus ihnen machen. > Geht mir zumindest so. :O > Ich hab nichts gegen Schwule oder so, aber sowas mag ich nicht..>.< Ich sehe das genauso und unterstreiche das mal X3 Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo~.. ja absolute Charakterveränderungen, die dann nichts mehr gemein haben, sind nyo... vielleicht nich immer gut >>" Aber es ist doch eine FanWork.. uu" Sprich die Leute schreiben so, wie sie Chara >sowieso< gerne mal erleben würden uu" (oder weils ihnen einfach spass macht >.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit 2: Ach, lassen wir das einfach... Edit: Oh, ja, ich beschwere mich über User, die mich zum xten Mal mit einer Quengel-ENS überhäufen, wann es denn nun ENDLICH mit der Fanfic weitergehe, obwohl ich dem User schon xmal geschrieben habe, dass ich nicht weiterarbeiten würde. Meine neue Reaktion jetzt: FF löschen. *schauder* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 18:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, deren Profil vor lauter "x3333333" und "kawaiiiiiiiiiiiiiii" unlesbar wird. +100 ÎÇh møÇh†€ mÎch üÞ€r u$€r Þ€$wëreµ, dí€ $Ø $ÇhréÎÞeÑ (zum besseren verständnis: ich möchte mich über user beschweren, die _so_ schreiben.) und zwar egal ob in dem FA-kommentar oder in ihrem steckbrief oder weiss der geier wo. es ist unleserlich und NERVT !! edit: ich hab 20 min. gebraucht um den einen satz zu verfassen o__O; "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 18:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: ich hab 20 min. gebraucht um den einen satz zu verfassen o__O; Da siehst du mal, was die für Zeit und Mühe in ihre Profile stecken. ;) \/0|_|_ (00|_ xD (Voll cool) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 18:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > edit: ich hab 20 min. gebraucht um den einen satz zu verfassen o__O; > > Da siehst du mal, was die für Zeit und Mühe in ihre Profile stecken. ;) Vielleicht haben die ihre Tastatur schon komplett umgestellt. |D Was auch SEHR, SEHR nervt, IsT sOwAs HiEr. Da krieg ich jedes mal fast Aggressionen, wenn ich sowas sehe, weil es sich echt beschissen liest. -_-# -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was auch SEHR, SEHR nervt, IsT sOwAs HiEr. Da krieg ich jedes mal fast Aggressionen, wenn ich sowas sehe, weil es sich echt beschissen liest. -_-# Ist aber weniger Arbeit! *freu* IcH mEiNe, SoWaS iSt ScHnElL gEtIpPt. Was ich auch schon gesehen habe: fuqq, du ßist sQ qeil, 3nq3lch3n! <3333 Künstler aufgepasst! Wettbewerb "Auslandsjahr in den USA" wartet auf Teilnehmer! Mach doch mit! うううううううう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o.. w..t..f... lol?.. wieso schreiben die denn so? |D Kann doch kein mensch entziffern (also das erste.. okay.. doch man kann es entziffern aber.. gnahh) zu dem anderen.. da wippen immer die Augen mit x'D.. lustig |D *ironie* > uqq, du ßist sQ qeil, 3nq3lch3n! <3333 ... k.K. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 19:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o.. w..t..f... > lol?.. wieso schreiben die denn so? |D > Kann doch kein mensch entziffern (also das erste.. okay.. doch man kann es entziffern aber.. gnahh) > zu dem anderen.. da wippen immer die Augen mit x'D.. lustig |D *ironie* > > uqq, du ßist sQ qeil, 3nq3lch3n! <3333 > ... > k.K. ich weiss es nicht ;__; aber ich bin ohne witz vor ein paar tagen auf so nen steckbrief gestoßen wo die selbstbeschreibung (!!!) in diesen komischen zeichen geschrieben war... ich wünschte ich könnte den noch finden, der war wirklich sehenswert... (aber ich glaub das würde unter user bashing fallen? xDD ) "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiss es nicht ;__; > aber ich bin ohne witz vor ein paar tagen auf so nen steckbrief gestoßen wo die selbstbeschreibung (!!!) in diesen komischen zeichen geschrieben war... > ich wünschte ich könnte den noch finden, der war wirklich sehenswert... (aber ich glaub das würde unter user bashing fallen? xDD ) Screenshot + Namen zensieren. XD Aber sowas macht man nicht. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich klemm mich mal mit zu der Beschwerde... ganz schlimm find ich Fanfiktion deren Titel in kyrillisch (russische Buchstaben) auf deutsch geschrieben ist... das macht mich so endlos aggressiv >.< Was soll das? Das macht nix cool oder peppt es auf; es nervt X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was auch SEHR, SEHR nervt, IsT sOwAs HiEr. Da krieg ich jedes mal fast Aggressionen, wenn ich sowas sehe, weil es sich echt beschissen liest. -_-# > > Ist aber weniger Arbeit! *freu* > IcH mEiNe, SoWaS iSt ScHnElL gEtIpPt. > > Was ich auch schon gesehen habe: > > fuqq, du ßist sQ qeil, 3nq3lch3n! <3333 > Ihr seit einfach nicht 1337 genug ; P Mich pisst es wiedermal tierisch an, das Leute ihre privaten Differenzen öffentlich im Weblog und GB austragen, und wenn man dann hinterherstalkt und selber drüber sich per GB unterhält man angepflaumt wird was einem einfallen würde XD "And you know what the truth is? The truth about them? About you? About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are. God only loves that which is perfect and he loves you. He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seit einfach nicht 1337 genug ; P naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain!! TT.TT *epic scream of terror* no more internetslang pleassse "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > no more internetslang pleassse Yes please! Mich nerven diese ganzen Abkürzungen auch so tierisch. Da hat man mal die 100 gängigsten einigermaßen drauf, dann gibt's auch schon wieder 300 andere. Wenn ich in englischen Foren unterwegs bin, hab ich das Urban Dictionary immer nebenbei offen (für so Sachen wie afaik, mia, ftw, usw.)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über User, deren Profil vor lauter "x3333333" und "kawaiiiiiiiiiiiiiii" unlesbar wird. Unlesbarer machen es eigentlich eher zu breite Zeilen & Bilder. Gibt auch Leute, die nicht mit 1600x1200 surfen. Der Statistik nach sogar mehr so die Mehrheit mit bis zu 1024x768. > ÎÇh møÇh†€ mÎch üÞ€r u$€r Þ€$wëreµ, dí€ $Ø $ÇhréÎÞeÑ > edit: ich hab 20 min. gebraucht um den einen satz zu verfassen So viel Mühe. Ich hätte einfach Cut & Paste aus einem der monierten Beiträge gemacht :-) Wieso die so schreiben? Scheint in zu sein! Und ich kann damit leben. Besser so, als in jap. Schriftzeichen (die sie womöglich nicht mal selbst ausreichend verstehen) oder in (Uber)1337, für das man 'n Formelübersetzer (siehe Geekcode) braucht. > ftw Und du bist dir sicher, dass die, die das benutzen, das dictionary auch gelesen haben? Ich behaupte, es ist einfach nur hip, 'ftw' zu schreiben. Egal, was man damit eigentlich ausdrücken wollte/sollte/bla/achmirdochegal. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 00:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiss es nicht ;__; > aber ich bin ohne witz vor ein paar tagen auf so nen steckbrief gestoßen wo die selbstbeschreibung (!!!) in diesen komischen zeichen geschrieben war... > ich wünschte ich könnte den noch finden, der war wirklich sehenswert... (aber ich glaub das würde unter user bashing fallen? xDD ) Okay~ *dich pat* Hoffentlich nimmt das nicht überhand in Animexx... Jappy etc. reicht da schon >>"".. *dafür beten geh* (und was is daran in?.. etwas absolut unverständlich zu schreiben?.. müsste man eigentlich mal nachfragen .__."" *sfz*) Edit: Ich beschwer mich über User, die anderen Usern an den Kopf knallen, dass wenn sie etwas an einem Thema stört, sie sich doch abmelden und woanders neu anmelden sollen.... ==* sowas findet man in vielen Threads und es is schlichtweg sch.. mist.. >>" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 01:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich mal wieder über dieses Schubladen denken vieler Animexxler die jeden als Mexxler hinstellen müssen nur weil man hier angemeldet ist >_< ich bin doch nur ein USER ein kleiner unbedeutender USER *sich auskotz* Wird sich das nie ändern? Endweder wird man genervt mit streit weblogs, gb's und spam zirkel oder man wird belässtigt "lies bitte mein ... und geb nen kommi dazu, die person war ja soooo böse zu mir" oO Ich wünscht mir nen zensierbalken den man auf die weblogs packen könnte als flash xD Dann könnte man 5min Auszeit verteilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwer mich mal wieder über dieses Schubladen denken vieler Animexxler [...] Nur mal so zum Schubladendenken...O__ov Mir ist nämlich mal was lustiges aufgefallen, auch hier auf Animexx. Sowas wie "Ich bin Gothic, aber ich lasse mich in keine Schublade stecken!!" .... Hallo? Der Satz ist doch total wiedersprüchlich. Schon in dem Moment, in dem man sagt, dass man zu einer Gruppe gehört, steckt man sich selbst in eine "Schublade". Alle Menschen sind auf eine bestimmte Art gleich, daran kann man nichts ändern. Oder würde hier einer auf die Idee kommen, einem Manga nicht zu lesen, weil ihn ja schon so viele lesen und er ja so "Mainstream" ist? Oder manche Musikgruppen, die jetzt kein "Mainstreamler" kennt, aber in manchen Subkulturen sind diese Gruppen auf ihre Art wieder "Mainstream" und wird von Leuten gehört, die ja "nichts mit Mainstream" zu tun haben wollen... Darum beschwer ich mich hier mal über die Leute, die mir mit ihrem "Ich bin ein Individuum!!!!111!!!" mächtig auf den Keks gehn... ~__~"" Ich hab nichts gegen sowas wie "Ich kann mich nicht mit der Lebensweise bestimmter Leute identifizieren", aber dieses "Ich will unbedingt anders sein als alle anderen!!" nervt mich halt..v__v KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||