Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 04.06.2008 08:31
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ja das ist wohl wahr, manche haben so derbe viele Rechtschreibfehler drin das man es kaum mehr lesen kann, da sind Verbesserungen natürlich notwendig... manche machen das auch mit Absicht und reden schon beinahe in Steno, also in dem Punkt gebe ich dir Recht...

So und ich hab in meiner Beschwerde kein einziges Mal das Wörtchen "Alle" benutzt, ich sagte "mir gehen die User auf die Nerven die..."

Und im übrigen rdee nicht so als wäre ich nicht da...

>*und nur weil ihr jetzt danach ist*.. vielleicht sollte sie >lernen sich gewählter auszudrücken?

Unfassbar XD... nur weil mir danach ist, aha... schön das du das annimmst, na zum Glück weiß ich es besser...
Und ich drücke mich so aus wie ich es möchte, ich brauche keine extra ausgewählten Fremdwörter die im Grunde ein simples Wort erklären, nur um mich gewählt auszudrücken...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Archimedes 04.06.2008 08:57
Wenn es um die Rede/Sprechweise der User geht, sollte zunächst vielleicht beachtet werden, dass wir
1. alle unterschiedlich alt sind,
2. wir nicht alle aus der gleichen gesellschaftlichen Schicht kommen und
3. wir alle einen unterschiedlichen Bildungsstand/Bildungsgrad haben.

Erklärung der Punkte:
1.
Zunächst mal wächst der Wortschatz mit dem Alter, ein Jugendlicher aus Klasse 9 wird sicher nicht annähernd mit Fachbergriffen um sich werfen und auf korrekte Schreibweise von Wörtern beharren, wie jemand der gerade seine Abi gemacht hat oder jemand der bereits seit 10 Jahren im Beruf ist und daher ein völlig anderes Klientel zu bedienen hat.
Daher nimmt die Jungendsprache (Smilys, "kawaiiii~~~iii!!"-Brüllerei) in der Regel mit höherem Alter ab. (In der Regel! ^^)

2.
Wenn ich von gesellschaftlichen Schichten rede, dann völlig neutral und ohne Wertung (weder positiv noch negativ). Jedoch wird jemand, der an der Uni studiert anders reden, als jemand, der zur Schule geht, jemand, der einen handwerklichen Beruf ausübt oder im Büro arbeitet.

3.
Unileute werden in der Regel anders reden, als Hauptschulabgänger, einfach weil sie das müssen und so gewöhnt sind. Man kann einem Professor schlecht mit einer Aussage wie "voll krasses Teil!" oder "oi, ist das geilo" kommen. ^^
Genauso wenig braucht ein Student auf dem Pausenhof einer Clique Jungendlicher mit lateinischen Zitaten kommen.

Fazit: Es ist völlig bekloppt sich darüber aufzuregen, dass manche User intellektuell schreiben, andere aber nicht.
Man drückt sich so aus, wie die jeweiligen Umstände im Breuf/Schule usw. es erfordern und durch die man sich seine Redeweise angewöhnt hat.

Und wen meine Redeweise nun stört: Ja, ich studiere Deutsch und werde das auch nicht verleugnen *fg*
"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/
Zuletzt geändert: 04.06.2008 09:00:56

Von:   abgemeldet 04.06.2008 09:02

Auf den Punkt gebracht. Schließe mich wortlos an.
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Balduin 04.06.2008 10:57
> >Du bist Animexx. :)
(Mit dieser Antwort hat er sich genauso niveaulos hingestellt, wie --KILLERxKAYU--)
> Sie hat das Recht sich über jemanden zu beschweren, der "altklug" erscheint und jeden down macht, der nicht sein Niveau zu haben scheint!
>Du bist Animexx. :)
Siehe DA!
> im übrigen halte ich ein "du bist animexx" genauso "beleidigend" wie ein "uuuh ja gibs mir", denn beides zeigt im grunde, dass der jeweilige "diskussionspartner" nicht wirklich ernst genommen wird.
>

Eine Randbemerkung in Anknüpfung an diesen Punkt (Zitat ursprünglich von Jim, die Bewertungen von lostvampire69 und Shiana):

"Du bist Animexx" ist doch keine negative Aussage.

Jim ist auch hier, Jim ist sogar ein Aktiver hier... Jim ist auch Animexx.

Ich bin Animexx. Wir alle sind es. ^^

Von:    KeiraX 04.06.2008 11:11

abgemeldet
> Und ich drücke mich so aus wie ich es möchte, ich brauche keine extra ausgewählten Fremdwörter die im Grunde ein simples Wort erklären, nur um mich gewählt auszudrücken...
Wenn du verlangst, dass man das respektiert, dann solltest du vielleicht auch respektieren, wie andere sich ausdrücken und artikulieren - eben auch so, wie sie wollen.

Und genauso wie du dich hier darüber amüsierst, was andere in deinem ersten Post hineininterpretieren [à la "Sie will, dass alle es ändern" etc.], dann solltest du vielleicht auch mal denken, dass DU vieles zu überinterpretierst, bei dem, was andere sagen [Stichwort: mehr/besseren Wortschatz -> Leute fühlen sich dadurch besser/erhabener/etc.].
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 04.06.2008 11:24

Und ich drücke mich so aus wie ich es möchte, ich brauche keine extra ausgewählten Fremdwörter die im Grunde ein simples Wort erklären, nur um mich gewählt auszudrücken...

Zudem muss man sagen, dass nicht jeder vor dem Posten vor dem Bildschirm sitzt und sich das Hirn zermartert, welche rattendollen Fremdwörter er nun wieder benutzen möchte, damit ja kaum jemand versteht, was er meint und er sich selbst klasse und überlegen fühlen kann.
Manchmal ist für andere Leute eben das Fremdwort simpler und deswegen benutzen sie es. Manchmal gibt es auch Fremdwörter, die etwas, das man sonst in 20 Worten erklären müsste, in ein einzelnes Wort packt und man somit pointierter ausdrücken kann, was man sagen möchte.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:   abgemeldet 04.06.2008 12:59

Erstens verlange ich nciht das sich jemand ändert und zweitens verlange ich auch keinen Respekt...

>manchmal ist für andere Leute eben das Fremdwort simpler und >deswegen benutzen sie es. Manchmal gibt es auch Fremdwörter, die >etwas, das man sonst in 20 Worten erklären müsste, in ein >einzelnes Wort packt und man somit pointierter ausdrücken kann, >das man sagen möchte.

Da hast du wohl Recht, dem schließe ich mich an.
Un dich weise nochmals darauf hin das ich nicht alle damit meine sondern nur diejenigen speziell die es einfach übertreiben.
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Zuletzt geändert: 04.06.2008 13:00:38

Von:    Kyumi 04.06.2008 13:32
>Erstens verlange ich nciht das sich jemand ändert und zweitens verlange ich auch keinen Respekt...

Das hast du nie! xD
Ich weiß deswegen nicht, warum sich alle so angegriffen gefühlt haben und min. 3 Gegenaussagen zu deinem Kommentar gebracht haben... oder fühlten sich doch die Richtigen angegriffen, die vielleicht andere wirklich verbssern in dem was sie schreiben?
Höchstwahrscheinlich ist das der Grund...

Und dieses "Du bist Animexx" war abwertend gemeint und sollte auch nur den Unterschied zwischen ihnen beiden darstellen...
Wenn er sich selbst dazu zählen würde, würde er auch sich miteinbeziehen oder? Deswegen macht es grad keinen Sinn ihn noch zu beschützen... wir alle wissen wohl, was er damit gemeint hat.
Eine direkte abwertende Geste, die nicht ubedingt sein musste und wahrscheinlich hat gerade ER sich persönlich angegriffen gefühlt, weil er sowas eben mit Menschen macht:

Intelligent reden, erwarten dass man intelligent antwortet und wenn das nicht geschieht... erstmal schön einen runtermachen...
In jeder Hinsicht diese Beschwerde bestätigt... aber dazu sagt er natürlich nicht, sondern weicht gekonnt aus ^^

Ich will auch nicht, dass abgemeldet falsch verstanden wird und dafür allein von Allen runtergemacht, nur weil sie vom 1. Posting an falsch verstanden wurde und stehe deswegen auf ihrer Seite... dann ist sie wenigstens nicht mehr so allein, die dafür gehasst wird, dass es auch Menschen gibt, die es hassen verbessert zu werden in allen Dingen, die sie tun...

Als ob ihr das selbst nicht kennen würdet, als ob man in der Schule oder im alltäglichen Leben nicht genug verbessert wird... dann kommt man auf eine Seite, die eig. eine lockere und nette Community haben sollte und was passiert? Selbst hier muss man einen bestimmten IQ aufbringen, um nicht gemieden zu werden oder noch besser runtergemacht zu werden a la "Du bist Animexx".. Selbst hier finden andauernd Verbesserungen statt oder User machen sich gegenseitig über andere User lustig, nur weil sie nicht so geschwollen reden... das hat abgemeldet in keiner Weise getan... doch sie wurde gleich daraufhin direkt angegriffen...

Natürlich ihr seid alle berechtigt dies zu tun, ist ja ein Beschwerde Forum, wo KEINE Namen fallen oder keiner direkt angegriffen werden darf...

Von:   abgemeldet 04.06.2008 13:39

*mal dazwischen werf*

Beschwere mich über User alà
- "Schick diesen Kettenbrief an alle die du kennst."
- "Wer mein Bild favorisiert, hat gefälligst auch einen Kommentar zu schreiben!"
und
- "Krieg den 6en Gebern!"
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
>Suche gegen €, Karotaler, Tausch *KLICK*<

Von:    Kyumi 04.06.2008 13:43
>- "Wer mein Bild favorisiert, hat gefälligst auch einen Kommentar zu schreiben!"

Omg... wie ich des hass! xD
Die meisten machen sich wirklich so eine Mühe und sind wirklich so dreist sowas zu schreiben oder bis zum GB nachzurennen und dich "bitten" doch noch einen Kommentar zu hinterlassen...
Sowas entfavo ich am Ende IMMER... egal wie toll das Bild war ^^
Meistens hab ich nun mal nicht die Zeit all die Bilder zu kommentieren.. ^^

Das sich manche Leute nicht mit weniger zufrieden geben können ... aiai ^^
Zuletzt geändert: 04.06.2008 13:44:46

Von:   abgemeldet 04.06.2008 13:44

Danke Shiana :) *schnief* <-das war jetzt keins meiner geistreichen Vorzeigekommentare die zu meinen 22 Lebensjahren passen

>Und dieses "Du bist Animexx" war abwertend gemeint

ja das ist es denn jeder kennt die Bedeutung von "Du bist Deutschland" und ganz besonders die Verarsche davon...

Man muss dazu sagen diejenigen hier mit einer anderen Meinung, haben nicht verbessert wie die User die ich in meiner Beschwerde meine...

>Beschwere mich über User alà
>- "Schick diesen Kettenbrief an alle die du kennst."
>- "Wer mein Bild favorisiert, hat gefälligst auch einen >Kommentar zu schreiben!"
>und
>- "Krieg den 6en Gebern!"

Aber hallo, ich hab mir vorhin auch ne 6 eingefangen weil ich gesagt hab was an dem Bild nicht stimmt...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Zuletzt geändert: 04.06.2008 13:47:32

Von:    Lotta 04.06.2008 13:47

Ich beschwer mich über User, die jemanden beleidigen, ohne ihn richtig zu kennen ._.
(z.B. kenn ich Leute/Freunde/Kollegen die ohne was getan zu haben, ne Beleidigung im GB bekommen >_<")
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 04.06.2008 13:49:54

Von:   abgemeldet 04.06.2008 13:48

> - "Wer mein Bild favorisiert, hat gefälligst auch einen Kommentar zu schreiben!"

bitte nicht die
"hey, du hast kommentiert aber nicht benotet, kannst du das nachholen!!11?!?!!"-ins-GB-schreiber vergessen
ohne witz, ist mir schonmal passiert xDD
jawoll, die hat sich ihre 6 verdient

Sometimes when people say things like
"oh you're so lucky to be that talented",
it's almost like saying
"you didn't have to work for it".

Von:   abgemeldet 04.06.2008 13:49

Hast recht Lotta, sorry ^,^

Mir geht das auch auf die Nerven wenn die noch dazu schreiben sie würden sich auf ein Gegenkommi freuen oder man solle nicht nur Bewertungen abgeben. Ist doch Wurst...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Kyumi 04.06.2008 13:56
Allgemein, Leute die auch nur Kommentare hinterlassen mit einem Link zu ihren Bildern darunter und noch dazu mit dem Übergang
"Bitte kommentier auch mein Bild"
Die haben echt den Sinn des Zeichnens nicht verstanden, jemand der es verdient hat ... nicht durch Kommentare erkauft... einen Kommentar zu bekommen, weil das Bild schön ist, muss sowas nicht machen... es geht doch gar nicht ob die Kommentare! Sondern einfach etwas für die anderen zu zeichnen... oder für dich selbst... egal ob es jetzt den anderen gefällt oder nicht! Leute, die nicht wegen des Zeichnens... zeichnen (*verwirr*), sondern nur um Kommentare abzustauben... haben garkeine Kommis verdient

Ich beschwere mich über Leute, die Zirkel wie "Der Re-Kommi Zirkel" & "Die gegen 6sen Zirkelleute" gründen! xD
Omg... die nehmen hier alles ja so ernst ^^

Zuletzt geändert: 04.06.2008 13:57:45

Von:    Archimedes 04.06.2008 14:12
Allgemein ist fremde Werbung unter einem eigenen Werk beknackt.
Das Highlight aus einer meiner FFs, Zitat:

"hier für alle fdk fans, neues rpg suchen noch mitspieler z. b. für jack
[Link Rollenspiel]
ps. mag deine geschichte, werd bestimmt mal weiter lesen"

Da will man doch Jabba-dabba-du schreien, oder?

"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

Von:    Kyumi 04.06.2008 14:44
Kann man das denn nicht irgendwie verbieten? xD
Ich wär dafür, dass Leute die für sich selbst werben, egal in welcher Weise, eine Verwarnung bekommen! oó
So eine Regel auf Mexx würde das Leben soviel schöner machen *_*~
Naja okay, aber dann glaub ich, dass über die Hälfte der User verwarnt oder gebannt werden würde... denn alle denken gleich!
Nach dem Motto: "Wenn er sowas darf, dann darf ich das auch" xD~

Von:    LauraAStern 04.06.2008 14:53

> Allgemein ist fremde Werbung unter einem eigenen Werk beknackt.
> Das Highlight aus einer meiner FFs, Zitat:
>
> "hier für alle fdk fans, neues rpg suchen noch mitspieler z. b. für jack
> [Link Rollenspiel]
> ps. mag deine geschichte, werd bestimmt mal weiter lesen"
>
> Da will man doch Jabba-dabba-du schreien, oder?

O.o Aber echt. Und nach der Urschreitherapie den "Kommentar löschen"-Button drücken. *Neigt zwar wirklich nicht dazu Kommentare zu löschen, sowas aber gnadenlos verschwinden lassen würde*
Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern.
Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben.
Lies den Rest

Von:    Yumeko 04.06.2008 14:59

> Kann man das denn nicht irgendwie verbieten? xD
> Ich wär dafür, dass Leute die für sich selbst werben, egal in welcher Weise, eine Verwarnung bekommen! oó
> So eine Regel auf Mexx würde das Leben soviel schöner machen *_*~
> Naja okay, aber dann glaub ich, dass über die Hälfte der User verwarnt oder gebannt werden würde... denn alle denken gleich!
> Nach dem Motto: "Wenn er sowas darf, dann darf ich das auch" xD~

Werbung ist nervig, aber:

* du kannst es löschen
* du kannst es ignorieren
* du kannst keinem verbieten sich zu profilieren

Ich finde sowas bei FF/FA verständlich (wobei ich sowas gleich lösche, solche Kommenatre nehm ich nicht ernst wenn "Ja, hier und da Fehler/hier und da gut aber bewertest du mich auch?" irgendwo zu finden ist kann ich nichts mit anfangen ö_ö# Bitte nur Kritik oder was nu ist *hust*) das es da nicht hingehört, aber in _jedem_ Bereich ist es schier unmöglich.
Steckbrief, Signatur, ...

Bei Werbung per ENS und GB kann man ja es als Spam makieren ^^v
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:    KeiraX 04.06.2008 15:10

abgemeldet
> Erstens verlange ich nciht das sich jemand ändert
Ja, das meinst du sicherlich auch so, aber es sind zwei Paar Schuh, wie etwas gemeint ist und wie etwas ankommt.
Und genau das meine ich - diejenige, die es deiner Meinung nach mit Fremdwörtern und dergleichen übertreiben, es wird oftmals auch einfach so sein, dass DU es eben falsch auffasst und anders (=erhabener und weiß der Geier) interpretierst.

> und zweitens verlange ich auch keinen Respekt...
Das hat nichts damit zu tun. Du willst, dass deine Meinung über das Thema respektiert oder wenigstens akzeptiert wird - sonst würdest du diese sicherlich nicht verteidigen. Und es ist nur höflich und hat was mit gutem Umgang zu tun, wenn du das mit Meinungen anderer ebenso handhabst.

Zum Thema Werbung als Kommentar:
> Und [...] den "Kommentar löschen"-Button drücken.
Ich mache das auch so oô Für mich hat das da nichts zu suchen. Ich kann schon die Werbung von vollkommen Fremden im GB oder per ENS nicht ab~ *spam-button anliebt*

KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Zuletzt geändert: 04.06.2008 15:19:16

Von:    Watashi-San 04.06.2008 15:26

> Kann man das denn nicht irgendwie verbieten? xD
> Ich wär dafür, dass Leute die für sich selbst werben, egal in welcher Weise, eine Verwarnung bekommen! oó
> So eine Regel auf Mexx würde das Leben soviel schöner machen *_*~
> Naja okay, aber dann glaub ich, dass über die Hälfte der User verwarnt oder gebannt werden würde... denn alle denken gleich!
> Nach dem Motto: "Wenn er sowas darf, dann darf ich das auch" xD~

*hüstel*
sowas wird verwarnt wenn sich beim Helpdesk oder anderen Admins beschwert wird
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Archimedes 04.06.2008 15:26
Ich persönlich lasse dummes Geschwafel immer drin stehen, da der jeweilige Schreiberling sich damit selbst denunziert. ^^
Bei so was bin ich dann leider im "Böse-sein"-modus...

Zuletzt geändert: 04.06.2008 15:28:23

Von:   abgemeldet 04.06.2008 15:29

@KeiraX

Wie du meinst...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Balduin 04.06.2008 16:54
>
> Und dieses "Du bist Animexx" war abwertend gemeint und sollte auch nur den Unterschied zwischen ihnen beiden darstellen...
> Wenn er sich selbst dazu zählen würde, würde er auch sich miteinbeziehen oder? Deswegen macht es grad keinen Sinn ihn noch zu beschützen... wir alle wissen wohl, was er damit gemeint hat.

Klar, so war es ursprünglich gemeint, da hast Du recht. Das wollte ich nicht ernsthaft bestreiten.

Mein etwas scherzhafter Hinweis sollte durchaus augenzwinkernd die Unlogik in Jims Verhalten aufzeigen, das war in dem Sinne mehr eine Bemerkung Richtung Jim...jedenfalls sicherlich kein "Beschützen". Ich wollte mehr an Jims negativer Deutung dieses Satzes rütteln.

Ich habe mich ja auch, indem ich sagte, dass ich die Aussage "Du bist Animexx" jederzeit auch auf mich beziehen würde und sie mit Stolz unterschreiben würde, quasi solidarisch erklärt mit allen, die das als scheinbar Negatives an den Kopf bekämen. Und es sollte ausdrücken, dass keiner von uns über dem anderen steht oder sich eine so große Distanz zu den anderen Usern einreden sollte.

Von:   abgemeldet 04.06.2008 19:02

>>ich beschwere mich über user, die anfangen mit mir zu diskutieren, das ganze sofort persönlich nehmen, einen flamewar >>starten, merken, dass sie mir nicht gewachsen sind und sich dann nach 3 ensen schon verabschieden. so macht das ganze doch keinen spaß. :/

>Was willst du uns jetzt mit dieser Antwort beweisen, wie toll du doch bist? ^^ Oje, oje... von wegen die "kawaii" Leute fühlen >sich toll xD

also eigentlich wollte ich die diskussion damit beenden und den sinn des threads erfüllen.

ich möchte mich über user beschweren, die mir nach monaten (!) eine ens schreiben, weil ich in irgendeinem thread nicht auf sie geantwortet habe und mich deswegen volljammern.
außerdem beschwere ich mich über user, die nicht einmal im "kultur und bildung"-forum auf den übermäßigen gebrauch von "XD" und "!!!" verzichten können.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Jonouchi 04.06.2008 21:39

Edit2: Okay.. zu den Akten gelegt |D
*sich nur noch persönlich darüber puttlachen wird*

Edit:
Wegen dieser >Wenn ihr mich favt schreibt mir bitte ein Kommi< Oo.
Ja okay.. wenn die Leute einen dann ins GB nachrennen um ein Kommi betteln würd ich mich auch fragen ob se noch alle beisammen haben XD..
Aber~ wenn es unter der eigenen FanArt steht, is es doch egal, solange das nicht so weitergeht wie ins GB rennen..
Müsst das ja nicht lesen |D tze
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy
Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:28:51

Von:    Archimedes 04.06.2008 22:05
ehrlich Leute, könnt ihr jetzt mal das Thema Sprechweise ad acta legen? Es geht doch mittlerweile nur noch darum, wer wen/wie beleidigt und missverstanden hat und darum, wer das letzte Wort haben muss.
Und wenn´s euch wirklich so wohl tut, dann zankt euch alternativ bitte per ENS weiter. Das Thema hätte an sich längst gegessen sein können...

Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:07:05

Von:    7Nine 05.06.2008 16:12

Ich beschwere mich über User die sich mit dem Schreiben prostituieren.

Ein Beispiel:

>OHNE KOMMIS KEIN LETZTES KAPI!!!!!!!!!!
>ist schon enttäuschend... auf 14 favolisten zu sein und nur 3 kommis zu bekommen.

Schreiben ist Kunst, kein Wettbewerb der Kommi-Sammler.
Schade dass das viele nicht sehen wollen ._.

Ich für mein Teil bin froh darüber, dass Leute meine Geschichten lesen. Mehr sollte man auch nicht erwarten, wenn man schon Geschichten schreibt Oo
Kommi ist doch eigentlich nur ein Extra _FÜR_ den _Leser_, dass ihm ermöglicht Stellung zu nehmen
Kein Extra für den Autor, auf das er bestehen kann.

Oder hab ich da eine falsche Einstellung? Oo

Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen!

Wollen Manga/Tolkienkram kaufen? öö

Von:    KeiraX 05.06.2008 17:17

> Oder hab ich da eine falsche Einstellung? Oo
Finde ich nicht.
Ich empfinde es schon als eine Art Ehre, wenn jemand überhaupt die Geschichte nach dem Lesen auf die Favoritenliste setzt - an sich ist das doch wie ein dauerhafter Kommentar.

Ich versteh solche Sachen auch nicht, genauso wenig wie die Sachen à la "Ich schreibe erst bei xyz Kommentaren weiter!!!11elf12"...

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Flordelis 05.06.2008 18:13

> > Oder hab ich da eine falsche Einstellung? Oo
> Finde ich nicht.
> Ich empfinde es schon als eine Art Ehre, wenn jemand überhaupt die Geschichte nach dem Lesen auf die Favoritenliste setzt - an sich ist das doch wie ein dauerhafter Kommentar.

I agree.
Dabei beschwer ich mich gleich über User, die einem ins GB hinterherrennen und schreiben "Ey, du hast mein (hier bitte Fanwork einsetzen) (hier bitte Namen des Fanworks einsetzen) favorisiert, schreib doch bitte auch einen Kommi~"

Ich glaub, da steh ich nicht allein da.

> Ich versteh solche Sachen auch nicht, genauso wenig wie die Sachen à la "Ich schreibe erst bei xyz Kommentaren weiter!!!11elf12"...

Furchtbar. @_@
Macht den Autoren die Arbeit an ihren Werken denn gar keinen Spaß?
Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit,
Da ich zum Wolkenflug bereit!
Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr,
Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war
☆Avatar (c) by Konami☆

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Zurück