Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 22.04.2008 09:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>Schreibt jemand mit >>10.000 Postings in 3,5 Jahren im Animexx-Forum.

ich bin zweifelsohne oft hier, aber ein rl habe ich trotzdem noch. ich arbeite, habe nen freund und gehe so gut wie jedes we weg.
aber scheinbar hast du mein posting nicht verstanden. es bezog sich auf user, die virtuelle sachen wichtiger nehmen, als ihr echtes leben. die stolz auf sich sind, weil sie z.b. ein "seltenes" item besitzen, anstatt auf etwas, das sie wirklich geleistet haben.

ich möchte mich über user beschweren, die meine posts nicht richtig verstehen und dann meinen sie müssten mich analysieren indem sie in einen thread spammen.
und dann auch noch meinen sie seien "cool".
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 22.04.2008 13:18

ich beschwere mich über User, die in Einträgen immer nur das lesen, was sie lesen wollen...~
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!

Von:   abgemeldet 22.04.2008 14:14

> es bezog sich auf user, die virtuelle sachen wichtiger nehmen, als ihr echtes leben. die stolz auf sich sind, weil sie z.b. ein "seltenes" item besitzen, anstatt auf etwas, das sie wirklich geleistet haben.

Welche Leistung soll das sein? xD

Ernst beiseite. Dieser Thread ist was für Feiglinge. Wenn man ein Problem mit einem User hat, sagt man ihm das ins... okay, "Gesicht" geht schlecht. Na dann eben ins GB.
Welcome to my Nightmare

Von:    LintuSotaRauha 22.04.2008 18:17

> Ernst beiseite. Dieser Thread ist was für Feiglinge. Wenn man ein Problem mit einem User hat, sagt man ihm das ins... okay, "Gesicht" geht schlecht. Na dann eben ins GB.

Du hast zweifelsohne Recht. Doch diese User, über die man sich gerne beschweren möchte, könnten eventuell nicht zuhören wollen, aber trotzdem muss man das loswerden, was man los werden möchte.

Und auch User, die man einfach nur beobachtet, weil man diese gerade im Forum sieht. Diese muss man nicht unbedingt anquatschen und ihnen sagen, wie blöd sie doch seien.
(Das hat dann auch nichts mit Feigheit zu tun, sondern viel mehr mit einer höflichen Art und Weise sich zu beschweren.)

Hier, in diesem Thread, ist es erwünscht sich zu beschweren und deshalb wird es hier leichter genommen, als wenn man es persönlich bekommt.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:   abgemeldet 22.04.2008 18:22

>Welche Leistung soll das sein? xD

och, mir fällt da schon einiges ein ;)

>Dieser Thread ist was für Feiglinge. Wenn man ein Problem mit >einem User hat, sagt man ihm das ins... okay, "Gesicht" geht >schlecht. Na dann eben ins GB.

du hast recht und das tue ich auch. nicht ins gb, aber ich habe schon mehr als genug usern die meinung gesagt. allerdings ist dieser thread ja recht allgemein. ich z.b. hatte niemanden bestimmtes im kopf, als ich mich beschwert habe, nur ist es mir schon oft aufgefallen, dass sich leute wegen items und / oder kt / den al fast den kopf abreißen und das nimmt immer mehr und mehr zu. das ist einfach etwas, was mich nervt.
never grow old never die

Von:    Kickaha 23.04.2008 01:29

> ich beschwere mich über User, die in Einträgen immer nur das lesen, was sie lesen wollen...~
Was denn? Hätte ich auch den Rest mit bissigen Kommentaren belegen sollen? War das noch nicht trollig genug?

... oops, ich war gar nicht gemeint.

Gute Nacht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 23.04.2008 01:29:59

Von:    Jonouchi 23.04.2008 06:29

Ich finde den Thread sehr~ sinnvoll °°

Prompt was loswerden will:
User, die andere permanent mit dem gleichen nerven!
User die auch ausserhalb von Animexx einen immer weiter stressen ==
User die talentierte Zeichner/innen schlecht machen, weil sie keine Antwort auf ne Frage gleich bekommen..
User die miese Noten verteilen, auf sehr~ gute Bilder
User die anderen Ärger bereiten, in dem sie lügen über einen anderen rumerzählen
User die einfach nur stressen und vieles Schlecht machen
User, die z.B. gegen eine Serie einen >es gibt zu viel davon< Threads aufmachen (seht weg ey ==**)

Und ich hab sogar beschwerden gegen Admins, wobei drei vornab sehr~ hoch stehen:
1. Keine Chance sich gegen irgendwas zu wehren
2. FanArt Admins, die dann meinen, ein Bild ist unter dem Niveau
eines Zeichners und nicht für die Gallery geeignet ==**
3. !!!unhöfliche!!! Admins.. denn auch die gibt es leider T___T
(da is zwar noch mehr.. aber ich will mir ja keinen zum Feind machen XD)

Von:   abgemeldet 23.04.2008 19:56

Ich beschwere mich über User, die Animexx nutzen um Politiker zu spielen. Nein, ich rede nicht von den Admins...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 23.04.2008 19:56:40

Von:   abgemeldet 23.04.2008 20:53
Hallo,

> Und ich hab sogar beschwerden gegen Admins, wobei drei vornab sehr~ hoch stehen:
> 1. Keine Chance sich gegen irgendwas zu wehren

Es gibt z.T. noch Spielräume, in denen sich Admins bewegen und wo die Entscheidung noch anders ausfallen kann. Aber einige Sachen bzw. Regeln sind so fest verankert oder haben einen so tiefen Sinn, dass Diskussionen darüber kaum etwas bringen (als Beispiel nenne ich hier mal die deutschen Gesetze).

> 3. !!!unhöfliche!!! Admins.. denn auch die gibt es leider T___T
> (da is zwar noch mehr.. aber ich will mir ja keinen zum Feind machen XD)

Nun, Admins sind auch nur Menschen. Jeder hat mal einen schlechten Tag bzw ist von bestimmten Anfragen oder der Menge jener Anfragen genervt, da sollte man als User etwas Verständnis haben.

Mein Tip an dich:
Versuche mit den Admins in einem freundlichen bis neutralen Ton zu diskutieren, das hilft zum Teil recht gut, dem Bearbeiter fällt es leichter auch eine freundliche Antwort zu geben und Beide profitieren davon.

Von:    Jonouchi 26.04.2008 06:09

> Es gibt z.T. noch Spielräume, in denen sich Admins bewegen und wo die Entscheidung noch anders ausfallen kann. Aber einige Sachen bzw. Regeln sind so fest verankert oder haben einen so tiefen Sinn, dass Diskussionen darüber kaum etwas bringen (als Beispiel nenne ich hier mal die deutschen Gesetze).

Hai.. die gibt es oft.. ich habe mich falsch ausgedrückt >__<;
Entschuldigung
Aber eine bekannte von mir, wurde vor.. ähm.. etwas längerer zeit (ich weiss nicht mehr genau wann ><) einfach gelöscht (und ich rede nicht von Nii-Chan XD).. mit der Begründung andere User zu dissen und zu mobben und gegen diverse Regeln verstossen zu haben..
Das tolle daran.. das hat sie nicht ô__O
Und ich kenne sie lange genug um das sagen zu können.. und sie hat was dagegen sagen wollen, aber nie irgendwie ne Antwort bekommen.. mittlerweile is sie neu angemeldet und hat fast Angst irgendwem zu schreiben (okay.. hatte angst), da sie immer dachte, dass das wieder kommt :(
Für sie is das Ding jetzt gegessen.. doof wars trotzdem :/

> Nun, Admins sind auch nur Menschen. Jeder hat mal einen schlechten Tag bzw ist von bestimmten Anfragen oder der Menge jener Anfragen genervt, da sollte man als User etwas Verständnis haben.

Ich weiss doch x'D wenn man immer wieder das gleiche hört, nervt es auch..
Aber.. es gibt zwei Admins die sind echt jedesmal verdammt unhöflich ô__ô
Wie gesagt dazu nix weiter, weil.. das mir zu blöd und ich hab so genug Stress <___<*

> Mein Tip an dich:
> Versuche mit den Admins in einem freundlichen bis neutralen Ton zu diskutieren, das hilft zum Teil recht gut, dem Bearbeiter fällt es leichter auch eine freundliche Antwort zu geben und Beide profitieren davon.

Ich redete nicht von mir xD Ich hab ja mit den meisten Admins immer Glück X33.. wenn ich mal auf einen Stosse ôo
Und ich glaub bin auch in den meisten Fällen nett ^__^ (zu den Admins)
(wieso antwortest du mir eigentlich darauf? Ich hab Angst vor dir xDDDDD""")

Von:    Azamir 26.04.2008 08:58

>Aber eine bekannte von mir, wurde vor.. ähm.. etwas längerer zeit (ich weiss nicht mehr genau wann ><) einfach gelöscht (und ich rede nicht von Nii-Chan XD).. mit der Begründung andere User zu dissen und zu mobben und gegen diverse Regeln verstossen zu haben..
>Das tolle daran.. das hat sie nicht ô__O
>Und ich kenne sie lange genug um das sagen zu können.. und sie hat was dagegen sagen wollen, aber nie irgendwie ne Antwort bekommen.. mittlerweile is sie neu angemeldet und hat fast Angst irgendwem zu schreiben (okay.. hatte angst), da sie immer dachte, dass das wieder kommt :(
>Für sie is das Ding jetzt gegessen.. doof wars trotzdem :/

die einzige sache, für die man "mal eben so" gelöscht wird, ist ein fake-account.
wenn es um user-mobbing geht, wird üblicherweise versucht, die sache erst so zu regeln und die user bekommen erstmal ne verwarnung. wenn sie es wirklich nicht war, dann hat jemand ihren account gehackt. und wenn sie das nicht merkt, dass jemand ihren account hackt, damit irgendwelche beleidigungen austeilt und sie dafür verwarnungen bekommt, dann kann man hinterher auch nichts mehr machen.

es gibt ein paar admins, die ne extra-gebrauchsanweisung brauchen, weil sie etwas schwieriger zu handhaben sind. pech, wenn man unverhofft an nem schlechten tag an die gerät. aber willkürliche account-löschungen sind nicht üblich auf animexx.

oh, und ich möcht mich beschweren über die leute, die schlechte fanfictions hochladen. das is so doof. lernt doch ma bitte deutsche rechtschreibung oder benutzt zumindest euren spellcheck...

*seufz*

Aza^^
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998

Von:   abgemeldet 26.04.2008 09:24
> oh, und ich möcht mich beschweren über die leute, die schlechte fanfictions hochladen. das is so doof. lernt doch ma bitte deutsche rechtschreibung oder benutzt zumindest euren spellcheck...

Aber selbst alles klein schreiben...

Von:    Azamir 26.04.2008 09:37

ich lad keine fanfictions ins vollständiger kleinschreibung hoch. und wenn ich es täte, würde ich vorher ein "lang leben die gebrüder grimm!" schreiben.
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998

Von:    LintuSotaRauha 26.04.2008 13:28

> ich lad keine fanfictions ins vollständiger kleinschreibung hoch. und wenn ich es täte, würde ich vorher ein "lang leben die gebrüder grimm!" schreiben.

Oder das Bauhaus. Die schrieben absichtlich klein.

Von:    Elihn 26.04.2008 18:28

Ich rege mich über diese ENS-KT/Item-Bettelei auf!
In diesem Monat drei ENS gekriegt. Eine bekloppter als die andere.
Und es nervt mich tierisch.
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

Von:    Studl 27.04.2008 01:01

>Ich rege mich über diese ENS-KT/Item-Bettelei auf!

Dem schliesse ich mich an...
Das Leute wirklich selbst auf
virtuelles Geld so gierig sein
können...
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916

Von:   abgemeldet 27.04.2008 01:17

ich schließe mich ebenfalls an. dabei habe ich nichtmal viele kt.
am geilsten ist es noch, wenn dann kommt "ist auch für nen guten zweck"... ja... is klar... aber dieser ganze item-mist geht mir momentan eh auf die nerven. an sich ist die idee ja süß u.s.w., aber zu viele user übertreiben es damit einfach.
never grow old never die

Von:    Jim 27.04.2008 01:26

Wenn Bettler daherkommen: melden.
Erst gestern wurde dafür wieder mal jemand gekickt.

Von:    Studl 27.04.2008 03:09

@Jim:

Aber nicht etwa ein Typ namens Avatar?
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916

Von:    FruchtCocktail 27.04.2008 08:30

PseudoForumspolizei und Moralapostel die ausfallend werden wenn man
andere Ansichten hat.

Die Ausdrucksweise der Antworten ist immer wieder nicht mehr als ein Kopfschütteln wert.
Ist vorallem dann schön mit anzusehen wenn sie über Moral oder Verhaltensregeln sich auslassen.

Nein Kai, du bist nicht gemeint darfst aber gerne weiter trollen.
Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*

Von:    Aurinia 27.04.2008 14:34

Es gibt leider auch/ oder mal wieder welche die in kommentaren und Gästebucheinträgen doch nur Beleidigen können wie "Eh du Zicke..."
Oder: "...wenn ich so schreiben würde wie du, du schlampe..."
Und der gleichen... so ein fall habe ich grade und das ist etwas das meiner meinung nach beseitigt gehört^^

Am schlimmsten ist es dann wenn solche leute die Animexxregeln aufzählen und selbst sich kein bisschen daran halten können.
Das ist derbst erbärmlich. >.<

Ich denke, man hat genug stress um die Ohren und braucht solche leute nun wirklich nicht.

Von:    Watashi-San 27.04.2008 14:37

> @Jim:
>
> Aber nicht etwa ein Typ namens Avatar?

Doch exakt der

> Es gibt leider auch/ oder mal wieder welche die in kommentaren und Gästebucheinträgen doch nur Beleidigen können wie "Eh du Zicke..."
> Oder: "...wenn ich so schreiben würde wie du, du schlampe..."
> Und der gleichen... so ein fall habe ich grade und das ist etwas das meiner meinung nach beseitigt gehört^^

Meldung an das Helpdesk oder einen Admin Deiner Wahl

> Am schlimmsten ist es dann wenn solche leute die Animexxregeln aufzählen und selbst sich kein bisschen daran halten können.
> Das ist derbst erbärmlich. >.<

Ebenfalls melden
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Am 27.04.2008 geändert von Watashi-San. Grund:

Von:    Jonouchi 27.04.2008 23:25

> die einzige sache, für die man "mal eben so" gelöscht wird, ist ein fake-account.
> wenn es um user-mobbing geht, wird üblicherweise versucht, die sache erst so zu regeln und die user bekommen erstmal ne verwarnung. wenn sie es wirklich nicht war, dann hat jemand ihren account gehackt. und wenn sie das nicht merkt, dass jemand ihren account hackt, damit irgendwelche beleidigungen austeilt und sie dafür verwarnungen bekommt, dann kann man hinterher auch nichts mehr machen.

Wie gesagt wurde sie wegen mobbing etc. gelöscht ==
Und irgendwie klingt das wie ein Vorwurf, wenn du sagst, dass sie nicht merkt, dass ihr account gehackt wurde ôO
Was ich mir nich denken kann.. ihre Passwörter waren damals schon das reinste Chaos!
Aber wieso konnte sie nichmal was dagegen machen?.. Wieso hat sie keiner angeschrieben? Sie wurde einfach gelöscht.. .___.'
Fast so wie bei Nii-Chan wo es aber wohl nen Systemfehler oder >irgendwas< der Art war *nich genau weiss*

> es gibt ein paar admins, die ne extra-gebrauchsanweisung brauchen, weil sie etwas schwieriger zu handhaben sind. pech, wenn man unverhofft an nem schlechten tag an die gerät. aber willkürliche account-löschungen sind nicht üblich auf animexx.

._____.' pech wenn man an die an nem schlechten Tag gerät?
Sorry aber.. Admins sollten immer sachlich und nett bleiben ==
Ich versteh wie gesagt, dass sie genervt sind.. Aber das an Usern auszulassen die etwas nich wissen ist doch reichlich........ merkwürdig..... ~~

Rechtschreibfehler sind wirklich schlimm ôO
*selbst auch ne FF völlig überarbeiten muss weil viele Fehler drin sind*

Von:   abgemeldet 27.04.2008 23:29

>Sorry aber.. Admins sollten immer sachlich und nett bleiben ==

wie gesagt sind admins auch nur menschen. und bei manchen usern kann ich verstehen, wenn der ton da etwas härter wird.

never grow old never die

Von:    Jim 27.04.2008 23:58

>Wieso hat sie keiner angeschrieben? Sie wurde einfach gelöscht.. .___.'

Halte ich spontan für unwahrscheinlich. Solang jemand kein längst bekannter Troll ist habe ich es in all meiner Zeit hier nicht erlebt das jemand DIREKT gelöscht wurde. Wenn du mir mal ihren Nick, gerne auch per ENS, von damals zukommen lässt kann ich mal schauen ob ich dazu noch was finde. Nur aus reiner Neugierde (und um den Vorwurf des einfachen löschens wohl hoffentlich zu entkräften).

>Sorry aber.. Admins sollten immer sachlich und nett bleiben ==

Sachlichkeit und Nettigkeit sind zwei getrennte Dinge und müssen nicht miteinander einhergehen. (und zu diesem ganzen "Admins/Mods MÜSSEN immer nett sein"-Getue hab ich mich ja auch schon mehrfach geäußert...).

Von:    LintuSotaRauha 28.04.2008 19:58

So viele Themen auf einmal.
Ich habe eine Frage zum Thema Bettel-Items.

Inwiefern ist eine Anfrage ein Betteln?
Ich meine nach der Sicht, dass man schon fliegen könnte.

Von:   Aiju 28.04.2008 20:38

> Inwiefern ist eine Anfrage ein Betteln?
> Ich meine nach der Sicht, dass man schon fliegen könnte.

Siehe jüngstes Beispiel ^^;

Von:   abgemeldet 28.04.2008 23:53

Was sich hier so Alles zusammen gesammelt hat oO *erstaunt*
Aber der Hit ist und bleibt, ein User der schlecht über einen anderen User schreibt um deren Erscheinungsbild zu zerstören bei anderen obwohl diese Person einfach nur Eifersüchtig auf diese ist.
Findet man "leider" viel zu oft und in jedem fünften Gästebuch.

Ich frag mich an der stelle, warum man so was tut oO
Also wenn man kein rl leben hat kann ich es nachvollziehen aber ich gehe davon aus das die Leute Beschäftigung haben.
Willkommen bei ComicWerk :)
Besuch uns doch auf unserer Seite http://www.comicwerk.de

Von:    Sungmin 29.04.2008 00:11

>
> > Inwiefern ist eine Anfrage ein Betteln?
> > Ich meine nach der Sicht, dass man schon fliegen könnte.
>
> Siehe jüngstes Beispiel ^^;

Wenn jemand schreibt er sei am Ende, weil er keine KT auf seinem virtuellen (!!!) Konto hat, dann ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen Oô

Von:   abgemeldet 29.04.2008 06:15
> >
> > > Inwiefern ist eine Anfrage ein Betteln?
> > > Ich meine nach der Sicht, dass man schon fliegen könnte.
> >
> > Siehe jüngstes Beispiel ^^;
>
> Wenn jemand schreibt er sei am Ende, weil er keine KT auf seinem virtuellen (!!!) Konto hat, dann ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen Oô

Sei dir da mal nicht so sicher, mittlerweile gibt es unter den Ärzten für alles einen Spezialisten, vielleicht auch für sowas.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück