Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Nö, rumgestänker ist es nicht. Man muss es abkönnen, > wenn da 5mal drunter steht, was falsch ist. Aber muss man es denn wirklich, wenn es schon 4mal druntersteht, noch ein fünftes Mal unter die Nase reiben? > Komischerweise regen sich die Leute nicht auf, wenn > 5mal da steht: "Uiiiiiiiiii!!! KAWAAAAAAAAAIII!!!!" > oder dergleichen. Dann isses okay... Die nerven mich persönlich genauso... >_> > Schaltet die Kommentarfunktion aus wenn ihr das > Bild jemandem gewidmet habt oder löscht Kommis, > die immerwieder dieselbe Kritik enthalten. Kommis löschen ist ja auch nicht der Sinn der Sache. ich finde es eben hauptsächlich schade, dass sich 90% der Leute nichtmal die Bildbeschreibung durchlesen. Und das auch dann nicht wenn diese nur aus 5-10 Zeilen besteht *seufz* > Da gibts schlimmeres meiner Meinung nach. ^_^° > Wie zum Beispiel Pseudo Kritiker, die mit Fake > Accounts AL Bilder in den Dreck ziehen. Nyo, ok, das ist noch mal n andres Thema *hust* Letztlich finde ich einfach, dass man ja durchaus Kritik geben kann etc. aber muss man unbedingt ein Bild total zerpflücken, was vomn Zeichner ursprünglich gar nicht wegen Perfektion sondern Aussage gezeichnet wurde? Ich hab schon so viele "unperfekte" Bilder hier gesehen, die mich einfach durch ihre Ausstrahlung begeistert haben. Da verstehe ich nicht, wie manche mit aller Gewalt dann solche Bilder auseinandernehmen müssen. Manchmal hat man fast das Gefühl, als würden sie es erst recht machen, wenn drunter steht dass es ein Geschenk/was persönliches ist. Und das ist in meinen Augen eben keine Kritik mehr im eigentlichen Sinne. Sondern nur noch Fehlersuche um gewaltsam dem Bild eins reinzuwürgen. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puckepuh > > > Nein ich pööööhser Kritiker..XD > > Sollte das nun witzig sein? > Nein, das war nur sarkastisch gemeint..vielleicht verstehst du sowas nur nicht. :-) Danke, ich verstehe Sarkasmus, dennoch finde ich diesen Kommentar in der Hinsicht einfach unangebracht, da ich keinen Bezug zum vorherigen sehe. Kritik ist sicherlich kein Aufziehen oder hinterrücks "lästern" oder dergleichen. Aber vielleicht verstehst DU das nicht, wenn ich es mit deinen Worten sagen darf. Nebenbei - wenn, dann war es wohl eher Ironie - da gibt es einen Unterschied, den du anscheinend zu wissen meinst, aber ihn nicht anwendest. > Na von mir aus, macht nur. Ich verstehe nur nicht, wieso ihr diese bestimmten User nicht direkt darauf ansprecht, anstatt euch anonym über sie aufzuregen... Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich persönlich sage es denjenigen entweder oder weiß, dass sie das hier lesen. Ansonsten ist ein "Frust rauslassen" immer gut für die Seele. > So werden diese User nicht ändern können, was euch nervt... Sie werden sich zu 9o% auch so nicht ändern, dennoch ist es kein Grund es nicht zu erwähnen - dann sollte man z.B. auch Kritiken lassen, da auch diese meistens nicht umgesetzt werden. Zudem frage ich mich, warum du dich mit dieser Einstellung überhaupt hier über etwas beschwerst bzw. hinerrücks dich darüber lustig machst und nicht zu den Leuten direkt hingehst - denn ändern würde es auf diese Weise ja so oder so nicht. An eigene Prinzipien sollte man sich selbst schon halten. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 19:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sarkasmus ist eine beißende Verhöhnung und Ironie ist etwas, dass man gegenteilig zu dem meint, was man gerade gesagt hat.. In Bellemares Fall eine Sache der Auslegung @ KeiraX Zudem hat sie nur ihre Meinung gesagt, dass eure Beschwerden vielleicht manchmal ein bisschen übertrieben sind also nehmt es mal locker und akzeptiert es, anstatt es breit zu treten :-) Ferner bin ich der gleichen Meinung. Wenn ihr hinterrücks über andere lästert, solltet ihr es auch abkönnen, dass euch jemand öffentlich kritisiert, ganz einfach. Wenn ihr mit jemandem ein Problem habt, sagt es. Und sich hinzustellen und zu behaupten "Das wird sich sowieso nicht ändern!" halte ich für gewagt, da ihr es nichtmal versucht habt. :-) Außerdem sind wir längere Zeit schon offtopic... Sprach der Rabe: "Nimmer mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 22:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In Bellemares Fall eine Sache der Auslegung @ KeiraX Gerade deswegen kann ich es so sehen, wie ich es sehe. > Ferner bin ich der gleichen Meinung. Wenn ihr hinterrücks über andere lästert, solltet ihr es auch abkönnen, dass euch jemand öffentlich kritisiert, ganz einfach. Hat jemand etwas dagegen gesagt, dass wir bzw. in dem Fall ich diese Kritik nicht abkann? Ich habe lediglich meine Meinung zu dieser Beschwede gegeben, wie es hier andauernd gemacht wird. Da macht es für mich keinen Unterschied, ob es nun eine Beschwerde gegen uns bzw. mich war oder eine allgemeine wie sonst. Und was das Lästern betrifft, so ist es eine Ansichtsache - für mich persönlich wäre es etwas anderes. > Wenn ihr mit jemandem ein Problem habt, sagt es. Und sich hinzustellen und zu behaupten "Das wird sich sowieso nicht ändern!" halte ich für gewagt, da ihr es nichtmal versucht habt. :-) Ich halte es auch für gewagt zu sagen, dass man es nicht versucht hat. Schon alleine da du nicht einmal jeden Einzelnen kennst. Und dass es sich fast nie ändert (nicht habe ich nicht gesagt), ist in meinem Fall eine Erfahrungssache. Zudem ich es einfach sinnfrei von Bellemare finde, dass sie hier Dinge anprangert, die sie selbst nicht einhälz - wie eben das direkte Sagen, dass ihr etwas nicht gefällt. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 23:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User(innen), die nicht einmal in der Lage sind, ihre Fäkalsprache fehlerfrei zu scheiben. XDDD *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ganz ehrlich: wenn ich bei jemandem lese "Bitte keine Kritik" würde ich aus Prinzip eine schreiben. Ist genauso eine Aufforderung für mich wie Leute die schreiben "Seid bitte nicht zu hart zu mir ;_;" Wie es schon oft genug gesagt wurde: wer keine Kritik will, soll die Funktion ausschalten. Jemand der nur sagt "gebt mir keine Kritik" aber die Funktion anlässt kann es in meinen Augen nicht wirklich ernst damit meinen. Basta! Ich habe genug! Harry lebt, hat drei Kinder (James, Albus Severus und eine Tochter Namens Lily) - Harry ist mit Ginny zusammen - Ron & Hermine leben und sind zusammen - Draco lebt und hat Frau und Kind, einen Jungen Namens Scorpius - Neville wird Professor an Hogwarts === |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bellemare > Oder wenns einem nicht passt: > > Kritikkommentar löschen...danach kann man > seine rosarote Brille wieder aufsetzen X3 Ja, Zensur ist schon was feines. > Ich beschwere mich mal offiziell über die hohe > Anzahl an Beschwerden hier! Ich beschwere mich über Leute, die sich darüber beschweren, dass sich jemand beschwert. > Das die Leute nur > immer soviel meckern müssen.. Das ist völlig normal. > viele posten > hier ne Unmenge..wieso sind sie dann überhaupt > noch auf Animexx wenn eh das meiste scheiße ist? Ich spekuliere mal: Weil der Thread eh nicht ernst zu nehmen ist. Weil die Beschwerde jeweils nur einen Bruchteil der aktiven Nutzer betrifft. Weil es keine ernsthafte Alternative gibt. Weil es woanders genauso wäre. ... Ich mag den Thread. Manchmal lustig, manchmal sinnvoll und desöfteren auch mal total bescheuert. EDIT: Mal schauen, wie der Beitrag so ganz ohne Smileys ankommt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 04:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich mal offiziell über die hohe > > Anzahl an Beschwerden hier! > Ich beschwere mich über Leute, die sich darüber beschweren, dass sich jemand beschwert. Ich beschwer mich dannn auch mal darüber das leute ihre Beschwerden nicht klar ausdrücken können und immer gerne verschachteln und man raten muss o.o > > viele posten > > hier ne Unmenge..wieso sind sie dann überhaupt > > noch auf Animexx wenn eh das meiste scheiße ist? > Ich spekuliere mal: > Weil der Thread eh nicht ernst zu nehmen ist. Gottsakreleg warum beschwer ich mich denn dann hier wenns keine Änderungen mit sich bringt > Ich mag den Thread. Manchmal lustig, manchmal sinnvoll und > desöfteren auch mal total bescheuert. Wie jetzt, hier ist was sinnvolles drinn? > EDIT: Mal schauen, wie der Beitrag so ganz ohne Smileys ankommt. Bwahahahahahahahaha xD << Gilt das schon als `Smilie? "A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power" Hiro Nakamura |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gottsakreleg warum beschwer ich mich denn dann hier Weil du ein paar Jahrezhente zuvor vielleicht auch versucht hättest einen Krieg aufzuhalten indem du dich nicht wäscht und viel Sex hast anstatt wirklich etwas zu tun? *g* Basta! Ich habe genug! Harry lebt, hat drei Kinder (James, Albus Severus und eine Tochter Namens Lily) - Harry ist mit Ginny zusammen - Ron & Hermine leben und sind zusammen - Draco lebt und hat Frau und Kind, einen Jungen Namens Scorpius - Neville wird Professor an Hogwarts === |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KeiraX ich habe eigentlich schon genau gesagt, dass eure Beschwerden manchmal ein bissel zu übertrieben sind..ich habe es nur sanft verpackt damit ihr nicht gleich hyperventiliert.. ^___- Oder soll ichs direkt sagen: Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten! Anstatt mit denjenigen zu diskutieren, flüchtet ihr euch in einen Beschwerdethread rein. Mag sein, dass ihr so auch Dampf ablassen könnt, aber das Problem besteht doch weiterhin.. Aber egal, ich möchte nix dran ändern. Macht weiter so... :-) Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 12:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > KeiraX ich habe eigentlich schon genau gesagt, dass eure Beschwerden manchmal ein bissel zu übertrieben sind..ich habe es nur sanft verpackt damit ihr nicht gleich hyperventiliert.. ^___- Dass hier manche mit den Beschwerden übertreiben, das bezweifle ich gar nicht, aber das ist es nicht, was du hier angepangert hast - du hast dich selbst darüber beschwert, DASS sich hier so viele beschweren. Das ist der Punkt. Und wer hier noch übertreib, das siehst du auch nicht -> Stichtwort: "hyperventilieren"... > Anstatt mit denjenigen zu diskutieren, flüchtet ihr euch in einen Beschwerdethread rein. Was würdest du denn sagen, wenn ein dir vollkommen fremder Mensch auf einml in dein GB hüpft und dich wegen irgendeiner Sache dumm anmacht? (Und ja, ich meine "dumm anmachen", da die meisten hier nichts anderes können.) Und ob man das als "flüchten" bezeichnen will, bezweifle ich zum Großteil auch mal stark... > Mag sein, dass ihr so auch Dampf ablassen könnt, aber das Problem besteht doch weiterhin.. Und würde nach meinen Erfahrungen auch nach einer Diskussion oft weiterhin bestehen. Sich zu beschweren, heißt nicht unbedingt, dass es sofort geändert werden soll. Es IST nun einmal "Dampf ablassen". > Aber egal, ich möchte nix dran ändern. Und dennoch beschwerst du dich? (Immerhin gibst du mir die Auffassung, dass jeder, der sich hier beschwert, etwas ändern will - Widerspruch in deiner eigenen Handlung?) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 13:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht bist du kein direkter Mensch..das ist sehr schade..wieso soll man seine Klappe halten wenn einem was nicht passt? Hier ist es ausserdem noch viel anonymer als im RL ^_- Oooh glaub mir, ich wurde auch schon dumm angemacht aber es kommt immer drauf an, WIE man es schreibt..wenn du dich hinstellst mit "Ey! Deine Grammatik ist scheisse! Lern Deutsch!"dann würde ich es sicher als Scherz abtun und den Eintrag löschen... Die meisten können nichts anderes als dumm anmachen? Wieviele User kennst du, dass du dir deiner Behauptung sicher sein kannst? XD Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht bist du kein direkter Mensch..das ist sehr schade..wieso soll man seine Klappe halten wenn einem was nicht > passt? Hier ist es ausserdem noch viel anonymer als im RL ^_- Ich bin bzw. kann sehr direkt sein, aber ich habe es mir gegenüber vollkommen fremder teils etwas abgewöhnt, da das oftmals nur zu Streitereien führt, da die meisten mit solcher Direktheit nicht umgehen können/wollen. Also behalte ich es für mich oder lass es woanders raus - z.B. in diesem Thread. > Die meisten können nichts anderes als dumm anmachen? Wieviele User kennst du, dass du dir deiner Behauptung sicher sein kannst? XD Das hat nichts mit kennen zu tun, sondern mit Erfahrung. Als Mitarbeiter und regelmäßiger Forengänger hat man die. Aber lassen wir es, langsam wird's zu sehr OT... Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 13:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..okay..ich akzeptiere es so, wir kommen eh nicht auf einen Nenner...beschwert euch schön weiter ^____- Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht auf einen Nenner...beschwert euch schön weiter BTW: Wer ist eigentlich 'euch'? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nicht auf einen Nenner...beschwert euch schön weiter > BTW: Wer ist eigentlich 'euch'? Na wir alle, die hier mal was schreiben, egal, ob sie sich jeden Tag beschweren oder nur so jeden Monat mal ne eigene Beschwerde reinflattern lassen. ... Oder? Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich jetzt gerade irritiert, sind User, die einen Benutzernamen XYZ haben und dann jedes Posting oder jede ENS mit "lg ABC" (ein früherer User-Name oder einer der schon vergeben war) unterschreiben. Das kommt mir einfach etwas komisch vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich jetzt gerade irritiert, sind User, die einen Benutzernamen XYZ haben und dann jedes Posting oder jede ENS mit "lg ABC" (ein früherer User-Name oder einer der schon vergeben war) unterschreiben. Das kommt mir einfach etwas komisch vor. Vll. u.a. der richtige Name? Hatte ich letztens wegen einer Freischaltersache, da hat jemand mit dem Vornamen unterschrieben oO Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, der richtige Name, da ist ja nichts dagegen einzuwenden, mach ich auch manchmal; ich meine z.B. (von mir jetzt erfunden) User _SasuxNaruxSaku_ (XD) unterschreibt eine ENS an mich mit "lg Yugi". Da frag ich mich echt, was da der Sinn dahinter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Unteschreibproblematik bei einer ENS kenne ich. Ich habe nämlich im Grunde ganze 4 Namen (davon ist einer mein richtiger Vorname) zur Auswahl, weil mich alle möglichen User unter jeweils einem unterschiedlichen Namen kennen - das Durcheinander ist vorporgrammiert ^^; |
|||||||
|
||||||
| Mich stört das nicht mehr, ob der User jetzt so, so oder doch anders heißt, wenn ich etwas bearbeite fange ich mit ---- Hallo USERNAME, ---- an und höre am Ende mit der Signatur ---- Mit freundlichen Grüßen Steveboy ---- auf (mal abgesehn dass ich z.T. andere Siganturen verwende wie die jetzige). So kommt es meistens nicht zu Verwirrungen, und ich mach mir da nicht den Kopf ob da unten dann Kai, Veronika oder sonstwas steht. Autoren von Originals aufgepasst? Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread. |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die Geburtstagsfeiern als Event haben wollen, dann aber die Kategorie "Geburtstagsfeier" nicht sehen oder ignorieren oder das Event gar als "Überregionale Convention" oder ähnlich falsches eintragen. Beschwerde Ende. "Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe nämlich im Grunde ganze 4 Namen [...] zur Auswahl, weil mich alle möglichen User unter jeweils einem unterschiedlichen Namen kennen Was gut zeigt, warum das imho nicht unbedingt sinnvoll ist, seinen Nick (außer für kurzzeitige Scherze) zu ändern. Und wenn man zu lange wartet, bekommt man seinen früheren vielleicht nicht mal zurück. Was dann dazu führen kann, dass die Sachen mit dem scheinbar falschen Nick unterschrieben sind. Davon ausgenommen sind 'Anhängsel'. Ich könnte an das 'Kickaha' fast beliebigen Unfug anhängen und es wäre trotzdem ziemlich klar, wer das ist. Umgekehrt ist das schon ätzender, weil die Benutzer-Suche keine Wildcards erlaubt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe nämlich im Grunde ganze 4 Namen [...] zur Auswahl, weil mich alle möglichen User unter jeweils einem unterschiedlichen Namen kennen > Was gut zeigt, warum das imho nicht unbedingt sinnvoll ist, seinen Nick (außer für kurzzeitige Scherze) zu ändern. Die Nickänderung Ende des letzten Jahres (nach mehr als 4 Jahren von Miyuko auf Estelle) war zum Glück gut überlegt und "Estelle" werde ich auch weiterhin behalten ^^. Nur konnte sich anscheinend bislang niemand, der mich unter dem Nick "Miyuko" kennt, an die Änderung gewöhnen.. naja, vllt. liegt es einfach daran, dass viele Menschen Gewohnheitstiere sind. (Das Einzige, was noch fehlt, ist mein Chatnick, den ich schon seit inzwischen 5 Jahren benutze, unter dem Nick kennen mich die meisten User hier). Solange ich nichts Anderes benutze ist aber noch alles in Ordnung ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 10:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Wannabe-Schonen-Ai-Autoren, die meinen wichtige Handlungsgänge bei ihren Sex-Kapis weglassen zu müssen ö.öv Und plötzlich hat der Seme überlange Arme, die bis zum Uke reichen... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Nickänderung Ende des letzten Jahres (nach mehr als 4 Jahren von Miyuko auf Estelle) Äh, "Onlineclubmitglied seit dem 30.03.2006" > Solange ich nichts Anderes benutze ist aber noch alles in Ordnung ^^. Das sowieso. Have Fun. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Nickänderung Ende des letzten Jahres (nach mehr als 4 Jahren von Miyuko auf Estelle) > Äh, "Onlineclubmitglied seit dem 30.03.2006" Estelle war zwischenzeitig mal abgemeldet ^^ Eigentlich ist sie schon seit 2oo2 oder 2oo1 auf mexx (irgendetwas war es). Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 02:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und plötzlich hat der Seme überlange Arme, die bis zum Uke reichen... Hat fast schon was Gruseliges, oder? Bei Fatal Frame gab es so einen Geist mit mega-langen Armen. Und irgendwie muss ich gerade an den denken. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Die Nickänderung Ende des letzten Jahres (nach mehr als 4 Jahren von Miyuko auf Estelle) > > Äh, "Onlineclubmitglied seit dem 30.03.2006" > Estelle war zwischenzeitig mal abgemeldet ^^ Eigentlich ist sie schon seit 2oo2 oder 2oo1 auf mexx (irgendetwas war es). Manche Personen haben halt Kai-ne Ahnung. "A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power" Hiro Nakamura |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kickaha schrieb: Oder jemand, der einen nicht leiden kann, legt sich unter den alten Namen einen Fakeaccount zu und schreibt dort "nette" Dinge rein. -.-° *nie wieder ihren Nick ändert, bevor das noch mal passiert* ~.~° Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||