Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:    Drow 04.10.2007 08:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

< Kommentiert nun seit ihrer Rückkehr vor 2 Wochen jeden morgen fast 2 Stunden Fanarts und bekommt bald nen SCHREIKRAMPF, wenn sie noch öfters bei Bildern, die nunmal NICHT mehr als eine 3 oder 4 sind, einfach nur liest *1+Favo*
*augenroll und wegkuller*
Ich leide nicht an Realitästverlust... ich genieße ihn!

komm und schau: www.dear-yaoi.de
komm und spiel: www.homaf.de

Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:52
Dann beschwere ich mich mal über Leute, die bei Fanfics 150 Kommentare pro Kapitel bekommen und mehr und dann rumjammern, dass es (wortwörtlich) "unverschämt" wäre, dass das ja nur 1/3 der Leute seien, die die Fanfic favorisiert haben, und das sie das nicht mehr länger "tolerieren" würden. (gut, zugegeben, es war nur eine Person, aber von dem Schlag gibt es bestimmt noch ein paar.)

Noch dämlicher (tut mir leid) sind die Leute, die dann tatsächlich ein schlechtes Gewissen kriegen und auf Knien um Verzeihung flehen...

*Werbung* Yuriy/Kai-ff
Schaut doch mal hier!^o^

Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:56

Ich hasse es, wenn ich sehen muss, dass User bei einer Fanfic/ihrem Original gleich ALLE Genres ausgewählt haben, egal ob diese nun passen oder nicht. Alle unpassenden Genres (unter Umständen mehrfach pro Durchgehen) per Hand auszusortieren raubt mir zeitweise den letzten Nerv. Wieso können Autoren hier nicht einfach mal gucken, was sie da als Zuordnung auswählen? (Selbst Sachen wie "nicht zugeordnet", "Gedichte/Poesie/Lyrik" oder "Songfic" sind immer wieder mit dabei, obwohl in der Fanfic/im Original selbst weit und breit nichts davon zu sehen ist.) >_<

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 04.10.2007 20:04:47

Von:   abgemeldet 04.10.2007 21:07
> Ich hasse es, wenn ich sehen muss, dass User bei einer Fanfic/ihrem Original gleich ALLE Genres ausgewählt haben, egal ob diese nun passen oder nicht. Alle unpassenden Genres (unter Umständen mehrfach pro Durchgehen) per Hand auszusortieren raubt mir zeitweise den letzten Nerv. Wieso können Autoren hier nicht einfach mal gucken, was sie da als Zuordnung auswählen? (Selbst Sachen wie "nicht zugeordnet", "Gedichte/Poesie/Lyrik" oder "Songfic" sind immer wieder mit dabei, obwohl in der Fanfic/im Original selbst weit und breit nichts davon zu sehen ist.) >_<
>

Ich hätte auch nichts gesagt wenn es nur ein paar Mal im Jahr passiert, aber es ist z.Z. täglich, dass User:

- Ihre FF keinem Thema zuordnen
- Als Genre "nicht zugeordnet" mit anderen Genre kombinieren
- wohl STRG+A bei der Genre-Auswahl drücken, aber kein Stück mitdenken

Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.
Zuletzt geändert: 04.10.2007 21:10:41

Von:    LintuSotaRauha 06.10.2007 14:16

> - wohl STRG+A bei der Genre-Auswahl drücken, aber kein Stück mitdenken

Ja, das stimmt. Das habe ich gestern fest stellen müssen, als ich die Bilder der Zuordnung Finnische Bands durchsucht habe.

Engel, Hunde usw.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Von:   abgemeldet 07.10.2007 03:04
> > - wohl STRG+A bei der Genre-Auswahl drücken, aber kein Stück mitdenken
>
> Ja, das stimmt. Das habe ich gestern fest stellen müssen, als ich die Bilder der Zuordnung Finnische Bands durchsucht habe.
>
> Engel, Hunde usw.^^

Dabei geb ich mir immer soviel mühe die Themen so idiotensicher wie möglich zu benennen, damit auch ja keine Missverständnisse entstehen. Aber gegen solche Leute bin ich einfach machtlos.

Da hilt nur noch eine Sache:
Schnapp dir den Thread "Fanart-Zuordnungen" und poste dort die Bilder-Links, dann werden sie manuell aussortiert.
Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.

Von:    LintuSotaRauha 07.10.2007 13:30

> Da hilt nur noch eine Sache:
> Schnapp dir den Thread "Fanart-Zuordnungen" und poste dort die Bilder-Links, dann werden sie manuell aussortiert.

Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe aber, dass der Beschwerde-Button ausreicht.^^
BIRDSKETCH

Von:   abgemeldet 07.10.2007 13:32

> > Da hilt nur noch eine Sache:
> > Schnapp dir den Thread "Fanart-Zuordnungen" und poste dort die Bilder-Links, dann werden sie manuell aussortiert.
>
> Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe aber, dass der Beschwerde-Button ausreicht.^^

Ehm.. nicht der Beschwerde-Button ^^. Der hilft uns Fanwork-Zuordnern leider kein Stück weiter, da Reklamationen wegen falschen Zuordnungen überhaupt nicht bei uns landen (sondern nur bei den Fanart-Admins bzw. den 4 Leuten, die die Fanart-Reklamationen bearbeiten dürfen) ^^;.
Einfach fehlerhaft zugeordnete Fanarts bzw. deren Links in den Fanart-Zuordnungen-Thread posten und sie werden bei der nächsten Gelegenheit von uns umsortiert.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 07.10.2007 13:59:01

Von:    MmeSilence 07.10.2007 21:30

Toller Thread *lach*

Lasst uns doch mal alle uns beschwerden....
Die Leute, über die wir uns beschweren, lesens ja doch nciht >____>

Oder gehts hier nach dem Motto: Geteiltes Leid, ist halbes Leid?

Sry, aber es ist wirklich unsinnig =__________=
"Midnights Kiss"- It's the night that Time will flatters, In the night there's no control
† Auf dieser Weltt...ist alles...†
† UNRELEVANT †

Von:    Major 07.10.2007 21:54

> Sry, aber es ist wirklich unsinnig =__________=
Ich finde es ammüsant. Dich auch.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    Abyssinian 07.10.2007 22:03

oh, da finde ich threads wie "unfreundliche user" um einiges sinnloser...
aber einigen leuten entlastet es ja scheinbar das ach-so-schwere herz, wenn man sich zusammenschließt um etwas zu beweinen, dass so oder so nicht zu ändern ist...

+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)

Von:   abgemeldet 08.10.2007 00:25

>aber einigen leuten entlastet es ja scheinbar das ach-so-schwere herz, wenn man sich zusammenschließt um etwas zu beweinen, dass so oder so nicht zu ändern ist...

Das ist bei 95% aller Threads hier der Fall. Obs darum geht, dass Panini die Naruto-Synchro verhunzt, oder dass Within Temptation ne neue Frontsängerin hat, oder dass durch Fleischessen Tiere gequält werden...
Wann hat ein Thread und die Teilnahme an demselben schonmal irgendwas geändert?

Von:    Vanillaspirit 08.10.2007 10:31

Lol, hat aber lang gebraucht bis das "Mein Gott ist dieser Thread sinnlos" kommt. Nyu, dabei ist Auskotzen sehr sinnvoll, wenn man sich ärgert.

Wenn wir schon dabei sind: beschwere mich über User, die sich ernst in einen Zirkel eintragen und dann nicht mehr darin auftauchen.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Eyeshield 21 Zirkel
Stiftung Fanfic-Test

Von:    KeiraX 08.10.2007 18:11

> Lol, hat aber lang gebraucht bis das "Mein Gott ist dieser Thread sinnlos" kommt.
Kam das denn nicht schon einmal? o.ô

> Wenn wir schon dabei sind: beschwere mich über User, die sich ernst in einen Zirkel eintragen und dann nicht mehr darin auftauchen.
Kick sie wieder raus '__'v So würd ich es jedenfalls machen... _-_

Von:    Vanillaspirit 08.10.2007 19:44

> Kam das denn nicht schon einmal? o.ô

Ja? Macht es noch witziger und sinnloser ^^°

> Kick sie wieder raus '__'v So würd ich es jedenfalls machen... _-_

Is ja nich mein Zirkel. Stört mich nur, weil die Leute freiwillig rein wollten, wussten worauf sie sich einlassen und nun die Arbeit unter den paar Aktiven verteilt wird ... naja gut, geht auch so recht gut, schwach find ich's dennoch.

Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Eyeshield 21 Zirkel
Stiftung Fanfic-Test

Von:   abgemeldet 09.10.2007 15:48

ich möchte mich heute auch mal "beschweren". naja, es ist keine richtige beschwerde, aber ich frage mich seit einiger zeit, warum manche user unbedingt englische worte / sätze in ihre fanarts / fanfics / ihren steckbrief u.s.w. einbauen müssen, wenn sie dieser sprache leider nicht fähig sind.
ja, ich weiß, in englisch klingt alles voll cool, aber nicht, wenn die grammatik und rechtschreibung die ursache für das bluten meiner augen sind...

ich meine jetzt keine tippfehler, die passieren jedem mal, aber in letzter zeit sehe ich immer wieder fanarts, bei denen schon der titel 4 oder 5 rechtschreibfehler enthält oder wo man nichtmal kapiert welches wort das eigentlich darstellen soll, weil das ganze ja !unbedingt! auf englisch sein muss.

wenn man schon der ansicht ist, dass sich englisch besser anhört als deutsch, dann könnte man doch wenigstens mal ein wörterbuch benutzen und nicht einfach raten, wie das wort vielleicht geschrieben werden könnte.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 09.10.2007 15:49:03

Von:    Major 09.10.2007 16:24

moshimoshiii, das is doch superkawaiiiiicute, so viele fremdworte in die kawaiii FF oder den steggi einzu bauen, hai ^____^
arrigato, dass dir das auffällt, du bist echt ein koi!

*würg*
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    Archimedes 09.10.2007 16:35
Jedem Tierchen sein Pläsierchen... shalalalalala....
Life is always a nightmare ...

Von:    kumquat 09.10.2007 17:22

>du bist echt ein koi!

°A°

Mann, Leute. Ein bisschen Selbstständigkeit. Wenn in der Beschreibung steht, dass ihr Referenzen mitschicken sollt, dann schickt um Himmels Willen auch welche mit. Erwartet nicht, dass ich euch hinterherrenne. Ihr wollt in meinen Zirkel, also wollt ihr etwas von mir. Nicht umgekehrt. Wir haben schon genügend Mitglieder.
Zuletzt geändert: 09.10.2007 17:22:36

Von:   abgemeldet 09.10.2007 18:37

>Mann, Leute. Ein bisschen Selbstständigkeit. Wenn in der Beschreibung steht, dass ihr Referenzen mitschicken sollt, dann schickt um Himmels Willen auch welche mit. Erwartet nicht, dass ich euch hinterherrenne. Ihr wollt in meinen Zirkel, also wollt ihr etwas von mir. Nicht umgekehrt. Wir haben schon genügend Mitglieder.

hä??!
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB

Von:    Neuvillette 09.10.2007 22:43

Ich muss mich auch einmal über User beschweren.
Es gibt doch echt Leute, die als Entschuldigung für einen weißen Hintergrund bei einem Fanart hinschreiben, dass sie kein Photoshop besitzen und der deswegen weiß geblieben ist....

Als ob es im Photoshop ein Knöpfchen gebe, mit dem man automatisch einen wunderschönen, passenden Hintergrund erstellen könnte.

Jahrhundertelang haben's Zeichner auch ohne diese technischen Spielereien geschafft aber nein, der Mexxler ist sich ja zu schade, selbst einen Hintergrund zu zeichnen (oder wenigstens zuzugeben, dass man zu faul dazu war, einen Hintergrund zu zeichnen).

Photoshop ist nicht die Universallösung für alle "Fanartprobleme" liebe Mexxler, da hilft nur üben, üben, üben!

So, das musste ich erstmal loswerden :)
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde

Von:    Saboten 10.10.2007 10:50

Ich möchte mich über all die User beschweren, die in ihre Kommentare "1geb" schreiben müssen, dann aber merken, dass die Bewertung AUS ist und noch einen Kommentar hinterherpfeffern müssen, in dem sie das à la "..geben würde" richtig stellen.

Und manchmal wird man auch noch nett drauf hingewiesen, warum man bloss die Bewertung ausgeschaltet hat und das geht ja nicht!!1 Ö____ö
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB

Von:   SLeePyHeaD 10.10.2007 14:51

> Ich möchte mich über all die User beschweren, die in ihre Kommentare "1geb" schreiben müssen, dann aber merken, dass die Bewertung AUS ist und noch einen Kommentar hinterherpfeffern müssen, in dem sie das à la "..geben würde" richtig stellen.

+zustimmend nick+

Ich beschwere mich über die User, die sich über Sechsengeber beschweren. Es ist sowas von nervtötend... Ignorieren und/oder Benotung ausschalten, und gut ist.
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
いちゅ かんん けいん じゃぱにしゅ XD

Von:   abgemeldet 10.10.2007 16:40

Ein Wort: ANTI-Sues!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:    LintuSotaRauha 10.10.2007 19:14

> Das ist bei 95% aller Threads hier der Fall. Obs darum geht, dass Panini die Naruto-Synchro verhunzt, oder dass Within Temptation ne neue Frontsängerin hat, oder dass durch Fleischessen Tiere gequält werden...

Du meinst Nightwish. Die haben ´ne neue Schnalle.

>Wenn wir schon dabei sind: beschwere mich über User, die sich ernst in einen Zirkel eintragen und dann nicht mehr darin auftauchen.
Kommt oft vor. Aber das liegt auch häufig daran, dass im Zirkel nix los ist. Die Verantwortung sollte dann beim Moderator liegen.

>moshimoshiii, das is doch superkawaiiiiicute, so viele fremdworte in die kawaiii FF oder den steggi einzu bauen, hai ^____^
>arrigato, dass dir das auffällt, du bist echt ein koi!
Wie geil!

@Neuvillette Das versuchen meine Dozenten (Grafik_Design Ausbildung) uns beizubringen: Leute im dritten Ausbildungsjahr, die eigentlich das auf dem Kasten haben müssten. XP
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:16:52

Von:    Nightstalcer 11.10.2007 16:12

Mich nerven User, die ihre kleinkindergartenmäßigen Abneigungen im Forum zur Schau stellen müssen und sich dann selber dabei noch aufspielen, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Und nein, das sind keine pubertierenden Kinder, die sich drum kloppen ob TH oder Cinema Bizarre besser ist, sondern angeblich erwachsene gebildete Menschen -.-
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:    Neuvillette 11.10.2007 19:56

LintuSotaRauha Ach du Schande, ist's denn bei dir auch so schlimm mit den Leuten und ihrem "geliebten" Photoshop?

Dann muss ich mich ja irgendwie nicht wundern, dass sich animexxler vorstellen, dass mit Photoshop alles "fiehl bessa wird!!!1"

...
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde

Von:    Kickaha 12.10.2007 01:22

> Photoshop ist nicht die Universallösung für alle "Fanartprobleme" liebe Mexxler, da hilft nur üben, üben, üben!
Photoshop >v5.x ist viel zu teuer.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    LintuSotaRauha 12.10.2007 08:30

> LintuSotaRauha Ach du Schande, ist's denn bei dir auch so schlimm mit den Leuten und ihrem "geliebten" Photoshop?
>
> Dann muss ich mich ja irgendwie nicht wundern, dass sich animexxler vorstellen, dass mit Photoshop alles "fiehl bessa wird!!!1"

Äh, nein. Die Dozenten >denken< es. Obwohl wir einen wirklich guten Dozenten in Zeichnen, Malen und Illustration haben: der berühmte Glazer-Naude, erzählen uns die Dozenten jedes Mal vor einem Projekt: "Man kann ja -auch mal- etwas nicht am Computer designen." u_u <- Das ist so nervig, wie User, die die Regeln nicht lesen. (Dit sind nämlich Dozenten, die nur sich selbst in ihr Umfeld zählen.)

Aber du hast Recht. Es gibt sicherlich auch Leute, die denken, damit geht es besser. Ich merke den Unterschied und worauf es hinaus laufen kann:
Es gibt überwiegend viele Schüler, die nur am Computer arbeiten - dort herum probieren und schauen, wie das aussieht.
Aber da gibt es noch wenige andere Schüler, die ihr Skizzenbuch heraus geholt haben und jedes Mal etwas Neues skizziert haben und sich die Ergebnisse anschauen konnten. Dabei hatten sie auch noch die -Freiheit- ungenau zu arbeiten.
Heraus kam dabei, dass die, die analog skizziert haben schneller fertig waren, als die Computer-Nutzer, die ihr einziges Entwurf mittlerweile versuchen zu beenden. XD

Fazit: Es sind sicherlich auch viele Animexxler dabei, die viel zu schnell ein fertiges Ergebnis haben wollen und dabei das Skizzieren vergessen, oder gar nicht lernen (wollen)·

Ich sage da nur: Ein Hoch auf Daily Sketches!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 12.10.2007 08:32:27

Von:   abgemeldet 17.10.2007 13:22

Mal sehn was für User nerven mich denn mal heute? *g*

Also heut sinds die User, die andere (ua. Neulinge) dumm anmachen oder sich über sie lustig machen, nur weil sie etwas noch nicht wissen. Besonders die Spam-Einträge in neu eröffneten Threads ala "Ey bist du doof, sowas gehört hier rein (Link)"

Oh man, bei denen gehts anscheindend so +Online gehen - Gehirn aus - andere anpflaumen+
<_<"
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

>>>Kauft ein mit Karotaler!<<<

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück