Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 26.03.2008 00:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
> wieso mag keiner meine ffs lesen wenn sie mal mehr intelligenz beanspruchen. und wenn dann krieg ich kommentare: ich versteh das nicht

"Keiner"? Ich denke es ist halt ne Frage der Zielgruppe. Wenn man Werke schreibt bei denen der User etwas mehr denken muss hat man nunmal die eine Gruppe, denen es gefällt, die andere Gruppe, denen es zu kompliziert ist.
Ich zähle mich auch eher zur zweiten Gruppe. Ich bin nunmal ein Mensch der es eher "leicht und locker" mag, daher meide ich solche Geschichten.

> schreibe ich aber was wo keiner sich sonderlich anstrengen muss bei liest das jeder.
> und wieso muss mir dann anhören, wenn einer meine ff nicht versteht, das ich mir einen beta anschaffen soll.
> wieso krieg ich massen an kommentare und kriege dann in einem kommentar gesagt das die ff nach einem beta schreit und ich, wenn ich weiter so schreibe, weniger leser kriege.

Ich tippe mal auf grobe Fehleinschätzung des Kommentators. Sicherlich kann es sein, dass einige User eine Fanfic nicht verstehen wenn die Story total wirr ist, dann hätte ich den Kommentar wohl noch verstanden, aber nen Betaleser weil das Niveau hoch ist? Find ich jetzt schwachsinnig.

> ich sags mal für alle die hier diesen thread lesen: ich werde nie einen beta brauchen. ich habe mit 11 Jahren angefangen zu schreiben. Ich habe schon geschrieben da haben einige von euch noch in die windeln gemacht. ich brauche sicher keinen Beta. Und wenn ich mal ein Komma falsch setze dann weil ich es so will.

Ich trenne mal kurz:

Deine Meinung:
Du brauchst keinen Beta, weil du schon lang genug liest/schreibst/... .

Meine Meinung zum Thema Betalesen:
Ich finde dass du es etwas übertrieben darstellst. Würde ich jemandem mal fragen "Lies doch mal das Posting von abgemeldet. Wie würdest du dann Betaleser definieren?" wäre ich echt auf die Antwort gespannt.
Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, einen Beta- oder Korrekturleser zu suchen/mithelfen zu lassen. Wir reden hier von Menschen, und kaum ein Mensch ist perfekt. Dass man mal zusammen über ner Geschichte hockt und ein paar Überlegungen anstellt sehe ich jetzt nicht als Abwertung.

Meine Meinung zu dir:
Ich find das Posting wirkt etwas "eingebildet". Selbstbewusstsein ist zwar ne schöne Sache, aber es wirkt auf mich so ein bisschen wie "Seid doch still, ich bin eh perfekt".

> und wieso kriegen eigentlich andere leute ohne beta so etwas nie gesagt? die, die fünfzigtausend rechtschreibfehler in einem satz haben, die kriegen genauso viele kommentare wie süß und toll ihre ff ist.

Mainstream/Pairing-Fanwork-Kommentare? Wir kennen diesen Phänomen ja mittlerweile, egal wie schlecht ne FF ist, wenn Chara x mit Chara y rummacht oder sie halt das Thema [Insert Mainstream-Serie here] ist sie nicht schlecht, basta.

> Keine Sorge, Naruto wird schon irgendwann verschwinden....ich gebe die Hoffnung zumindest nicht auf..XD irgendwann ist es out.
>
> Warum ist Naruto immer noch nicht out?? *beschwer*
> Immer wieder Sasu x Naruto ist auf die Dauer sehr sehr eintönig.

Anscheinend nicht für alle User, sonst wäre davon nicht soviel Zeug da und würde immer wieder nachkommen.

Jaja, Naruto, das ist ne schöne Sache. Hab da neulich mal bei den Manga-Bänden in den Rezessionen nen kleinen Löschanfall bekommen. Um es kurz zu beschreiben; es war nicht viel anders als die Kommentare zu den Fanworks -viel waii, viel offtopic-Gelaber, viel Aufregung um nichts- und noch ein paar andere schöne Sachen, bei denen mir richtig das Herz aufgegangen ist.
Zuletzt geändert: 26.03.2008 00:50:20

Von:    Vanillaspirit 26.03.2008 10:19

> ich sags mal für alle die hier diesen thread lesen: ich werde nie einen beta brauchen. ich habe mit 11 Jahren angefangen zu schreiben. Ich habe schon geschrieben da haben einige von euch noch in die windeln gemacht. ich brauche sicher keinen Beta. Und wenn ich mal ein Komma falsch setze dann weil ich es so will.

Da bleibt mir die Spucke weg Oo
Ich schreibe auch schon ewig und durch mein Alter vermutlich länger als du (hab nicht nachgeschaut), aber so etwas würde ich nie behaupten.
Ich bin immer händeringend auf der Suche nach einem Beta, obwohl meine Rechtschreibung und auch Stil keinen verlangen würden, aber ein guter Beta macht ja noch mehr. Er findet Logikfehler, Kleinigkeiten, die dem Schreiber selber gar nicht bewusst sind und er betrachtet die Geschichte aus dem Blickwinkel eines Lesers. Amüsiert, fesselt, verzückt es ihn oder nicht. Wird der Beta nicht angesprochen, taugt die Geschichte selten was.
Wenn selbst Schriftsteller, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, nicht auf einen Probeleser/Lektor/Beta verzichten können, warum dann du?
Ein bisschen mehr Selbstkritik im Hinblick auf die eigenen Werke schadet nicht. Nach oben hin ist immer viel Platz, also nimm die Hilfe an, die du bekommst, wenn du wirklich Interesse daran hast gut sein und jammer nicht auf diese Art.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Icha Icha Paradise - KakashixRin-FF

Von:   abgemeldet 26.03.2008 10:40

macht über wen anderes witze
Das ist keine Werbung, das ist nur eine Illusion @.@
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenEyes/beschreibung/
Um sie loszuwerden müsst ihr nur auf die Links klicken
Zuletzt geändert: 27.03.2008 18:44:45

Von:   Innocentia 26.03.2008 10:58

Mal im ernst: Ich kriege auch nicht gerade viele Kommentare zu meinen Bildern und ich beschwer mich nicht.

Es ist einfach so, dass der Hype momentan (soweit ich das weiß) von bekannten Animes, Mangas (Naruto, Pokémon...) und Tiere (besonders Wölfe, Pferde, Drachen) besonders hoch ist.

Wenn du dann mit eigenen Charakteren kommst, die niemand kennt, ist es klar, dass nicht viele Leute danach gucken, egal ob FF oder Bild.

Es ist hier leider Gottes so, dass Animexx eine Fangemeinde für Anime- und Mangaleute sind. Eigene Geschichten finden hier nunmal wenig Anspruch. Dagegen kann man nichts machen. Außer, du findest einige Leute, die deine Sachen toll finden.

Und mal im ernst - du schreibst für dich selbst, nicht für andere oder gar Kommis. Wenn doch... hast du ein falsches Bild davon =/

Zur Sache Betaleser:
Ich bin froh, dass ich für eine Geschichte von mir meine Freundin habe, die sich die Mühe macht, mein Zeug durchzulesen!
Ich bin zwar nicht schlecht in Rechtschreibung, aber Fehler unterlaufen einfach mal jedem. Und wie ein/e User/in vor mir schon so schön gesagt hat: Der Betaleser liest das aus der Sicht eines Leser, kann sich vielleicht ein besseres Bild davon machen als der Schreiber selbst. Diesbezüglich hat diese/r User/in das sehr schön geschrieben.

Das mit den wenigen Kommis ist hier - wie gesagt - leider so, wenn du eine eigene Story schreibst. Vielleicht solltest du einen Zirkel suchen, in dem ihr euch gegenseitig Kommentare geben könnt.

Und: Geh auch auf Verbesserungsvorschläge ein, die sind für Storys und auf für Bilder sehr wertvoll ;)
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes

Von:   abgemeldet 26.03.2008 11:07

ich hab auch gelacht, danke

Zuletzt geändert: 27.03.2008 18:45:02

Von:   abgemeldet 26.03.2008 11:38
> ein beta ist für mich ein mensch der eine ff liest um die rechtschreibfehler auszumerzen. es gibt sehr viele menschen die das brauchen. ich brauche das wirklich nicht. und ein beta ist sicher auch ein mensch der tipps für die handlung gibt, falls etwas unklar sein sollte. auch das habe ich sicher nicht nötig.
> jedenfalls wenn es nach mir geht. es sind meine ffs, also geht es nach mir.

Ich stimme deiner Definition von Betaleser nicht zu. Was ich unter Betaleser verstehe ist eher das hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FF-Betaleser-Tutorial

Von:   abgemeldet 26.03.2008 11:40

animexx ist ja so schön
Zuletzt geändert: 27.03.2008 18:45:26

Von:   Innocentia 26.03.2008 13:14

> aber was mich sauer gemacht hat das ich wirklich schon viele kommentare hatte (für meine verhältnisse) und die alle toll waren. und dann kommt eine einzige der die story nicht gefallen hat und sie schreibt ich brauche einen beta.
> das macht mich sauer. nur weil ihr die story nicht gefallen hat, oder nicht verstanden wie es bei einer anderen der fall war, brauche ich auf einmal einen beta

o,o
Sorry, aber wegen einem User regst du dich auf?

Gut, die Kritik KANN berechtigt sein...

Wieso fragst du den User nicht, wo das Problem beim lesen war? Ich hab jetzt mal kurz ne Story von dir überflogen, also größere Fehler sehe ich zumindest mal nicht.

Wenn irgendwas bei ihm unklar ist, frag ihn danach und erkläre es ihm. Vielleicht fällt dann der Groschen ^-^
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes

Von:    Archimedes 26.03.2008 13:52
@Zuckerspinne:
Ist ja süß. Andere wurden auch schon für Yual vorgeschlagen und gehen trotzdem nicht damit hausieren...

Ich habe noch eine Frage:
Wenn du doch so ungemein von dir selbst überzeugt bist beim Schreiben, wozu brauchst du dann noch die Anerkennung der anderen? Und warum regst du dich dann über eine einzelne Person auf?
Zuletzt geändert: 26.03.2008 13:55:18

Von:    Jim 26.03.2008 13:55

Zuckerspinne schrieb:
aber was mich sauer gemacht hat das ich wirklich schon viele kommentare hatte (für meine verhältnisse) und die alle toll waren. und dann kommt eine einzige der die story nicht gefallen hat und sie schreibt ich brauche einen beta.

Heißt nicht das diese eine Person zwangsläufig Unrecht hat...

Von:   abgemeldet 26.03.2008 14:00

lalalalaalalala
Zuletzt geändert: 27.03.2008 18:45:51

Von:   abgemeldet 26.03.2008 14:04

> wo bin ich denn hausieren gegangen? ich habs nebenbei erwähnt.
> *augen verdreh*
> jetzt hab ich ein einziges mal in diesen thread geschrieben, etwas geschrieben was mich stört und dann so was.
>
> aber gut. ihr habt recht, ich brauch nen beta und bin zudem noch überheblich.
>
> können wir jetzt damit abschließen...
> (jetzt weiß ich wieso meine mutter immer sagt, ich soll nicht immer das sagen was ich denke)

Warum wirst du denn nun so zickig? Es war vielleicht nicht mal böse gemeint mit dem Beta-Leser, sondern ein gut gemeinter Tipp. Vielleicht haben die anderen Leute nicht so viel Wert auf Rechtschreib-, Stil- und Logikfehler gelegt wie die Person, die dir das betalesen empfohlen hat.
Nicht jeder meint immer alles böse und missgünstig.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists

Von:   abgemeldet 26.03.2008 14:11

piep piep piep hab euch alle lieb
Zuletzt geändert: 27.03.2008 18:46:25

Von:    Shaggai 26.03.2008 14:29

> Du bist hier sehr durch den Ablauf 'gerauscht'...

ich weiß wirklich nicht, wo dein Problem liegt, das ist ein wirklich guter Kommentar, der Schreiber hat sich doch eindeutig Gedanken und sogar die Mühe gemacht, das alles für dich zu formulieren.
dass du anderer Meinung bist, ist eine Sache, aber ich würde so einen Kommentar wirklich weit höher bewerten als irgendwelche positiven von irgendwelchen Fangirls.

> (man merke, ich habe normal mit ihr diskutiert aber sie dachte nicht daran mir irgendwie zuzustimmen sondern meinte dann ich wäre kindisch weil ich keinen beta will)

nja, was du als normal ansiehst kann ganz anders rüberkommen.
kategorisch auf einen Beta zu verzichten halte ich übrigens für einen großen Fehler.
ich schreibe ja regelmäßig Arbeiten für die Uni und habe meinen letzten Artikel von zwei sehr talentierten Leuten überarbeiten lassen, das hat dem ganzen sehr viel mehr Wert gegeben und beide haben andere Sachen bemerkt, die mich im Nachhinein sehr gestört hätten, hätte ich den Text so eingereicht.
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Kitteh 26.03.2008 15:21

@Zuckerspinne

Beta oder nicht...ist eigentlich deine Entscheidung. Es kann nie schaden, jemanden zu haben, der nochmal drüber guckt ob deine FF schon auf die Öffentlichkeit losgelassen werden kann oder ob sie noch Überarbeitung braucht.

Die Kommentarsache ist was anderes...werd dir erstmal drüber klar, für wen du schreibst. Machst du das für dich selbst, weil es dir gut tut und Spass macht, dann sollte dir die Zahl der Kommentare recht egal sein. Machst du es, um Feedback zu bekommen (=möglichst viele Kommentare), dann musst du überlegen, ob deine FFs dem entsprechen, was die Leute lesen wollen. Hast du das falsche Pairing? 70% Leserverlust. Lad deine FFs vielleicht auch auf anderen Seiten hoch. Dann ist der Stil sehr wichtig. Der muss bei "Kommisucht" auf die Zielgruppe angesetzt sein. Und das Leseverständnis derer ist auf Mexx sicher nicht hoch. Wenns dir nicht um Kommentare geht...meine Güte, dann beschwer dich auch nicht.

Ich fand den Kommentar, den du gepostet hast, sehr konstruktiv. An solchen Kommentaren kannst du sehen, was du verbessern könntest, und verbessern kann sich jeder immer, egal wie lange er oder sie schon schreibt.
Ich denke, also bin ich hier falsch.

K4 (www.k4-kassel.de.vu) auf der ConTopia. Angucken! Los!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21936

Von:    KeiraX 27.03.2008 10:14

[Ich ignoriere die vorherige Diskussion einfach mal gekonnt...]

Ich beschwere mich über die Art von User, die meinen, gleich über eine bestimmte "Gruppe" (z.B. allgemein Cosplayer) herziehen und sie in den Dreck ziehen zu können, nur da ein paar von ihnen ne dämliche Sache veranstaltet haben, die mehr oder minder auch peinlich ist.
...
Ja, was ist es auch toll, dann gleich Sachen wie "Scheiß Cosplayer", "immer die Cosplayer" und "Cosplayer schädigen unseren Ruf" loszulassen *rolls eyes* Nicht-Cosplayer sind nicht anders...

Von:   abgemeldet 27.03.2008 13:47

@Keira: Ich finds auch interessant, wenn Pauschalurteile gefällt werden, zum Beispiel ja auch gerne über Sternchen-RPGs (die nicht alle zwangsläufig schlecht sein müssen), oder Yaoi-Fangirls. Das treibt zum Teil schon ziemlich krasse Blüten und hat mich in einigen Fällen nachhaltig verunsichert gehabt, bis ich es mir dann mal mit eigenen Augen angesehen habe... Es gibt Sachen, die sind sehr... seltsam - und zum Teil auch im Nachhinein nicht mehr nachvollziehbar.
Pauschalurteile sind schädlich für diejenigen, die eben nicht in dieses Schema passen. Deswegen finde ich schon, dass man immer differenzieren sollte.

--
EDIT: Hab die seltsame Ansprache jetzt geändert, danke an abgemeldet
Zuletzt geändert: 28.03.2008 06:55:10

Von:    KeiraX 27.03.2008 14:45

> Mal zu dir, Keira.
Diesen Anfang find ich grad mehr als provokant... oô

> Pauschalurteile sind schädlich für diejenigen, die eben nicht in dieses Schema passen. Deswegen finde ich schon, dass man immer differenzieren sollte.
Meine Rede.

Von:   abgemeldet 27.03.2008 14:49

@Zuckerspinne:
Ich habe auch keinen Betaleser und möchte auch keinen. Vor allem, weil ich keine sonderlich guten Erfahrungen damit gemacht habe und über gewisse, rein subjektive Dinge wie Stil oder Storyablauf man sich einfach totdiskutieren könnte, ohne zu einem Ergebnis zu kommen.

Letztendlich bleiben meine Stories *meine* Stories, mit all ihren Fehlern und Dingen, die einfach nur Geschmackssache sind.

Meine Geschichten gefallen zuallererst mal mir selbst, und ich stelle sie ins Netz, damit vielleicht noch wer dran Gefallen findet.

Falls ja - super, freut mich, ehrt mich, motiviert.
Falls nicht - tut mir leid, sollte halt nicht sein. *)

Fertig.

Allerdings habe ich Glück, ich habe Kommentatoren, die sozusagen post-upload-Betaleser sind, und Kleinigkeiten kann man ja auch noch nachträglich ausmerzen.

*) Aber ich käme nie auf die Idee, mich über Kritik oder mangelnde Kommentare zu beschweren!
Und den Kommentar, den du bekommen hast, fand ich super. ber solche freue ich mich immer sehr, weil sich jemand wirklich damit beschäftigt.
Und das mit dem Betaleser - gut, ich will halt keinen, aber kein Grund, hier mit (schon sehr herablassenden) Windelmetaphern um sich zu werfen und überhaupt was ins Beschwerde-Forum zu schreiben.
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Von:    Jim 27.03.2008 17:11

>Letztendlich bleiben meine Stories *meine* Stories, mit all ihren Fehlern und Dingen, die einfach nur Geschmackssache sind.

Aber du sagst doch wohl hoffentlich nicht das Fehler, egal ob grammatikalischer oder rechtschreibtechnischer Art, GEWOLLT sind wenn sie auftreten, oder?

Von:   abgemeldet 27.03.2008 17:55

Sowas wie Zuckerspinne geschrieben hat:
>Und wenn ich mal ein Komma falsch setze dann weil ich es so will.

Nein. ^^ Ich meine nur, das ich das Erscheinungsbild meiner Geschichte geformt habe und hier hochlade, wenn ich zufrieden bin.
Handfeste, nicht wegzudiskutierende Fehler wie Kommafehler oder Grammatikpatzer verbesser ich nachträglich auch - es sei denn, ich bin glattweg zu faul oder die Fehler sind viel zu viele, wie mein Kommafehler nach wörtlicher Rede.

Aber ich seh das auch nicht so eng. Wenn mal ein Komma falsch sitzt, was solls? FFs sind doch eh nur so eine Spaßgeschichte, nur ein harmloses Hobby. Da lege ich nicht so viel Mühe rein wie bei meinen Originalen.
So lange man es ohne Augenkrätze lesen kann, entspricht es meinen persönlichen Gütekriterien. ^^
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Von:   abgemeldet 27.03.2008 18:36

> > Mal zu dir, Keira.
> Diesen Anfang find ich grad mehr als provokant... oô

Dazu nur kurz: Das sollte keinesfalls provokant sein, nur, dass ich zu dir schreibe und nicht an der weiteren, davor geführten Diskussion teilnehme. Wenn du mir sagst, inwiefern du das als provokant ansiehst und was ich anstelle Dessen schreiben sollte, werde ich es gerne editieren.

Von:   abgemeldet 27.03.2008 22:12
> > > Mal zu dir, Keira.
> > Diesen Anfang find ich grad mehr als provokant... oô
>
> Dazu nur kurz: Das sollte keinesfalls provokant sein, nur, dass ich zu dir schreibe und nicht an der weiteren, davor geführten Diskussion teilnehme. Wenn du mir sagst, inwiefern du das als provokant ansiehst und was ich anstelle Dessen schreiben sollte, werde ich es gerne editieren.

Ich find es wirkt etwas negativ. Das ist die leidige Diskussion "Das schreibe ich und so versteht es mein Gegenüber". Passiert mir auch öfters, dass ich was schreibe was dann 5 Leute komplett anders verstehen.

- Wenn du auf ein Posting Bezug nehmen möchtest zitiere es.
- Wenn du die Nachricht an eine Person oder ein Thema "koppeln" willst kannst du z.B. "@Keira" oder "Zum Thema xyz" schreiben.
- Wenn du dich privat mit dem User unterhalten willst kannst du ihm/ihr ne ENS schicken, man ist nicht verpflichtet alles auf Teufel komm raus öffentlich zu diskutieren.

Von:   abgemeldet 20.04.2008 09:57

Dann schreibe ich auch mal etwas in diesem Thread:

Ich hasse User mit denen man eine Geschäftsbeziehung hat und die, trotz nachgewiesener Onlinezeit, die ENSen nicht lesen bzw. lesen aber Tagelang nicht beantworten. Man fühlst sich nicht ernstgenommen und verliert auch langsam das Vertrauen in den G. Partner.

Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:14

Im Augenblick mag ich User nicht, die in einem Thread etwas sachlich Falsches äußern, man selber, weil man nett und freundlich ist, hingeht, denjenigen über seinen Fehler aufklärt und dann die Antwort kommt: "Das habe ich doch so gemeint!!11elf"
Und das, obwohl doch tatsächlich zwei völlig unterschiedliche Richtungen eingeschlagen werden.
Man kann nicht sagen, dass man Pelze toll findet, dann ein anderer mit Gegenargumentation kommt und der Erste dann wiederrum meint, dass er das so gesagt hat, wenn von Ironie mal echt keine Spur ist und die Tatsache etwas anderes aussagt(das war'n Beispiel zur Verdeutlichung - danke).
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 20.04.2008 15:15:57

Von:    Flordelis 20.04.2008 17:29

Ich beschwere mich über fast dasselbe wie abgemeldet, nur in meinem Fall über User, die (im Forum) eine Frage stellen, die Antwort unlogisch finden, dann einen Monat später genau dieselbe Antwort nur ein wenig blumiger formuliert anbringen und sagen "So find ich das viel logischer". *headdesk*

Am lustigsten, wenn beide Antworten aus ein und der selben Quelle stammen. >_>
You know how hard it is to keep from crying out loud
To look up in the sky and see nothing but clouds
The last thing you said "you know my hope never dies"
No matter how dark it was you always saw the blue skies

Von:   abgemeldet 20.04.2008 23:45

Nun, mich nervt es langsam, dass ich, egal in welchen Threads ich stöbere, immer sogenannte Besserwisser sind. Es ist ja schön und gut wenn man auf etwas hingewiesen wird, aber meist klingt das dann nur neumalklug so wie "..guck ich weiß etwas, ich bin ein Pseudoadmin".
Sicher, es gibt Menschen, die brauchen Aufmerksamkeit, aber es geht auch anders ^.-

Von:   abgemeldet 21.04.2008 00:25

mich nerven user, die scheinbar kein rl mehr haben und sich ohne bestimmten grund für ganz toll halten.
wenn ich dann ensen bekomme a lá "verscherz es dir nicht mit mir, ICH bin hier der tolle item-händler und wenn du fies zu mir bist, dann wirst du nie schnell an item xy rankommen!!" oder "bittöööö schenk mir nen kt, weil ich kann ohne item xy nicht leben!!!" will ich meinen kopf gegen was ganz hartes schlagen.
genau wie die leute, deren einziger lebensinhalt es ist al zu werden. u.s.w.
im grunde kann ich ja froh sein, dass ich ein echtes leben habe, aber im forum ist es doch immer wieder ätzend, wenn man auf solche leute stößt...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 21.04.2008 10:50

Ich möchte mich im Grunde über das gleiche beschweren wie abgemeldet, nur mit dem Zusatz, dass einige User ihr RL dafür opfern, andauernd im Forum unter einem selbst zu posten, nur um sein Argument noch mehr außer Kraft setzen zu können ("HAHA! Ich poste direkt unter dir und das heißt, ich habe Recht und du nicht!"). O_o Was soll'n das? Das hat so ein hohes WTF, dass mir das sicherlich keiner glauben wird, aber es gibt User, die posten in binnen von weniger als einer Minute direkt unter mir und das sind normale Threads - keine Laverteile, wo es ja der Sinn ist, direkt unter einen zu posten. Und ich kenne diese User sogar. Es sind also nicht irgendwelche random Leute. <_< Machen das mit Absicht und trotzdem macht es mir Angst...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 21.04.2008 10:52:18

Von:    Kickaha 21.04.2008 23:56

> mich nerven user, die scheinbar kein rl mehr haben
Schreibt jemand mit >>10.000 Postings in 3,5 Jahren im Animexx-Forum.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück