Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > ich möchte mich hier nochmal ofiziell (ich weiss das thema gibt es hier bestimmt schon einige male :3) über user, die ihre unfähigkeit zu colorieren, dem scanner in die schuhe schieben beschweren... > allein heute bin ich hundert mal über dieses geheule beim durchgucken der FAs gestolpert. -.-" > leute, es nervt einfach nur noch.. > > > *frust abgelasen* > danke, dass es diesen thread gibt ^^ Dem schließ ich mich an... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mich auch....gut der scanner mag die farben etwas verändern...aber an der coloration an sich ändert sich nicht viel,bzw fast gar nichts.allerdings gibt es wirklich einige modelle die etwas farbe 'vernichten'...aber nicht alles <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mich auch....gut der scanner mag die farben etwas verändern...aber an der coloration an sich ändert sich nicht viel,bzw fast gar nichts.allerdings gibt es wirklich einige modelle die etwas farbe 'vernichten'...aber nicht alles <.< Es gibt aber auch welche, die die Farben SEHR grell machen ... oder noch besser, beides zusammen. Ich beschwere mich hiermit über User, die zwar toll einen auf 'Ich kann konstruktive Kritik geben!' machen wollen, aber gleichzeitig NICHT in der Lage sind, sich vorher den Bildkommentar des Zeichners durchzulesen, in dem auch noch erwähnt wird, dass er/sie zu diesem Bild (vielleicht sogar aus bestimmten Gründen) KEINE Kritik haben möchte. (Um Mutmaßungen vorzubeugen: Ja, ich beziehe mich hier auf ein bestimmtes Bild, aber NICHT auf einen bestimmten User. >_>) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 23:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich hiermit über User, die zwar toll einen auf 'Ich kann konstruktive Kritik geben!' machen wollen, aber gleichzeitig NICHT in der Lage sind, sich vorher den Bildkommentar des Zeichners durchzulesen, in dem auch noch erwähnt wird, dass er/sie zu diesem Bild (vielleicht sogar aus bestimmten Gründen) KEINE Kritik haben möchte. > Ich beschwere mich somit über Leute, die nicht fähig sind, Kritik anzunehmen und alles in den falschen Hals bekommen, egal wie man es formuliert. Wer keine Kritik will, sollte nix auf Animexx hochladen sondern es lieber nur den Freunden zeigen, um die Zuckerlösung gleich flüssig in den Allerwertesten zu bekommen, damit es ja nicht so weh tut... Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 15:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer keine Kritik will solls auch nicht ausstellen. Das eine geht auf lang oder kurz zwangsläufig mit dem anderen einher und das ist auch kein Geheimnis. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich nerven user die einen als arrogant dahinstellen, weil man mal nicht sofort auf GB-Einträge antwortet und /oder einen eintrag mal überliest. nicht jeder kann 24h online sein. ich hab auch sowas wie ein real life =__=;; ♥ ~ © - this is madness! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht jeder kann 24h online sein. > ich hab auch sowas wie ein real life =__=;; RL? Was ist das? Ich lebe 48 Stunden am Tag für Animexx '___' ... Gott, ich kann dich so verstehen ^^; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| > > nicht jeder kann 24h online sein. > > ich hab auch sowas wie ein real life =__=;; > RL? Was ist das? Ich lebe 48 Stunden am Tag für Animexx '___' ... > > Gott, ich kann dich so verstehen ^^; Wie wahr, einige User können keine 30 Minuten warten bis sie an der Reihe sind und müssen immer rumstressen hoch 3. Aber wir sind alle 24h * 365(+1)d online und haben auch immer unbegrenzte Zeit. Autoren von Originals aufgepasst? Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread. |
|
![]() |
||||||
| > > nicht jeder kann 24h online sein. > > ich hab auch sowas wie ein real life =__=;; > RL? Was ist das? Ich lebe 48 Stunden am Tag für Animexx '___' ... > > Gott, ich kann dich so verstehen ^^; danke = ~ = dacht schon ich wärn exot. mir scheinen manche leute NUR für mexx zu leben... ♥ ~ © - this is madness! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Mh....mich nerven User die immer irgendwen fragen müssen wenn sie zum beispiel was von kakao-karten mitbekommen haben.....und nicht wissen was das ist..... auch wenn unter dem bild auf das sie den kommentar mit der entsprechenden frage gestellt haben der link zu der seite steht,auf der man eigentlich alle informationen finden sollte.... ausserdem beschwere ich mich über user die sich eine wichtelaktion wünschen und nicht teilnehmen....oder teilnehmen und sich dann abmelden.....-.- SINNLOS?XDDD Naja und dann hat man als leiter einer solchen aktion ja das problem dass man ersatz finden muss,was sich bei unserer zireklinternen aktion als GROßES PROBLEM herausstellt ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer keine Kritik will, sollte nix auf Animexx hochladen sondern es lieber nur den Freunden zeigen, um die Zuckerlösung gleich flüssig in den Allerwertesten zu bekommen, damit es ja nicht so weh tut... Es soll ja auch Leute geben, die nur zeichnen, weil sie SPAß daran haben, und nicht, um perfekt zu werden oder irgendwann mal davon leben zu können? Wenn der Zeichner sagt, dass er keine Kritik möchte, sollte man das auch mal akzeptieren können. Es gibt tausende von Leuten, die 'Bitte um Kritik' unter ihre Bilder schreiben und KEINE bekommen, also warum gibt man sie dann den Leuten, die gerade keinen Nerv dafür haben? Einerseits sagen alle, man soll nix auf Mexx hochladen, wenn man ernsthafte Kritik will, aber wer mal keine will, darf es nun auch nicht oder was? |
|||||||
|
||||||
| >Es soll ja auch Leute geben, die nur zeichnen, weil sie SPAß daran haben, und nicht, um perfekt zu werden oder irgendwann mal davon leben zu können? >Wenn der Zeichner sagt, dass er keine Kritik möchte, sollte man das auch mal akzeptieren können. Es gibt tausende von Leuten, die 'Bitte um Kritik' unter ihre Bilder schreiben und KEINE bekommen, also warum gibt man sie dann den Leuten, die gerade keinen Nerv dafür haben? Einerseits sagen alle, man soll nix auf Mexx hochladen, wenn man ernsthafte Kritik will, aber wer mal keine will, darf es nun auch nicht oder was? Naja aber wenn man keine Kritik will, was will man denn dann? ein wie WAIIII!!!einself ? Wenn man keine Kritik will stellt man die Kommentarfunktion aus, wenn man sich so lobhudeln will kann man ja vllt noch schreiben dass wers möchte das ins Gb oder per ens schreiben soll, auch noch ne Möglichkeit. Aber ich sehe den Sinn nich hinter solchen "bitte keine Kritik", genausowenig wie "bitte schreibt kommies". Wenn man die Kommentarfunktion an hat, schreibt schon wer nen kommi, dadurch dass man das hinschreibt wirds auch nicht mehr, man denkt dann immmer nur der User sei "kommigeil" (was er dann wohl auch ist <.<) Find ich beides nun nicht besonders sinnvoll. |
|
![]() |
||||||
| Niemand schreibt hier was von "Perfektion als absolutes Muss"...aber du kannst einem Menschen nicht den Mund verbieten mit so einer Forderung "Bitte keine Kritik, ich hab heut keinen Bock!" ganz einfach. Was ist so schlimm daran, dass jemand einen bemerkten Fehler niederschreibt? Tuts demjenigen weh oder was? Wenn man keinen Nerv für Kritik hat, dann sollte man die Kommentarfunktion ausmachen! Ganz easy...*drop* Wer sagt, Animexx ist kein Portal für ernsthafte Kritik? Das ist eine objektive Meinung. Mir hat es schon oft geholfen. Man muss doch nicht auf jedes bisschen eingehen. Aber sich hinzustellen mit dem Motto: "Ich will heut nur BOAAAH GEILO!!!! oder SÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!einseinself *FAVO* schreit schon nach einer Kritik und ist solchen Usern anscheinend dienlicher als was konstruktives..naja...Prost.. Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 19:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber manchmal zeichnet man doch vielleicht auch einfach n Bild was z.B. als Geschenk für ne Freundin gedacht ist, oder wo man irgendwas drin verarbeitet hat. Dann möchte man das Bild zwar zeigen und auch gerne wissen was andere davon halten, ob es ihnen gefällt oder etwas bei ihnen auslöst. Aber man möchte vielleicht nicht unbedingt hören, dass die Nase krumm ist und der rechte Arm zu lang, etc. Weil manchmal kommt es einem ja wirklich nur auf die Bildaussage an und nicht auf eine perfekte Zeichnung.... ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich auch so...alllerdings würde ich dann eben die kommentarfunktion ausstellen und auf die ensfunktion bzw gb-einträge hinweisen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
"aikachen" schrieb: Ist ja auch kein Problem. Dennoch ändert das nix an der Tatsache das jemand der sich bzw. seine Arbeit präsentiert mit Kritik rechnen MUSS. Ich habe auch nie gesagt "Wer keine ernsthafte kritik will soll nicht auf Mexx hochladen". Ich sage im höchstfalle wer hier hochlädt soll keine ernsthafte Kritik ERWARTEN. Wer keine Kritk will soll dann gefälligst die Kommentarfunktion ausschalten. Wer das ANLÄSST und sich dann noch beschwert das Kritk kommt, unabhängig vom Kommentar, ist noch schlimmer als jene die sich über die Werbung auf Mexx beschwert trotz ca. 2000 Anleitungen auf selbiger Page wie man die Werbung entfernen kann. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: > Naja, aber manchmal zeichnet man doch vielleicht auch einfach n Bild was z.B. als Geschenk für ne Freundin gedacht ist, oder wo man irgendwas drin verarbeitet hat. > Dann möchte man das Bild zwar zeigen und auch gerne wissen was andere davon halten, ob es ihnen gefällt oder etwas bei ihnen auslöst. > Aber man möchte vielleicht nicht unbedingt hören, dass die Nase krumm ist und der rechte Arm zu lang, etc. > > Weil manchmal kommt es einem ja wirklich nur auf die Bildaussage an und nicht auf eine perfekte Zeichnung.... Danke. Anderer Fall: Man fällt irgendwann in ein psychisches 'Loch', in dem einem der selbstgemachte Zeichendruck zu viel wird oder man erkennt, dass es einem selbst gar nicht mehr so wichtig ist, wie fehlerfrei ein Bild ist, und man eine Auszeit braucht. Dann lädt man vielleicht mal was hoch, das einem selbst gefällt, um zu zeigen: 'Hey, ich lebe noch, aber ich brauch Zeit. Wenns euch auch gefällt, freu ich mich; wenn nicht, dann geht weiter zum nächsten Zeichner.' Wenn ein guter Zeichner seine komplette Galerie platt macht, weil ihn das Zeichnen mittlerweile ankotzt, ist euch das doch auch wieder nicht recht. Aber hat ja eh keinen Zweck, egal, was ich sage. Animexx ist keine Seite für Leute, die ernsthafte Kritik wollen. Wenn jemand jammert, dass er keine vernünftige Kritik bekommt, verweist man doch meistens auf MangaCarta oder bei FFs eben auf andere, anspruchsvollere Sites, weil die Zahl der eh schon wenigen Kritkier hier immer weiter abnimmt. Btw, Kritik könnte man auch per ENS oder Gästebuch schreiben. >> Und um zu meiner URSPRÜNGLICHEN Beschwerde zurückzukommen, (die wunderbar übergangen wurde) wenn man schon konstruktive Kritik schreibt, dann ist es ja wohl das Mindeste, den Zeichnerkommentar zu lesen, schon allein, damit man nicht Fehler zig mal wieder holt, die der Zeichner/die Zeichnerin schon selbst erkannt hat. Und wenn man dann sieht 'Heute mal bitte nicht, ich weiß selber, dass da genug dran falsch ist' - warum macht man sich dann noch die Mühe und verschwendet seine wertvolle Zeit mit etwas, das sich sowieso nicht zu Herzen genommen wird? Wäre es da nicht sinnvoller, stattdessen jemandem zu helfen, der es wirklich will? Gute Nacht. Was mich gerade ein bisschen erschreckt, ist die Erkenntnis, dass ich früher mal fast genauso gedacht hab wie die meisten anderen hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könntet da noch monate lang diskutieren... Es ist deine Meinung, wenn du denkst, dass Animexx keine gute Kritikplattform ist. Es gibt genug Leute, die das anders sehen (so wie ich). Es mag viel Non-Sense dabei sein, aber Profis gibt es hier auch. Und wenn ein Zeichner einen ellenlangen Text schreibt, lese ich ihn mir natürlich nicht ganz durch. Entweder man will einen Kommentar, eventuell auch mit Kritik, oder man schaltet die Funktion aus. Ganz einfach... Was wollt ihr mit den ganzen Plüsch- und Flauschkommentaren? Wollt ihr damit euer Ego stärken? Naja..ich schließ mich Bellemare an. Das ist kein Grund zum meckern... Manche können froh sein, dass sie überhaupt Kommentare bekommen. Gibt genug "Kommentar-Bettel-Zirkel" und wer sich dann noch beschwert, dem ist auch nicht mehr zu helfen ^_^° Sprach der Rabe: "Nimmer mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wenns einem nicht passt: Kritikkommentar löschen...danach kann man seine rosarote Brille wieder aufsetzen X3 Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder wenns einem nicht passt: > > Kritikkommentar löschen...danach kann man > seine rosarote Brille wieder aufsetzen X3 Ebööön das seh ich auch so...Was bitte hilft es einem wenn man zu einem bild welches fehlerhaft ist nur*qietsch wie süüüsss* kommis bekommt??? Ich freue mich immer sehr über konstuktive kritik und sie hat mir auch schon oft sehr geholfen^^ gell belle? XD Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich hiermit über User, die andere hinterrücks nur wegen dessen Meinung oder Einstellung aufziehen müssen. -__- Leute, wenn ihr nicht der Meinung des anderen seid, dann lasst das Thema doch einfach auf sich beruhen und pushed es nicht noch unnötig in Gästebüchern oder anderen Threads hoch. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich pööööhser Kritiker..XD Zurück zum Thema: Ich beschwere mich mal offiziell über die hohe Anzahl an Beschwerden hier! Das die Leute nur immer soviel meckern müssen..viele posten hier ne Unmenge..wieso sind sie dann überhaupt noch auf Animexx wenn eh das meiste scheiße ist? ^___^° Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
||||||
| *looooooool* Der war gut XD Ich schließe mich mal unauffällig an :-) "die Legende von Laetitia" Fanclub Mitglied # 52 |
|
![]() |
||||||
| > Nein ich pööööhser Kritiker..XD Sollte das nun witzig sein? > Das die Leute nur immer soviel meckern müssen..viele posten hier ne Unmenge..wieso sind sie dann überhaupt noch auf Animexx wenn eh das meiste scheiße ist? Weil es gar nicht Animexx betrifft, sondern "nur" manche User an sich? Ist ein Unterschied - wegen ein paar mickriger User werde ich sicherlich nicht Animexx "verlassen", das wäre... Nun ja... *shrug* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 16:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OFFTOPIC ANFANG > > Nein ich pööööhser Kritiker..XD > Sollte das nun witzig sein? Nein, das war nur sarkastisch gemeint..vielleicht verstehst du sowas nur nicht. :-) > Weil es gar nicht Animexx betrifft, sondern "nur" manche User an sich? Ist ein Unterschied - wegen ein paar mickriger User werde ich sicherlich nicht Animexx "verlassen", das wäre... Nun ja... *shrug* Na von mir aus, macht nur. Ich verstehe nur nicht, wieso ihr diese bestimmten User nicht direkt darauf ansprecht, anstatt euch anonym über sie aufzuregen... So werden diese User nicht ändern können, was euch nervt... OFFTOPIC ENDE Kommt zum Thema zurück... ^__- Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 16:52:10 | |||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich ständig angesprochen fühlen, obwohl sie nicht gemeint sind. X3 @ Bellemare War auch eher an Yashika gerichtet, gell? ^_- |
|
![]() |
||||||
| > Ebööön das seh ich auch so...Was bitte hilft es einem wenn man zu einem bild welches fehlerhaft ist nur*qietsch wie süüüsss* kommis bekommt??? Ich freue mich immer sehr über konstuktive kritik und sie hat mir auch schon oft sehr geholfen^^ gell belle? XD Bloß weil man keine Kritik zur Zeichnung an sich will, heißt es doch nicht, dass man nur "Süß *quietsch*"-Kommis will! o_O Aber dann könnte man sich als Kommentator doch tatsächlich mal kurz die Mühe machen, den Text lesenund dann sagen "Ich finde du hast den Eindruck gut/schlecht rübergebracht". Oder man kann schreiben wie das Bild auf einen wirkt, etcetera blaba. Wenn dann noch ein "Achja, das bein stimmt übrigens nicht ganz" beigefügt ist, ist das jaauch oay. Aber ich finde es immer schade, wenn man ein Bild gezeichnet hat(ist jetzt nicht auf mich bezogen, aber durchs Zuordnen sehe ich ja dch einige Fanarts...) mit dem man gerne was ausdrücken müsste und hat dann nur fünfmal drunterstehen "der Fuß ist scheiße" Das ist doch dann nicht der Sinn der Sache! Und sowas ist dannin meinen Augen auch keine kritik mehr, sondern eher rumgestänker. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die sich > ständig angesprochen fühlen, obwohl sie > nicht gemeint sind. X3 > > @ Bellemare > > War auch eher an Yashika gerichtet, gell? ^_- > Also ich habs auch so verstandenO_o" Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über rpg süchtige user, die wirklich immer sobald man eine halbe sekunde online ist anens und nerven von wegen: komm ins rpggggggggggggggg!!!! und wenn man ihnenn dann sagt das man 1000 dinge zu tun hat und nur wichtige ens checken/schreiben muss oder so, dann schmollen sie Ö__ö *drop* ich habe sowas zz zwar nicht anner backe *alle menschchen patt mit denen ich spiele* aber viele freunde von mir Ö__ö die desshalb nurnoch unsichtbar online ist was nervt Ö_____ö *drop* Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
||||||
| Nö, rumgestänker ist es nicht. Man muss es abkönnen, wenn da 5mal drunter steht, was falsch ist. Komischerweise regen sich die Leute nicht auf, wenn 5mal da steht: "Uiiiiiiiiii!!! KAWAAAAAAAAAIII!!!!" oder dergleichen. Dann isses okay... Schaltet die Kommentarfunktion aus wenn ihr das Bild jemandem gewidmet habt oder löscht Kommis, die immerwieder dieselbe Kritik enthalten. Da gibts schlimmeres meiner Meinung nach. ^_^° Wie zum Beispiel Pseudo Kritiker, die mit Fake Accounts AL Bilder in den Dreck ziehen. |