Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:    KeiraX 09.07.2007 15:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> 12 Jährige können sich auch noch nicht so gut ausdrücken, wei 17 oder 19 jährige.
Jedenfalls meistens bzw. oft. Ich mein, ich kenne einige wirklich junge Menschen, die können sich besser ausdrücken als viel ältere.
Wie gesagt, man kann es nicht wirklich so verallgemeinern, finde ich. Es kommt immer auf den Menschen drauf an - selten wirklich auf das Alter.

> naja, das war früher.
> In der heutigen Zeit sollte man das Kindesalter noch als Kind leben und nicht die Verantwortung eines Erwachsenes auf den Schultern tragen müssen.
Sicher, da gebe ich dir auch Recht. Aber gerade bei deinem 21-jährigen Beispiel würde ich allgemein nie sagen, dass das zu früh ist. Manchen würde ich nicht mal mit 3o zutrauen, Kinder zu bekommen und die Verantwort diesbezüglich oder einer Ehe zu erhalten ^^;

> > Das ist mMn der Gang der Zeit ^^; Werden alle frühreifer, kannst du nicht ändern.
> ich weiß, ich finds irgendwie schade.
Ich teils auch. Andererseits finde ich es oftmals auch sehr interessant, herauszufinden, dass manche v.i.e.l. jünger sind als erwartet - und das, ohne dass sie sich groß aufbretzeln müssen o.ô

@FruchtCocktail:
Nope, nichts Bestimmtes - ist einfach eine Erfahrung, die ich mit der Zeit gerade hier auf Animexx gemacht habe.
Zuletzt geändert: 09.07.2007 15:04:30

Von:    Kickaha 10.07.2007 02:02

@Naoko
> (und damit's nicht zu off-topic wird, ist das jetzt einfach mal eine beschwerde über die kleinen 12jährigen hier auf Mexx, die irgendwie an Adult-sachen herankommen, aber da kann ja keiner was gegen machen U.U)
Zum Beispiel?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Naoko 10.07.2007 09:51

> @Naoko

> Zum Beispiel?

Wie? Was zum Beispiel?
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Von:    kiwinyo 10.07.2007 12:10

oO versteh ich grad auch nicht :D
aber hey...lasst doch die 12-jährigen in Frieden :DDDD
Ich war auch mal soooooo einer <///<
aber das ist 3 jahre her u.u

kiwinyo

Von:    Kickaha 10.07.2007 12:31

> > @Naoko
>
> > Zum Beispiel?
>
> Wie? Was zum Beispiel?
Dass ich das erklären muss, sagt ja schon wieder vieles.
Ein Beispiel für "die kleinen 12jährigen hier auf Mexx, die irgendwie an Adult-sachen herankommen".

Von:    kiwinyo 10.07.2007 13:51

Dann drück dich mal deutlicher aus meine Liebe Oo
aus dem Zitat un deinem >z.B< kann man das nämlich nicht erschliessen Oo

kiwinyo

Von:    FruchtCocktail 10.07.2007 14:22

> Dann drück dich mal deutlicher aus meine Liebe Oo
> aus dem Zitat un deinem >z.B< kann man das nämlich nicht erschliessen Oo
>
Also gesehen darauf das ichdas jetzt richtig auffasse, Kickaha ist
- männlich
- und möchte von euch beispiele haben wie, wie 12jährige an adult stuff kommen

abgesehn davon das erwachsene sie ihnen geben könnten, oder man sich einfahc perso nummern ausm inet / freunden / bekannten etc.pp holt oder rpg's nicht auf adult setzt ^^"
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de

Von:    cuby 10.07.2007 14:37

> - und möchte von euch beispiele haben wie, wie 12jährige an adult stuff kommen
>
>
> abgesehn davon das erwachsene sie ihnen geben könnten, oder man sich einfahc perso nummern ausm inet / freunden / bekannten etc.pp holt oder rpg's nicht auf adult setzt ^^"
12-Jährige hatte ich noch nicht dabei...

Ich antworte mal die 13-14-Jährigen betreffend:
- lassen sich Adultkapitel von Fanfics schicken (ok, das ist indirekt)
- eröffnen adult-RPGs oder spielen in welchen mit (hier aber machen sie es selber)

Derzeit erfreuen sich Inzestspiele großer Beliebtheit und die ganz jungen User bevorzugen dabei Tokio Hotel, was auch noch Real-slash ist. (Nein, da wird nicht nur gekuschelt!)
Und Fußballerverschwulung, auch Real-Slash.

-.-
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 10.07.2007 14:48:53

Von:    KeiraX 10.07.2007 17:09

kiwinyo
1. Ist Kickaha männlich, wie schon gesagt wurde, und
2. habe ich z.B. sehr gut verstanden, was er gemeint hat o.ô Undeutlich hat er sich sicherlich nicht ausgedrückt.

Aber Beispiele gibt es viele, wie manche an so etwas rankommen - wer erwischt wird, es zu verschicken, kann verarnt werden. Das dazu.

Von:    KW 10.07.2007 23:54

Ich möchte mich über User beschweren, die A3 Bilder malen und dann daraus KAKAO Editionen machen. Regeln lesen ist aba auch schwer heutzutage. <_<
...und dann noch zusätzlich Bilder an ihre Freunde versteigern. Ganz ehrlich... ich knöpf Freunden doch kein Geld ab und bin auch noch stolz drauf. O_o

Ai~
und über solche die schnippig reagieren, wenn sie merken das sie mit ihrem Zeichentil oder Bildern nix reißen können und deswegen eingeschnappt andere kritisieren. XDD~

KH2 Colo WB~

4O KTs zu gewinnen.

Sportfreunde Stiller: "Niveau ist keine Creme."

Von:    Kickaha 11.07.2007 02:51

@KeiraX
> Aber Beispiele gibt es viele, wie manche an so etwas rankommen - wer erwischt wird, es zu verschicken, kann verarnt werden.
Das wollte ich erreichen.
Wenn es Beispiele gibt, wo das auftritt und man davon Kenntnis erlangt, kann etwas dagegen getan werden.

OK, nächstes Thema.

Von:    kiwinyo 11.07.2007 09:17

KW schrieb:
Ich möchte mich über User beschweren, die A3 Bilder malen und dann daraus KAKAO Editionen machen. Regeln lesen ist aba auch schwer heutzutage. <_<
...und dann noch zusätzlich Bilder an ihre Freunde versteigern. Ganz ehrlich... ich knöpf Freunden doch kein Geld ab und bin auch noch stolz drauf. O_o

Ai~
und über solche die schnippig reagieren, wenn sie merken das sie mit ihrem Zeichentil oder Bildern nix reißen können und deswegen eingeschnappt andere kritisieren. XDD~

wahahaha!!JA!!!Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!! :DDDDD
Das stimmt wirklich >3<
Mal ehrlich die bescheissen sich aber eigentlich doch nur selbst oder?<.<
Also ich könnte da keineswegs stolz sein,weder bei der einen noch bei der anderen sache :DDD
Ich meine Kakao-Karten sind nunmal klein,ja....aber das ist ja grad der Kick bei der sache und sich dann soselbst zu beschummeln find ich nur doof :DDDDD

Und mit dem Verkauf an Freunde....das ist auch so ne Sache xDDDD
Nun gut es ist manchmal wirklich so dass dich Freunde fragen ob du ihnen ein Bild schnekst bzw verkaufen willst.....
nur bin ich da ja der meinung dass man dann eher auf das Schenken zurückgeht...eben weils gute Freunde sind...oder eben wenn sie drauf bestehen sie es dir abkaufen zu lassen (wenn das jetzt richtiges deutsch ist bin ich baff xDDD)...aber trotz alle dem....sollte man sich mit Freunden und generelll bekannten nicht schmücken weil das eben leute sind die sowieso vieles/alles was du tust gut finden...das ist genauso wie mit der Krtiki....du kannst nicht jeden Mnschen um Kritik bitten weil viele einfach keine geben weil sie schiss haben sich was bei dir zu vermasseln...es gibt ausnahmen...viele sogar aber eben auch diese sorte ;)
*selbst schon erlebt hat*

achso und an Keira:
Sag mal wieso musst du eigentlich immer mich adonnern?oo
ich fand diese Frage jetzt eben nicht soooo eindeutig...und da war ich ja wohl nicht allein Oo
Und das Kihacka oder wie er auch geschrieben werden mag (*grad nicht nachschauen kann*)ein Er ist konnte ich in diesem Moment nicht riechen....sorry...da die meisten Mexxuser eben Frauen sind...ging ich eben davon aus...man trifft hier ja nicht so oft männliche Individuen an <.< also ich seh zumindest nur wenige ^^'
Aber ist ja auch egal ich will nicht wieder diskutieren also ignorier mich jetzt einfach <.<

kiwinyo

Von:    Naoko 11.07.2007 10:53

lol, japp genau das meinte ich.
Man lässt es sich einfach zuschicken oder geht eben auf eine andere Seite wie z.B. ff.de oder yaoi.de, wenn man an adult-sachen herankommen will.
Irgendwie kommen die Leute immer an die Sachen, an die sie eigentlich nicht heran kommen sollten.
Ich spreche aus Erfahrung, denn genauso habe ich es getan.

wie gesagt, dagegen kann man nie etwas tun.
die Regelung auf Animexx finde ich da schon gut (auch, wenn ich selber immernoch nicht dran komme, aber da ich auf Mexx eh kaum noch lese ...[so~ nötig hab ichs auch net xD])
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Von:    Vanillaspirit 11.07.2007 14:46

> Man lässt es sich einfach zuschicken oder geht eben auf eine andere Seite wie z.B. ff.de oder yaoi.de, wenn man an adult-sachen herankommen will.

Gibt auch Autoren die so ungeheuer "clever" sind, ihre zensierten Adultkapitel ins Weblog zu stellen. Bis das bemerkt wird, sind die Teile sicher schon ein paar Mal kopiert.

Btw. beschwere mich über User, die es nicht schaffen einen Nick vollständig zu schreiben und dann noch pampig werden, wenn man sie bittet es zu tun. Ich habe keine Sonderzeichen im Nick, von daher isses nicht notwendig etwas wegzulassen oder zu verniedlichen und wenn ich wollte, dass jeder meinen richtigen Namen kennt, hätte ich keinen Nick =_=
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn

Von:    Iudex 11.07.2007 18:23

Mein Username wird irgendwie nur durch Zusätze verlängert... Allerdings hast du natürlich Recht.
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!

Von:    MG 11.07.2007 18:27

Ich hasse User, die nicht begreifen, dass wir ihre hässlichen Non-Anime/Manga thematischen Bilder hier nicht wollen, uns piepegal ist wie lange die Entstehung gedauert hat und der Server Gif-Animationen auch nach dreimaligem Hinweis darauf, dass er dies nicht unterstützt, es dennoch nicht unterstützt.

Ich stehe echt SO dicht davor zu platzen.
Manchmal gehört manchen Leuten einfach eins tierisch gedonnert und dann ist Ruhe im Karton... Jesus Christus verdammich nocheins...

[MG]

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 11.07.2007 18:28:37

Von:    kiwinyo 11.07.2007 19:07

mH...was genau meinst du mit Non-anime?oO
also ich glaube dir dass es nervig ist was manche User da betreiben.....das mit den bildformaten....gut geb ich zu ist mir auch einmal passiert....da hatte ich das falsche bild im ordner angeklickt und bin ausversehen auf eine TIF-Datei gekommen......
mau...nu ja óò
Mh.....also Non-anime...meinst du damit vllt so abstracktes zeug?Das würd ich nämlich verstehen óó

kiwinyo

Von:    MG 11.07.2007 19:12

> mH...was genau meinst du mit Non-anime?oO

Irgendwelche Formen mit Farben die ja ach so viele Stunden und Tage gedauert haben [im Endeffekt aber aussehend wie in 30 Minuten gekritzelt] und sich derjenige hyperbegabt vorkommt. Und sonst außer ihm könnte das ja keeeiiner ... bla... Das Zeug wird bei uns als "Abstrakt" abgelehnt und "Kritzel" =__=°°°°°
[als ob tolle Animebilder nicht über Tage und Stunden entstehen. Aber im Gegensatz dazu sehen die TOLL aus und man hat etwas zu bewerten und kommentieren, weil sich Inhalt auf dem Blatt befindet]

> also ich glaube dir dass es nervig ist was manche User da betreiben.....das mit den bildformaten....gut geb ich zu ist mir auch einmal passiert....da hatte ich das falsche bild im ordner angeklickt und bin ausversehen auf eine TIF-Datei gekommen......
> mau...nu ja óò

Ich finde User furchtbar die riesige Bildformate hochladen. Bloß alles ausnutzen. 2500*2500. Und wenn es Fragen gibt, dann das Bild woanders hochladen, aber in 5000*5000er Format...

> Mh.....also Non-anime...meinst du damit vllt so abstracktes zeug?Das würd ich nämlich verstehen óó

Ja, genau das. Ein Dreieck welches in schillernden Farben nach außen geht. Uuuuh. Wie animexxlerisch.

[MG]

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 11.07.2007 19:14:16

Von:   abgemeldet 11.07.2007 19:23

> Ja, genau das. Ein Dreieck welches in schillernden Farben nach außen geht. Uuuuh. Wie animexxlerisch.

Was willst du denn?!
Ein Dreieck ist immerhin ein halbes Karo!
Also so viel Ignoranz... tss tss...
[/sarkasmus]

Hab die Diskussion auch verfolgt und kann gut verstehen dass du kurz vor dem Platzen bist ^^°
Zumal man so Teile mit nem Program mit drei Tastendrücken erstellen kann.
Uaaah, welch Arbeit O_O

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 11.07.2007 20:54
Wow, wie war das noch gleich "Das Wort Kunst hat sowieso für jeden eine andere Bedeutung", aber selbst dann sollte man nach dem 8. "Nein" verstanden haben dass es hier nicht hingehört.
* MG ein Stück Schokolade reicht* Iss, das beruhigt die Nerven.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.

Von:    Misanthroph 11.07.2007 21:34
Vanillaspirit schrieb:
Btw. beschwere mich über User, die es nicht schaffen einen Nick vollständig zu schreiben und dann noch pampig werden, wenn man sie bittet es zu tun.

Das kenne ich sehr gut. Ich weiß zwar, dass mein Nick eigentlich "falsch" geschrieben ist und das h hinten dort normalweise nicht hingehört, aber ich lasse es trotzdem da, weil ich es da haben will ;) Bei vielen verschwindet dann aber mal hier ein h, dort ein t oder auch mal ein p. Ein paar Leute konnten sich mittlerweile daran gewöhnen ;)
Aber vorallem im Chat fällt mir das auf. Zugegebenermaßen habe ich den Webchat immer nebenher an, einerseits, um mit Bekannten zu Chatten und das der einfachste Weg ist, andererseits um mich mit einem Mit-Freischalter auszutauschen. Hin und wieder weise ich dann auch mal auf die Chat-Regeln hin und zurück kommt
a) @misantroph: häääää?
b) @misanthrop: watt willst du den?
c) @misantrop: misch dich nicht ein! scheiß regeln! arschloch!
e/f/g/etc) man suche sich ein schönes Zitat aus dem Forum und füge es ein :)

MG schrieb:
Ich hasse User, die nicht begreifen, dass wir ihre hässlichen Non-Anime/Manga thematischen Bilder hier nicht wollen, uns piepegal ist wie lange die Entstehung gedauert hat und der Server Gif-Animationen auch nach dreimaligem Hinweis darauf, dass er dies nicht unterstützt, es dennoch nicht unterstützt.

Sowas ähnliches gibt es auch bei den Events und vermutlich auch in jedem anderen Bereich.
Aber es sind immer wieder schöne "Anekdoten" wenn jemand viermal versucht ein Privat-Treffen für zwei Personen freigeschaltet zu bekommen (oder ein "Ich geh mal allein spazieren"; "Werbuuuung! kommt alle hin"; "die freischalter sind voll die idioten, deswegen mach ich das nochmal um die zu ärgern, macht ihr mit?" etc etc etc) und gar versucht Freunde mit einzuspannen, so dass man am Ende sechsmal das gleiche Event vor sich zieht. Nach ein ENS hör das ganze dann auch nicht auf, manchmal :)

Damit es nicht zu sehr OffTopic wird beschwere ich mich auch einfach mal darüber. Da gäbe es noch so vieles.. das mir jetzt nicht einfällt.
"Ich bin ein Freund guter Diskussionen und vorallem guter Argumente. "ir werden also niemals Freundschaft schließen."

Von:    Vanillaspirit 11.07.2007 22:10

Misanthroph schrieb:
Das kenne ich sehr gut. Ich weiß zwar, dass mein Nick eigentlich "falsch" geschrieben ist und das h hinten dort normalweise nicht hingehört, aber ich lasse es trotzdem da, weil ich es da haben will ;) Bei vielen verschwindet dann aber mal hier ein h, dort ein t oder auch mal ein p. Ein paar Leute konnten sich mittlerweile daran gewöhnen ;)
Aber vorallem im Chat fällt mir das auf. Zugegebenermaßen habe ich den Webchat immer nebenher an, einerseits, um mit Bekannten zu Chatten und das der einfachste Weg ist, andererseits um mich mit einem Mit-Freischalter auszutauschen. Hin und wieder weise ich dann auch mal auf die Chat-Regeln hin und zurück kommt
a) @misantroph: häääää?
b) @misanthrop: watt willst du den?
c) @misantrop: misch dich nicht ein! scheiß regeln! arschloch!
e/f/g/etc) man suche sich ein schönes Zitat aus dem Forum und füge es ein :)

Ärgerlich, aber ein vergessenes h kann ja immer noch ein Tippfehler sein ^^ Die Antworten an sich sind einfach nur dreist.
Meinen Nick aber zu halbieren, weil ich nicht nett genug war ist schlicht kindisch. Bei den anderen hatte sie komischerweise kein Problem den vollen Nick zu schreiben. Und ich hasse das Argument, dass es ja nur ein Nick ist und das eben so Gang und gebe ist. Es ist mein Nick, er ist der Ersatz für meinen richtigen Namen und stellt mich im Internet dar; von daher sollte man es auch respektieren, wenn ich das spirit gerne dran gelassen hätte. Zumal es eh soviele mit Vanilla gibt, dass allein dieses spirit mich noch unterscheidet.
Es würde mich auch gar nicht so sehr aufregen, wenn sie nicht mit der blödsinnigen Antwort gekommen wäre, dass sie mich Vanillaspirit nennen wird, wenn ich freundlicher zu ihr wäre. Ich meine, hallo? es ist mein vollständiger Nick, muss ich jetzt darum betteln, dass ich nicht irgendwann nur noch V bin oder was? Da isses auch kein Trost, dass ich sie Alci nennen darf.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn

Von:    Kornblume 11.07.2007 22:15

Muha, das ist ja jetzt DIE Gelegenheit, um mich mal über die Leute zu beschweren, die meinen Namen immer falsch schreiben, %D obwohl sie ihn eigentlich nur abschreiben brauchen. In der Regel wird daraus dann
- 'Aikachen', was GROß ist und damit einfach FALSCH (Ja!)
oder
- 'aikachan', was noch viel falscher ist, ganz zu schweigen davon, dass es mal nen anderen User mit diesem Namen gab >> Aber meinen alten Nick hat ja auch kaum einer richtig geschrieben. ´_`'

(Aber mit meinem richtigen Namen ist es ja nicht anders. "Ein 'N', mit 'TH'. *runterleier*" Dabei ist der nun wirklich simpel. *Augen verdreh*)

Von:    KeiraX 11.07.2007 22:17

> (Aber mit meinem richtigen Namen ist es ja nicht anders. "Ein 'N', mit 'TH'. *runterleier*" Dabei ist der nun wirklich simpel. *Augen verdreh*)
Kommt mir grad seltsam bekannt vor, auch wenn es bei mir immer "zusammen, mit 'th'" heißt XD
- um das mal einzuwerfen.

Von:    Kornblume 11.07.2007 22:28

> > (Aber mit meinem richtigen Namen ist es ja nicht anders. "Ein 'N', mit 'TH'. *runterleier*" Dabei ist der nun wirklich simpel. *Augen verdreh*)
> Kommt mir grad seltsam bekannt vor, auch wenn es bei mir immer "zusammen, mit 'th'" heißt XD
> - um das mal einzuwerfen.
Na ja, das N gehört bei mir zum Vor- und das TH zum Nachnamen. ^^' (Ich errate deinen Namen ...? %D )
Zuletzt geändert: 11.07.2007 22:29:33

Von:    Kickaha 12.07.2007 01:01

Och, ein Typo im Nickname finde ich nicht problematisch.

Aber manche Beiträge sind einfach vor lauter Buchstabendreher, durchgehende Kleinschreibung, Sonderzeichen, fehlende Satzzeichen und Fehler quasi unverständlich.
Wenn dann noch echte Fehler, falscher (gar kein?) Satzbau und 'seltsame' Verwendung von Fremdwörtern (grad heute gesehen: "rethorisch" statt obligatorisch) hinzu kommt, kriege ich auch mit viel gutem Willen den Sinn des Textes nicht zusammen.

Von:    Kornblume 12.07.2007 01:49

> Wenn dann noch echte Fehler, falscher (gar kein?) Satzbau und 'seltsame' Verwendung von Fremdwörtern (grad heute gesehen: "rethorisch" statt obligatorisch) hinzu kommt, kriege ich auch mit viel gutem Willen den Sinn des Textes nicht zusammen.
Eh ... Frage am Rande: Wie kann man da noch schlussfolgern, dass 'obligatorisch' gemeint war? °_O
Und ich mein, klar, so ist es kürzer, aber ... wie kommt man darauf ...?

Von:   abgemeldet 13.07.2007 23:54
ich find es echt komisch. eigentlich sogar eine frechheit.
man bewirbt sich bei einen Zirkel der einen interessiert.
und wo nicht steht das er Privat ist, und man wird nicht angenommen, und bekommt nicht mal bescheid, von wegen bla wir wollen dich nicht oder sowas...
man schweigt einfach. klar ist ja auch das einfachtes...
*kopf schüttel*
da fällt mir nichts mehr zu ein, das es echt solche art von menschen gibt die denke was besseres zu sein.
die kochen auch nur mit wasser, sollte man ihnen vielleicht mal klar machen.

Von:    MG 14.07.2007 00:06

> da fällt mir nichts mehr zu ein, das es echt solche art von menschen gibt die denke was besseres zu sein.
> die kochen auch nur mit wasser, sollte man ihnen vielleicht mal klar machen.

Du musst auch verstehen, das sind größtenteils Kinder.
Es ist sowieso einfacher nur an sich selbst zu denken.
Und eine Bewerbung ablehnen kann man ja auch, ohne weitere Hinweise, denn hauptsache der Bewerber ist nicht drin. Sind ja sowieso alle doof :P

Bei uns im Zirkel sind wir noch kundenfreundlich. Es gibt eine Willkommens-ENS mit Hinweisen, Grundbedingungen zum Eintritt gleich auf der Beschreibungsseite [das ist nicht selbstverständlich] und wenn man abgelehnt wird, dann wird einem auch eine ENS geschrieben und die Gründe werden genannt. Wir sind extrem kundenfreundlich. Und das nicht nur wegen den ENSen.

Wenn ich mir da so andere Gruppendoujinshi-Zirkel ansehe... kann ich eigentlich nur lachen. Absolut keine Ahnung von Marketing. Hab einen gefunden, da kann man nicht mal hineinblicken, man muss registriert sein. Und auch auf der Beschreibungsseite stehen keine weiteren Informationen [nur, dass der Zirkel VOLL ist. Das gibts bei uns übrigens nicht. Wir nehmen unendlich auf]. Und natürlich auch kein Link zum Doujinshi oder sonstwohin. Also da bekommt man ja schon gar keine Lust sich erst zu bewerben; null Infos, keine Ahnung was die genau machen, lachhaft.

[unser Zirkel hat sogar eine höchsteigene Kategorie auf Animexx *gg* Das ist Marketing!]

So, genug des sinnlosen geblubbers. Werbung war das übrigens nicht, denn hier steht kein Link und die Zirkel in denen ich Mitglied bin sind auch nicht sichtbar ;D

So, noch schnell etwas worüber man sich aufregen kann...
User die Fanarts hochzuladen versuchen, auf denen gerade mal ihr Daumen erkennbar ist [Handycam]. Obwohl, das ist eher lustig *g*
Na dann fällt mir momentan halt nichts ein.

PS: Thx abgemeldet für die Schoki *mampf*

[MG]

[Thomas 'MG' Voigt]

Von:    SarahKerrigan 14.07.2007 00:32
Also ich beschwer mich weil ein User die ganze zeit an mir herum hackt!!!Das nervt total und ich glaub ich hasse diese person schon!
Und wenn du es liest(der user der mich nervt)weisst du sicher Warum.
Du und deine "doofentheards".
Immer wenn ich
1.ein doppelten theard mache
2.oder wenn ein theard geschlossen wird
nennt sie ihn Doof du...Nervensege!!!
Lass mich einfach in ruhe!!!O.K.?
So...das tut gut
klasse theard Crueli
Respekt
Hassen kann man,
Lieben kann man,
kann man den jemanden Lieben der einen Hasst?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück